Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Neues Leben - alles verändert sich - Kleiner Bruder- Stückchen Hoffnung

von Legolas

Bevor ich groß anfange, die kommis zu beantworten, möchte ich schnell noch was los werden:

Ich widme dieses Kapitel dem tollsten Schauspieler der Welt, der leider viel zu früh gestorben ist: Heath Ledger. in seinen Filmen lebt er weiter!!!


@ginnygirl: hey, schön, dass du dabei bist und dich getraut hast, dich zu melden ;-)

@2 of the Marauders: Ich kann gut verstehen, dass du da beleidigt warst ;-) Wäre ich auch gewesen, ist mir ber zum glück nie passiert ;-) ich schreibe natürlich so schnell wie immer ;-) du hoffentlich auch, oder? kann das nächste kapitel kaum abwarten ;-)

@Hermine_Potter: ob alles gut geht, erfährst du heute...nach der Werbung ;-)

@DoraTonks: wow, das ist mein erster fanbrief ;-) Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen ;-) Was auch immer du gerade liest ;-) Edwaaaaaaaaaaard ;-) Ach ja, entschuldigen brauchst du dich nciht für deinen tollen megalangen kommi. ich freu mich immer drüber ;-)

@remusisthebest: naja, sooooo toll bin ich ja nun auch wieder nicht ;-) aber schön, wenn es dir gefällt!!!

@RedHotThiliPepper: Ja, mit kleinen Kindern erlebt man wirklich viel und langweilig wird es auch nicht :-)



118. Kleiner Bruder- Stückchen Hoffnung

Die Feier erhielt erst eine Wende, als Teddy kichernd zu Kyle sagte: „Guck! Mummy hat Pippi in Hose macht.“


Dora schaute an sich herunter – so gut es eben ging- und stellte fest, dass es zwischen ihren Schenkeln feucht war. Aber sie war doch eben erst auf der Toilette gewesen?!
„Schätzchen, ich würde sagen, das war die Fruchtblase.“ meinte Molly Weasley als Expertin.
„Aber ich spür doch noch gar nichts.“ Und das war das Stichwort- die erste Wehe.
„Mummy Aua?!“ fragte Teddy ängstlich und stand etwas wankend auf, um zu seiner Mummy zu kommen.
„Schaffst du es bis ins St. Mungo?“ fragte Remus. Er stand schon neben seiner Frau und hielt ihre Hand fest.
Dora nickte und stand langsam mit Remus’ Hilfe auf.
Sie ging vorsichtig in Richtung Kamin, als ein Patronus ins Zimmer kam und mit der Stimme von Minerva McGonagall sprach: „Severus, wir brauchen dich. Es gibt einen Angriff auf das St. Mungo!“ Und dann löste sich der silberne Schatten auf.
„Dann wäre das erledigt.“ murmelte Sirius.

„Wo sollen wir hin?“ fragte Remus mit etwas Panik in der Stimme, Dora klammerte sich an seinen Arm, und atmete hektisch.
„Nach oben in euer Schlafzimmer!“ befahl Molly. Severus verabschiedete sich schnell und ließ Bella in der Obhut ihres Cousins.
„Bis dann, Kleiner!“ er wuschelte Kyle kurz durchs Haar und disapparierte mit einem leisen Plopp.
Emily nahm Teddy auf ihren Schoß, bevor er seiner Mum hinterher laufen konnte.
„Nain!“ Wütend boxte der Kleine gegen Emily. „Teddy zu Mummy!“
„Was mit Fora?!“ fragte Natalia neugierig, ohne jedoch von ihrem Bild aufzusehen.
„Teddy bekommt sein Geschwisterchen!“ sagte Sirius und drückte Sammy ein wenig an sich.
Bellatrix hatte Kyle auf dem Schoß, Ginny und Harry saßen auf dem Boden an die Wand angelehnt und kuschelten ein wenig. Nun, da Mrs Weasley nicht mehr im Raum war, war es etwas einfacher für die beiden.
„Will noch jemand ein Stück Kuchen?“ fragte Bill in die Stille hinein.
„Nat!“ rief die Kleine und ging zum Ältesten der Weasleys, um sich ein Stück Kuchen zu holen. Sie hatte keinerlei Scheu und war, wie die drei anderen Kinder, den beiden sehr aufgeschlossen. Als sie das letzte Mal im Fuchsbau gewesen waren, waren sie zwar noch klein gewesen, aber irgendwie spürten sie, dass niemand ihnen etwas Böses wollte.

********

„Molly, was sollen wir machen?“ fragte Dora panisch, als sie im Bett lag.
„Wir haben mehrere Möglichkeiten. Entweder, du bekommst dein Kind hier oder wir bringen dich in ein Muggelkrankenhaus. Was dir lieber ist.“ antwortete Molly ruhig, während sie ein Feuer im Kamin anmachte.
„Aber wie soll ich das hier denn schaffen?“ Dora war den Tränen nahe. Ihr Unterlieb tat zum Zerreißen weh und sie hatte Angst um ihr Kind.
„Ich habe nicht umsonst sieben Kinder zur Welt gebracht, Dora.“ sagte sie mit einem Lächeln.
„Stimmt-„ Dora atmete kurz ein „ wenn es jemand weiß, dann du.“ Sie lächelte schwach und krallte sich in Remus Hand, der schräg vor ihr auf dem Bettrand saß.
Molly dachte kurz nach.
„Aber es wäre besser, wir hätten noch einen Heiler.“ Sie grübelte.
„Wie wäre es mit Poppy?“ schlug Remus leise vor.
Molly nickte.
„Gute Idee. Bleib du kurz hier, ich werde versuchen, sie über den Kamin zu erreichen.“
Und Molly verschwand.
„Wie geht es dir, Mima?“ fragte Remus besorgt. Erneut hatten ihn die Selbstvorwürfe gepackt. Er war schuld daran, dass Dora Schmerzen hatte, an Vollmond nicht schlafen konnte und Angst um ihre beiden Kinder hatte.
„Ganz gut, mal abgesehen davon, dass ich dabei bin, etwas in der Größe eines Kürbis aus mir rauszuquetschen.“ murmelte Dora. Sie war schon jetzt erschöpft, schließlich war der Tag lang gewesen.
„Ich bin bei dir!“ Remus küsste ihre kurzen, lilafarbenen Haare und hielt weiterhin fest ihr Hand, dann ging die Türe erneut auf.
„Tut mir leid, aber wir müssen es alleine schaffen. Poppy hat alle Hände voll damit zu tun, die Patienten im Mungo in Hogwarts unterzubringen.“ Molly zuckte entschuldigend mit den Schultern.
Remus sackte mutlos zusammen. Was war, wenn es Komplikationen gab?!

********

„Nain!“ Natalia weigerte sich, ins Bett zu gehen.
Emily rollte mit den Augen. „Also gut, aber nur heute!“ sagte sie mahnend.
Kyle lag nun mit Bill auf dem Boden und die beiden kritzelten in Natalias Malbuch ein buntes Bild.
Fred und George spielten Teddy eine Geschichte von einem Prinz und einer Prinzessin vor, der Kleine jauchzte begeistert und war von seiner Mummy abgelenkt.
Sammy schlief auf Sirius’ Schoß, er unterhielt sich leise mit Bellatrix.
Natalia kuschelte sich an Harry und sie schlief trotz ihrem Protest ein.
„Wenn sie schläft ist sie so lieb.“ flüsterte Harry seiner Freundin zu.
Ginny grinste und drückte seine Hand.

********

„Also, du musst ruhig und gleichmäßig atmen, okay?“
Dora nickte mit schmerzverzerrtem Gesicht und presste die Lippen aufeinander, als wieder eine starke Wehe kam.
„Atmen!“ mahnte Molly.
Dora japste und Remus drückte nur weiterhin ihre Hand.
Molly fuhr sich ratlos mit der Hand übers Gesicht.
„Du musst pressen, Dora, pressen.“
„Molly, Dora strengt sich doch schon an!“ Remus wurde wütend. Sah Molly nicht, wie sehr Dora sich abmühte?!
“Ich weiß, aber –„ Molly brach ab, und krempelte sich schnell die Ärmel hoch. „Dora, noch einmal, ganz feste pressen, tief durchatmen und noch mal pressen. Dann hast du es bald geschafft!“

********

Emily hatte zusammen mit Bellatrix alle Kinder ins Bett gebracht, nun saßen alle anderen in gemütlicher Runde im Wohnzimmer, denn natürlich wollten auch die Weasleys abwarten, bis Teddys Geschwisterchen endlich da war.
Es war gegen halb zwölf, als Severus wieder kam. Erschöpft ließ er sich neben Bellatrix fallen, sie schloss ihn in eine Umarmung. Erleichtert lehnte Severus sich gegen ihre Schulter und schlief kurz darauf ein.
Exakt um zwölf kam Remus zur Türe rein und rief: „Es ist ein Junge!“
Severus schreckte auf und schaute verwirrt umher, doch da war Remus schon wieder weg.
„Kommt, darauf müssen wir was trinken!“ Sirius zauberte für jeden ein kleines Glas Feuerwhiskey – außer für Emily, sie bekam Wasser wegen dem Baby- dann wollten sie auf Remus warten und gemeinsam mit dem frisch gebackenen Vater auf das Baby anstoßen.

********

„Gut so, Dora, perfekt. Noch einmal kräftig pressen, dann hast du es geschafft.“
Dora kratze ihre ganzen Kräfte zusammen, dann beförderte sie mit einem Ruck das kleine Baby zur Welt. Ein lauter Schrei ertönte und Molly entfernte mit ihrem Zauberstab die Nabelschnur und wickelte das Baby schnell in das bereitgelegte Tuch ein und gab es Dora.
„Euer Sohn.“ murmelte sie mit einer Träne in den Augen, dann ging sie schnell nach draußen, damit die drei etwas Zeit für sich hatten.
„Er ist so schön.“ hörte Dora Remus flüstern.
Sie betrachtete ihren Sohn schweigend. Seine dunklen Haare waren noch nass und die Äuglein noch zu.
„Er ist perfekt.“
„Ein Wunder.“ fügte Remus hinzu.
„Du musst es den anderen sagen! Und dann aber wieder kommen.“
Remus nickte und während er die frohe Botschaft aus sich heraus rief, kam Molly erneut rein, um den kleinen Sohn der Lupins zu wiegen und messen.
„Ein Prachtjungen habt ihr. 52 Zentimeter und 3101 Gramm. Geboren um genau 23.59 Uhr am 15. März.“ Sorgfältig notierte Molly alles und ging dann wieder.
Remus setzte sich neben Dora auf das große Bett und betrachtete gemeinsam mit seiner Frau ihren Sohn.
„Würde es dir was ausmachen, wenn ich etwas schlafe? Ich bin richtig müde.“
Remus schüttelte den Kopf.
„Schlaf ruhig. Willst du den Kleinen bei dir behalten?“
Dora nickte.
„Gut, dann werde ich den anderen mal den Namen von unserem Schatz hier mitteilen. Wir bleiben doch dabei, oder?“
Dora nickte noch einmal müde, dann war sie schon eingeschlafen.
Remus lächelte und deckte sie zu, dann verließ er auf Zehenspitzen das Zimmer.

********

„Remus, schön, dass du dich blicken lässt, wir wollen auf deinen Sohn anstoßen!“ rief Sirius mit ausgebreiteten Armen, als Remus wieder ins Zimmer trat.
Remus grinste bis über beide Ohren, nahm sein Glas und sprach: „Gut, dann auf unseren kleinen Heath John Lupin!“
„Möge er immer glücklich und gesund bleiben!“ fügte Sirius lachend hinzu, dann setze er sein Glas an und trank es in einem Zug leer.
„Alles Gute, Moony!“ Sirius stand schwerfällig auf und umarmte seinen besten Freund. Alle anderen folgten, dann verabschiedeten sich die Weasleys.
„Harry, sag deiner Schwester einen Gruß von mir und ich habe sie auch lieb!“ sagte Bill noch, bevor in den Kamin stieg.
Harry grinste. Natalia hatte dem ältesten Sohn der Familie Weasley, das sie ihn lieb hatte.
„Aber Sames mehr!“ hatte die Kleine noch dazugesagt.

„Dann lasst uns auch mal ins Bett kommen.“ sagte Emily und ging voran.
Harry und Remus halfen Sirius, dann gingen beide in ihre Betten. Severus und Bella übernachteten in einem der zahlreichen Gästezimmer, Bella kannte sich schließlich aus!
Ginny musste mit ihrer Familie mit, aber sie hatte versprochen, am Wochenende zu kommen. Denn dann würden sie alle Teddys Geburtstag feiern.

So, jetzt ist der Kleine auch da ;-)
Was sagt ihr zu dem Namen?! Ich hoffe, er gefällt euch...
Severus und Bella sind schon süß, oder?!
Also, bis zum nächsten Chap!!!
Eure Legolas

tbc


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es war wirklich schwierig, niemandem erzählen zu dürfen, dass ich die Rolle der Cho Chang bekommen hatte, wo es doch so verlockend war! Ich hatte meinen Freunden erzählt, dass ich zum Vorsprechen gehen würde, also haben sie immer wieder gefragt, ob ich sie nun bekommen hätte. Ich musste dann immer sagen, dass ich nich glauben würde, dass ich sie bekommen hätte und nach einer Weile hören sie auf, mich danach zu fragen. Als ich es ihnen zu guter letzt erzählt habe, haben sie einfach nur geschrien. Meine Freunde haben mich wirklich unterstützt.
Katie Leung