Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der letzte Kampf - Von Okklumentik und Küssen

von Lilith87

Sie kamen nur langsam vorwärts, da sich die dornigen Büsche mit ihren Ranken in ihre Kleider krallten und sie immer wieder anhalten mussten, um sich von ihnen zu befreien. Harry, der sonst immer vor sich hingemurmelt hatte, war nun schon seit einiger Zeit verstummt und Ron beobachtete mit Besorgnis, dass sein Freund immer mehr wankte und oft nicht zu wissen schien, wo er war. Nur wenn Ron ihn ansprach, wie es ihm ginge, antwortete er leise "Er ist nun ganz nah." Hermine tauschte immer häufiger mit Ron zweifelnde Blicke aus, wenn Harry das sagte.
Endlich, nach scheinbar endlosen Stunden, konnte Ron in der Ferne das Ende des Waldes ausmachen. Erleichtert seufzte er auf.
"Egal, was mich da draußen erwartet, Hauptsache ich komme aus diesem verdammten Wald raus." Doch plötzlich strauchelte Harry und schlug der Länge nach auf den Boden auf. Hermine erschrak, löste sich von Rons Hand und hockte sich neben Harry zu Boden, der sich auf die Knie gesetzt hatte.
"Harry, alles ok bei dir?" Sie suchte Harrys Blick, doch er stieß sie weg.
"NEIN! Schau mir nicht in die Augen, er soll denken, dass ich alleine bin." Hermine Starrte Ron hilflos an, der jedoch nur mit den Schultern zucken konnte.
"Er sucht mich. Jetzt weiß er, dass wir im Wald sind. Es wird nicht mehr lange..." Von einem Moment auf den anderen verstummte Harry und blickte nur starr und mit glasigem Blick gerade aus. Er wipte vor und zurück und schien Hermines Stimme gar nicht zu hören.
"Harry, was ist mit dir? Oh Ron, was ist nur mit ihm los?" Ron setzte sich nun auch neben Harry.
"Ich weiß genauso viel wie du, Hermine. Aber....Moment..." Ron starrte Harry an, dessen Gesicht ausdruckslos und blass war. "Er sagte doch gerade, wir sollen ihm nicht in die Augen schauen, sonst weiß ER, dass Harry nicht alleine ist. Also blickte Du-weißt-schon-wer kurz durch Harrys Augen. Du weißt doch, Harry kann sich davor nicht verschließen." Hermine rümpfte die Nase.
"Wenn er nur Okklumentik fleißig..." Doch Ron schnitt ihr das Wort ab.
"Ich glaube, dass er nun Harry einen Blick durch seine Augen erlaubt." Hermine riss die Augen auf.
"Bist du dir sicher?" Ron rollte mit den Augen.
"Natürlich nicht, ich habe keine Ahnung, ob das stimmt."Sie beobachteten weiter schweigend den vor und zurück wippenden Harry, dessen Augen plötzlich wieder klar wurden, als würde ein Schleier von ihnen abfallen.
"Ich weiß, wohin wir gehen müssen!" flüsterte Harry, stand auf, schlug eine Richtung weiter links ein, und stapfte los. Hermine und Ron sprangen auf und holten ihn ein.
"Harry, was hast du gesehen?" fragte Ron prompt.
"Da war eine große schwarze Wiese, um mich herum Todesser, die auf den nahen Wald starrten. Ich konnte nicht verstehen was sie sagten, doch sie sprachen zu mir. Ich-nein Voldemort", das letzte Wort spuckte er richtig aus, "hat mir gezeigt, wo sie sind. Er will, dass ich ihn finde." Hermine begann zu zittern.
"Also sind wir wirklich bald da?" Harry nickte, blieb kurz stehen und sah Hermine mit einem fast liebevollen Blick in die Augen.
"Keine Angst, er weiß nicht, dass ihr dabei seid. Wir haben einen kleinen Vorteil." Er wandte sich wieder seinem Weg zu, den er zielstrebig verfolgte und den keiner außer ihm sehen konnte und stapfte weiter. Hermine sah Ron an.
"Dann ist es wohl bald soweit. Der Kampf beginnt." Ron nickte und sagte düster: "Ich bin mir sicher, dass es der letzte Kampf sein wird." Hermine wurde blass und blickte hastig gerade aus, damit Ron die Tränen nicht sehen konnte, die ihr in die Augen stiegen.
"Glaubst du, dass wir es schaffen?" Sie bemühte sich, ihre Stimme fest klingen zu lassen. Ron zweifelte, doch er sagte so überzeugend wie möglich "Klar, das wäre doch gelacht!" Hermine machte ein Geräusch, dass wie ein Schluchzen und ein Lachen zugleich klang, dann blieb sie stehen und hielt Ron fest. Harry lief entzwischen so langsam, dass es ein Leichtes war ihn wieder aufzuholen. Ron drehte sich um und betrachtete Hermine, die seinen Ärmel fest in ihrer Hand hielt und ihn mit tränennassen Augen anstarrte.
"Ron..."sagte sie erstickt, "...wenn wir es nicht schaffen sollten..."Rons Hals wurde trocken. Er wusste, was sie sagen wollte, "dann ist das hier die letzte Möglichkeit um... um..." Sie brach ab, als er sie sich zu sich heranzog und seine Hände auf ihre Hüften legte. Hermine atmete zitternd ein und schlang ihre Arme um seinen Hals. Ron konnte es nicht fassen, ihr so nahe zu sein. Alle seine Zweifel waren wie weg gefegt und ein Glücksgefühl, das er nur einmal, als er Felix Felicis getrunken hatte, gespürt hatte, breitete sich in seinem ganzen Körper aus. Langsam und ganz sachte senkte er seinen Kopf und legte seine Lippen auf ihre. Sie zog scharf die Luft ein und drückte sich an ihn, so als hätte sie sich nach diesem Augenblick schon lange gesehnt. Er berührte mit seiner Zunge ihre noch geschlossenen Lippen, die sich jedoch sofort öffneten und seine Zunge die ihre streicheln ließen. Ron fühlte sich, als könne er vor Glück platzen, als Hermine den Kuss zärtlich aber auch zugleich verlangend erwiderte. Er schloss seine Arme ganz um ihren Körper und drückte sie fest an sich. Er spürte, dass Hermine lächelte und auch Ron konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, so glücklich war er. Harry schien sich umgedreht zu haben, denn er sagte plötzlich mit leichtem Ärger in der Stimme: "Also Leute, dafür haben wir wirklich keine Zeit. Wenn es vorbei ist, könnt ihr soviel knutschen, wie ihr wollt." Ron blickte auf und sah, dass Harry nun schon ziemlich nahe an das Ende des Waldes gekommen ist. Er schien seine Schritte beschleunigt zu haben. Ron blickte hinunter auf Hermine, die ihn zärtlich ansah, hauchte ihr noch einen sanften Kuss auf die Lippen, löste sich von ihr, nahm ihre Hand und schloss mit ihr zu Harry auf. Dieser starrte nun zwischen den Bäumen hindurch und versuchte krampfhaft, etwas zu erkennen.
"Leute, jetzt ist es wirklich soweit. Ich nehme an, dass wir hier nicht apparieren können, deshalb rate ich davon ab, es auszuprobieren. Jetzt heißt es wirklich: er oder ich." Hermine schluckte, schien aber nun gefasster zu sein und Ron nickte grimmig. Alle drei hoben ihre Zauberstäbe und Ron musste Hermines Hand loslassen, um seinen richtig halten zu können, was er sehr bedauerte. Harry holte tief Luft.
"Also dann los!" sagte er und sie verließen den Wald.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Robert Pattinson ist die Rolle Cedrics praktisch auf den Leib geschrieben; er ist ein typischer Engländer mit dem attraktiven, gut geschnittenen Gesicht eines Privatschulzöglings.
Mike Newell