Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Meine Schwester - Lily's Sieg

von mione13

Lily wartete. Und wartete. Schließlich öffnete sie die Tür und rief leise: "James?"
Sie ging den Flur entlang und sah ihn dort von hinten stehen. Er drehte sich um und lief auf sie zu. "Lis, mein Schatz", keuchte er und warf sich ihr in die Arme. Er drückte sie hilflos an sich, als ob er sie sogleich verlieren würde.
"Alles ist gut", murmelte Lily beruhigend auf ihn ein und fragte sich sogleich was James denn hatte.
Als er sich von ihr löste sah er sie mit geröteten Augen an. "Es tut mir so Leid, Lily. Ich wusste nicht…was ich tat!", schluchzte er.
Lily lächelte und küsste ihn. "Ach James, lass uns das jetzt vergessen, okay?"
Nach einer Pause fragte sie ihn: "Willst du sie denn sehen?"
James hauchte ein "Ja" und sie gingen, Arm in Arm, in Harry's Zimmer. Die zwei Kleinen spielen gerade mit einem magischen Auto, das um sie herumfuhr. Harry klatschte wild und das Mädchen jauchzte vor Freude.
James ging in die Hocke; Lily blieb im Türrahmen, sie wollte den ersten Moment von James zu ihrer Tochter nicht stören. Ihre Tochter!, durchfuhr es sie und eine heiße Welle von Freude durchströmte ihre Körper.
James streckte die Hand nach ihr aus und murmelte Koseworte. Die Kleine schaute Lily zuerst fragend an, und als diese lächelte, krabbelte das Kind auf James zu. James nahm sie hoch und als er in ihre kleinen blauen Augen sah, wurden seine Augen feucht.
"Sie ist so süß", sagte er zärtlich und streichelte ihre Wange.
"Ja", sagte Lily glücklich, "das ist sie." Sie wollte zwar nichts überstürzen, wagte es dann aber doch zu fragen: "Und?"
James schaute sie an. "Wenn sich in den nächsten paar Wochen niemand meldet", setzte er an und lächelte dann, "behalten wir sie!"
Lily schrie auf und umarmte ihre Mann stürmisch. Sie hatte es geschafft! Sie hatte ihn umgestimmt!
Harry, der beleidigt am Boden saß und auch geknuddelt werden wollte, wurde von dem lachenden James auf die Schulter gesetzt.
Harry jauchzte, genauso wie seine neue Schwester, als James beide im Kreis wirbelte. Dann setzte er beide wieder ab und sie fingen sofort wieder an zusammen zu spielen. Wie Geschwister.


Lily und James gingen glücklich in die Küche und Lily zauberte schnell ein Essen für sich und ihren hungrigen Mann.
"Sollen wir es den Sirius, Remus und Mary sagen?", fragte er.
"Also ich erzähle es natürlich gleich Mary!", rief Lily freudig. "Das muss doch gefeiert werden, findest du nicht? Lasst uns Mary, Johnny, Sirius, Tiffany und Remus einladen!"
James nickte einverstanden und somit klopfte Punkt acht die ganze Schar an der Tür.

"Das is' ja der Hammer", rief Sirius strahlend und wollte sogleich aufstehen.
Lily drückte ihn zurück in seinen Stuhl und lächelte liebevoll: "Sie schläft doch schon, Sirius!"
"Oh!", machte dieser nur und nahm etwas enttäuscht einen Schluck Portwein.
"Du wirst sie schon noch früh genug sehen", meinte James und wandte sich an Mary. "Du hattest schon das Vergnügen stimmt's?"
Ihr Mann Johnny antwortete für sie. Es war ein blonder großer Mann der vom Charakter eher Remus nahe stand. "Sie hat nur noch von der Kleinen geredet", erzählte er, "den ganzen Tag!"
Mary lachte und rechtfertigte sich: "Sie ist aber so ein Wonneproppen, so niedlich!"
Sirius lächelte schief und sagte dann feixend zu Lily: "Na dann pass aber auf, dass sich James nicht mit ihr betrügt...!"
James und die anderen lachten brüllend und Lily schlug Sirius ihre Serviette um die Ohren; lächelte aber dann.
"Ja, ja", meldete sich Remus zu Wort, "die alte Hassliebe von Mister Black und Miss Evans..." James und Lily sahen ihn empört an und Remus verbesserte sich schnell. "Äh...natürlich Misses Potter."

Etwas später waren alle Gäste aus dem Haus und James und Lily lagen auf der Couch und hatten sich gemütlich aneinander geschmiegt.
"Wie sollen wir sie denn nennen?", fragte Lily, deren Kopf in seiner Halsgrube lag, sodass ihre Stimme ein wenig gedämpft war.
"Hmmm", dachte James nach.
Dann setzte er sich auf und sagte: "Wie wärs denn mit Mary, sie könnte dann ihre Patin werden. Da Sirius ja Harry's ist, könnte das doch...-"
Doch Lily unterbrach ihn: "Ach, nein, das ist blöd. Ich nenne doch meine Tochter nicht so wie meine beste Freundin!" Und dann sagte sie neckend: "Wie kann man nur so eine blöde Idee haben, James, du bist und bleibst einfach...Argh!"
James hatte spielerisch Lily in den Schwitzkasten genommen und durchwuschelte ihre Haare.
Als er sie wieder losließ fragte er spottend: "Und du weißt was besseres, hm?"
Lily glättete ihre Haare und nickte entschlossen: "Oh ja, das weiß ich."
Und auf James' fragenden Blick hin sagte sie: "Sarah. Sarah Potter."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dass die computer- und videogeprägten Kinder in 400-Seiten-Romanen versinken, reißt deren Eltern zu Jubelstürmen hin. Ganz abgesehen davon, dass auch die Erwachsenen längst mit der "Pottermania" infiziert sind.
Elisabeth Sparrer, Abendzeitung