Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der letzte Kampf - Die Rückkehr

von Lilith87

Nach einer Nacht voll dunkler Alpträume wachte Ron schweiß gebadet auf. Panisch keuchend sah er sich um. Nun ließen die schwarzen Gedanken ihn nicht mal in Ruhe schlafen. Er hatte geträumt, wie sich die Welt um ihn mehr und mehr verdunkelte... alles wurde hässlich und verachtenswert, er wollte in dieser Welt nicht mehr leben. Stöhnend hielt er sich seinen Kopf, der nun angefangen hatte, fürchterlich zu pochen. Die bösen Gedanken wurden nun so häufig, als hätten sie sich in Rons Augen eingebrannt, dass er sie immer vor sich sehen musste.
Die toten Augen seiner Schwester, die Dementoren ,die Todesser.... schnell griff er neben sich und rüttelte Hermine wach, die an seiner Seite schlief. Sie waren in seinem alten Zimmer, während Harry im Zimmer von Fred und George übernachtete.
"Hermine..."keuchte er"...wach auf....bitte....es wird schlimmer..." Hermine schreckte auf, und war sofort hellwach.
"Ron... was ist los...was ist mit dir..." Doch Ron konnte sie nicht hören. Ein ohrenbetäubendes Klingen erfüllte seinen Kopf, der sich anfühlte, als wolle er zerbersten.
"HERMINE!" schrie Ron in den Raum hinein. Er beugte sich verkrampft nach vorne und presste seine Hände an seine Ohren. Ron warf sich nach hinten und strampelte um sich. Er sah aus den Augenwinkeln Hermine aufspringen und schnell aus dem Raum laufen....nun war er allein...sie hatte ihn allein gelassen. Statt ihm zu helfen, war sie feige davon gerannt...sie hatte ihn belogen, als sie sagte, dass sie ihn liebe...das war alles nur gelogen...Er schrie auf, als ihn eine fremde Macht ergriff. Er konnte nur unfähig, etwas dagegen zu tun, zulassen, dass es wie eine kalte Hand sein Herz umschloss, sein Kopf wurde überfüllt mit fremden Gedanken...
Er war nicht mehr Herr seines Körpers. Er erhob sich, steckte sich kurz, zog seinen Zauberstab und bewegte sich Richtung Tür. Gedanken, die nicht seine waren, schossen ihn durch den Kopf- Harry stand vor ihm, den Zauberstab erhoben- er küsste die Hand einer alten Dame - Bellatrix Lestranges verbeugte sich vor ihm - er tötete eine junge rothaarige Frau und wandte sich dann dem Baby zu, das so schutzlos in seinem Bettchen lag - Ron wurde sich plötzlich etwas Furchtbaren bewusst...die Kraft, die ihn zwang, sich unwillentlich zu bewegen...war das...?
Er hatte gerade das Zimmer verlassen, als zwei Gestalten auf ihn zugestürmt kamen. Hermine hatte offensichtlich Harry aus dem Bett gezerrt, dessen Brille schief auf seiner Nase saß, und dessen Haare noch verstrubbelter waren als sonst.
"Ron...Ron, ich habe Harry geholt...ich - geht es dir besser?" Ron, oder das Wesen, das ihn beherbergte, starrte die zwei an... und begann schrecklich schrill und heiser an zu lachen.
"Harry Potter! Ja, das hätten wir beide nun nicht erwartet, was?" Harry wurde bleich.
"Ron, das ist nicht deine Stimme..."Wieder lachte Ron.
"Oh, nein...das ist sie nicht." Ohne es zu wollen, ohne es selbst voraus gesehen zu haben, schwang Ron seinen Zauberstab, und Harry und Hermine flogen durch eine unsichtbare Macht nach hinten und knallten an die Wand am Ende des Flurs. Ron setzte ihnen nach, und belegte beide mit einer Körperklammer. Harry und Hermine lagen wehrlos auf dem Boden und starrten Ron aus angsterfüllten Augen an. Dieser hatte immer noch seinen Zauberstab auf sie gerichtet.
"Lang musste ich ja nicht warten..." krächzte er. Mit einer Schnelligkeit, die Ron nicht selbst aufbringen hätte können, hatte er sich auch schon über Harrys Gesicht gebeugt.
"Kommt jetzt der berühmte Monolog eines Bösewichtes auf dem Höhepunkt seines Thriumphs, in dem er seinem Gegner erklärt, was er angestellt hat, um ihn zu überlisten?" Wieder presste sich das schrille hohe Lachen aus Rons Mund.
"Ist das nicht ein schreckliches Gefühl, zu wissen, dass bald sein bester Freund einen töten wird?" Ron schrie innerlich auf, doch die Kraft, die ihn in seinem eigenen Körper gefangen hielt, beachtete ihn nicht.
"Und selbst, falls du dich aus dieser Klammer befreien solltest, und mich töten können würdest, wäre dein Freund hier auch Legende. Ist das nicht ein Meisterstück meinerseits?" Ron versuchte, dagegen anzukämpfen, doch irgendetwas, das stärker war als er, drängte ihn immer wieder zurück.
"All meine Dementoren besitzen ein Teil von mir, da ich auch angefangen hatte, meine eigene Armee selbst zu erschaffen. " Ron kniete sich zwischen die beiden und strich dabei mit den Augen gierig über Hermines Körper.
"So habe ich wieder meine Seele geteilt - aber kein Horcrux erschaffen, diese Kreaturen waren mir zu wider, um die Hüter meiner kostbaren Seele zu sein. Nein...im Falle, dass all meine Horcruxe zerstört werden, habe ich ein für mich unbedeutendes und winziges Stück meiner Seele unter all den Dementoren verteilt. So gewährleistete ich, dass eben diese Seelenstücke in die übergingen, die von den Dementoren geküsst wurden, und sie somit in den seelenlosen Körpern weiter existierte. So gelang ich auch in den Körper diesen jungen Schlammbluts." Ron konnte nicht fassen, was er da sagte.
"Nun, alle meine Todesser wussten natürlich davon. Nun war es sehr klug von dem jungen Malfoy, der von euch gefangen war, dieser einfälltigen Person..."er deutete mit dem Zauberstab auf sich und somit auf Ron"...von dem 'mutare animus' zu erzählen, der im übrigen nicht nur seine Seele geteilt, sondern auch mit der, der in ihr steckte vertauscht hat. Alles weitere war ein Kinderspiel." Er lachte wieder. "Es war nicht allzu schwer, sein einfach gestricktes Gehirn zu übernehmen. Es wurden natürlich mehr von meinen Dementoren geküsst, aber zu meinem Erstaunen muss ich gestehen, dass nur er freiwillig dazu bereit war, den fröhlichen Teil seiner Seele zu verlieren. Über alle Folgen war er sich aber leider nicht klar. Ich habe zwar mehrere meiner unwichtigen Männer den 'mutare animus' durchführen lassen, doch alle konnten die bösen Gedanken nicht ertragen, also haben sie sich recht schnell umgebracht. Da aber dieses Schlammblut hier..."er fuh mit der Hand über Hermines Oberkörper, jedoch ohne ihn zu berühren"... ihm genug Liebe geschenkt hat, war es für die schlechten Gedanken, und somit auch für mich, sehr schwer, ihn zu überwältigen. Doch jetzt habe ich es doch geschafft." Er stütze sich auf seine Hände und beugte sich wieder über Harrys Gesicht.
"Nun gewinne ich schließlich doch!" Ron grinste verzerrt und richtete sich wieder auf. Er wandte sich Hermine zu und richtete den Zauberstab auf ihre Stirn.
"Nun bringt Harry Potters treuster Freund ihn und seine einzige Liebe um. Eine Tragödie." Wieder lachte Ron und sein Mund öffnete sich, um den tödlichen Fluch auszusprechen.



So.*Schweiß von der Stirn wisch*. Kapitel zu ende. Eigentlich wollte ich den weiteren Verlauf nicht so unbefriedigend offen lassen, aber ich bin grad ewig geschafft, dieses Kapitel war der Hammer. Wisst ihr jetzt, was "mutare" bedeutet? So etwas wie tauschen. Hahahaha. Hoffentlich ist alles irgenwie logisch, und wenn nicht, sagt es mir sofort. Auf eure Kommis antworte ich beizeiten, aber jetzt habe ich leider keine Zeit mehr. Hoffentlich gefällt es euch und hoffentlich habe ich die Spannung so weit gesteigert. Jetzt hat Malfoy auch wieder( meiner Meinung nach) seinen richtigen Charakter in dieser Story, vorher war er mir zu lieb. Na gut, ich hoffe, ich habe euch nicht allzu sehr geärgert, verzeiht mir für diese böse Wendung. *lieb guck, Augen aufschlag*
Auf baldiges Wiedersehen, eure Lilith


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als Voldemort jagt uns Ralph wirklich Angst ein. Man spürt, dass er wahnsinnig ist – seine Augen verraten das. Wenn er auf der Leinwand erscheint, bin ich jedes Mal starr vor Schreck.
Mike Newell über Ralph Fiennes