Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Herz aus Eis - Geheimnisse werden gelüftet

von Schokomaus

Kapitel 6: Geheimnisse werden gelüftet

„Ich denke, wir sollten Harry Bescheid geben über die Kinder der Goldrows.“ meinte nun Mr. Weasley. „Wie meinst du das denn, Arthur?“ fragte Lupin etwas verwirrt. „Arthur hat Recht, wir sollten Harry die ganze Geschichte erklären. Es wäre besser für ihn!“ Dumbledore, der bisher während der nächtlichen Sitzung des Phönixordens geschwiegen hatte, meldete sich auch mal zu Wort. „Hab ich irgendetwas nicht mitgekriegt?“ fragte Lupin noch mehr verwirrt. Dumbledore, der bisher nachdenklich dagesessen hatte und sein Kinn mit der Hand umfasst hatte, richtete sich nun in seinem Sessel auf. „Remus, sag bloß, du hast keine Ahnung, wer und vor allem von wem die Kinder der Goldrows sind?“ fragte Dumbledore mit scharfem Ton. Der gesamte Orden war jetzt still geworden und lauschte mit höchster Aufmerksamkeit Dumbledores worten. „Nein, ich habe keine Ahnung. Was ist mit ihnen?“ fragte nun Lupin, der sich keiner Schuld bewusst war. „Nun die Goldrows haben nur 3 leibliche Kinder, 1 Kind ist nur von ihr und 1 weiteres ist weder von ihm noch von ihr.“ Alle im Orden schauten sich gegenseitig an und ein kleines Getuschel hatte begonnen, doch sobald Dumbledore wieder zu sprechen begann, verstummte es. „Ally Goldrow wurde vor ihrer Hochzeit mit Henry Goldrow von Voldemort zum Sex gezwungen.“ „Was?“ Ein entsetzter Aufschrei war nun von allen Seiten gekommen. „Voldemort liebte sie…“ „Was, Voldemort hat sie geliebt? Ich dachte, Voldemort könne nicht so lieben wie wir es tun?“ unterbrach nun Lupin Dumbledore. Dumbledore warf Lupin einen scharfen Blick zu und erzählte weiter:„ Nun, sie jedoch liebte einen anderen. Voldemort konnte diese Schmach, abgewiesen zu werden, nicht ertragen, also zwang er Ally mit Hilfe des Imperius-Fluches zum Sex in der Nacht vor ihrer Hochzeit. Sie wurde schwanger, alle dachten, das Kind sei von Henry, nur sie allein und Henry ebenfalls wussten, dass es nicht so war…“ „Was? Du-weißt-schon-wer soll ein Kind, einen Nachfahren oder eine Nachfahrin, haben?“ Lupin saß kerzengerade in seinem Sessel und war höchst erschüttert. „Tja“, begann Dumbledore weiter zu erzählen und warf Lupin einen Blick zu der sagte, dass er ihn nun nicht mehr unterbrechen sollte. „Es wurde ein Mädchen. Sie wurde auf den Namen Kate getauft; ihre Tante ist Bellatrix Lestrange. Nur ein Jahr später bekamen die Goldrows wieder ein Kind, dieses Mal ihr eigenes, Sohn Henry-James war geboren. Wenige wissen, dass Lily Potter Drillinge in der Nacht von Harry´s Geburt zur Welt gebracht hatte.“ Der gesamte Orden war schockiert über diese Nachrichten. „Ich wusste von der Prophezeihung und hatte schreckliche Angst, dass den Lilly und James und den Kindern etwas zu stoßen könnte. Die Goldrows waren bereits damals Mitglieder im Orden, also brachte ich sie dazu, ein Kind der Potters bei sich auf zu nehmen. Es war Mary, die ich ihnen gebracht habe, in jener Nacht, als Voldemort die Potters angriff. Erst Stunden später merkte ich meinen fatalen Fehler, dass ich nicht Harry genommen hatte. Damit hatte ich der Prophezeihung ihren Lauf gegeben. Man fand nur noch Harry lebend in dem Haus der Potters, für seinen Bruder William war jede Hilfe zu spät gekommen, Voldemort hatte ihn nach James zuerst ermordet, in der Hoffnung den richtigen Jungen erwischt zu haben.“ Die Ordensmitglieder schluckten. „Warum wurde William nicht wie Harry dadurch geschützt, dass sein Vater sein Leben für ihn gelassen hatte?“ fragte nun Arthur Weasley. „Na ja, darüber können wir nur spekulieren, ich habe keine Antwort auf diese Frage.“ antwortete Dumbledore. „Nun, Henry-James und Mary wuchsen durch das, dass sie gleich alt sind, wie Zwillinge auf. Die Goldrows bekamen noch zwei Kinder, die Zwillinge Marc und Matthew. Alle Kinder besuchen zurzeit das Durmstrang-Institut, werden jedoch ab Herbst nach Hogwarts wechseln.“, damit beendete Dumbledore seine Erzählung. Eine angespannte Stille hatte sich über den Raum gelegt, jedes Mitglied des Ordens war in seine eigenen Gedanken vertieft. „Warum schickten sie die Kinder nach Durmstrang?“ wollte nun Tonks wissen. Dumbledore antwortete geistesabwesend: „Um ihre Tarnung nicht auffliegen zu lassen. Du vergisst, dass sie bereits vor Voldemorts Verschwinden für uns gearbeitet haben, doch um auch jetzt für uns Arbeiten zu können, schickten sie die Kinder nach Durmstrang, so machte es den Anschein, sie wären große Verehrer der dunklen Künste und Anhänger von Voldemort.“ Wieder schwiegen alle. „Hatten sie sich nicht verdächtig gemacht, als sie Mary Potter aufgenommen hatten?“ fragte nun Lupin. „Nun, niemand wusste dass es das Kind von Lily Potter war. Die Goldrows erklärten ihren Todesser-Kollegen, es sei das Kind einer nahen Verwandten aus Amerika, die sehr plötzlich verstorben sei. Damit gaben sich alle zufrieden, nur Voldemort wusste, dass es nicht so war.“ Wieder schwiegen alle und hingen ihren eigenen Gedanken nach. „Was wurde aus Voldemorts Tochter? Hat er sich jemals um sie gekümmert?“ unterbrach nun Moody die Stille. „Nein, sie wuchs mit dem Namen Kate Goldrow auf, niemand wusste von wem sie wirklich war, ich denke, ihre Eltern sagten es ihr kurz vor ihrem Tod, da sie wussten, dass sie nun auf einige Fähigkeiten drauf gekommen war, die nur Slytherin und seine Nachfahren besitzen, mit Ausnahme von Harry natürlich.“ Alle saßen schweigen um den runden Tisch und fragten sich, ob man Harry nun informieren soll oder nicht. „Wer soll Harry informieren? Ich meine, man kann doch nicht einfach sagen: >Hey Harry, weißt du hast noch eine Zwillingsschwester, ihr Name ist Mary und sie hat bisher das Durmstrang-Institut besucht, doch nun wird sie nach Hogwarts wechseln, kümmer dich doch ein bisschen um sie!<, das kann man doch nicht machen, oder?“ fragte nun Remus in die Runde. Alle nickten und verfielen dann wieder in ihre Gedanken. „Hm, ich habe wirklich keine Ahnung, vielleicht ist es besser, wen Harry es selbst rauskriegt?“ sagte Dumbledore und blickte in die Runde.

Also, dann mal schreiben, wie´s euch gefallen hat, damit ich das nächste Kapitel hochladen kann.

Lg Schokomaus ;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Luna ist auch eine Person, in die ich mich von Anfang an verliebt habe. Sie gibt der Handlung einen wichtigen, neuen Anstrich und sie lässt Harry Dinge anders betrachten. Ich war ihr wirklich von Anfang an verfallen.
Michael Goldenberg