Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Herz aus Eis - Der Kampf am See

von Schokomaus

Kapitel 22:
Kapitel 22: Der Kampf am See

Harrys Nackenhaare stellten sich auf. „So ernst hab ich das mit dem Tod dann doch wieder nicht gemeint.“ dachte er sich und drehte sich langsam um. Er erwartete, dass er gleich in das Paar scharlachroter Augen sehen würde, dass ihm so verhasst war, doch anstatt in scharlachrote Augen zu sehen, sah Harry seine Freunde, die mit dem Rücken zu ihm standen. „Wenn Sie Harry töten wollen, dann müssen sie erst an uns vorbei!“ rief Neville und klang dabei mutiger, als er sich fühlte. Voldemort lachte kalt und laut auf. „Und ihr glaubt wohl, dass ich mich von einem kleinen Haufen von Teenagern aufhalten lassen?“ Voldemort konzentrierte sich wieder auf seinen Plan, Harry zu töten. Als noch weitere Todesser aus dem Wald nun auf sie zu geschritten kamen zischte Mary Hermine zu „Oh- jetzt wird´s aber wirklich brenzlig!“ Hermine warf ihr einen vielsagenden Blick zu, der ganz genau zeigte, dass nun auch sie schiss bekommen hatte. „Hoffentlich kommt Dean bald mit einer Lehrerin oder einem Lehrer zurück! Hoffentlich“ betete Hermine nun innerlich. Sie waren vier (Harry konnte man in seinem Gefühlszustand nicht wirklich miteinrechnen.) und das waren vier Todesser und Voldemort und von denen war wohl keiner ihnen wirklich gut gesinnt.

Als Professor McGonagall gefolgt von Ron und Dean zum See gerannt kam, bot sich ihre eine schreckliche Szene. Harry lag am Boden, nicht weit vor Voldemort und zuckte vor Schmerzen, die Voldemort ihm nun schon durch den dritten Crucio bereitete. Hermine wurde von einem Todesser festgehalten und gezwungen, zu zusehen wie Harry von Voldemort zu Tode gequält wurde. Mary duellierte sich mit einem Todesser und wie man sehen konnte, dürfte sie das Duell gewinnen. Neville lag blutüberströmt und keuchend am Boden, über ihn beugte sich gerade ein Todesser und Seamus lieferte sich einen erbitterten Kampf mit einem weiteren Todesser. „Schnell, Mr. Thomas laufen sie zu Professor Dumbledore. Sagen Sie ihm >Der Orden wird benötigt, schnellstens, es geht um Leben und Tod<“ befahl Professor McGonagall Dean, obwohl er nicht wirklich wusste, was die Aussage „Der Orden wird benötigt.“ bedeutete, spurtete er los zum Büro des Direktors.
Professor McGonagall und Ron begannen sich in den Kampf nun einzumischen. McGonagall schleuderte einen Stupor-Fluch in Richtung des Todessers der Neville erledigt hatte und traf ihn. Ron versuchte Seamus zu helfen. Er hörte Hermines entsetztes Schluchzen, immer wieder schrie sie „Nein, nehmt mich statt ihm!“ doch der Todesser, der sie nun festhielt, ließ keineswegs lockerer und auch Voldemort beachtete sie kaum. Ron sah Dumbledore gefolgt von Lupin und Tonks, die gerade in seinem Büro auf sie zu rennen, als er einen entsetzten Schrei von Hermine vernahm und ebenso wie Mary, Seamus und McGonagall den Kopf wandte. Er sah nur noch, wie Harry von etwas grünem getroffen wurde und rücklings durch die Luft direkt in den See geschleudert wurde. „Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn“ Hermine strampelte nun so wild, dass der Todesser, der sie festhielt, schließlich los lies, als sie ihm gegen sein bestes Stück einen Tritt verpasst hatte. Doch sie kam nicht weit, da hielt sie wieder jemand zurück. „Bleib hier Hermine, du kannst nichts mehr für ihn tun!“ hielt Lupin sie mit entsetztem Gesicht zurück. Mary stand für einen Moment reglos da, bevor sie sich nicht wieder zu ihrer Todesserin umdrehte. Sie drehte sich zu Voldemort und schleuderte dem lachenden und sehr zufrieden mit sich aussehendem dunklen Magier einen „Crucio“ entgegen. Voldemort riss es von den Beinen und er lag am Boden zitternd vor Schmerzen. Tonks starrte nun Mary an, auch die Todesser starrten nun Mary an, jedoch stand in ihren Gesichtern plötzlich Furcht geschrieben. Sie beschlossen die Flucht zu ergreifen, noch bevor Dumbledore einschreiten konnte. „Mary, hör auf damit. Davon wird Harry auch nicht wieder lebendig.“ befahl nun Dumbledore Mary. Er schritt auf sie zu und riss ihre ausgestreckte Hand in die Höhe, sofort hörte Voldemort zu zucken auf. Er erkannte die Gelegenheit und verschwand sofort mit einem Wehen des Umhangs. „Wo ist er?“ schrie Mary nun. Sie drehte sich zu Dumbledore um. „Ich hätte ihn töten können. Warum haben Sie mich davon abgehalten?“ fragte Mary nun mit Tränen in den Augen. „Du kannst ihn genauso wenig töten, wie ich. Er ist geschützt, auch wenn es mich doch sehr verwundert, dass du ihn mit dem Crucio tatsächlich verletzen konntest. Das verwundert mich sehr.“ erklärte nun Dumbledore. Er drückte die schluchzende Mary an sich und blickte auf den See. Harry trieb reglos auf der Wasseroberfläche, die nun anstatt glatt zu sein, plötzlich einen ziemlichen Wellengang aufwies. Lupin ließ nun Hermine los, sie rannte sofort an das Ufer. Alle standen nun da und sahen Lupin zu, wie er den leblosen Harry aus dem Wasser zog und vorsichtig auf den Rücken drehte. Hermine warf sich sofort schluchzend über den leblosen Harry, dessen Oberkörper nun auf Lupins Knien ruhte. Lupin selbst konnte die Tränen kaum verbergen. Er erinnerte sich an jene Nacht, als er zu James´ Haus gekommen war und nur noch die Trümmer und die tote Lilly und den toten James vorgefunden hatte. Auch damals hatte er James´ Oberkörper auf seinen Knien ruhen, als er seiner Trauer luft gemacht hatte. Alle schluchzten und weinten nun. Neville, der vorhin von Professor McGonagall gerettet worden war, stammelte plötzlich „Er sieht gar nicht aus, als wäre er tot. Er sieht aus, als würde er schlafen!“ Lupin beugte sich nun über Harrys Gesicht, doch er konnte keinen Atemzug spüren. „Nein, Neville, Harry ist tot!“ Neville schluchzte laut auf.


Also, bevor ihr jetzt gleich einen Kommi schreibt, bitte das nächste Kapitel, welches ich heute gleich mit raufgeladen hab, lesen. Danke! Danach geh ich mal besser in Deckung, dann könnt ihr mir eure Meinung kundtun!

Lg Schokomaus ;-)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Vater lebt in Irland, und nun fahren Autos langsam um sein Haus, weil alle sagen, dass Harry Potters Großvater dort lebt. Er ist ganz und gar verwirrt durch diese Tatsache.
Fiona Shaw