Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Herz aus Eis - Vaterschaftsfreuden?????

von Schokomaus

Kapitel 42: Vaterschaftsfreuden????

„Morgen Hermine“ murmelte Ron und setzte sich zu Hermine an den Frühstückstisch. Mrs. Weasley saß im Garten, denn die Sonne schien schon und sie strickte wieder an ihrem Pullover. Nur Hermine und Ron saßen als einzige im Esszimmer. Mary und Harry schliefen noch. „Morgen Ron!“ erwiderte Hermine Ron´s Morgengruß. Sie las den Tagespropheten, doch als Ron sich setzte, blickte sie auf. „Hm, du siehst heute ziemlich verschlafen aus.“ murmelte Hermine. Ron erwiderte nur mit ein schwaches Grinsen. „Ähm Hermine, ich muss dich etwas fragen.“ „Ja, dann schieß mal los“ „Naja, ich mein, ich ähm ich weiß nicht. Ähm, hast du schon mal mit Harry geschlafen?“ er hatte es nach unendlichem Stottern geschafft, seine Frage war heraußen, doch nun war Ron puterrot im Gesicht. Er senkte rasch den Blick auf sein Marmeladebrot. Hermine grinste kurz, lief dann jedoch etwas rosa um die Nase an. „Ähm, nein uns kam immer jemand dazwischen. Hast du etwa schon mit Mary geschlafen?“ „Nun ja, ähm, ja, schon in Hogwarts. Aber was ich eigentlich wissen wollte, ob das bei euch auch vorkommt, dass ihr dann plötzlich gar keine Lust mehr auf den anderen habt. Ich meine, du kannst sie auch nicht beantworten. Da muss ich wohl auf jemand anderen warten.“ „Du meinst wohl, ob es Zeitpunkte gibt, an denen Mädchen keine Lust haben?“ „Ja so ungefähr. Ich meine, der einmalige Zeitpunkt im Monat kann doch nicht schon zwei Wochen andauern, oder?“ Hermine zog die Augenbrauen hoch. „Nein bei Gott nicht. Scheint zur Zeit nicht so zu laufen bei euch, oder wie?“ „Ja, kann mal wohl sagen. In Hogwarts war Mary so aufgeschlossen und alles. Zu jedem Blödsinn und jeder Schandtat bereit, doch jetzt ist sie irgendwie so komplett anders. Klar vor ein paar Tagen hatten wir wieder total viel Spaß zusammen, doch irgendwie ist das nicht mehr so wie früher.“ „Ähm, nur so mal ne Frage, habt ihr eigentlich verhütet?“ Hermine sah Ron mit einem Blick „diese-Frage-muss-leider-sein“ an. Ron wurde rot, roter als rot, die Farbe seines Gesichts biss sich jetzt wunderbar mit seinen roten Haaren. „Ähm - nein“ antwortete er. Hermine, die gerade einen Schluck Tee getrunken hatte (oder es zumindest versucht hatte) spuckte den Tee über den ganzen Tisch. „Was heißt nein? Ich mein, willst du mir wirklich sagen, dass du nicht…?“ Ron hatte schon heftig mit dem Kopf zu schütteln begonnen. Hermine stellte entgeistert ihre Teetasse weg. „Dann achte mal darauf, ob Mary sich morgens übergibt. Denn dann hättest du eine Erklärung für ihr Verhalten.“ Hermine griff sich auf die Stirn. „Gott, was ist nur in euch gefahren? Du bist doch noch viel zu jung um Vater zu werden“ murmelte sie. „He, erstens ist das nicht meine alleinige Schuld und zweitens ist es noch gar nicht sicher, ob sich dein Verdacht bestätigt, also hältst du gefälligst denn Mund. Wenn Mum und Dad das in die falsche Röhre kriegen, dann bin ich ein toter Mann.“ Hermine sah ihn noch immer entgeistert an. Vom Obergeschoß hörte man ein würgendes Geräusch. Hermine sah Ron an und Ron sah Hermine an. „Nein, das ist jetzt alles bloß ein Albtraum, oder? Ich wach bestimmt gleich auf!“ murmelte er leise. Hermine und Ron waren aufgesprungen und hoch geeilt. Die Badezimmertüre war nur angelehnt. Ron betete, dass das wo von sie vorher gesprochen hatten nicht bewahrheitete. Er folgte Hermine zur Badezimmertüre, von innen hörte man noch immer das würgende Geräusch, wenn sich jemand übergab. Hermine stieß leise die Badezimmertüre auf. Sie erwartete, dass Mary über der Kloschüssel kniete, doch sie irrte sich.


Ich weiß ein ziemlich kurzes Kapitel, doch das nächste macht das wieder gut. Aber, ich muss doch auch ein bisschen Spannung aufbauen. Also, dann lass ich euch mal raten, wer derjenige ist, den Hermine im Badezimmer findet.

Lg Schokomaus


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wer gebeten wird, in einem Harry-Potter-Film mitzumachen, würde niemals ablehnen. Und mir hat die Rolle Spaß gemacht. Bellatrix’ Persönlichkeit ist offenbar ernsthaft gestört. Sie findet es richtig toll, besonders böse zu sein. Wahrscheinlich ist sie in Lord Voldemort verliebt; immerhin hat sie für ihn 14 Jahre im Gefängnis gesessen. Jetzt ist sie wieder draußen und noch fanatischer als je zuvor.
Helena Bonham Carter