Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Meine Schwester - Der kleine Sonnenschein ist da

von mione13

~ 1 Monat später ~

Die kleine Kapelle war voll bis auf den letzten Platz.
Weiß- und fliederfarbene Blumen schmückten den kleinen Raum, sowie den Altar und die Haare der Braut, die soeben mit ihrem stolzen Vater am Eingang erschien.
James verschlug es die Sprache, diese Schönheit auf sich zu laufen zu sehen: seine Lily, die ihn da anlächelte und ihn in wenigen Augenblicken heiraten würde!
Der Gottesdienst verging im Nu und sogleich wandten sich die beiden einander zu und küssten sich zärtlich. Die Kapelle stand auf und klatschte, Sirius johlte und pfiff, bis Remus ihm in die Seiten haute.

~ 8 Monate später am 31. Juli~

"Du schaffst das, Lis, alles wird gut und vergiss nicht: Ich liebe dich!", sagte James und drückte ihre Hand.
Lily lächelte und wollte etwas erwidern doch ein heftiger Schmerz durchzuckte sie, sodass sie stattdessen aufschrie.
Eine plumpe dunkelhaarige Heilerin kam sofort angerannt und schob James, wie einen Stuhl beiseite.
"Ruhig bleiben, Mrs Potter, ich fahre sie jetzt in den Saal." Sie schob das rollende Bett aus dem Zimmer und rief sogleich über die Schulter: "Sind Sie der Vater?"
"Ähh, ja!", rief James und rannte hinter ihr her.
Als er sie eingeholt hatte hörte er nur noch wie Lily nach Luft ringend keuchte: "Ich dich auch!" und sogleich schob sie die mürrische Heilerin in den Aufzug und er verschloss sich vor James' Nase.
Viereinhalb Stunden später hielt er seinen Sohn Harry James Potter in den Händen.

Lily musste vorerst noch im St. Avery's bleiben und James besuchte seine kleine Familie sooft es ging.
Jedes mal nahm er den kleinen Harry in die Arme und berührte seine Wangen, als ob er testen wollte, dass er wirklich Vater war und er nicht aus einem Traum aufwachen würde. Lily war von unzähligen Karten und Blumensträußen umgeben.
"Und wann dürfen meine zwei Sonnenscheine nach Hause?", fragte er Lily.
Sie öffnete den Mund doch wurde von derselben Heilerin unterbrochen, die sie in den Saal geschoben hatte und gerade das Zimmer betrat.
"Besuchszeit ist zu Ende!", schnarrte sie.
James murmelte etwas von Fluch aufhetzen doch Lily schaute so böse, dass James diesen Gedanken gleich verwarf.
Nach 2 Wochen war es dann soweit. Lily mitsamt Harry verließen die Station und James war so glücklich wie seit langem nicht mehr.
Als Lily die Haustür öffnete, rief ihr Ehemann "Überraschung!" und sie blickte staunend in eine blinksaubere Wohnung.
"Wieviel Sekunden hat das dich denn gekostet?", fragte sie in einem spottenden Ton.
James, der dies erst zu spät bemerkte, sagte stolz: " 1.52 Sekunden....äähh ich meine natürlich, daran hab ich ne Woche geschafft!"
Lily lachte und brachte sogleich den kleinen Harry, der während des Apparierens eingeschlafen war - bei Säuglingen muss man einen Gang runterschalten und braucht einige Sekunden mehr - in sein Zimmer.
James hatte es in der "Männerfarbe" blau gestrichen und von Lily's Cousine hatten sie eine große Ansammlung von Möbeln bekommen.
Sie legte ihn in sein neues Himmelbett und wünschte ihrem Sohn: "Eine gute erste Nacht im neuen Zuhause."

Um Harry's Einzug zu feiern, wollten James und Lily ein wenig auf der Terrasse sitzen und den Sternenhimmel genießen. Sie öffneten eine Flasche Sekt (James wollte just nicht zugeben, dass dieses Muggel-Getränk besser schmeckte, als die "Zauberer" Version).
Plötzlich hörten sie die Türklingel. James wollte sich gerade erheben, aber Lily sagte: "Nein ich geh schon."
"Du bist doch noch so schwach und.."
"Red keinen Quatsch, ich werde ja wohl noch laufen können!", lachte Lily und verschwand im Haus.
Als sie im Hausflur ankam, öffnete sie die Haustür und schaute hinaus - aber sah nichts außer die von Straßenlaternen beleuchtete Straße.
Sie wollte schon wieder achselzuckend gehen, bis sie etwas auf dem Boden sah. Und es bewegte sich!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson lieferten alle drei ihre bisher beste Darstellung.
Joanne K. Rowling über den dritten Harry-Potter-Film