Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Neues Leben - alles verändert sich - Wir bleiben hier!

von Legolas

Huhu!!!
Dies ist ein Geburtstagsgeschenk an mich selber :-P eigentlich wollte ich gestern ja schon vorbei schauen, habs aber nicht mehr geschafft. da ich jetzt aber noch nicht viel zu tun habe, dachte ich mir, ich stell es geschwind online :-D WÜnsche euch viiiiiiiiiel Spaß damit!!!


*Geburtstagskuchen verteil*

142. Wir bleiben hier!

„Vielen Dank, für das tolle Frühstück!“ Emily umarmte Bella zum Abschied. Die Blacks, Lupins und Weasleys machten sich wieder auf den Weg in ihre jeweiligen Behausungen.
„Wir kommen später nach, wir müssen hier noch was erledigen.“ Dora, Remus und ihre beiden Kinder gingen in die entgegengesetzte Richtung als Emily und Sirius.
Die Weasleys waren über den Kamin zurück in den Fuchsbau gereist.

„Dann müssen wir wohl alleine nach Frankreich.“ Sirius nahm Harry am Arm und apparierte mit ihm und Sammy.
Emily kam mit Natalia und Kyle hinterher.
Kaum hatten sie das Grundstück betreten, rannte Tinwe ihnen schwanzwedelnd entgegen und begrüßte seine Leute.
„Hundiiiii!“ Natalia strampelte sich frei, um mit Tinwe durch den Garten zu toben. Kyle und Sammy schlossen sich ihnen natürlich sofort an.
„Ich hole noch schnell Evangeline bei Molly ab.“ Emily war disappariert.
Evangeline hatte die Nacht im Fuchsbau bei Bill und Fleur verbracht. Fleur wollte üben, falls sie später auch einmal Kinder haben sollten...


Sirius streckte sich in der Sonne aus.
„Ist das nicht herrlich?!“
Emily kuschelte sich an ihn. „Die Wärme wird dir guttun!“
„Eben . Und deshalb bringt mich niemand mehr nach England zurück.“ Er schloss die Augen und war binnen kürzester Zeit eingeschlafen.
Evangeline lag in ihrem Kinderwagen im Schatten und schlief ebenfalls friedlich.
Emily horchte auf die ruhigen und gleichmäßigen Atemzüge ihres Mannes. Ja, die Wärme würde ihm guttun. Und nicht nur Sirius... Auch Sammy würde die Meeresluft helfen. Und dann wären sie eine große, glückliche Familie...

„Meinst du, wir sollen es wirklich nehmen?“ skeptisch schaute Dora ihren Mann an.
„Mima, das Haus ist perfekt. Schau dir doch nur den Garten an! Teddy und Heath können sich hier austoben. Und Bella und Severus sind auch nicht weg, dann haben sie noch mehr Spielkameraden.“
„ Aber innen müssen wir viel renovieren, so will ich das nicht lassen.“
Die Tapeten gefielen Dora überhaupt nicht. Es war nicht kindgerecht und die Teppiche waren schon sehr heruntergekommen.
„Ach, wir werden schon jemanden finden, der uns hilft.“ Remus hoffte auf erneute „Familienhilfe“.
„Gut, dann lass es uns nehmen. Und Platz zum Anbauen haben wir auch genug.“
„Dora, was hast du vor?“
„Na ja, vielleicht bleibt es ja nicht bei drei Kindern, wer weiß das schon, bei einem Werwolf als Mann?“ verliebt drehte sie sich zu ihm um und umarmte ihn.
Remus drückte Mima einen Kuss auf den Mund.



Teddy rannte schon vergnügt durch den Garten und erkundete sein zukünftiges Zuhause. Heath lag im Kinderwagen und schlief.

„Wir nehmen das Haus!“ sagte Remus zu der Immobilienmaklerin, die ihnen das Haus gezeigt hatte.
„Schön, dann lassen sie uns in mein Büro gehen, um den Vertrag aufzusetzen.“

Remus hatte Mühe, Teddy wieder einzufangen : „Will niet. Will hier bleim. Niet weg!“
„Teddy, du darfst hier bald so viel spielen wie du möchtest!“

„Hallo, wir sind wieder da!“
Emily wachte auf. Nun war sie auch eingeschlafen. Schlaftrunken rieb sie sich die Augen. Sirius und Evangeline schliefen beide noch und Harry passte auf die Kinder und Tinwe auf.
„Schön. Was musstet ihr denn noch erledigen?“
„Wir haben uns ein Haus gekauft!“ platzte es stolz aus Dora raus.
„Aber ihr könnt doch hier bleiben?!“ Emily setzte sich auf.
Dora druckste etwas herum.
Schließlich war es Remus, der antwortete. „Ich möchte es näher zur Arbeit haben. Und außerdem ist England nun mal unsere Heimat.“ Er zuckte die Schultern. „Außerdem ist unsere Familienplanung scheinbar –„ er bedachte Dora mit einem Seitenblick „- noch nicht abgeschlossen. Wir sind einfach zu viele für dieses Haus. Meinst du nicht auch?!“
„Wir hätten eine Lösung finden können...“ Emily wurde traurig. Warum hatten die zwei vorher nichts gesagt?!
Dora nahm ihre beste Freundin in den Arm.
„Weißt du, ich möchte auch mal einen Haushalt selbstständig führen. Und in England ist es für mich leichter, Arbeit zu finden. Ich kann doch kaum Französisch. Und Teddy und Heath sollen ihre Wurzeln nicht vergessen!“
Emily nickte. „Und wir können uns ja auch immer besuchen!“
„Genau. Jeden Tag zum Tee!“ Dora lachte und auch Emily war wieder etwas fröhlicher. Wer weiß, was das Leben ohne die Lupins für sie noch übrig hatte?!

„Wir müssen noch einiges renovieren, aber ich denke, das ist schnell erledigt. Wozu sind wir schließlich Zauberer.“ Dora lächelte glücklich und streichelte sich über ihren Bauch.
„Ich freue mich so für dich! Eigentlich hätte ich auch gerne noch ein Baby.“ Emily grinste träumerisch.
„Wirklich?! Sind deine fünf nicht anstrengend genug?!“
„Hm, eigentlich schon. Aber wenn es um Kinder geht, kann ich nie genug Stress haben.“ Emily schaute lächelnd auf die schlafende Evangeline in ihrem Arm. „Sie werden so schnell groß und selbstständig.“ Sie seufzte.
„Wem sagst du das...“ Dora lehnte sich zurück. „Aber sie sind das größte Geschenk, das man bekommen kann.“
„Hoffen wir, dass Bella es auch bekommt.“ Emily sorgte sich sehr um die gemeinsame Freundin.

Ich weiß, das Kapitel ist nicht allzu lang, aber mehr wollte und konnte ich einfach nicht reinquetschen. Hoffentlich ist es nicht allzuschlimm für euch?! Ich werde fleißig weiter schreiben, aber ab Montag bin ich erstmal zwei Wochen im Urlaub:-D Nach dem ganzen Abistress... Aber ich werde euch und die FF nicht vergessen, glaubt mir!
Eure Legolas

PS: Euch allen schöne Ferien :-D

tbc


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Harry Potter besitzt eine Geschichte und eine Seele, Pikachu und seine Pokémon-Kollegen sind nur Merchandise ohne Substanz.
Susanne Gaschke, Die Zeit