Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Meine Schwester - Die drei berühmten Worte - Ja ich will

von mione13

"Habt ihr auch wirklich keinen Hunger mehr?", hakte Lily nach. Remus schüttelte den Kopf und Sirius stimmte zu: "Nein Lilylein, da passt nichts mehr rein!"
"Und du mein Schatz?", wandte sie sich an James.
Er seufzte. "Süße, das Essen war gut, aber wenn du uns jetzt damit abfüllst wirst du morgen den Teppich wechseln müssen!"
Sirius lachte bellend, Remus vergrub das Gesicht in den Händen, Lily schlug mit dem Kochlöffel James spielerisch auf den Kopf und dieser grinste.
"Na gut", sagte Lily und deckte den Tisch ab.
"Wart, Schatz, ich helf dir-", setzte James an doch Lily drückte ihn wieder auf den Stuhl.

Lily und James sind nach Hogwarts zusammen gezogen und haben eine kleine Wohnung gemietet. Wie an fast jedem Wochenende haben sie ihre Freunde Remus und Sirius zum Essen und Zusammensein eingeladen.
Lily und James waren nun schon seit 2 Jahren fest zusammen- und noch immer ist noch nicht das passiert, worüber Sirius und Remus insgeheim plaudern: ihre Hochzeit.
Doch Lily wollte nichts überstürzen und James meinte, wenn er jetzt heiratete wäre er ja schon alt - außerdem wüsste er ja nicht ob sich Lily nach dem Jawort in McGonagall verwandeln würde...

Wie also fast immer schnitt Sirius, nachdem Lily mit einer Flasche Portwein zurückgekehrt war und jedem eingeschenkt hatte, das Thema Hochzeit an.
"Was ist den nun, Prongs, Lil? Wann läuten die Hochzeitsglocken? Oder habt ihrs schon heimlich getan und vergessen euren treuen Padfoot einzuladen?" Er setzte ein gekränkte Miene auf doch man übersah ein schiefes Grinsen, dass sein Gesicht durchzog nicht.
Lily seufzte und James sagte: "Wir sagen euch dann bescheid. Und außerdem sind wir so auch glücklich." Er versuchte genauso schief zu grinsen wie Sirius doch allmählich regte ihn das ständige Getue seines besten Freundes auf: Wer konnte wohl besser entscheiden, wann sie heiraten sollen, als Lily und er?
Remus merkte die Anspannung in Prongs' Stimme und wechselte schnell das Thema; worauf ihm Lily mit Augenzwinkern dankte.

Drei Stunden, eine Flasche Portwein und eine Flasche Feuerwhisky später verließen schließlich Sirius und Remus die Wohnung der beiden.
"Normalerwiese dürftest du gar nicht mehr fliegen..", sagte James, der Lily im Arm haltend, vor ihrer Haustür stand und Sirius zugrinste als dieser zusammen mit Remus sein fleigendes Motorrad bestieg.
"Aaach, watsch", lallte Sirius und kicherte. Lily tauschte mit James einen ernsten Blick.
"Die Flasche Feuerwhisky hättest du dürfen nicht in Anwesenheit dieser Person aufmachen." Ihre Stimme war ernst, doch ihre Augen sprühten vor Ironie. James küsste ihr aufs Haar und die beiden winkten Sirius und Remus auf dem fliegenden Motorrad hinterher.
Als sie nicht mehr zu sehen waren gingen beide hinein.

Kaum war die Haustür zugegangen packte James seine Freundin und trug die, inzwischen jauchzende Lily, nach oben. Sie lächelte ihn glücklich an und James stieß mit einem Schnalzen der Zunge die Schlafzimmertür auf ...~...

Wenig später lag Lily, den Kopf in seiner Halsgrube in ihrem Bett. James hatte die Augen geschlossen und spielte abwesend mit einer Haarsträhne von Lily - diese hingegen hatte die Augen noch fest geöffnet und dachte über etwas nach.
"James?"
"Ja?"
"Meintest du das vorhin ernst?"
"Was?"
"Das mit der Hoch-"
"Ach Lily, Schatz", lachte er. "Du hast doch selbst gesagt du wartest noch ab."
Sie nickte doch er sah ihren Gesichtsausdruck.
Er richtete sich auf und sah seiner Freundin teif in die grünen Augen.
Er verstand.
"Du willst...-"
"Ja."
"Ich meine hast du dir das auch-"
"Ja."
"Bist du-"
"JA! James, verdammt ich liebe dich! Und ich möchte den Rest meines Lebens mit dem Mann verbringen, den ich liebe. Und das wird nie und nimmer jemand anderes sein als du.."
Lily sah James erwartungsvoll an.
Dann lächelte er.
"Lily, Schatz, du weißt, dass es mir auch so geht...ich dachte nur, du willst warten bis es soweit ist.."
"Es ist soweit!"
"Ok", grinste James und stand auf.
"Wo willst du hin?"
"Bin gleich zurück.."

Und das war er auch. Als er das Zimmer wieder betrat, wischte er kurz mit seinem Zauberstab über die Regale auf denen Hunderte von Kerzen standen, und sogleich entflammten sie in warmes organenes Licht.
Er hielt etwas in der Hand.
Es war...-
"James!", hauchte Lily.
"Den hab ich schon gekauft als wir hier einzogen", murmelte er und schmiss die kleine samtige lila Schachtel wie einst den Schnatz von der einen in die andere Hand.
"Aber", fragte Lily. "Was ist wenn ich dich verlassen hätte?"
"Ich wusste du würdest nicht..."
Und er öffnete die Schachtel und Lily blickte auf einen silbernen Ring mit unendlich vielen Rubinen.
"Willst du, Lily Evans, meine Frau werden?", sagte James leise.
"Jaah!", rief sie und sie stürzte sich auf ihn und ihre Lippen verschmolzen auf seinen in einem innigen Kuss.


________

soooo das war der anfang und ich hoffe, es hat euch gefallen!! freu ich auf kommis!! mione :kizz:


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe Angst vor Spinnen. Ich hasse sie. Wie Ron.
Rupert Grint