Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Herz aus Eis - Dieneue Eigenschaft des Raumes der Wünsche

von Schokomaus

Kapitel 49: Die neue Eigenschaft des Raumes der Wünsche

Also, ich muss zu Beginn sagen, dass das mit den Zeitumkehrern bei mir so abläuft, dass die Vergangenheit sozusagen auf die Zurückgereisten „wirkt“. Also wird der zurückgereiste Harry, sobald diese Sache mit Malfoy am Klo passiert ist, auch bewusstlos und sozusagen schwer verletzt, wie eben in der richtigen Vergangenheit. Für alle, für die das jetzt verwirrend klingt, lest einfach selbst.


„Wo warst du vor 5 Tagen um diese Zeit!“ fauchte Mary Harry an, als sie ihm den Zeitumkehrer von seinem Hals nahm. Harrys Panik, aus diesem Desaster nicht wieder lebend herauszukommen, stand in seinen Augen. Er versuchte, sich zu wehren, doch sein Zauberstab lag ja am Nachtkästchen im Krankensaal. Er versuchte sich ebenso daran zu erinnern, was vor 5 Tagen gewesen war. Nein - es wollte keine Erinnerung in ihm hochsteigen. Scheinbar war er damals noch unter dem Imperius. Plötzlich jetzt kam die Erinnerung doch. Er übergab sich im Klo und Malfoy kam rein. „Ich war ..“ weiter kam Harry nicht, denn er brach bewusstlos zusammen. „Beim Kampf mit Malfoy“ beendete Mary sarkastisch lachend den Satz, schnappte ihn und zerrte ihn mit sich. Es war nicht gut, wenn man sie hier im Krankenflügel mit ihm fand, denn dann hätten sie ein leichtes Problem mit Dumbledore. Sie war erst kurz aus dem Krankenflügel draußen, als die Ordensmitglieder und die DA sozusagen „ankamen“. „Wo wart ihr vor 5 Tagen um diese Zeit?“ fragte Dumbledore scharf. „Beim Festessen. Nein in der Eingangshalle, da wurde Malfoy abgeführt…..Oh nein!“ Auf Hermines Gesicht trat ebenso das Entsetzen wie auf Dumbledores. „Rasch, wir müssen hier weg! Gleich kommen Madam Pomfrey, Minerva und ich mit dem schwer verletzten Harry.\" Sie liefen alle aus dem Krankenflügel. „Wir kommen von der Haupttreppe. Wir nehmen diese Richtung!“ erklärte Dumbledore rasch und sie nahmen die Richtung, die zum Raum der Wünsche führte. Plötzlich hörten sie Schritte vor sich. „Scheiße... da kommt jemand!“ murmelte Ron. Alle blieben wie angewurzelt stehen, hier hatten sie keine Möglichkeit sich zu verstecken. Snape spitzte seine Ohren. Hermine musste ein Kichern unterdrücken, denn Snapes Ohren waren tatsächlich oben hin spitzverlaufend geworden. „Da kommt niemand, da entfernt sich jemand von uns und dieser jemand zerrt etwas oder jemanden mit sich. Das muss ziemlich schwer sein.“ erklärte er ohne Umschweife. Die meisten sahen ihn verwundert an. „Ein scharfes Gehör muss ich sagen!“ meinte Kingsley und sofort beschleunigten sie ihre Schritte um den oder die einzuholen; es könnte Mary sein. Sie waren nur noch wenige Schritte vom Raum der Wünsche entfernt. Dumbledore hielt kurz inne. „Wenn sie sich einen Raum wünscht, damit sie weg apparieren kann, so wird der Raum der Wünsche das tun.“ „Das heißt wir können ihre Spur nicht weiter verfolgen?“ fragte James besorgt. „Doch, wenn wir uns alle wünschen, dass wir durch diesen Raum zu dem Ort kommen, wo sie hinverschwunden ist. So wird er uns zu ihr führen. Ich habe diese Eigenschaft des Raumes erst in diesem Jahr herausgefunden.“ erklärte Dumbledore. So gingen alle mehrmals vor der Wand auf und ab und wünschten sich ganz ganz fest, dorthin zu gelangen wo Mary mit Harry war. Plötzlich erschien aus dem Nichts eine Tür. Dumbledore griff nach dem Türknopf. „Lasst uns hoffen, dass sie uns nicht direkt in unser Grab befördert“ murmelte er zum ersten Mal etwas missmutig den anderen zu und zog die Tür mit einem Knarren auf. Alle starrten einige Minuten lang in den Raum. Dann sah man in den Gesichtern der Ordensmitglieder Zorn und Entsetzen aufsteigen. Hermine hingegen war wie die anderen DA Mitglieder nur geschockt. Sie starrte weiterhin in den Raum und glaubte kaum, was sie da sah.

So, ich weiß relativ kurz, aber ich muss doch irgendwie Spannung aufbauen, oder? Jetzt wo es zum finalen Ende kommt. (finales Ende? - Gott, was für eine Wortkreation? Gibt es denn ein anderes Ende?) Naja, jedenfalls ich werde schauen, sobald wie möglich weiterzuschreiben, langsam sprudeln meine Ideen wieder. Vielleicht wird dieses Kapitel noch ein Stück länger oder es kommt ein ganz neues Kapitel, da bin ich mir noch nicht sicher. Ahja, bevor ich es vergesse: R & R! Also Lesen und einen Kommi hinterlassen!

Lg Schokomaus


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hau mich ruhig.
Tom Felton zu Emma Watson bei den Dreharbeiten zur Schlagszene im dritten Harry-Potter-Film