Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Herz aus Eis - Ein nächtlicher Besucher

von Schokomaus

Kapitel 58: Ein nächtlicher Besucher

Harry Potter würde heiraten. Morgen früh war es soweit. Letzte Woche hatte er gemeinsam mit seinen Freunden einen Junggesellenabend veranstaltet und sich somit gebührend von seinem Junggesellenleben verabschiedet. Seine Freunde hatten natürlich für alles an diesem Abend gesorgt. Lupin hatte Harry dann mal kurz in die Küche entführt, denn die Freunde und der Orden des Phönix hatten natürlich einige Aufgaben vorbereitet, die Harry wohl als zukünftiger Ehemann bestehen musste (natürlich ohne Magie, wo wäre denn der Spaß, denn sonst?), eine der Aufgaben bezog sich auf die ehelichen Pflichten (Nachwuchsförderung) und Harry musste sich als Familienvater beweisen. Die Freunde hatten Tränen gelacht, als Harry sein Können im Wickeln eines Babys zur Schau stellen musste. Harry musste noch immer lachen, wenn er an diesen Abend zurückdachte. Er lag nun im Bett, morgen früh würde er heiraten. Hermine war in ihrer letzten Nacht vor der Hochzeit zu ihren Eltern gefahren. Die beiden hatten sich für eine Mischung einer Muggelhochzeit mit einer Magierhochzeit entschieden, schließlich wollte Hermine nicht wirklich auf das weiße Brautkleid verzichten und auch die Zeremonie war sehr an die von den Muggeln angelehnt. Zumindest war es so geplant. Harry ging noch einmal in Gedanken den Ablauf der morgen bevorstehenden Hochzeit durch. Er war sehr glücklich, dass er Hermine heiraten konnte, dass all seine Freunde da sein würden, auch der Zaubereiminister und noch ein paar andere hatten sich angekündigt. Langsam bahnte sich eine Träne ihren Weg von seinem Auge über seine Wange in seinem Kopfpolster. Er dachte, dass die Person, die er sich am meisten neben seinem Vater an diesem Tag bei sich gewünscht hätte, nicht dabei sein konnte. Seine Mutter. In Momenten wie diesen vermisste er sie noch mehr als alle anderen. Wieder lief ihm eine Träne hinab. Es musste knapp Mitternacht sein und Harry hatte noch immer keinen Schlaf gefunden, einerseits war er zu aufgeregt wegen dem morgigen Tag und andererseits gingen ihm soviel Gedanken durch den Kopf. Nochmals lief eine einzelne Träne hinab. Er musste unentwegt daran denken, was sein Vater gesagt hatte, dass sie vermutlich ein Auge auf ihn werfen würde, so wie sie es schon sein ganzes Leben tat und dass sie sozusagen in seinen Gedanken bei der Hochzeit anwesend sein würde.
Plötzlich wuchs eine dunkle Gestalt mitten in seinem Zimmer aus dem Boden. Harry riss den Zauberstab vom Nachttisch und feuerte ohne weiteres Nachzudenken einen „Stupor“ los. Die dunkle Gestalt schlug hart auf dem Boden auf. Harry sprang aus dem Bett und in diesem Moment wurde die Tür zu seinem Zimmer aufgerissen. James kam ins Zimmer mit gezogenem Zauberstab. „Was ist passiert?“ fragte er und sah von dem noch ein wenig erschreckten Harry, der mit dem Zauberstab in der Hand sich über diesen nächtlichen Besuch beugte. „Keine Ahnung, der oder die ist geradewegs aus meinem Boden gewachsen.“ erklärt er. James gab Harry zu verstehen, dass er zurückweichen sollte. Harry schritt ein paar Schritte zurück und James beugte sich über den Angreifer, der sich als Frau mit rötlichen Haaren entpuppte, er drehte die noch immer geschockte Person vorsichtig um und in seinem Gesicht stand das Entsetzen, als er das Gesicht der Frau sah.

So, und wer nun erratet, wer der nächtliche Besucher ist, dem widme ich das nächste Kapitel! Ich bitte um Antworten per PM!!!!

Lg Schokomaus


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Rita setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um die Story zu bekommen, die sie im Kopf bereits fertig geschrieben hat. Drohende Gefahren spornen sie erst an. Todesgefahr oder mögliche Unfälle ergeben prächtige Schlagzeilen: Dann legt sie richtig los.
Miranda Richardson über ihre Rolle