Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Neues Leben - alles verändert sich - Nicht geeignet für Kinder unter 99 Jahren...

von Legolas

Hallihallo!!
Lange nix mehr gehört ;-)
So, als erstes mal an alle, die diese FF aboniert haben- es sind doch tatsächlich 128 Leute!! Ihr dürft mir alle gerne KOmmis hinterlassen, gerne auch in meinem Thread, den ich mir vorgenommen habe, mehr zu pflegen... Ihr dürft euch jederzeit gerne melden!!

Ach, und ich habe sämtliche Lime/Lemon Kapitel gelöscht... werde dann bei Gelegenheit noch die Nummerierungen der Kapitel anpassen ;-)

Und nun zu den Re-Kommis:

@DoraTonks: MIr gehts super, die KIddies im FSJ sind der hammer, die sind saucool. In diesem Chap gibts aber leider auch nicht mehr Remus u Dora, sry. Aber dafür eine portion Black :-D

@Hermine_Potter: Danke für deinen Kommi!!!

@Rinchen: Keine Angst, Sirius u Emily streiten sich noch öfters, aber das nix zu sagen. Ich glaube, in Emily steckt sehr viel von mir... Sie ist genauso hitzig wie ich :-P und etwas aufbrausend und so :-D


145. Nicht geeignet für Kinder unter 99 Jahren...


„Ich werde dir die Hölle heiß machen, wenn du soetwas nochmal machst, darauf kannst du Gift nehmen!“ Emily schaute ihren Ehemann wutgeladen an. Das aus ihren Augen keine Funken sprühten, wunderte Sirius sehr. Und dass sie kein Feuer spuckte ebenfalls...

****

„Guten Abend.“ Sirius kam zur Terrassentüre herein, Emily saß im Sessel und versuchte ein Buch zu lesen, während die Drillinge um sie herum tobten und einen Höllenlärm veranstalteten.
„Wie kannst du nur lesen bei dem Lärm?!“ Er küsste seine Frau zur Begrüßung.
„Ach, mit ein bisschen Übung klappt das schon.“
„Wo ist die Kleine?!“
„Schläft.“ antwortete Emily kurz. Ausgerechnet an der spannendsten Stelle musste Sirius sie unterbrechen.
Sirius stellte seine Tasche neben dem Sofa auf den Boden und ließ sich auf besagtes Sofa fallen. Heute war viel los gewesen im Laden. George hatte heute frei gehabt, Fred und Sirius waren alleine gewesen und ausgerechnet heute hatte man ihnen die Bude eingerannt. Nach Ladenschluss hatten sie alle Regale auffüllen müssen und einiges an Waren müssten sie wieder herstellen- der morgige Tag würde ebenfalls sehr stressig sein, aber dafür waren sie dann zu dritt. Zwei konnten Scherzartikel herstellen und der Dritte würde dann den Laden betreuen.
Sirius war froh, bei den Zwillingen eingestiegen zu sein. Zwar lag einiges an Altersunterschied zwischen ihnen, doch die Wellenlänge war die selbe. Sirius war eben noch durch und durch ein Rumtreiber!
Und außerdem würde es ihm zu Hause auf Dauer langweilig werden. Hier gab es zwar einiges zu tun, doch immer nur im Haus und im Garten zu sein war ihm doch zu wenig.
Nachdenklich betrachtete Sirius Samuel. Der Kleine war immer noch der Kleinste, Blasseste und Schwächste von den Dreien. Just in diesem Moment fing er wieder an zu Husten und er steigerte sich so rein, dass Emily ihn auf den Schoß nehmen musste, um ihm sein Medikament einzuflößen.
Kyle machte sich währenddessen unbemerkt an Sirius Tasche zu schaffen. Vielleicht hatte sein Dad ja etwas Süßes darin versteckt?!

Emily sah nur noch, wie Kyle sich etwas grünliches in den Mund schob.
„Sirius, was hast du in deiner Tasche?!“ fragte sie sofort in scharfem Tonfall.
„Nichts.“ Sirius grinste.
„Lüg mich nicht an.“
Mist- Emily war schon immer die Erste, die bemerkte, wenn er log.
„Was hast du von der Arbeit mitgebracht?!“
Doch Sirius brauchte nicht zu anworten, in diesem Moment antwortete Kyle selber, indem er seinen Mageninhalt auf dem Wohnzimmerteppich erbrach...
Das ging so lange, bis nichts mehr in seinem Magen war und er nur noch hohl würgte. Emily brachte den nun erschöpften Jungen ins Bett und auch die beiden anderen Kinder legte sie schlafen, während sie Sirius nicht eines Blickes würdigte.
Erst als die Kinder alle im Bett lagen und durch einen Schallzauber geschützt waren, legte Emily los.
„WAS HAST DU DIR DABEI EIGENTLICH GEDACHT?! SO EINFACH KOTZPASTILLEN MIT ZU BRINGEN? BIST DU DENN VÖLLIG ÜBERGESCHNAPPT? ÜBERLEG MAL EVANGELINE HÄTTE EINE ABBEKOMMEN? SIRIUS , WIRST DU EIGENTLICH NIEMALS ERWACHSEN?“
„Ich weiß gar nicht, warum du dich so aufregst.“ antwortete Sirius in ruhigem Tonfall, den Emily noch rasender machte.
„DU GEFÄHRDEST DAS LEBEN UNSERER KINDER. MAG JA SEIN, DASS DIE KOTZPASTILLEN FÜR JUGENDLICHE UND ERWACHSENE UNGEFÄHRLICH SIND, ABER NICHT FÜR EIN KLEINES ZWEIJÄHRIGES KIND.“ Emily hatten sich warmgeschrien.
„Beruhig dich erstmal. Ich verspreche dir, nie wieder etwas mit zubringen, einverstanden?!“ Sirius sah sie mit seinem Hundeblick an. (Anm.: Wer könnte da nur wiederstehen? ;-))

„Ich werde dir die Hölle heiß machen, wenn du soetwas nochmal machst, darauf kannst du Gift nehmen!“ Emily schaute ihren Ehemann wutgeladen an. Das aus ihren Augen keine Funken sprühten, wunderte Sirius sehr. Und dass sie kein Feuer spuckte ebenfalls...

„Aber-“ Sirius kam nicht mehr zu Wort.
„KEIN ABER. ICH WILL HEUTE NICHTS MEHR VON DIR HÖREN. DU BIST DER VERANTWORTUNGSLOSESTE MENSCH DER WELT . EIGENTLICH SOLLTE ICH DIR DIE OHREN LANG ZIEHEN.“ Emily drehte sich auf dem Absatz um und schlug Sirius die Schlafzimmertüre vor der Nase zu.
Er zuckte mit den Schultern und war froh, dass dieses Haus mehr als ein Schlafzimmer hatte. Würde er es sich eben in Harrys Bett breit machen.

Emily redete am nächsten Tag kein Wort mit Sirius . Wortlos saß sie ihm beim Frühstück gegenüber.
Vom Teller bis zur Butter hatte Sirius sich alles selbst holen müssen. Die Nacht verbrachte Sirius wieder in Harrys Zimmer

Auch am übernächsten Tag redete Emily kein Wort mit ihrem Mann. Er ging zur Arbeit und kam wieder, einzig die Drillinge und Tinwe begrüßten ihn freundlich.

Am dritten Tag nach ihrem Streit sagte Emily nach dem Frühstück: „ Ich habe beschlossen, wieder mit dir zu reden. Aber ich möchte, dass du deine Tasche mit einem Zauber sicherst. Und solltest du noch einmal irgendeine 'Arbeit' mit nach Hause bringen, werde ich dich eigenhändig kochen- im eigenen Sud!“
Sirius gab ihr einen vorsichtigen Kuss- er war sich nicht sicher, ob Emily nicht doch gleich wieder schreien würde. Sie war zwar einen Kopf kleiner als er, aber er hatte dennoch Respekt vor ihr. Und wenn er ihr nichts vom Instant Krötenschleim in seiner Tasche erzählen würde, hätte sie auch keinen Grund zu schreien!!!



Gegen späten Nachmittag kam Severus vorbei, Bellatrix hatte ihn quasi rausgeschmissen, es war Mädelsmittag angesagt.. Dora und Emily waren sie besuchen gegangen und hatten das Snape'sche Haus nun für sich...
Und die „Männer“ (Anm.: der eine mehr, der andere weniger ;-)) durften sich den Nachmittag mit den Kindern beschäftigen. Eigentlich war es mehr Severus, der auf die Kinder aufpasste. Sirius tüftelte an einigen Geschäftsideen mit viiiiel Feuerwerk und Remus wollte seinen Unterricht neu strukturieren.
Severus übte sich im Geschichten vorlesen, gerade war es die Geschichte von Beetle dem Barden.

Als sie gerade beim Abendessen waren, kam ein Patronus durch die Wand geschossen, der mit Emilys Stimme verkündete: „Severus, du musst schnell ins St. Mungos kommen. Bella hat ihre Wehen bekommen.“
Severus ließ alles stehen und liegen und apparierte von der Grundstücksgrenze aus.

***
Sirius und Remus hatten die Kinder schon lange ins Bett gebracht, und saßen bei einem Glas Wein noch vor dem Kamin. Sirius wollte gerade vom Wein zum Scotch umsteigen, als er Emily und Dora die Außentreppe hochlaufen hörte,

„Guten Abend!“ rief Emily gutgelaunt.
„Wohl eher gute Nacht.“ brummte Sirius. Er hasste es, wenn er den ganzen Tag Babysitter spielen musste.
„Ach, sei kein Brummbär.“ Emily setzte sich neben ihn und knuffte ihn in die Seite.
„Wie geht es Bella?!“ fragte Remus.
„Nicht so gut. Die Geburt war sehr schwer. Aber dem Baby geht es gut.“ antwortete Emily.
„Was ist es denn?!“ Sirius war sehr neugierig.
„Ein Baby?!“
„Junge oder Mädchen?!“ Manchmal fragte er sich, ob Dora wirklich so doof war oder manchmal nur so tat...
„Ein Junge.“
„Na also, geht doch.“ Sirius war äußerst mürrisch, aber er selbst wusste nicht mal, warum. Das Beste wäre, wenn er sofort ins Bett gehen würde.
„Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft alle gut und weckt mich bitte nicht vor übermorgen.“

„Was ist denn mit dem los?!“
Emily zuckte die Schultern. „Er ist ein Mann, das reicht.“
Dora und sie brachen in schallendes Gelächter aus.


Sodele, jetzt ist der kleine Snape auch da :-D Ich hoffe, ihr fandet das Kapitel nicht allzuschlecht, denn mir fällt es zurzeit ziemlich schwer, mich in die Geschichte zu versetzen. Ich hoffe, dass merkt man nicht allzusehr... Aber ich möchte die FF demnächst zu Ende bringen, damit ich vll schon bald ein nächstes Projekt starten kann...:-D
Bis bald!!!

Eure Legolas

tbc


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Robert Pattinson ist die Rolle Cedrics praktisch auf den Leib geschrieben; er ist ein typischer Engländer mit dem attraktiven, gut geschnittenen Gesicht eines Privatschulzöglings.
Mike Newell