Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Meine Schwester - Die Nachricht

von mione13

James apparierte 2m vor der Haustür ihrer Wohnung und öffnete sogleich die Tür - er hatte sie verzaubert, dass sie con ihm und Lily geöffnet werden konnte. Lily's Vorschlag von "Hausschlüsseln", wie es die Muggel hatten, hatte ihn Tage lang geschüttelt vor Lachen bis Lily ihm einen Flederwichtfluch aufhalste.
Lily war noch nicht zu sehen, also legte er seinen marineblauen Umhang auf die nächstbeste Kommode und ging sie suchen. Er fand sie im Wohnzimmer. Er schlich sich von hinten an und legte die Hände auf ihre Augen. Lily schrie auf und zuckte zusammen.
"Potter!", rief sie.
James öffnete seine Hände, sodass er nun ihr aufgerissenen grünen Augen sah.
"Hallo, Verlobte", sagte er und küsste sie.
"Wie oft soll ich dir noch sagen, dass du...-",erboste sich Lily doch er unterbrach sie.
"Wie ist es, sollen wir es Moony und Padfoot sagen?"
Sie überlegte kurz. Dann grinste sie: "Vorerst nicht!"
James streckte sich und ging in die Küche um sich im Kühlschrank nach etwas Essbarem umzuschauen.
"James!", rief Lily. "Ich muss dir was erzählen!"
"Ja gleich", sagte er und wenig später kam er mit einem Sandwich in der Hand wieder zurück.
"Setz dich lieber", meinte Lily, die nun aufgeregt und viel glücklicher wirkte.
Das Kauen von James stockte. "Ist was passiert?", fragte er schnell.
"Ach, Kürbiskuchen, es ist eine super Nachricht!", lachte sie und als James sich skeptisch gesetzt hatte nahm sie seine Hände in ihre.
"James." Ihre Stimme war nur ein Hauch. "Ich bin....schwanger."
"NEIN!", rief James und sogleich glitt ein Lachen durch sein Gesicht und er hob Lily hoch und drehte sie einmal um sich, wie ein kleines Kind.
"Ich glaub's nicht", stammelte er. "Ich werde Vater."
Lily nickte glücklich. "Wir werden Eltern, ist das nicht toll? Wart bis ich es Mom und Dad erzähle..."
"Wart nur bis ich es Sirius erzählte!", rief James. "Der macht Augen..ich wette es wird ein Mädchen noch hübscher wie wir!"
"Wie ich meinst du", witzelte Lily. "Aber ich dachte immer Männer wollen einen Stammeshalter?"
"Also ein Junge wäre natürlich großartig....aber gegen ein Mädchen hätte ich auch nichts einzuwenden."
Er küsste zuerst Lily's Mund und dann ihren Bauch.
"Hallo, du! Na wie ist's so, in 9 Monaten darfst du endlich zu Mummy und Daddy, hm?"
"Ach, James, es ist doch noch soooo klein", lachte Lily und sie drückte Zeigefinger und Daumen aufeinander.
"Na und?", protestierte er, "es ist mein Kind, warum...-"
"Unser Kind!", erwiderte Lily.
"Jaah", sagte James und winkte ab.
"Unser Kind", wieder holte Lily und ließ jedes Wort auf ihrer Zunge zergehen, als wäre es ein Gebet. Sie schlossen die Augen, schmiegten sich aneinander und die kleine Familie war ungestört...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das Buch las, sah ich es sofort vor mir. Für mich war klar, wie der Film aussehen würde.
Alfonso Cuarón über den dritten Harry-Potter-Film