Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Neues Leben - alles verändert sich - Die Zeit vergeht...- zurück nach Frankreich

von Legolas

Hallo!!! Früher als eigentlich geplant melde ich mich mit einem neuen Kapitel zurück!!! Vielen Dank für eure Geduld und eure Kommis. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, für die Pause und mlasst mir wieder zahlreiche Kommentare da?!

@Dora20: Also, erst mal Danke, für deine drei Kommis ;-) Ich dachte mir halt, dass euch sowas auch mal gefallen könnte... Aber diese chap ist auch nicht so toll geworden... mal sehen, was du dazu sagst ;-)

@Rinchen: Nene, Jungs sind genauso schlimm ;-) Wecken ist immer doof... es hätte auch Remie sein können ;-)

@Remusisthebest: Die Idee, aus Natalias Sicht zu schreiben ist nicht schlecht... *grübel* Mal sehen ;-) Puh, wie alt Blublu ist?! Ich schätze zum Zeitpunkt des letzten Chaps drei- vier monate... Inzwischen ist er gewachsen ;-) Auf die Anzeige kam noch keiner ;-)

@2 of the Marauders: Du brauchst einen Stuhl mit Armlehnen, damit du nicht runterkippst ;-) Ich bin mir zu 100% Sicher, dass Sirius NICHT an Teddy beteiligt war ;-) Aber du musst bedenken, Dora ist eine halbe Black... Das macht sich auch bei den Kindern bemerkbar ;-)

@DoraTonks: Du heißt doch schon Dora, dann kannst du nicht auch noch ihre Tochter sein ;-) Ich will nciht wissen, was Dora und Remus sonst noch machen ;-)

@MelRU: Jaja, Eltern sind so was ;-) aber ich will nicht wissen, wie ich später mal bin ;-)

@Hermine_Potter: Danke für dein Lob, sry, dass es so lange gedauer hat ...

@RedHotThiliPepper: Schön, dass es dir gefallen hat!!!

@serentiy 1: Hey, schön von dir zu hören!!! *knuddel* Wie gehts dir denn?!

@Tonks.21: Danke für den Lob!!!: Ich kann morgens aufstehen auch nicht leiden ;-)




124. Die Zeit vergeht...- zurück nach Frankreich

In den nächsten Wochen erholte Sammy sich immer mehr. Er musste jeden Tag verschiedene Tränke nehmen, die seine Atmung unterstützten und dabei halfen, die Ablagerungen zu zersetzen. Emily und Sirius waren beide sehr erleichtert über die Fortschritte, die ihr Sohn in der ersten Woche nach seinem Krankenhausaufenthalt machte. Er begann zu sprechen und laufen konnte er nach zwei Wochen an Sirius’ Hand auch.
Natalia hatte ein neues Wort gelernt: Idiot. Von wem, das war ihrer Mutter ein Rätsel. Kyle erfand immer neue Spiele mit Tinwe und Teddy. Zu dritt kugelten sie oft durch das Wohnzimmer, sodass Dora des Öfteren Angst um ihren Sohn hatte. Und Emily natürlich auch. Aber Tinwe war sehr, sehr lieb und vorsichtig mit den Kindern.
Heath machte den Anschein, als wüchse er jeden Tag ein Stück. Aber da war er nicht der Einzige. Jedes der Kinder war gewachsen. Auch das Kind, das in Emily heranwuchs. Mit jedem Tag ging sie die Treppen langsamer und wesentlich mühsamer hinauf. Tragen konnte sie nichts mehr, weder eins ihrer Kinder noch sonst irgendetwas.
Aber lange würden sie nicht mehr hier bleiben. Emily hatte sich in den Kopf gesetzt, dass das Kind in Frankreich zur Welt kommen müsste. Sirius und Remus planten schon die Reise nach Frankreich. Harry hatte alles gepackt und Ginny hatte ihre Mutter so lange beschwatzt, bis Molly erlaubt hatte, dass Ginny mit durfte, bis Hogwarts wieder öffnete.


„Dad?!“ Harry steckte den Kopf zur Türe rein und schaute Sirius fragend an. Dieser sah von seinem Buch auf und legte den Kopf schräg.
„Was ist?“
“Nichts, ich wollte einfach nur mal wieder etwas Zeit mit dir verbringen.“
Einladend wies Sirius auf den Sessel ihm gegenüber. Er selber saß vor dem Kamin in der Bibliothek und las ein Buch über seltene Tiere.
Er konnte verstehen, dass Harry wieder etwas Zeit mit ihm suchte. Die letzte Zeit war stressig gewesen. Packen, die Drillinge von allen möglichem Unsinn abhalten und gleichzeitig noch Emily davon abhalten, Dinge zutun, die sie in ihrem Zustand eigentlich unterlassen sollte. Glücklicherweise halfen Bella, Severus und Molly Weasley den beiden Familien tatkräftig.
„Wie geht’s dir?“ fragte Sirius seinen ältesten Sohn.
„Gut, ich freue mich auf Frankreich.“
Sirius grinste. Er konnte es auch kaum abwarten, endlich in die Sonne zu kommen. Raus aus diesem düsteren Haus.
„Wer freut sich nicht?!“
Harry grinste und sein Blick wurde nachdenklich.
„Was ist? Irgendwas bedrückt dich doch?!“
Harry seufzte.
„Hm-mh.“
”Muss ich dir heute jeden Flubberwurm aus der Nase ziehen?!”
„Tut leid.“ Harry musste grinsen, nahm er nun schon die Sprechweise seiner Geschwister an.
Sirius grinste auch.
„Also, raus mit der Sprache, was ist los?!“
„Wird Hogwarts wieder geöffnet?“
Sirius zuckte die Schultern.
„Severus arbeitet daran. Jetzt, da sie alle Todessern gefangen haben, stehen die Chancen gut, dass ihr zum 1. September wieder zur Schule dürft.“
„Ich auch?“ Harry fehlte ein komplettes Schuljahr, wie sollte er das machen?!
Sirius grinste. „Emily und ich sind einige Szenarien durchgegangen. Also, entweder, du gehst in die 6., was aber sehr heftig sein wird, da dir der Stoff der 5. fehlt. Du kannst zwar alles mögliche zaubern, aber dir fehlen eben solche Dinge wie Zaubertränke, Kräuterkunde. Und dann hatten wir die Idee, dass du vielleicht einfach in die 5. gehst. Dann wärst du bei Ginny in der Klasse. Ich bin mir sicher, dass euch beiden das sehr gefallen würde.“ Sirius zwinkerte seinem Sohn zu, dieser errötete.
„Und Severus ist sich sicher, dass Hogwarts wieder geöffnet wird?!“
„Die Chancen stehen, wie gesagt, sehr gut! Du wirst es schon schaffen. Oder willst du nicht mehr zurück?“ Sirius runzelte die Stirn.
„Doch, doch. Ich will schließlich Auror werden.“ Harry grinste seinen Vater an.
Sirius lächelte. „James wäre stolz auf dich!“
„Und bist stolz auf mich für euch beide.“ Harry sah seinem Vater an, dass er vor Stolz fast zerspringen würde.
„Klar.“ Sirius klopfte ihm auf die Schulter und nahm einen Schluck von seinem Tee.
„Willst du auch eine Tasse?“
Harry nickte und Sirius zauberte eine zweite Tasse her.
„Hm, danke.“ Harry nahm einen vorsichtigen Schluck. Er wusste, dass sein Vater den Tee immer besonders heiß zauberte.


********

„Sirius, schickst du die Koffer schnell voraus?“ Emily saß auf einem Stuhl inmitten einem Chaos von Taschen, Koffern und Rucksäcken.
Remus hielt Teddy davon ab, mit seinem Rutschauto alles zu verschlimmern und trug ihn auf seinem Arm.
Charlie und Bill passten auf die Drillinge auf, Sammy saß ganz aufgeweckt auf Bills Arm und beobachtete seine Schwester, die in Charlies Wange kniff.
Sirius ordnete dann das Chaos und ließ das Gepäck verschwinden.
„Aaaaaah, wo Hundi?“ Natalia wollte ihren Plüschhund, der in ihrem Rucksack saß... der Rucksack, der in Frankreich lag...
„Gleich, meine Süße.“ Sirius tröstete seine Tochter und sah sich kurz um. Remus machte sich mit seiner Familie zum Apparieren bereit.
„Wollen wir dann auch?“ Sirius wollte zuerst mit Emily und Tinwe apparieren, Charlie und Bill folgten mit den Kindern, dann Severus und Bella. Harry und Ginny wollten mit den Zwillingen nach Frankreich apparieren. Molly und Arthur bildeten mit Ron und Hermine den Schluss.


********

Eine Menschenmenge erschien aus dem Nichts vor dem Tor der Hausauffahrt.
Sirius öffnete das Tor und aufgeregt liefen alle den gepflasterten Weg nach oben.
„Haus!“ Kyle konnte sich noch ein bisschen an das Haus erinnern, in dem sie alle einige Zeit gewohnt hatten.
Sirius half Emily den langen Weg zum Haus hoch. Oben angekommen, setzte sie sich schnaufend auf eine kleine Mauer.
„Ich will wieder mein altes Zimmer!“ Harry öffnete die Türe und ihm wurde schlagartig bewusst, dass er nun keine Verteidigungszauber brauchte, sondern Haushaltszauber. In der kurzen Zeit, die sie nicht hier gewesen waren, hatten sich Spinne, Ameisen und jede Menge Staub breitgemacht.
Harry stöhnte Ginny kicherte hinter ihm.
„Ich helfe dir.“ Sie hatte seine Gedanken erraten.
Sirius hatte schon die Glastüre zum Wohnzimmer geöffnet und auch hier würden sie gründlich putzen müssen.
„Mummy, Sasser, sasser!“ Aufgeregt zappelte Natalia auf Charlies Arm, dass er sie runterlassen musste.
„Lie, Sasser!“
Charlie ging mit der Kleinen also zum Pool, wo sie vergnügt quietschte.

„Dann lasst uns mal unsere Koffer suchen.“ Sirius grinste und legte seinen Arm um Emily.
Diesmal hatte Sirius sie ihm Esszimmer landen lassen.
„Ky, Tase!“ Kyle hatte seinen blauen Rucksack entdeckt. Jedes der Kinder hatte seine Spielsachen in einen Rucksack gepackt, damit alles zusammen war.
Also stürzte Kyle sich auf seinen Rucksack und stolperte prompt über eine andere Tasche. Mit Kopf schlug er dabei gegen Harrys harten Hogwartskoffer und sofort flossen die Tränchen.
Sirius nahm ihn und tröstete ihn, während Harry mit Ginny seinen Koffer schnappte und nach unten zerrte.
Als Kyle aufhörte zu weinen, begannen Sirius, Severus und Remus, die Koffer, Taschen und Rucksäcke zu verteilen. Die Zimmer würden so bezogen werden, wie im vorherigen Sommer. Bella, Dora und Emily begannen mit den Putzzaubern. Molly und Arthur wollten die anderen Zimmer außerhalb der eigentlichen Wohnung, also die Gästezimmer, säubern. Bill und Charlie erklärten sich dazu bereit, auf die Drillinge aufzupassen, während Ron und Hermine von Mrs Weasley genötigt wurden, beim Putzen zu helfen. Fred und George machten mit Teddy Unfug.
Als Emily das Sofa von allem Staub befreit hatte, ließ sie sich darauf fallen. Sie hatte schon die Küche und das Esszimmer gereinigt. Bella und Dora waren nach oben gegangen, damit sie die Treppe nicht rauf und runter musste.
„Harry!“ Gerade kam Harry zur Türe herein, Ginny kam hinterher.
„Hey Mum.“ Er setzte sich neben seine Mutter und sie legte einen Arm um ihn. Harry ließ es geschehen, dass sie ihm einen Kuss auf den Kopf drückte.
„Heute Abend wird gefeiert.“
“Und warum?!“
„Einfach so, weil ich froh bin, dass wir hier sind und alle gesund und munter sind.“ Sie lächelte ihrem Sohn und dessen Freundin zu.
„Danke, dass du da bist.“ murmelte Harry.

********

„SA-HAMES!“ Natalia schrie sich fast heiser. Es sollte Essen geben und ihr Sames war noch nicht da.
„Bin schon da!“ Er war mit Ginny ein wenig zwischen den alten Olivenbäumen am Hang spazieren gegangen.
Da es schön warm war, saßen alle – Severus, Bella, Dora, Remus, Teddy, Heath, Molly, Arthur, Bill, Charlie, Fred, George, Ron, Hermine, Emily, Sirius, Sammy, Kyle und Natalia- am Tisch. Für Harry und Ginny fand sich auch noch jeweils einen Platz und dann konnte der Abend starten. Molly und Emily hatten zusammen gezaubert und sich selbst übertroffen. Harry saß nach dem Essen geplättet am Tisch und konnte nur noch müde Ginnys Hand fest halten.
„Na, dann hat unser Leben nach Voldemort doch richtig angefangen.“ Sirius grinste zufrieden und schaute ihn glückliche, zufrieden Gesichter.
Die Drillinge gingen früh ins Bett, Teddy ebenfalls. Heath lag zu diesem Zeitpunkt schon lange im Bett. Es dauerte dann aber auch nicht mehr lang, bis die „Großen“ ins Bett gingen. Severus und Bella wollten übernachten, die Weasleys, bis auf Ginny natürlich, apparierten wieder in den Fuchsbau.

********

„Ich bin so froh, wieder hier zu sein.“ Sirius küsste seiner Frau und nahm sie in den Arm. Seine Hand lag auf ihrem Bauch und eine kleine Faust – oder vielleicht ein Füßchen?! - trat dagegen.
„Schlaf gut.“ Emily kuschelte sich an ihn und es dauerte nicht mehr lange, bis beide tief und fest schliefen.

Joah, dass wars für heute, ich hoffe, es hat euch gefallen?! Kommis habe ich immer sehr, sehr gerne ;-)
Grüßle, eure Legolas
tbc


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schon als mir zum ersten Mal klar wurde, dass Bücher von Menschen geschrieben werden und nicht einfach so auf Bäumen wachsen, stand für mich fest, dass ich genau das machen wollte.
Joanne K. Rowling