Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Herz aus Eis - Interessante Neuigkeiten

von Schokomaus

Kapitel 26: Interessante Neuigkeiten

„Ich habe interessante Neuigkeiten, My Lord“ sagte ein Mann ehrfürchtig. „Habt ihr endlich herausgefunden, wo mein Amulett ist?“ schnauzte der Mann, der mit Lord angesprochen worden war, die Männer an. „Nein, my Lord!“ antwortete ein weitere. „Aber es ist trotzdem vielleicht von Interesse für Sie!“ „Oh, dann lasst hören. Vielleicht können wir endlich einen Hinweis auf den Verbleib meines Amuletts finden. Ihr vergesst hoffentlich nicht, dass ich ohne diesem sterblich bin und mich nicht so einfach so offen der Zaubererwelt stellen kann.“ „Natürlich, my Lord, wie könnten wir das vergessen. Wir suchen bereits seit 5 Monaten, doch keine Spur, es scheint vom Erdboden verschluckt zu sein!“ erklärte Lucius, der dritte im Bunde, ehrfürchtig und verbeugte sich vor dem dunklen Lord. „, lasst hören, was sind eure Neuigkeiten!“ fragte der Lord kalt. „In Godrics Hollow hat diese Woche ein Junge namens Harry Potter in einem Muggelbuchladen begonnen.“ „Harry Potter ist tot, das habt ihr mit eigenen Augen gesehen!“ schnarrte der dunkle Lord „Natürlich, my Lord, wir zweifeln nicht an ihren Kräften. Aber wir dachten, diesem Hinweis sollten wir nachgehen. Der Junge, ist nämlich zufälligerweise noch im selben Alter wie Harry Potter und wenn ich daran erinnern darf, Godric´s Hollow war einst das Zuhause von Lily und James Potter.“ erklärte Wurmschwanz zitternd. „So, ihr glaubt also, dass es möglich ist, dass Harry Potter lebt? Das ist unmöglich! Ich habe ihn getötet, vergesst das nicht, er starb, dass weiß ich, ich beherrsche schließlich den Avada Kedavra und er konnte nur einmal überleben, weil seine Mutter für ihn gestorben ist. Also warum zweifelt ihr dann?“ schnauzte der Lord die anderen an. „, es könnte doch möglich sein, dass dieser Harry Potter in Godrics Hollow möglicherweise wirklich nur ein Muggel ist, doch wir sollten das überprüfen. Vielleicht könnte er uns auch einen Hinweis zum Amulett liefern.“ erklärte Lucius wieder. „Lucius, du weißt genau, dass ich jemanden im Visier habe, der das Amulett tatsächlich gestohlen haben könnte. Ich brauche dich nicht zu erinnern, dass ich Kate Goldrow im Visier habe. Unser Ziel ist es, sie in die Hände zu bekommen. Und das habt ihr leider bisher immer wieder versäumt. Ihr habt mich wirklich sehr enttäuscht!“ rief der dunkle Lord aufgebracht. „Ich habe Ihnen doch schon erklärt, dass diese Kate Kräfte besitzt von denen wir bisher nur wenig wissen. Sie konnte mit ihrer Schlange reden, sie kann sich in unsere Gedanken schleichen, wer weiß was sie noch alles beherrscht, wenn sie auch noch die Kraft besitzt, ohne Zauberstab zu kämpfen, dann ist es so gut wie unmöglich sie zu erwischen und in eine Falle zu locken.“ erklärte Lucius. „Gut, geht dieser Sache mit diesem Jungen nach. Haltet mich auf den Laufenden und haltet euch bedeckt, ich will nicht, dass ihr offen auftretet. Wir müssen verschwiegen handeln, Godric´s Hollow ist ein Muggelort. Sollte dort ein außergewöhnlicher Mord passieren, weiß die gesamte Zaubererwelt, dass wir dahinter stecken und wird auf unsere Pläne aufmerksam. Also haltet euch so bedeckt wie möglich, wenn nötig zieht Muggelkleidung an und versucht so vorsichtig wie möglich an ihn ran zu kommen und trotzdem so viel wie möglich aus ihm herauszupressen. Keiner von euch tötet! Verstanden?“ der Dunkle Lord sah seinen Anhängern in die Augen und alle nickten. Mit einem leisen Plopp verschwanden sie.

Es war kurz nach sechs, Harry verließ gemeinsam mit Mr. O´Connor den Buchladen, in dem er schon seit einer Woche arbeitete. Mr. O´Connor schloss den Laden ab und sie gingen ein gemeinsames Stück. Mr. O´Connor verabschiedete sich von Harry und er bog in das kleine Dorfpub ab. Harry machte sich rasch auf den Heimweg, Lupin hatte zuerst vor gehabt ihn tagtäglich abzuholen, doch Harry hatte sich dagegen gesträubt. Er hatte Lupin schließlich versprochen, nicht zu trödeln und so schnell wie möglich nachhause zu kommen. Er hörte Schritte hinter sich. Er drehte sich um, sah aber niemanden. Ein Gefühl, dass ihm plötzlich bekannt vor kam beschlich ihn. Das Gefühl, dass er in seiner Vergangenheit vor seinem Unfall auch schon mal gehabt haben musste, das Gefühl verfolgt zu werden. Harry beschleunigte seine Schritte. Immer wieder drehte er sich um, doch er konnte niemanden erkennen. Er überquerte die Straße und lief fast. Er war froh als er die Haustüre erreichte. Er zog den Schlüssel, als plötzlich ihm jemand einen Zauberstab an die Kehle hielt. Harry stockte der Atem. Langsam drehte er den Kopf in die Richtung seines Angreifers, der ihn anlächelte.


So, dass war´s für heute. Morgen gibt´s dann das nächste Kapitel "Alte Bekannte". Das ist wieder etwas länger als das hier. Also noch einen schönen Tag!

Lg Schokomaus


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Zwischen Harry, Ron und Hermine gibt es Unterschiede, zum Beispiel im Vokabular. Ron ist der britische "lad", etwas bildungsfern, wie wir hier sagen würden, jedenfalls der Welt der Theorie und Metaphysik nicht sonderlich zugetan. Sein Vokabular ist etwas gröber und eingeschränkter als das Hermines, die mehr die Intellektuelle ist und sehr elaboriert sprechen kann, jedenfalls wenn sie in Laune ist. Harry liegt dazwischen, mit Sympathien für Ron, wenn es darum geht, vermeintlich hochgestochenes Gerede zu verulken. Aber keiner spricht wirklich lax oder fehlerhaft.
Klaus Fritz