Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der letzte Kampf - Das dunkle Angebot

von Lilith87

Die ersten Strahlen der aufgehenden Sonne des neuen Tages fielen auf Hermines Gesicht und erfüllten ihre leeren, halbgeöffneten Augen mit einem schwachen Glimmen. Rons Zauberstab im Rücken und in der Luft vor den beiden dahin schwebend, steuerte sie wieder auf den Wald zu. Ron schluckte einen neuen Schwall Tränen hinunter als er auf den Rücken seiner seelenlosen Freundin starrte und warf aber auch einen besorgten Blick hinüber zu Harry, der mit Schmerz verzerrtem Gesicht und zusammen gebissenen Zähnen neben ihm her stakste. Sie hatten seitdem Ron Harry kurz die Geschehnisse erleutert hatte, nicht mehr miteinander gesprochen und flohen jetzt so schnell wie möglich von diesem grausigen Ort. Oft mussten sie über am Boden liegendende Todesser steigen, wobei Ron sachte und vorsichtig war, damit er sie auf keinen Fall berührte, wohingegen es Harry egal zu sein schien, und er den leblosen Körpern noch den einen oder anderen Tritt verpasste. Als sie den Wald erreichten ließ Ron seinen Zauberstab sinken, holte Hermnie sanft aus der Luft und legte sie zärtlich in das weiche feucht Gras.
"Was tust du da?" fauchte Harry und starrte Ron aus seinen tief in den Höhlen liegenden Augen an. Ron schluckte bei der zerfaserten und schrillen Stimme seines besten Freundes und wich seinem stierenden Blick aus.
"Ich spreche einen Suchzauber... Malfoy muss hier noch irgendwo liegen." Ohne auf Harrys Gesicht zu achten, dass sich zu einer hässlich grinsenden Fratze verzog, hob Ron seinen Zauberstab führte ihn eine Armlänge lang von rechts nach links und schickte den so enstandenen orangenen Streifen, der sich den ganzen Waldrand entlangzog in den Wald. Der Streifen setzte sich langsam in Bewegung und suchte jeden Milimeters des Waldes ab.
Nach ein paar Minuten angespannten Schweigens bündelte sich der Streifen zu einem rohrförmigen Schild, der ziemlich nah am anderen Waldrand weit über die Wipfel hinaus ragte. Ron atmete tief.
"Dort muss er sein." Doch bevor er Hermine wieder schweben lassen und sich in Bewegung setzten konnte, knurrte Harry "Malfoy" und mit einem Satz war er zwischen den Bäumen verschwunden. Ron keuchte auf.
"Nein! Harry, komm zurück!" Schon wollte er ihm nachsetzten, als er noch im letzten Moment an Hermine dachte. Für einen komplizierten Schwebezauber hatte er jetzt keine Zeit, außerdem wusste er im Moment nicht so recht, wo ihm der Kopf stand, also legte er Hermine einfach über seine rechte Schulter und folgte Harry, so schnell er mit dem zusätzlichen Balast konnte.
"Idiot!" keuchte er im Rennen. "Sein Tod kann auch nichts mehr ausrichten!" Er hastete durch Büsche und Sträucher und wich so gut es ging den Dornen aus, um Hermine nicht zu verletzten, doch so schnell wie Harry kam er nicht voran.
"Ach scheiße!" fluchte Ron und konnte sich nur im Entferntesten ausmalen, was Harry mit Malfoy anstellen würde, um seine Wut rauszulassen. Also versuchte Ron, noch einen Zahn zu zulegen und er kämpfte sich verbissen durch den dunklen Wald, der nur spärlich durch die ersten Sonnenstrahlen erhellt wurde.
Nach ein paar Minuten, die Ron viel länger vorkamen, konnte er nun deutlich das Ende des Waldes erkennen und auch die orange Säule schien jetzt sehr nahe zu sein. Plötzlich hörte Ron einen gellenden Schmerzensschrei und ein hässliches Gackern. Ron strauchelte und wäre beinahe vor Schreck gestürzt. Hermine rutschte von seiner Schulter und er konnte sie gerade noch auffangen, bevor sie mi dem Kopf auf den Boden aufschlug.
"Oh nein!" murmelte Ron, hob Hermine hoch und rannte mit ihr auf den Armen so schnell es ging auf den orangenen Strahl zu, der langsam verblasste. Anscheinend hatte Harry Malfoy gefunden. Nur noch ein paar Schritte und Ron konnte endlich durch die Bäume zwei Gestalten erkennen. Harry stand mit erhobenen Zauberstab vor einer Person, die sich auf dem Boden wand und unweigerlich Malfoy war. Harry lachte schrill, während Malfoy gegen Bewusstlosigkeit kämpfte. Ron stürzte vor.
"Harry!" Sein bester Freund erstarrte und der Cruciatusfluch brach ab. Malfoy wimmerte und krümmte sich zusammen. Ron starrte auf ihn, während er Hermine sanft zu Boden gleiten ließ.
"Ey Mann, mach keinen Scheiß!" sagte er zu Harry und versuchte, seiner Stimme ruhig zu halten. Malfoy hustete und aus seinem Mundwinkel floss Blut.
"Zu spät", krächzte er schwach," Potter hat einen unverzeilichen Fluch ausgesprochen. Hoffentlich kommen wir nicht in eine Zelle in Askaban." Harry schrie auf.
"Halts Maul, du dreckiger Sohn eines Feiglings, du wirst nirgends mehr hingehen, du Wicht!" Wieder hob er seinen Zauberstab und peitschte ihn durch die Luft.
"Nein!" schrei Ron, riss Harry noch im rechten Moment zur Seite, und der Todesfluch traf den Baum hinter Malfoy, wo er einen großen Brandfleck hinterließ. Malfoy stierte Harry mit aufgerissenen Augen und den Mund zu einem stummen Schrei geöffnet an, doch nach ein paar Sekunden verzerrte sich sein Gesicht zu einem hässlichen Grinsen.
"Gut gemacht, Potter. Du bist schon fast so gut, wie er selbst. Wenn du fleißig übst, wirst du bald genauso mächtig und böse wie er." Ron schnaubte und zertrat ganz beiläufig Malfoys Zauberstab, der vor seinen Füßen lag. Malfoy zuckte bei dem Knacken zusammen, starrte auf seinen zerbrochenen Zauberstab und blickte Ron hasserfüllt an.
"Blutverräter!" murmelte er in sich hinein, doch gleich wandte er sich wieder Harry zu.
"So hat es bei ihm auch angefangen, weißt du. Ganz allein, ohne Familie und Freunde, nur gehorsamer Abschaum an seiner Seite..." Er bedachte Ron mit einem gehässigen Blick.
"Stopf ihm das Maul,Harry" sagte Ron, doch Harry rührte sich nicht. Er starrte den vor ihn kauernden Malfoy weiterhin an und schien nachzudenken. Malfoys Augen blitzten triumphierend auf.
"Seine Eltern hatten ihn auch verlassen, weißt du. Und das hat ihn so stark gemacht. Er hatte keinen, der ihn hatte aufhalten können."
"Doch...ich." murmelte Harry leise. Malfoy nickte heftig.
"Genau das ist es, Potter. Es gibt keinen, der dich selbst aufhalten kann. Es gibt keinen mehr mit dem mächtigen Zauber der Liebe belegt, der dich vernichten kann. Überleg mal. Der dunkle Lord hat auch so angefangen wie du, Harry, und er war sogar in deinem Alter. Da er tot ist, wird es keinen neben dir geben..."
"Woher weißt du, dass er tot ist, Malfoy?" krächzte Harry. Als Antwort zog Malfoy seinen linken Ärmel hoch. Das dunkle Mal war verschwunden. Malfoy hockte sich langsam auf die Knie und begann in Zeitlupe, sich aufzurichten.
"Potter, wenn du genug Mumm hast, an seine Stelle zu treten, werde ich dich mit allen Kräften unterstützen." Ron beobachtete entsetzt, wie Malfoy sich vollends erhob und seinen Erzfeind die Hand anbot. Doch das schlimmste war, dass sein bester Freund wirklich zu zögern schien.
"Harry...." Er unterdrückte einen Entsetzensschrei, als Harry seinen Zauberstab in die linke Hand wechselte und einschlug.



YEAH! Muhahaaaa. Hoffentlich sind jetzt einige von euch erschrocken. :-) Ich fand die Idee super, dass Harry in die Versuchung kommt, an Voldemorts Stelle zu treten. So, jetzt muss ich mir noch überlegen, wie es weitergeht, und das dauert einen Moment.
Ich hoffe, bis dahin gefällts euch.
Keine Sorge, Inga, zu deinen Ideen komme ich schon noch, aber das wird noch ein wenig dauern. Muss mir erst den Verlauf bis dahin ausdenken, also Geduld. Einen schönen Tag an alle noch.
Lilith

PS: Bitte schreibt mir Kommentare. Lasst euch über meine Geschichte aus! Egal ob ihr sie runterreisst, oder in den Himmel lobt, bitte schreibt mir einfach!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Unerschöpflich detailversessen und zum Schreien komisch ist Joanne Rowlings Fantasie.
Mannheimer Morgen