Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Neues Leben - alles verändert sich - Meine Küche!

von Legolas

H[i]allo?! Seid ihr noch da?! Tut mir ja leid, dass es so lange gedauert hat... aber dafür bekommt ihr heute zwei Chaps uuuuuund, ich bin auf Dora20 eingegangen, das zwiete wird ein kleines aber dafür hoffentlich feines Lime-Kapitel über Ginny und Harry! Lasst ihr mir ein paar Kommis da?! :-D

Ansonsten hoffe ich, dass ihr gut ins neue Jahr gekommen seid (ich bin es ;-)) und dass wir uns weiterhin lesen ;-)

@Tonks.21: Putzen?! Putzen ist untertrieben. Grundsanierung trifft es wohl ziemlich gut ;-) aber ist ja gut, dass Bella zaubern kann :-D

@Hermine_Potter: Danke, ich hoffe, du hattest auch ein schönes Weihnachten?!

@2 of the Marauders: ohja... zwei Blacks, sind das Chaos :-D wirst du gleich lesen ;-) (wenn ich dich nicht weiter zutexte ;-)) ob das mit dem Baby gut geht?! wer weiß, wer weiß... *geheimnisteurischer Blick* Naja, remus ist eben Remus, kennst ihn ja ;-) Sirius chillt übrigens immer noch auf meinem Sofa, es geht ihm schon besser, aber er will noch ne weile bleiben :-D

@ginnygirl: Ich hoffe, auch du hattest schöne Weihnachten?! Und schön, dass dir das Chap gefällt!

@DoraTonks: heyhey. Na, ob das mit Severus so gut geht?! :-D Carlisle wünsch ich mir als Hausarzt :-D da wäre ich dauernd krank, glaub ich ;-)

@Sophia Black:Naja, Bella ist eben eine Black... das sagt schon einiges :-D aber du wirst ja gleich lesen, wie sich die Küche aussieht :-)

@Dora20: Wow, zwie Ordner. Ich muss zugeben, ich hätte nie gedacht, dass die FF soooo lang wird :-) Find ich gut, dass du dir 1000 Kommis als Ziel gesetzt hast :-D Also, ich bin deinem Wunsch im zweiten Chap nachgekommen... nicht zu sehr, aber doch ein wenig... hoffe, es gefällt dir! und um erhlich zu sein, deine Einschleimerei war schon toll ;-) da wird einem Autorenherz ganz warm :-D Schön, dass es dir so gefällt!!!

@Remusisthebest: Du hast Recht: Ich führe neben her Liste, wer kommi schreibt unr wer nicht. Und wenn dann ein kommi fehlt, stelle ich kein Chap on ;-) Scherz, natürlich schreibe ich immer ganz schnell, aber manchmal eben nciht schnell genug für euch ;-) bin ja selbst auch immer so ungeduldig bei anderen FFs :-D Ich hoffe, dass meine Kinder (sollte ich mal welche haben) so süß werden wie Evangeline. vll kannst du bei Sirius und Emily ja mal Babysitten, wenn du gaanz lieb fragst , darfst du die Kleine bestimmt mal halten! ;-)






129. Meine Küche!!!

Also betrat sie die Küche und es traf sie fast der Schlag.
„Was habt ihr mit meiner Küche gemacht?!“

Was in den letzten zwei Stunden passiert ist.. (Viel Spaß :-D)

„Also, was hältst du von einem Schokoladenkuchen?!“ fragte Bella Sirius‘ Tochter und hob sie gleichzeitig auf einen der hohen Barhocker.
„Jaaa, Sokoklade! Nat mag Sokoklade!“ begeistert klatschte sie in die Hände.
„Das dachte ich mir doch.“ Bella lächelte und wuschelte der Kleinen durchs Haar.
„Als erstes binden wir uns jede eine Schürze um, damit unsere Kleider nicht dreckig werden.“ Bella zauberte schnell zwei herbei, denn sie war sich sicher, dass ihr Cousin keine einzige Schürze in seiner Küche hatte.
Sie wollte Natalia die kleine rosafarbene geben, doch die Kleine verschränkte die Arme und schüttelte den Kopf, dass die braunen Locken um ihr Gesicht hüpften.
„Nain!“
„Aber warum nicht? Willst du, dass deine Hose schmutzig wird?!“
„Nain.“
„Und warum willst du die Schürze dann nicht anziehen?“
„Saiße!“
„Aber Natalia!“ Bella band sich währenddessen eine rote Schürze um.
„Will au rot!“
„Achso, dir gefällt die Farbe nicht?!“
Natalia nickte.
„Na, dann machen wir sie auch rot.“ Einen kurzen Schwung mit dem Zauberstab später war die kleine Kinderschürze rot und Natalia zog sie stolz an.
„Gut, dann suchen wir uns mal eine große Rührschüssel. Weißt du wo die ist?!“
„Nain.“ Natalia legte einen Finger an ihr Kinn und schien nachzudenken.
„Nain, Nat wais niet.“
„Na, dann suchen wir eben ein wenig. Hilfst du mir?“ Bella half ihr wieder von dem Stuhl herunter und die beiden suchten eine Rührschüssel. Dabei schafften sie es, die kompletten Küchenschränke auszuräumen und Natalia saß fröhlich zwischen den vielen Töpfen und trommelte ein lustiges Lied darauf.
Bis Bella triumphierend eine Schüssel aus dem hintersten Schrankeck gezogen hatte.
„So, jetzt brauchen wir noch Eier, Mehl, Zucker, Backpulver, Milch, Butter und natürlich Schokolade!“
„Sokoklade!!!!!!!!“
Natalia wollte die Kühlschranktüre aufziehen, kam jedoch nicht an den Griff heran.
Bella öffnete und legte Eier, Butter und Milch heraus. Dann sagte sie zu Natalia: „Wir müssen uns auch noch die Hände waschen!“
Fleißig tippelte die Kleine in Richtung Waschbecken, doch auch hier war sie noch zu klein.
Bella setzte sie neben das Becken und dann wuschen sich beide ihre Hände. Natalia krabbelte auf der Arbeitsfläche entlang bis zur Rührschüssel und schaute hinein.
„Leer!“
Bella jedoch hörte sie nicht, da sie schon nach Mehl und Zucker suchte.
Natalia zuckte mit den Schultern und beschloss, die Schüssel zu füllen.
Als erstes warf sie drei Eier hinein, dann folgte ein riesiger Schuss Milch und schließlich noch ein Klumpen Butter.
Bella kam mit einer Tüte Mehl und einer Tüte Zucker wieder und Natalia wollte ihr natürlich zeigen, was sie vorbereitet hatte und wollte die Schüssel hocheben.
Dummerweise war sie schwer und rutschte der Kleinen aus den Finger, sodass der komplette Inhalt auf dem Boden landete.
„Oh nain!“ murmelte Nat und schlug die Hände ins Gesicht.
„Nicht schlimm. Wir fangen von vorne an!“ Bella stellte ihre beiden Tüten ab, nahm eine neue Schüssel und Natalia durfte Mehl hingeben. Das dabei einiges in ihren Haaren landete war natürlich klar. Aber es passte ganz gut zu den Butterresten, die von ihren Finger an die Wangen gelangt waren.
Natalia füllte solange Mehl in die Schüssel, bis Bella „Stopp“ rief.
„So, und jetzt?! Zucker!“
Nun durfte Natalia auch noch Zucker in die Schüssel tun. Nebenher probierte sie immer wieder, ob der Zucker auch wirklich gut war.
„Natalia, nicht zuviel, dass ist nicht gut für die Zähne.“
Natalia schob die Unterlippe vor, hörte aber auf zu naschen.
„Nachher, wenn der Teig fertig ist, darfst du nochmal probieren.“
Bella schmolz mit Hilfe eines Zaubers die Butter und Natalia fing an, mit einem Rührlöffel im „Teig“ zu rühren. Allerdings schwappte dabei einiges über den Rand. Bellatrix indes gab noch Eier dazu, eins landete allerdings bei Natalias „Kuchenversuch“ auf dem Boden.
Natalia rührte fröhlich weiter, während Bella alle weiteren Zutaten dazugab.
Als der Teig fertig war, steckte Natalia schnell ihren Zeigefinger hinein und probierte.
„Hm, lecker!“ genießerisch verdrehte sie die Augen.
Bella lachte und gab den Teig in die Backform und diese dann in den Ofen.
„So, und jetzt räumen wir auf!“
Natalia, die ja immer noch auf der Arbeitsfläche saß, wollte sich umdrehen, um den Löffel abzuwaschen, stieß aber dabei die Mehltüte um. Diese fiel auf den Boden und zerplatzte.
Die beiden befanden sich nun in einer riesigen Mehlwolke und konnte kaum noch etwas sehen. Natalia hustete und warf dabei noch die Milchflasche um, die ihren Inhalt auf die Mehltüte ergoss.
„Oh nain!“
Als sich die Mehlwolke verzogen hatte, konnte Bella erkennen, welches Ausmaß ihre „Backaktion“ gehabt hatte.
Der Boden war eine klebrige und äußerst rutschige Masse aus Mehl, Milch und vereinzelt etwas Butter.
Natalias Haare waren voller Mehl und Teigresten, ihr Mund war verschmiert von der Schokolade, die sie stibitzt hatte.
Bella selber war ebenfalls voller Mehl, an den Händen klebte noch etwas Ei, ansonsten war sie aber relativ sauber.
Und in dieses Chaos stürzte Emily herein.

Also betrat sie die Küche und es traf sie fast der Schlag.
„Was habt ihr mit meiner Küche gemacht?!“



„Kuchen, Mummy!“ Natalia zeigte auf den Backofen.
„Ja, aber-„
„Keine Angst, Emily. Ich mache schnell sauber.“ Und ein Blinzeln später war die Küche inklusive Bella und Natalia blitzeblank.
„Siehst du, kein Problem.“ Bella legte einen Arm um Emilys Schultern.
„Mummy!“ Natalia streckte ihre Ärmchen nach Emily aus.
„Mein Schatz!“ Emily nahm sie auf den Arm und drückte sie ein wenig.
„Kuchen. Sokoklade!!“ Begeistert hüpfte die Kleine in Emilys Arm auf und ab.
Die drei setzten sich noch gemütlich auf die Barhocker und als der Kuchen zwanzig Minuten später fertig war, machten sie Tee und aßen mit den anderen auf der Terrasse Kuchen und tranken Tee.
Jeder lobte natürlich Natalias und Bellas Kuchen, Sirius war fast schon ein bisschen enttäuscht, als für ihn kein drittes Stück mehr da war.
Sammy hatte es geschafft, den Kuchen auf sich zu verteilen und Emily fragte sich, wie viel tatsächlich in seinem Mund gelandet war.
Natalia saß auf Sirius‘ Schoss und wackelte glücklich hin und her.
„Lecker!“ Sie schleckte die letzten Kuchenkrümel vom Teller und rieb sich den Bauch.
Sirius lachte und drückte sie ein wenig.
Bis zum späten Nachmittag saßen sie alle zusammen – lachten und redeten. Beim Abendessen verkündete Molly Weasley, seien alle in den Fuchsbau eingeladen, schließlich wollte Bill ihnen seine Freundin vorstellen und sie sollte natürlich gleich in den Familienkreis aufgenommen werden. Und da gehörten inzwischen auch die Familie Black/Potter, Lupin und irgendwie auch Severus und Bella dazu.
Sicher war eins: Es würde ein lauter und enger Abend werden. Aber ein unvergessliches Erlebnis!!
[/i]


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich hatte eine ganze Seite über meine Rolle geschrieben. Doch am nächsten Tag kam Emma an - mit sechzehneinhalb Seiten!
Daniel Radcliffe