Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Neues Leben - alles verändert sich - Anstatt Theater...

von Legolas

Huhu?! Kennt ihr mich noch?! Ich krieche mal vorsichtig hinter meinem Computer vor und schaue euch ganz lieb an :-D Es tut mir leid, dass es sooooo wahnsinnig lange gedauert hat, ein neues Kapitel zu schreiben, aber ich bekomms zur Zeit nicht auf die Reihe und irgendwie hab ich grad mit Harry Potter nix am Hut... *Sich schäm* Ich werde versuchen, ab sofort mehr zu schreiben, damit die FF dieses Jahr vll mal fertig wird....

Euch allen ist ein großer Fehler von mir aufgefallen, klar, Harry muss ins fünfte Schuljahr kommen, sorry auch dafür. Da ich länger nicht weiter geschrieben hatte, war ich mit den Zahlen etwas durcheinander.... naja, genug gelabert, nun noch schnell die Kommiantworten und dann können wir mit dem neuen Kapitel loslegen :-D Viel Spaß dabei!!!

@Rinchen: danke für dein Lob, ich bin grad bei allen FFs die ich lese auf keinem Stand- ich komme gar nicht hinterher, nicht mal bei meiner eigenen :-D

@Dora20: Danke für dein Lob, das Natalia so knuddelig und so ist, dafür strenge ich mich immer sehr an, den irgendwie habe ich sie lieb gewonnen, auch wenn es sie nicht mal gibt... naja, die anderen Kinder sind mir auch wichtig- als Vorbilder dienen meine Brüder und meine Schwester, die stellen genug Unsinn für die vier Black Kinder an :-D

@Marry63: Hihi, keiner kommt darauf, welcher Lehrer wohl kommen wird :-D Lass dich überraschen, ich schreibe so schnell ich kann :-D

@2 of the Marauders:Sorr,y ich komm grad nicht hinterher mit dem Lesen von anderen FFs , hab gestern mal wieder angefangen, aber mir fehlt bei allen der Anschluss, um ehrlich zu sein... Aber ich werde versuchen, einiges aufzuarbeiten :-D auch deine !!!

@Enim-Reh: Danke, Spaß habe ich nur manchmal beim Schreiben, in letzter Zeit zwinge ich mich förmlich dazu, weiterzuschreiben, um ehrlich zu sein. Aberich werde sicher die Kurve bekommen und mehr schreiben- hoffe ich :-D Naja, die Kleinen sind ein wenig meinen Geschwistern nachempfunden, die stellen so viel an, das reicht noch für zehn Kinder ;-)

@Hermine_Potter: Hey du! Schön, dass du auch noch dabei bist!!! Du bist ja schon seit anfang an dabei und das finde ich echt toll, dass du die FF nicht hängen lässt, auch wenn ich manchmal echt ewig brauche, um weiter zu schreiben ein riesiges Danke an dich!!!!

@Dora Tonks: Du hast eine Ahnung?! Dann raus damit, kannst mir das ja auch per ICQ mal sagen ;-) Ansonsten, schön, dass du dir die Zeit genommen hast, vielen vielen Dank!!!! Und es tut mir leid, dass ich schon soooo ewig nicht mehr geschrieben habe.... werde mich bessern :-D

@Remusisthebest: Naja, die Todesser liegen gefesselt in meinem Keller. Da müssen sie auch noch ne Weile bleiben ;-) Eigentlich sollte die FF ja nur um Sirius und Harry gehen, aber das sind inzwischen sooooo viele Leute unterzubringen in der FF , das manche manchmal einfach ein wenig zu kurz kommen, sorry. Sirius wird kein Lehrer... du liegst meilenweit daneben :-D

@Sophia Black: Mir liegt die Familie Black auch sehr am Herzen, ich mag sie alle, aber auch die Lupins sind eine knuddelige Familie :-D Ich finde, Sirius kann ruhig helfen, Männer können genauso gut putzen wie wir ;-)

@Sabrina Bastet Tonks: Ich fürchte, auch eine Vermisstenanzeige würde nix bringen, kannst ja mal in meinen anderen FFs reinschauen, wenn du möchtest... ;-) Auch du liegst mit Sirius meilenweit daneben ;-)

@Lily014: Sirius wird kein Lehrer;-) Schaun wir mal, wann ich euch das verrate :-D Du wirst dich noch ein wenig gedulden müssen :-D




134. Anstatt Theater...

„Guten Morgen, mein Mäuschen.“
Emily lächelte. Obwohl sie noch verschlafen war, wusste sie, dass Sirius neben ihr lag, auf seine Ellbogen gestützt war und sie anschaute.
Langsam öffnete sie die Augen und blinzelte aufgrund der Sonne, die schon hell ins Zimmer schien.
Sirius küsste sie ausgiebig. Wie hatte sie das vermisst! Normalerweise wurden sie von empörtem Kindergeschrei geweckt- warum waren ausgerechnet heute ihre Kinder so leise? Heute, an diesem speziellen, einmaligen Tag?!
„Sirius, wo sind die Kinder?“
„Hat Molly mitgenommen.“ Sirius war schon eine Weile wach, denn er roch frisch geduscht und seine Haare waren nass.
„Die Arme.“
„Sie meinte, sie freut sich. Und Dora, Remus und Harry helfen ihr ja.“
„Sind sie heute alle weg?“ fragte Emily hoffnungsvoll. Sie liebte ihre Kinder und es schmerzte sie doch, dass sie heute nicht da waren, aber andererseits konnte sie so diesen Tag allein mit Sirius genießen.
„Eigentlich ist es ja schade, dass die Karten verfallen sind.“ Nuschelte sie an Sirius‘ Schulter.
„Na ja, dann machen uns wir eben hier einen schönen Tag. Glaub mir, ich habe mir etwas schönes für dich ausgedacht, Mäuschen.“ Sirius küsste sie erneut, dann nahm er ihre Hand.
„Komm, ich hab dir Frühstück gemacht!“
Emily stand auf und zog sich ihren leichten Morgenmantel über. Den hatte Sirius ihr vor einigen Wochen geschenkt. Er war aus hellgelb gefärbter Seide und sie liebte ihn einfach... und ihren Mann natürlich auch.

Hungrig setzten sich beide an den Tisch- seit Wochen endlich das erste Frühstück in aller Ruhe. Kein Kindergeschrei, kein verschmierter Frühstückstisch und keine Marmelade in den Haaren.
In aller Seelenruhe genossen die beiden ihr Frühstück mit einem Glas Champagner.
„Das war toll.“ Emily lehnte sich an ihren Mann. „Das müssten wir öfter machen.“
Sirius nickte. „Wollen wir zum Strand gehen?“
„Gerne. Ich hab mich schon lange nicht mehr von der Sonne so richtig durchbrutzeln lassen.“ Emily lachte.
Sirius ließ das gebrauchte Geschirr schnell in die Spüle schweben, dann ging er hinter seiner Frau her, die ihren Bikini holen wollte.
„Also, dafür, dass wir fünf Kinder haben, ist deine Figur immer noch scharf.“ Sirius legte Emily seine Arme um die Schultern. Wange an Wange standen sie einige Zeit da- keiner sprach ein Wort.
„Du bist die tollste Frau der Welt.“ Murmelte Sirius, als Emily sich umgezogen hatte. Er selbst hatte seine Badehose schon längst an- aber er war ja auch schon etwas länger wach als Emily.

Emily breitete ihr buntes Strandlaken aus und ließ sich gleich darauf fallen. Endlich einmal die Sonne genießen, ohne dass irgendjemand etwas von ihr wollte. Sie holte noch schnell ihre Lektüre aus der Strandtasche, setzte ihre Sonnenbrille auf und vertiefte sich in ihren Roman- bis sie erschrocken schrie.
Sirius hatte ihr Sonnenmilch auf den Rücken geklatscht, damit sie keinen Sonnenbrand bekam. Nun war diese Sonnenmilch eben kalt, und das war es, was Emily erschreckt hatte. Sirius massierte die Creme schön ein, dann zog auch er ein Buch aus der Tasche und legte sich neben Emily.
„Soll ich dich auch eincremen?“ fragte Emily beiläufig.
„Nö, hab ich schon gemacht.“ Sirius hatte sich nämlich schon mithilfe von Magie eingecremt.
„Schade, hätte ich gerne gemacht“ Emily widmete sich wieder ihrem Buch, nach einiger Zeit drehte sie sich dann auf den Rücken, damit auch ihr Bauch noch etwas Sonne abbekam.
„Wann bringt Molly die Kinder wieder?“
„Morgen Mittag. Kommst du mit schwimmen? Wenn wir an unserem Hochzeitstag schon nicht ins Theater können, dann lass mich dich wenigstens ins Meer tunken.“
„Du bist ein Widerling.“ Schrie Emily, ließ sich aber dennoch mit ins Wasser ziehen.
Kaum waren sie im etwas tieferen Wasser, packte Sirius seine Frau und warf sie ins Wasser. Prustend paddelte sie an die Oberfläche und funkelte ihren Mann wütend an.
„Du bist überhaupt der fieseste Mann der ganzen Welt!“ brummelte sie und kuschelte sich gleichzeitig an ihn.
„Das hast du neulich Nacht nicht behauptet.“ Murmelte Sirius mit einem verschmitzten Grinsen.
Emily verdrehte die Augen.
„Okay, du bist nur jetzt im Moment der fieseste Mann der ganzen Welt. Du hast es verbockt.“
„Gut, wenn das so ist-„ Sirius packte sie erneut und warf sie wieder ins Wasser.
Emily tauchte wieder auf und schwamm diesmal an ihm vorbei ans Ufer.
„Mein Buch ist netter zu mir, wie du!“
„Mag ja sein, aber kann dein Buch auch das?!“ Er ließ seine Muskeln spielen und warf sich neben sie auf das Laken.
„Es muss jedenfalls nicht mit seinen Muskeln angeben.“ Emily drehte sich auf die Seite und schaute Sirius besänftigt an.
„Ich liebe dich!“ sagte sie.
Sirius küsste sie zur Antwort einfach.
„Und trotzdem gehe ich mit dir nicht mehr ins Wasser.“ Sagte Emily, als sie sich wieder gelöst hatten.
„Sagst du jetzt. Aber wenn ich wieder reingehe, kommst du ja doch mit.“
„Nein. Nie wieder.“ Emily grinste ihn an.
„Na gut.“ Ein geprügelter Hund schaute Emily nun an.
„Sirius, hör auf, dich zu benehmen, als wenn du ein Hund wärst. Du bist keiner, du bist ein Mensch!“
Ein noch viel geprügelter Hund schaute Emily an.
„Sirius, du bist ein Mensch, kein Hund.“
„Na gut.“
„Magst du mir ein Eis holen?“
Sirius hatte sein Buch aufgeschlagen.
„Sirius?!“
„Hm?“
„Holst du mir ein Eis?“
„Vielleicht.“
„Och, bitte. Ich möchte soooo gerne ein Eis haben.“
„Nachher.“
„Aber ich möchte jetzt ein Eis haben.“
„Gleich, nur noch die Seite.“
„Aber dann holst du ein Eis, ja?!
„Jaahaaaaa!“ Genervt schlug Sirius das Buch zu und stand auf, um Eis zu holen.
„Danke, du bist ein Schatz!“ Emily strahlte ihn an.
„Warum lass ich mich nur immer rumkriegen, von dir?“
„Weil du ein Mann bist und meinem weiblichen Charme erliegst.“ Emily lächelte noch breiter.
Sirius schnaufte und stapfte zur nächsten Eisdiele- zurück kam er mit zwei Eistüten, eine mit Fruchteis für Emily und er hatte Schokolade und Straciatella.
„Danke!“ Emily schmatzte ihm auf die Backe und schnappte sich ihre Eistüte. Zufrieden legte sie sich hin, schleckte ihr Eis und las im Buch weiter.
Sirius las ebenfalls weiter, auch wenn ihn der Anblick seiner Frau zwischenzeitlich davon abhielt- er konnte manchmal nicht anders, sie einfach anzustarren.

Gegen Abend machten sich die beiden wieder auf den Weg nach Hause, wo schon die nächste Überraschung wartete. Sirius hatte, kurz bevor Emily das Haus betreten hatte, schnell mithilfe von ein wenig Magie die Terrasse für ein romantische Candle-Light-Dinner vorbereitet.

Emily genoss auch dieses entspannte Essen sehr, sie und Sirius benahmen sich ein wenig wie frisch verliebte Teenager. Doch brauchten beide diese Auszeit. Sie waren froh über ihre Kinder, doch heute war ihnen bewusst geworden, wie sehr die Zweisamkeit manchmal auf der Strecke blieb.
Und dennoch- keiner von beiden wollte die Kinder missen. Manchmal war es Emily schwer gefallen, sich etwas zu entspannen, war sie doch in Gedanken bei ihrer kleinen Evangeline. Oder fragte sie sich, was Kyle wohl gerade anstellen würde.

Obwohl es schon dunkel war, wollten Sirius und Emily noch ein bisschen im Pool plantschen und dabei die Sterne beobachten.
Gegen Mitternacht gingen sie dann schließlich schlafen und als Emily gerade die Augen zumachen wollte, murmelte Sirius : „Du hast mich zum glücklichsten Menschen der Welt gemacht. Schlaf gut, mein Engel.“
Emily kuschelte sich an ihn und zeigte ihm dadurch, wie sehr sie ihn brauchte und ihn nie wieder loslassen würde.

Soooo, nach langen, langen Wochen und Monaten habt ihr wieder mal was kleines zum Lesen bekommen :-D Ich hoffe, es hat euch gefallen?! Und obwohl ich euch so furchtbar lange vernachlässigt habe, seid ihr wie immer eingeladen, einen Kommentar zu hinterlassen. Das habt ihr sicher nicht vergessen, oder?! ;-)
Ich hoffe, wir lesen uns bald wieder?!
Liebe Grüße, eure Legolas


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Robert Pattinson ist die Rolle Cedrics praktisch auf den Leib geschrieben; er ist ein typischer Engländer mit dem attraktiven, gut geschnittenen Gesicht eines Privatschulzöglings.
Mike Newell