Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Neues Leben - alles verändert sich - Aus vier mach fünf!

von Legolas

Huhu!!!
Ich denke, ihr wisst alle, was die Überschrift bedeutet?! ;-) Aber ich verrat nix ;-) Jetzt erst mal die Kommiantworten ;-)

@Marry63: Och, auch eine kurze Feier kann seeeeeeehr lustig sein ;-) Danke für dein Lob!! Ich freue mich immer, wenn euch ein Kapitel gefällt!!

@DoraTonks: Ich muss mich entschuldigen, es ist nicht viel Dora im heutigen Kapitel, aber es kommt im nächsten mehr Dora!!! Ich wäre jetzt auch gerne mit Sirius in Frankreich... Da ist es noch ein wenig wärmer als hier ;-) Naja, vll nächstes Jahr :-)

@Tonks.21: Dankeeeeeeeeeeeeeeeeee!!! Ich wäre jetzt auch lieber woanders, genauso wie Sirius in Frankreich!!! ;-)

@Dora20: Dankeeeee für dein Lob!!! Schön, dass es dir gefällt!! Und vll macht Hogwarts ja wirklich wieder auf?!

@Remusisthebest: Ich schreibe so schnell ich kann ;-) Und meine Zeit es zulässt ;-) Ja, ich mag Baby sehr... Und da mein jüngster Bruder gerade drei ist, habe ich genug Schreibstoff, bei den Sachen, die er anstellt ;-) zusammen mit meinem anderen jüngeren Bruder ;-)

@2 of the Marauders: Danke!! Naja, ich habe es heute zuende geschrieben... während ich Physik gelernt habe ;-)

@MelRU: harry und Ginny in einer Klasse, das wird der ultimative Lehrerschreck... ;-) Naja, es bleibt sicher noch laaaaaaange Friede, Freude, Eierkuchen

@Hermine_Potter: Danke für deinen lieben Kommi!!! Hab mich wie immer sehr gefreut :-)

@Rinchen: Und alles ist rosa ;-) Es wird Friede herrschen.. wie lange?! Bis Natalia groß ist und in die Pubertät kommt ;-)


Und nun, viel Spaß mit dem neuen Kapitel!!!


125. Aus vier mach fünf!

Emily trat schwer atmend ins Wohnzimmer und musste lächeln. Auf dem dicken Teppich lagen Tinwe, Kyle und Natalia zusammengekuschelt und schliefen.
Sie beschloss, die drei schlafen zu lassen und sich aufs Sofa zusetzen, um ein wenig zu verschnaufen. Lange würde es nicht mehr dauern und dann hätte die Familie Black noch ein Familienmitglied mehr.
Sirius war mit Sammy, Remus und Heath spazieren gegangen. Molly Weasley war vorhin zu Besuch gewesen und hatte Emily einen Vortrag darüber gehalten, dass sie sich schonen müsse. Emily wusste die Erfahrung und Bemühungen der deutlich älteren Hexe zu schätzen und auch ihre Unterstützung, aber wie konnte sie sich mit drei kleinen Kindern schonen?! Sirius musste doch schon alles rund ums Haus machen, der Garten war ziemlich verlottert, aber langsam nahm er wieder Gestalt an. Remus half ihm dabei, zumal er den Fischteich wieder in Ordnung bringen musste, da Teddys „Fise“ alle tot waren.
„Mummy?!“ auf wackligen Beinen kam Sammy angetapst und kuschelte sich neben seine Mummy. Dann war er von seinem Ausflug mit Sirius also wieder zurück. Es ging ihm mit jedem Tag besser und er nahm immer artig seine Tränke, sodass man von seiner Lungenschwäche kaum etwas bemerkte. Außer, wenn er versuchte, bei Kyle und Teddys Wettrennen mitzumachen. Dann war er schnell außer Atem und Emily hatte jedes Mal Angst, dass er ersticken würde. Und auch sonst kam er zwar relativ schnell außer Atem, aber er konnte sprechen, laufen, alleine sitzen- alles in allem hatte er gewaltige Fortschritte gemacht. Emily und Sirius waren beide sehr stolz auf ihren Sohn.
Eine kleine Kinderhand legte sich zaghaft auf ihren dicken Bauch.
„Baby?!“ fragte Sammy zögernd.
„Ja. Das ist dein Geschwisterchen.“
„Wie Ky un Nat?“
Emily nickte und streichelte Sammys dunkle Wuschellocken. Die beiden saßen eine Weile auf dem Sofa und kuschelten und genossen die gemeinsame Zeit, bis die Türe aufging und Sirius herein kam.
„Tatty!“ Sammy streckte seine Ärmchen nach seinem Vater aus. „Trago!“
Sirius grinste. Er wusste, dass sein Sohn nun von ihm getragen werden wollte.
„Na, dann komm mal her.“ Sirius nahm das Leichtgewicht auf den Arm und setzte sich neben seine Frau. Sammy legte seinen Kopf an Sirius Schulter und es dauerte nicht lange, bis auch er eingeschlafen war.
„Wie geht es dir, Mäuschen?!“
„Ganz gut. Wie es einem fetten Walross eben gehen kann.“
„Du bist nicht fett. Du bist wunderschön!“ widersprach Sirius seiner Frau und gab ihr einen Kuss. „Du bist so unendlich schön, wenn du ein Baby in dir hast. Sonst natürlich auch, aber mir gefällst du auch so!“ Sirius küsste ihren Nacken und hätte das Ganze sicher vertieft, wenn er nicht Sammy auf dem Arm gehabt hätte und Kyle weiterschlafen würde, aber er war gerade am Aufwachen und rieb sich schlaftrunken die Augen.
„Mummy!“ jauchzte er und stand etwas schwankend auf. Er krabbelte auf das Sofa und setzte sich zu Emilys andere Seite.
„Hey Süßer!“ Emily drückte ihm einen Kuss auf die Haare. Seine Locken waren ebenfalls so dunkel wie Sammys- beide hatten Sirius’ Haare.
„Was haltet ihr von Mittagessen?!“ Emily wollte aufstehen, doch Sirius drückte sie zurück.
„Bleib sitzen, ich erledige das!“ Er gab Emily einen Kuss, legte Sammy vorsichtig neben seine Frau auf das Sofa und ging dann leise in die Küche, um Nat und Sammy nicht zu wecken.

********

„Harry? Ginny?“
Harry schaute auf und sah seinen Vater über das Terrassengeländer gebeugt.
„Was ist denn?“ Er lag gerade mit Ginny in der Sonne.
„Helft ihr mir bitte beim Tischdecken?!“ Sirius lächelte.
„Ja, wir kommen.“ Harry konnte einen leicht genervten Unterton nicht verbergen. Er wollte seinem Vater wirklich gerne helfen, aber nicht, wenn er gerade seine Zeit mit Ginny genoss.
„Na los, steh auf, du Brummbär!“ lachend zog Ginny Harry hoch und landete kurz darauf im Pool.
„Was soll das?” Wütend stapfte Ginny aus dem Pool und schüttelte ihre langen Haare direkt neben Harry.
„Bäh.“ Harry wischte sich das Wasser aus dem Gesicht und schaute Ginny an. „Das war für den Brummbär.“
Ginny streckte ihm die Zunge raus und lief voran, ohne ihn eines Blickes zu würdigen.
Harry rollte mit den Augen. Warum waren Frauen immer so kompliziert?

********

„Ginny, du bist ja ganz nass.“ Verwundert sah Sirius auf, als die tropfende Ginny die Küche betrat und den Geschirrschrank öffnete.
„Harry hat mich in den Pool geworfen.“ antwortete sie kalt.
„Dafür hast du zu mir Brummbär gesagt.“ Harry stand in der Türe.
„Aber das ist noch lange kein Grund, mich in den Pool zu schmeißen!“ Ginnys Stimme wurde lauter.
„Und du musst mich nicht anschreien, ich verstehe dich auch so ganz gut.“
„DANN HÖR DU AUF, MICH ANZUSCHREIEN!!!!“ Ginny nahm die Teller aus dem Schrank und schubste Harry zur Seite, damit sie decken konnte.
Harry schnaubte und nahm die Gläser. Sirius legte ihm eine Hand auf die Schulter.
„Lass sie. Sie beruhigt sich gleich wieder.“ Aufmunternd lächelte er seinen Sohn an und drehte sich dann zum Herd, aus dessen Richtung ein verdächtiger Geruch kam.
„Mist.“ Die Soße war angebrannt... Hektisch rührte Sirius und Harry grinste.
„Dad, du bist ein Zauberer, das weißt du schon, oder?!“
Sirius schlug sich mit der Hand auf die Stirn, zog seinen Zauberstab und rettete Kyles Lieblingssoße.
Harry stellte die Gläser auf den Tisch, die Ginny schnappte und mit einem Knall auf dem Tisch verteilte.
„Ich geh Besteck holen.“
Keine Antwort.
„Ginny?!“
„Ich habe dich gehört.“ Sie schaute nicht auf.
„Ainu-„
„Sei leise!“ Ginny sprang um den Tisch, legte ihre Arme um seinen Hals und küsste ihn.
Harry, völlig perplex von ihrer Reaktion, ließ es geschehen. Nach einigen Minuten erst konnte er reagieren.
„Was ist denn los?“
„Nichts. Es tut mir leid, dass ich dich angeschrieen habe.“ Mit vorgeschobener Unterlippe schaute sie ihn an.
„Schon okay.“ Harry streichelte ihre Wange. „Lass uns Sirius helfen.“ Er nahm ihre Hand und sie gingen gemeinsam in die Küche.

********

„Alles klar?!“ Sirius probierte gerade nochmals die Soße, als sein Sohn und Ginny Hand in Hand hereinkamen.
„Ja, war was?“ fragte Ginny und wurde ein kleines bisschen rot.
Sirius grinste nur und drehte sich wieder zum Herd.
„Essen ist gleich fertig, sagt ihr den anderen Bescheid?“
Ginny nickte und drückte Harry das Besteck in die Hand.
Seufzend deckte er den Tisch zuende, während Ginny Emily, die Drillinge und Familie Lupin holte.

*******

„Puh, Sirius, das war wirklich gut!“ Emily streichelte ihren Bauch und spürte einen Tritt. „Ja und dir natürlich auch.“ sagte sie mit einem Zwinkern.
Natalia gähnte und wollte aus ihrem Stühlchen raus zu Harry.
„Sames!“ Glücklich lehnte sie sich an ihn und schlief ein. Ginny lächelte. Es sah so süß aus, wie die dunklen Locken wirr von ihrem Kopf abstanden und sie sich an Harry drückte.
„Ich lege mich ein wenig an den Pool!“ Dora drückte ihrem Mann und Teddy jedem einen Kuss auf die Stirn und holte sich ihre Badetuch.
Heath schlief schon die ganze Zeit über, er war sehr ruhig und hatte auch beim letzten Vollmond ruhig geschlafen, im Gegensatz zu seinem Bruder, der sich erneut verwandelt hatte.
Severus hatte ihm Blut abgenommen, um es im Labor zu untersuchen, er war fest davon überzeugt, dass er irgendetwas machen könnte. Nur was?!
Remus wollte mit Teddy an Teich, um ihn ein wenig zu säubern. Teddy plapperte munter von seinen „Fisen“ die er wollte.
„Un dann so groß!“ Mit einer ausholenden Handbewegung, um die Größe eines Fisches zu zeigen, schlug der Kleine Kyle ins Gesicht.
„Aaaaaaaaah!“ schrie Kyle los und wollte zurückschlagen, doch Sirius hielt ihn zurück.
“Sei nett!“ ermahnte ihn seine Mutter.
„Und du entschuldigst dich bei Kyle!“
„Tut leid.“ Teddy lächelte Kyle an und beide waren wieder beste Freunde.
Kyle ging mit Remus und Teddy mit.
„Aber nur, wenn es für dich okay ist.“ sagte Emily.
„Hey, wir drei werden schon nichts anstellen, oder?!“ Remus nahm Teddy und Kyle jeweils an eine Hand und sie machten sich auf den Weg zum Teich.
Sirius setzte Sammy auf die Spieldecke, damit er mit den Autos spielen konnte und Tinwe setzte sich schwanzwedelnd daneben und beobachtete den Kleinen.
Sirius half Emily auf, sie wollte sich ein wenig im Schlafzimmer hinlegen.
Harry und Ginny hatten sich in Harrys Zimmer verzogen und Natalia in ihre Bett gelegt.

********

Emily lag im Bett und starrte an die Decke. Sirius saß auf ihrer Bettkante und schaute sie besorgt an.
„Alles klar?“
Emily nickte, aber nicht überzeugend.
„Tut dir was weh?“
Emily schüttelte den Kopf.
“Es fühlt sich komisch an.“
„Was?“
„Das der Kampf so schnell vorbei war.“
Sirius streichelte ihren Kopf.
„Voldemort ist tot und wird unsere Kinder nie wieder bedrohen.“
“Ich weiß, aber warum ging es so schnell?“
“Sei froh, wir hatten kaum Verluste.“
„Ich weiß und ich bin auch sehr dankbar dafür, aber wenn ich darüber nachdenke, was Harry alles hätte passieren können-„
“Sh!! Darüber darfst du nicht nachdenken. Es ist alles vorbei, die größte Gefahr, die ihm jetzt noch droht ist Molly Weasley, wenn er mit Ginny schlussmachen sollte.“
„Was ich nicht hoffe, sie sind so süß zusammen.“ Emily lächelte und freute sich über Harrys Glück. Dann zuckte sie zusammen und sog scharf Luft ein.
„Was ist?“
„Du weißt, wo das nächste Krankenhaus ist?“ Emily schloss die Augen und atmete tief ein und aus.
„Ja.“ antwortete Sirius langsam mit argwöhnischem Unterton.
„Dann sollten wir da schnell hin.“
„Warum?“
„Du bist echt langsam.“ Emily legte ihre Hand auf den Bauch.
„WAS?!“ Hektisch sprang Sirius auf und half Emily. „Warum hast du das nicht früher gesagt?“
Emily grinste und krallte sich an Sirius fest. Dann apparierte er.

*******

Sie waren in einer kleinen Seitengasse angekommen und Sirius ging langsam mit Emily weiter.
„Du musst doch Harry Bescheid geben!“
„Ich schicke ihm nachher einen Patronus!“ Dann waren sie vor dem kleinen Krankenhaus und es begann der Papierkrieg...
Emily wurde in den Kreissaal gebracht, währenddessen musste Sirius noch ein Formular ausfüllen, dann- endlich - durfte er zu Emily. Davor schickte er Harry noch schnell einen Patronus.

*******

„Harry!! Mum und ich sind im Krankenhaus, das Baby kommt!“ Ein leuchtender riesenhafter Hund stand in Harrys Zimmer und sprach mit Sirius’ Stimme.
Harry sprang auf und wollte Dora und Remus Bescheid geben.
„Mum ist im Krankenhaus!“
Dora schaute Harry fragend an.
„Sie bekommt das Baby!“
„Was?!“ Dora stand auf und ging nach oben, um den Bikini gegen ein T-Shirt und eine Hose zu tauschen.

*******

Sirius hielt Emilys Hand und streichelte ihren Kopf.
Zwar war dieses eine Baby nicht so anstrengend wie die Drillinge, aber Emily war nach einiger Zeit fertig. Komplett durchgeschwitzt lag sie da und Sirius war nahe eines Nervenzusammenbruches.
Doch dann ertönte der Schrei eines kleinen Kindes, dass zu seiner Familie wollte.
Emily wurde ein kleines Bündel dunkler Haare in den Arm gedrückt und zum ersten Mal sah sie ihr neugeborenes Baby.
„Perfekt.“ murmelte Sirius.
„Sie haben eine gesunde Tochter!“ Der Arzt gratulierte den beiden, dann wog und maß er die Kleine.
„52 cm, 3421 g.“ diktierte er der Krankenschwester, die alles genau aufschrieb.
Dann, nachdem sie gewaschen worden war, gaben sie Emily ihre Tochter zurück.
„Du warst das also, die mich immer getreten hat.“ Emily streichelte dem kleinen Baby über die feuchten Haare und lächelte, als das Kleine gähnte.
Sirius hielt seine Frau im Arm und gemeinsam bewunderten sie ihre Tochter.
„Ist sie nicht wunderschön?“
„So schön wie ihre Mutter!“ Sirius küsste Emily auf den Kopf und dann wurde Emily in ein anderes Zimmer verlegt. Sirius durfte solange ihre kleine Tochter halten, als sie jedoch zu schreien anfing, übergab Sirius sie schnell wieder an Emily.
„Sie hat Hunger.“ Emily lächelte und gab ihr die Brust.
„Ich werde schnell Harry Bescheid geben!“

********

„Harry, du hast eine kleine Schwester!!“
Und dann war der Patronus wieder weg.
Ginny viel Harry um den Hals.
„Wie süß!“
“Hoffentlich wird sie nicht so wie Nat.“ sagte Harry trocken und bekam einen Knuff von Ginny.
„Natalia hat dich lieb!“
„Ich weiß, aber so viel liebe kann kein Mensch ertragen.“ Er lachte und setzte sich mit ihr an den Pool zu Dora.
„Na, großer Bruder.“ Dora lächelte ihn an und ging dann los, um Remus die frohe Kunde zu überbringen.

So, dass wars wieder von mir ;-) Ich hoffe, es hat euch gefallen und ihr schreibt mir gaaaaaaaaaaaaanz viele Kommis?! ;-) Ihr wisst doch, ich freue mich immer sehr darüber ;-) ich weiß, ihr wollt alle wissen, wie die Kleine heißt, hab ich recht?! Nun, das erfahrt ihr nächstes Mal, wenn es wieder heißt: „Legolas hat ein neues Kapitel veröffentlicht“ ;-)
Wir lesen uns!!!!!!!
Eure Legolas
tbc


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine größte Angst ist es, dass man mich immer mit meiner Rolle identifiziert. Ich möchte noch andere Dinge tun.
Emma Watson