Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Herz aus Eis - In letzter Sekunde

von Schokomaus

Kapitel 51: In letzer Sekunde

Sie wollten die erste Tür öffnen, als markerschütternde Schreie zu ihnen vordrangen. Hermine sah Ron an und Ron sah sie an. Dasselbe taten Snape und James. „Eindeutig Harry!“ riefen alle vier gleichzeitig aus und sprangen los, von wo kamen die Schreie? Wenn sie es doch nur definieren könnten! Immer wieder hörten sie seine Schreie, die scheinbar aus den Worten wie „Neiiiiiin, Hilfe“ bestanden. Sie hatten bereits zwei leere OP-Säle vorgefunden. Gott, diese Schreie drängten sie zur Hast. Die Zeit wurde knapp, wer wusste, was die ihm als erstes entnehmen würden. Klar, wenn es etwas wie die Niere war, so könnte man das im St. Mungo wieder einpflanzen und anwachsen lassen, aber was wenn es was ganz anderes wäre? Diese Angst trieb Hermine die Schweißperlen auf die Stirn und sie riss wieder hastig eine Tür auf, nur um einen leeren Saal vorzufinden. „Harryyyyyyyyyyyyyy!" kreischte sie schließlich in der Hoffnung, der angesprochene würde sie durch seine markerschütternden Schreie hindurch hören. Doch statt eine Antwort von Harry wie ein „Hier“ oder „Fünfzehnte Tür“ oder so ähnlich zu bekommen, tauchten drei Todesser im Gang vor und hinter ihnen auf. „Hab ich schon erwähnt, du sollst nicht nach ihm schreien?“ zischte Snape und riss die drei Schüler zu Boden. James und Remus hatten sich unter den Schockern hindurch geduckt. „Wir sind nah dran!“ murmelte Remus zu. James nickte. Umsonst wären die Todesser bestimmt nicht aufgetaucht. Er schoss einen Fluch in die Richtung des einen Todessers, während Remus sich den anderen beiden widmen wollte. Die beiden Todesser fielen um. Remus sah das Schauspiel und stutze; er hatte doch noch gar nichts gesagt. Da erblickte er Moody und den Rest der Gruppe hinter den beiden Todessern. „Klang so als könntet ihr Hilfe brauchen und der Junge schreit laut genug, dass man es im gesamten Haus hört. Dumbledore wird sicher bald auftauchen!“ Erst jetzt bemerkte Remus, dass James sich ein verbissenes Duell mit dem anderen Todesser lieferte und Snape noch immer Ron, Hermine und Padma unter sich begraben hatte. Moody feuerte einen roten Schocker dem Todesser an den Hals und er brach zusammen. „Danke!“ keuchte James und lehnte sich kurz gegen die Wand um zu verschnaufen. Snape rappelte sich hoch und half den dreien auch auf die Beine. James verschnaufte nicht einmal eine Sekunde, denn plötzlich stutzte er wie die anderen, die Schreie waren verstummt. Er sah geschockt die anderen an. Das konnte nur eins bedeuten. „Nein, ich will nicht wieder zu spät kommen! Reicht es nicht, dass man mir meine Frau, meinen anderen Sohn und meine Tochter wegnahm?“ rief er verzweifelt aus. Er brach weinend zusammen, denn für ihn bedeutete diese Stille nur eins: Harry musste tot sein. Snape trat jetzt auf James zu. „Nein, Potter, es bedeutet nicht, dass dein Balg unbedingt tot ist. Er könnte auch bewusstlos geworden sein, um die Schmerzen nicht mehr ertragen zu müssen. Es wäre eine natürliche Reaktion des Körpers auf diese unsagbaren Schmerzen, die er erleiden muss.“ erklärte Severus ungewohnt sanft und half James schroff auf die Beine. „Lasst uns weiter suchen, jeder einen Raum, dann finden wir ihn schneller!“ rief Snape aus, sie verteilten sich und rissen die Türen auf. Hermine tat als einzige einen entsetzten Aufschrei und man hörte einen Schuss fallen. „Oh Gott, Muggelwaffen“ fluchte Snape in seinen Gedanken. Doch keiner zögerte und rannte. Hermine sackte auf den Boden zusammen, ein kleines Rinnsal Blut lief von ihrem Arm herunter. Sie hatte scheinbar nur einen Streifschuss erlitten. Snape war etwas erleichtert, doch er fragte sich, warum der Direktor noch nicht hier war. Moody hatte glücklicherweise den Schützen mit einem Fluch niedergestreckt und es genauso bei den „Ärzten“ gemacht. James eilte an ihm vorbei. Er sah Harry leichenblass auf dem Tisch liegen. Gefesselt, als wäre er ein Gefangener, der die Giftspritze erhalten sollte. Ein leises und langsames Piepsen riss ihn aus seinen verzweifelten Gedanken. Sein Blick ging auf einen Monitor, der anzeigte, dass Harrys Herz noch schlug. „Snape, schnell!“ rief er jetzt rasch, da sich Harrys Herzschlag eindeutig verlangsamte. Severus trat heran und zog die Flasche aus dem Umhang. Er öffnete Harrys Lippen leicht und flößte ihm zuerst den Morfilius Trank ein; schließlich nahm er noch eine zweite Flasche und verabreichte Harry einen blutbildenden und stärkenden Trank. James wartete keine Sekunde länger. Er öffnete mit einem Wink des Zauberstabes die Fesseln und nahm seinen Jungen an sich. Man konnte nur einen Schnitt am Brustbein erkennen, aus dem unaufhaltsam Blut floss. An seinem Rücken hatte Harry ebenfalls einen kleineren Schnitt, der jedoch zugenäht war. Scheinbar hatten sie ihm die Nieren bereits entnommen und waren dabei gewesen, ihm das Herz zu entnehmen. Snape packte die bereitstehende Kühlbox und sah kurz hinein, um sofort wieder den Deckel zu schließen. Er schnappte sie mit und drehte sich zu den anderen um. „Wir müssen rasch ins St. Mungo“ erklärte James leise ohne den Blick von seinem blassen Sohn abzulenken. Er trat mit den anderen hinaus. „Wo ist Dumbledore? Wir müssen ihm sagen, dass wir Harry gefunden haben.“ murmelte er leise. Spätestens jetzt wussten Remus und Snape, dass James nur noch funktionierte, weil er seinen Sohn zu sehr liebte als ihn sterben zu lassen. James unterdrückte alle seine Gefühle und hatte nur noch das logische Denken angeschaltet. Mit raschen Schritten machten sie sich auf den Weg wieder nach oben. Die Schüler blieben hinter James zurück, sie alle waren zu geschockt, was sie gesehen und gehört hatten. Kingsley hatte Hermine hochgehoben und ging gemeinsam mit Tonks als letzter. Keiner sprach auch nur ein Wort, denn jeder hing seinen Gedanken nach, dass sie fast um ein Haar zu spät gekommen wären. Keiner von ihnen hatte auch nur eine geringe Ahnung was sich im oberen Geschoß abspielte und warum Dumbledore mit seiner Gruppe bei den markerschütternden Schreien noch nicht gekommen war.

So und nun dürft ihr wieder Kommis schreiben! Ich hoffe euch gefällt meine Story noch immer. Wie immer, ich bin auch für Kritik offen und freue mich über jeden Kommi. So, morgen kommt das neue Kapitel. Es heißt: Man reize niemals einen Harry Potter. So, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, ab dem nächsten Kapitel ist es auf jeden Fall nicht mehr ekelig oder so, denn es ist das letzte Kapitel vor dem finalen Kampf!

Lg Schokomaus


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube, man hätte mich für geisteskrank erklärt, wenn ich mit all dem gerechnet hätte. Wer konnte das vorausahnen? Niemand. Ich jedenfalls nicht...
Joanne K. Rowling