Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Der letzte Kampf - Alte Feinde

von Lilith87

Stolpernd und strauchelnd kämpfte sich Ron durch das Unterholz des tiefen Waldes. Seinen Zauberstab streckte er hoch über seinen Kopf aber weiter sehen als drei Meter konnte er nicht.
"Harry! Hermine! Antwortet doch!" rief Ron, der nun schon seit einiger Zeit durch den Wald irrte.
"HARRY! HERMINE!" Ron erschrak und wirbelte herum, als er eine vertraute Stimme hörte.
"An deiner Stelle würde ich nicht so rum schreien, Weasley." Draco Malfoy, in einem langen schwarzen Umhang, stand mit erhobenen Zauberstab vor Ron, und zog eine Grimasse. Mit Entsetzen bemerkte Ron, wie mager und dürr Malfoy war. Seine Wangenknochen setzten sich bizarr von seinem Gesicht ab, seine Haare hingen ihm strähnig über die Augen, die leer und dunkel wirkten.
"Du musst leise sein, sonst hören die dich noch." Ron riss sich von dem traurigen Anblick los und schrie Malfoy an.
"Na, das hätt ich mir denken können, dass du kleine Made dich hier rumtreibst. Wo sind denn deine Freunde? Und deine Eltern? Müssten die denn nicht auch hier in der Nähe sein, du Abschaum?" Malfoy verzerrte sein Gesicht zu einem schmerzvollen Grinsen.
"Meine Eltern sind tot. Das war die Strafe für mich. Ich hab es nicht anders verdient." Ron beobachtete verwirrt, wie Malfoy den Zauberstab sinken ließ, und in den Wald hinein starrte.
"Das war die Strafe dafür, weil ich so schwach war. Ich kann froh sein, dass ich noch lebe. Der schwarze Lord sagte, ich hätte noch eine Chance, wenn ich Harry Potters Freunde und Snape töten würde." Ron glaubte, er hätte sich verhört.
"Snape?" Malfoy nickte und starrte auf seinen Zauberstab, den er locker in der Hand hielt.
"Er wird dem dunklen Lord zu mächtig. Wahnsinns Zauberer, weißt du? Weiß fast so viel über schwarze Magie wie der Herr selbst. Nun." Er wirkte, als müsste er sich sammeln, bevor er den Zauberstab hob, und ihn wieder auf Ron richtete. Grimmig tat es ihm dieser nach.
"Versuch es nur, du Arschloch", zischte Ron und zielte mit seinem Zauberstab direkt zwischen Dracos Augen.
Draco lächelte schwach.
"Ich hab noch nie jemanden getötet. Ich hab es mir leichter vorgestellt." Ron war verdutzt.
"Na, und warum lässt dus nicht einfach?"
"Mein Leben ist mir wichtiger als deins, Weasley."
"Warum haust du nicht einfach ab?" Draco lachte heiser.
"Ja, das ist ja so leicht. Du hast vergessen, dass er mich jederzeit orten kann, Weasley." Er schüttelte seinen linken Ärmel zurück und Ron sah das dunkle Mal in die blasse Haut eingebrannt. Ron schnaubte wütend.
"Na, du bist aber auch selten dämlich. Warum hast du das gemacht?" Über Malfoys Gesicht huschte ein dunkler Schatten.
"Mein Dad wollte es so."
"Na toll, und der ist jetzt tot. Hat ihm ja viel gebracht." Malfoy blickte auf den Boden. Sollte Ron es wagen? Ihn schocken, bevor Malfoy etwas schlimmeres tun konnte? Er hat noch nie wirklich einen ungesagten Zauber hin bekommen. Vielleicht sollte er einfach...? Malfoy riss sich zusammen.
"Also, bringen wir es hinter uns."
"Malfoy, mach keinen Schwachsinn, du bist kein Mörder..." Malfoy grinste.
"Das hat Dumbledore auch gesagt, bevor er starb..."
"Ja, aber das warst nicht du! Denk dran, dass mein Zauberstab auch auf dich gerichtet ist." Sein Gegenüber schnaubte verächtlich.
"Du bist doch nicht mal fähig, ein Streichholz verschwinden zu lassen. Ich hab keine Angst vor dir, Weaslebee." Beim Klang seines verhassten Spitznamens zuckte Ron zusammen.
"Du bist und bleibst dasselbe miese, kleine Arschloch, Malfoy." Malfoy lachte.
"Halt die Luft an, Wiesel. Grüß deine Schwester von mir. Und das kleine dumme Schlammblut wird dir auch bald folgen."
"SO, JETZT REICHTS!" Ron dachte mit aller Kraft 'Stupor' und wedelte kurz mit seinem Zauberstab. Malfoy lachte, und blockte den Fluch mit Leichtigkeit ab.
"Cruc-"
"IMPENDIMENTA!" Der Fluch wirkte und schleuderte Malfoy durch die Luft, bevor er mit einem dumpfen Krachen wieder auf dem Boden aufschlug. Ron amtete tief und beobachtete Malfoy mit erhobenen Zauberstab, der sich gerade aufrappelte. Sein Gesicht war wutverzerrt und er keuchte.
"Na warte, Weasley. Das war zu viel." Und mit halb wütenden halb ensetzten Blick schrie er "AVADA KEDAVRA!" Ron war so geschockt, dass es ein paar Augenblicke dauerte, bis er reagierte. Er warf sich beiseite, rollte über den Boden, peitschte mit dem Zauberstab durch die Luft und rief "Petrificus Totalus!" Malfoys Hände klappten an seinen Körper und seine Beine wurden zusammen gepresst. Er fiel wie ein Brett nach hinten um und Ron stand langsam auf. Dass Malfoy tatsächlich diesen Fluch aussprach, hätte Ron nie im Leben geglaubt. Er ging auf seinen Kontrahenten zu, der wie von tausend Seilen eingewickelt bewegungslos da lag.
"Du Idiot!" flüsterte Ron. "Viel Spaß in Askaban!" Malfoy riss die Augen auf und Ron war sich sicher, dass er, wenn er gekonnt hätte, heftig den Kopf geschüttelt hätte. So wütend, dass er kaum noch richtig sprechen konnte, zischte Ron durch seine zusammengebissenen Zähne:
"Selber Schuld, du Drecksau. Hoffentlich gibt es hier hungrige Tiere oder so was!" Und ohne auf Malfoys entsetzten Blick zu achten, stieg Ron über ihn drüber und ging tiefer in den Wald hinein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Fiona Weir schaute sich alle 15.000 Mädchen an und reduzierte die Auswahl schließlich auf 29, die sie auf DVD filmte – diese Aufnahmenschickte sie uns. Sie erwähnte, wir sollten auf ein Mädchen besonders achten – sagte aber nicht, welches. Ich kam bis Nummer neun, rief Fiona an und sagte: ,Es muss die Neun sein.‘ Ich hatte Recht. Es war Evanna. Sie war absolut fantastisch.
David Barron, ausführender Produzent, über das Casting für Luna Lovegood