Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Neues Leben - alles verändert sich - Happy Birthday, Harry!!

von Legolas

Huhu!!
Ja, ich lebe noch! ;-) Und ich kann euch was tolles verraten, die FF wurde inzwischen mehr als 10.000 Mal aufgerufen!!! Leute, das ist hammer!! Und 1000 Kommis schaffen wir auch noch!! Da bin ich mir sicher. Und nun, genug gelabert, die Re-Kommis noch und dann dĂĽrft ihr das neue Kapitel lesen :-D Viel SpaĂź schonmal!!!

@Enim-Reh: Danke für dein Lob! Ich bemühe mich, die Kinder so realistisch wie möglich darzustellen. Bekomm da immer etwas Inspiration von meinen kleinen Brüdern ;-)

@Tonks.21: Nun, mit den Kindern kann so viel passieren, dass kann ich alles gar nicht aufschreiben :-) Mir wĂĽrde ein Pool voller Pudding auch gefallen, mit einem Sprungbrett- und dann voll in den Pudding rein *mjamm* :-)

@2 of the Marauders: Danke für dein Lob. Edward und ich sind so verblieben, dass er sich mit James im Zimmer abwechselt (was mir auch sehr gefällt ;-))

@Sophia Black: Naja, es kann ja nicht immer Chaos sein ;-) Die Drillinge können sich auch mal zusammenreißen :-P Hm, ob Bella das kind bekommt oder nicht, weiß ich selber noch nicht. Kann dir aber nichts 100% ig versprechen

@Krummbein14: Danke fĂĽr dein Lob. Ich bemĂĽhe mich, immer gut Chaps zu schreiben, was nicht immer leicht ist ;-)

@Remusisthebest: Puh, dann bin ich ja erleichtert, wenn dir nix passiert ist :-)Sonst hätte ich ja nen Leser weniger, und das wäre echt schlecht! Nun, es gibt menschen, die können überall schlafen, Heath gehört da wohl dazu :-) naja, muss er bei dem Lärmpegel wohl auch können :-)
Also, Sammy, Kyle, Nat und Teddy sind jetzt eineinhalb Jahre alt. Heath und Evangeline sind jeweils nicht ganz n halbes Jahr alt. (ich hoffe, ich hab mich jetzt nicht verrechnet... ;-))

@DoraTonks: Ich muss dich enttäuschen, Carlisle hat mit mir alle Hände voll zu tun, er ist unabkömmlich :-) Hm, das mit Gedanken laut aussprechen kenn ich irgendwie... Ich bekomm nur Hustenanfälle wenn ich im Kino gewissen Vampirarzt seh :-)

@Hermine_Potter: Danke fĂĽr dein Lob!!!

@BellaBea: Du hast dich durch alle Kapitel gelesen?! Respekt!!!! :-) Ron und Hermine sind nicht mehr zusammen und mal sehen, ob sie wieder zusammen kommen- ich weiß es noch nicht... nun, ich erzähl deshalb viel von den Erwachsenen, da 1. Harry die letzten Monate nicht in Hogwarts war und ich es 2. interessanter fand, was die Erwachsenen machen, da Hogwarts jedem bekannt sein dürfte und es eigentlich auch um Sirius und Emily geht und nicht um Hermine, Ron und Ginny in Hogwarts... Aber ich hoffe, du bleibst trotzdem dabei?!

@Lily014: Meine Chaps sind mal länger und mal kürzer. Ich schreibe so viel, wie mir zu einem Chap einfällt und wie viel meiner meinung reingehört. Und bei Sachen, wo ich viel erzählen will, werden die Chaps eben länger.

@serenity 1: Wow, du lebst echt noch :-D Schön, dass du dich wieder meldest! Freut mich! Ich hatte eigentlich 149. Kapitel geplant, aber es ist wieder anders gekommen, als ich geplant hatte. Daher verschiebt es sich wohl um ein, zwei (vll auch drei?!) Chaps. Mal sehen. Lass das alles auf mich zukommen :-)



132. Happy Birthday, Harry!!

„SAAAAAAAAAMES!“
Ein lauter Schrei ging über das riesige Gelände und Harry fuhr erschrocken aus dem Schlaf. Ginny neben ihm kicherte hinter vorgehaltener Hand und legte die anderen Hand auf Harrys Bauch.
„Natalia, die kleine Hexe!“ Harry rieb sich die Augen und tastete nach seiner Brille.
Ginny kicherte nur weiter und als Harry aufstehen wollte, umschlang sie ihn mit ihren Armen.
„Was ist denn?!“
„Alles Gute zum Geburtstag, Brummbär!“ murmelte Ginny neben Harrys Ohr.
„Was?! Oh-„ Harry schaute etwas verdattert.
„Sag bloß, du hast deinen Geburtstag vergessen?!“
Harry druckste herum.
„Ja oder nein?!“
„Ja.“ Er wurde rot und gab Ginny noch mehr Anlass zu kichern.
„Na, die anderen werden es schon nicht vergessen haben.“ Ginny gab ihrem Brummbär einen Geburtstagskuss und dann machten sich beide auf den Weg zum Frühstück.
„Harry, alles Gute zum Geburtstag!!“ Sirius war als erster bei seinem ältesten Sohn und legte seinen Arm um dessen Schulter.
„Wie fühlst du dich als alter Mann?!“
„Dad, ich bin erst 16 geworden.“
„Schatz, das IST alt!“ mischte sich Emily ein. Lachend nahm sie den verdutzen Harry in den Arm und wünschte ihm ebenfalls alles Gute zum Geburtstag.
Dann kam Natalia auf ihren Bruder zugewackelt.
„Alles für Sames!“ sagte sie und knuddelte ihren Bruder.
Als nächstes gratulierten Dora , Remus und Teddy. Kyle und Sammy schliefen beide noch, genauso wir Evangeline und Heath. Somit wurde es ein ruhiges Frühstück, bis Kyle aufwachte und durch die Gegend brüllte.
Nachdem FrĂĽhstĂĽck war Sirius wider aufgeregter als das Geburtstagskind selber.
„Los, jetzt beeil dich doch mal!“ drängelte Sirius, während Harry noch am Essen war.
„Jetsch lasch misch su ende eschen.“ murmelte Harry mit vollem Mund.
„Niet!“ ermahnte Kyle ihn, der bei Emily auf dem Schoss saß und kräftig zulangte.
„Jaja.“
„Jaja heißt leck mich am-„
„Sirius!!“ rief Emily.
„Ars!“ vervollständigte Natalia ihren Dad.
„Natalia! Woher weißt solche bösen Worte?!“
„Wais niet.“ unschuldig zuckte sie mit den Schultern.
Emily seufzte. „Was mache ich nur falsch?“
Sirius lächelte. „Du bist die Beste auf der Welt!“ und dann küsste er sie mitten auf den Mund.
„BÄH!“ schrieen Kyle, Nat und Teddy gleichzeitig.
„Pah, ihr werdet auch mal älter.“ Sirius lachte. „Und, bist du jetzt endlich fertig?!“
„Hm.“! Harry schluckte den letzten Bissen runter. „Ja, jetzt schon!“
„Gut, dann kann dir deine Schwester ja deinen Geschenketisch zeigen.“
„Komm, Sames!“ Natalia nahm Harrys Hand und zerrte ungeduldig daran. „Kohom!“ sie biss in seine Hand hinein, damit er endlich aufstand und nicht noch etwas essen konnte.
„Aua! Spinnst du?“
„Sames, komm! Schenke!“ Natalia wurde immer ungeduldiger und Harry stand schließlich auf.
„Komm!!“ Natalia zerrte ihn in Richtung Wohnzimmer, und schrie dann: „Schenkeeeeeeeee!“ Lachend riss sie eine Decke vom Tisch und gab damit die Sicht auf einen kleinen Stapel bunt eingepackter Geschenke.
„Von Nat, für Sames.“ flüsterte Natalia schüchtern und gab Harry ein kleines Geschenk.
„Das ist aber lieb von dir.“ Harry wollte gerade anfangen auszupacken, als Tinwe angerannt kam und Harry helfen wollte.
„Du möchtest auch auspacken? Komm, dann hilfst du mir, Tin.“ Harry kniete sich auf den Boden und Tinwe wollte sofort das Geschenk untersuchen, aber Natalia zog ihm am Ohr.
„Niet, Schenke für Sames, niet Hundi!“
Jaulend verkroch Tinwe sich unter den Tisch und beobachtete von dort aus.
Die anderen waren inzwischen auch mit dem FrĂĽhstĂĽck fertig und schauten Harry nun zu.
Natalia hatte ihrem Bruder eine Sandform voller Sand geschenkt.
„Sokoklade- kuhen.“ erklärte sie.
„Hm, sieht ja lecker aus!“ Harry umarmte die Kleine und sie gab ihm gleich noch einen Geburtstagskuss auf die Wange.
Von seinen Eltern bekam Harry ein Set Quidditchbälle in der dazugehörigen Holzkiste.
„Das hast du natürlich ohne Hintergedanken gemacht, oder Dad?!“ Harry zwinkerte. Er wusste, dass sein Dad nur einen Vorwand brauchte, um im Garten noch Quidditchstangen aufzubauen, damit sie richtig spielen konnten.
„Ich möchte nur, dass du in den Ferien trainieren kannst.“ Sirius grinste und drückte Harry fest, als dieser sich bei seinen Eltern bedankte.
„Danke!“
„Du bist ein toller Sohn, Harry.“ sagte Emily, als sie ihn im Arm hatte.
„Ich hab euch lieb!“
Von den Lupins bekam Harry einen wasserabweisenden Quidditchumhang.
„Wenn du in Hogwarts wieder spielst, wird der bei den englischen Wetterverhältnissen kannst du den sicher brauchen.“ sagte Remus grinsend.
„Falls ich wieder spielen darf, sicher.“ murmelte Harry.
„Harry, du bist der beste Sucher den Hogwarts je gesehen hat. Gryffindor braucht dich, sonst sind sie verloren.“
„Dad, wir haben den Pokal im dritten Jahr auch nicht gewonnen.“
„Red keinen Stuss, pack weiter deine Geschenke aus. Über Quidditch können wir nachher noch diskutieren.“
Harry brummte nur und machte dann Ginnys Geschenk auf.
„Schinny doof.“ murmelte Natalia und fing sich einen Klaps von Kyle ein.
„Schinny toll.“ war sein Kommentar dazu und dann wandte er sich seinem Bruder zu, um zu sehen, was den nun in dem Geschenk drin war.
Ginny schenkte ihm ein ParfĂĽm, dass Harry natĂĽrlich gleich ausprobieren wollte.
„Hm, das riecht toll!“ Ginny bekam dafür einen ausgiebigen Kuss, kommentiert wurde natürlich wieder von Natalia: „BÄH!“
Sirius hatte auf den Mittag alle Freunde eingeladen, die Weasleys kamen natĂĽrlich und Bella und Severus.
Aber bevor es ĂĽberhaupt Mittag wurde, vertrieben sich alle die Zeit im Garten.
Natalia wollte unbedingt mit Sirius eine Sandburg bauen, also musste Sirius darauf verzichten, sich mit seinen Söhnen im Pool nass zu spritzen.
Emily dagegen zauberte aus den Zutaten die noch in der Speisekammer waren zwei leckere Kuchen, Dora war mit Teddy an den Teich gegangen, um die Fise an zuschauen, Remus wollte Heath ins Bett bringen.

„Wo Nine?“ fragte Natalia, während sie Sand auf einen Haufen warf.
„Sie schläft.“
„Warum? Nat au wach.“
„Aber sie doch noch ganz klein. Als du so alt warst wie Evangeline-„
„NINE!“ unterbrach Natalia ihren Vater.
„Gut, dann eben Nine. Als du so alt warst wie Nine, da hast du auch viel geschlafen.“
„Nat so tlein? Naaaaaain.“ Munter schlug die Kleine den Sand mit ihrer Sandschaufel fest.
„Dann eben nicht.“
„Un wann Nine aufwacht?“
„Wenn sie Hunger hat.“
„Mag Nine Kuhen?“
„Ich denke, jetzt noch nicht, aber später, wenn sie größer und älter ist sicher.“
„Dann macht Nat Kuhen für Nine.“
„Das machst du, mein Schatz.“ Sirius musste über seine älteste Tochter lächeln. Am Anfang war sie noch sehr eifersüchtig auf das Baby gewesen und jetzt wollte sie der Kleinen einen Kuchen backen.

„Wo ist denn nun das Geburtstagskind?“ Mrs Weasley nahm Harry in eine ihrer berühmt-berüchtigten Umarmungen und brach ihm wieder fast eine Rippe.
„Harry-Schätzchen, alles, alles Gute zu deinem Geburtstag!!“
„Danke Mrs Weasley.“
Molly lächelte ihn an und überreichte ihm ein großes Paket, das, wie sich etwas später herausstellte, voller Süßigkeiten und einer Siruptorte war.
„Vielen Dank!“
„Nicht der rede wert!“
„Setzen wir uns unten in die Sonne?“
„Sum Sasser!!“ schrie Natalia, als ihr Dad den Vorschlag machte.
„Gut, wir setzen uns zum Sasser.“ sagte Sirius und nahm die Kleine bei der Hand.
An dem groĂźen Holztisch machten es sich alle bequem und Ron gab Harry noch ein kleine Geschenk, aus dem ein Schnatz hervorkam.
„Ich weiß doch, dass der andere dir weggeflogen ist.“
Harry musste bei der Erinnerung daran lachen. Er hatte eine Sekunde lang nicht aufgepasst, da hatte Natalia in seinem Zimmer den kleinen, goldenen Ball entdeckt und aus seiner Kiste genommen. Und schon war er weggeflogen. Dummerweise war zu diesem Zeitpunkt auch das Fenster offen und der Ball war weg.
„Danke!“
„Und die Kiste hat eine Kindersicherung, die bekommt deine Schwester nicht so leicht auf.“ Harry und Ron lachten beide aus vollem Hals.
Hermine hatte Harry einen neuen Terminplaner fĂĽrs neue Schuljahr geschenkt, sie meinte es ja wirklich gut...
Sirius war erst bei seinem zweiten StĂĽck Kuchen, als Severus und Bella kamen.
„Hallo! Alles Gute zum Geburtstag!“ Severus und Bella gratulierten und umarmten beide Harry und überreichten ihm ein Geschenk.
„Zaubertränke für Dummies“, stand auf dem Buch, dass Harry aus dem bunten Papier auswickelte.
„Dankeschön.“
„Damit du deinem neuen Zaubertränkelehrer keinen allzugroßen Schock versetzt.“ Severus zwinkerte und die beiden Neuankömmlinge setzten sich zu den anderen an den Tisch.
Es war laut und lustig, bis Severus plötzlich etwas ein fiel.
„Hier, die hätte ich doch beinahe vergessen!“ Er zog sechs dicke Umschläge aus seinem Umhang.
„Eure Bücherlisten!“
Reihum begann ein Rascheln, dass dann durch lautes Babygeschrei aus dem Kinderwagen im Schatten kam.
Bella stand auf und schaute nach ihrem Patenkind, das sich die Seele aus dem Leib schreien wollte – so hatte es wenigstens den Anschein.
Während sie versuchte, die Kleine zu beruhigen, besahen sich Ron, Fred, George, Hermine, Harry und Ginny ihre Bücherlisten. Fred und George waren nur auf Wunsch ihrer Mutter in Hogwarts geblieben. Aber Sirius wusste, dass sie schon dabei waren, sich ihr Geschäft aufzubauen. Und sie hatten wirklich gut Ideen, er war sich sicher, dass sich damit einiges verdienen lassen würde...
„Wir sind in einer Klasse, Ainu!“ Harry küsste seine Freundin hinters Ohr und sie kicherte leise.
„Ich freu mich schon.“
„Und ich werde allen Lehrern sagen, sie sollen euch auseinander setzen.“ sagte Severus lachend.
„Nein, bitte nicht.“
„Hast du jetzt eigentlich schon neue Lehrer gefunden?!“ fragte Remus. Er erinnerte sich noch zu gut daran, als Severus ihn wieder als Lehrer zurück holen wollte.
„Ja. Erinnert ihr euch noch an Professor Slughorn?! Er kommt für Zaubertränke zurück. Und den Namen für die Verteidigungslehrerin hab ich schon wieder vergessen. Ich müsste nachschauen.“
„Ist ja nicht so wichtig. Sie werden es noch früh genug erfahren.“ sagte Emily.
Bella hatte es tatsächlich geschafft, Evangeline zu beruhigen. Munter schaute die Kleine ihre Patentante an und blubberte leise vor sich hin.
„Blublu!“ Aus heiterem Himmel schien Teddy einzufallen, dass er ja auch einen kleinen Bruder hatte! Also wackelte er zu seiner Mummy und zupfte an Heaths Fuß.
„Blublu, Fise gucken?!“
„Schatz, Heath schläft.“
Teddy lief traurig zu seinem Vater.
„Blublu släft.“
„Sollen wir nach den Fischen schauen?!“
Teddy nickte begeistert und ging nun schon zum zweiten Mal an diesem Tag zum Fischteich.

Erst als es dunkel wurde, gingen alle nach Hause, und Ron freute sich fast schon ein bisschen, dass Ginny mit in den Fuchsbau zurĂĽck musste.
„Wir sehn uns ja bald wieder, Ainu!“ flüsterte Harry, als Ginny ihn traurig umarmte.

Als die Kleinen im Bett waren, lieĂźen die Erwachsenen und Harry den Abend noch drauĂźen bei einem Glas Feuerwhiskey (in Harrys Fall Butterbier) ausklingen.

Gut, dass wars wieder. Eigentlich war das Kapitel nicht eingeplant, aber ist ja nicht schlimm. Nun, Harry hatte doch einen netten Geburtstag, oder?! Und nein, ich verrate euch nicht, wer als Verteidigungslehrerin wird ;-) Ihr mĂĽsst euch noch ein wenig gedulden...
Aber bis dahin, lasst mir einfach ein Kommi da, was haltet ihr davon?! :-P
Wir lesen uns, eure Legolas

tbc


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan bat uns, seinen Schlafsack neben ein bestimmtes Mädchen zu legen. Und dann haben wir ein ferngesteuertes Furzkissen-Gerät in seinem Schlafsack versteckt. Da schlafen also hunderte von Kindern und plötzlich hört man das Geräusch, aber Dan fiel nicht aus seiner Rolle. Die Mädchen sagten alle als erstes 'Ich war's nicht.'
Alfonso CuarĂłn und Michael Seresin ĂĽber Streiche am HP3-Set