Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Neues Leben - alles verändert sich - Gedanken

von Legolas

Hey ihr Süßen. Hier also das 100. Kapitel. ich hätte nie gedacht, dass ich so lange schreibe und so viel Geduld damit habe und fast schon entzugserscheinungen habe, wenn ich nicht schreibe oder ich keine Kommis bekomme. Ein riesiges Danke, an alle meine fleißigen Kommischreiber *knutscheuch* nur wegen euch ist die Story so lang geworden und sie wächst fleißig!!! :-)
also, stoßen wir an, auf das 100. Kapitel!!! *sektausschenk*



100. Gedanken

Nymphadora Lupin

Wie geht es dir? Es fühlt sich so an, dass es dir gut geht. Nur an Vollmond, da leiden wir gemeinsam die Schmerzen. Dann fühle ich, dass es auch dir nicht gut geht. Aber wir sind alle da und werden dich unterstützen. Dein Vater macht die gleichen Schmerzen durch, aber er leidet noch mehr, weil er denkt, Schuld an allem zu sein. Aber das stimmt nicht. Ihn trifft keine Schuld, auch nicht seinen Vater, niemand hat Schuld, nicht einmal die arme Kreatur, die ihn gebissen hat. Natürlich war es Absicht, aber wer respektiert denn schon Werwölfe? Das müssen wir am eigenen Leib erfahren. Dein Bruder, dein Vater und ich.
Ausgestoßen.
Aber gemeinsam sind wir stark. Wir vier. Wir beide, auch wenn du es wahrscheinlich nicht richtig mitbekommst, schweben wir ständig in Lebensgefahr.
Und deshalb habe ich Angst. Angst um dich, um Ted und um Remus. Angst habe ich um dich, weil ich möchte, dass du das Licht der Welt erblicken sollst, und nicht vorher schon gehen musst. Auch du musst kämpfen. Um zu uns zu kommen und unser Leben mit deinem zu erfüllen.
Und dann, wenn alles vorbei ist, werden wir alle glücklich leben können. Wir kaufen uns ein kleines Haus, vielleicht sogar mit Garten und dann kannst du mit deinem Bruder toben. Und Remus wird das vollkommene Glück finden. Dank dir und Teddy!

***************************************************************************

Emily Black

„Du schläfst neben mir ein
Ich könnt dich die ganze Nacht betrachten
Sehn wie du schläfst, hörn wie du atmest,“ (Silbermond, Das Beste )

Jede Nacht beobachte ich dich. Sehe, wie deine Brust sich hebt und senkt, deine Nase sich leicht bläht und du hin und wieder mit den Lidern zuckst. Du siehst so friedlich aus, wenn du schläfst. Nichts deutet auf deine grausame Vergangenheit an, nichts, kein winziges Zeichen gibt Auskunft über die Misshandlungen deiner Kindheit. Erst die feinen Narben auf deinem Rücken, der harte Blick in deinen Augen, wenn alte Erinnerungen an dieses Haus hochkommen.
Du hast schwere, dunkle Zeiten überstanden. Und doch bist du ein liebender Mensch. Du liebst mich, deine Kinder, bist immer für deine Freunde da. Nichts zeigt die dunklen Zeiten in Askaban.
Trotz allem, was dir wiederfahren ist, kannst du lieben. Deinen Adoptivsohn und deine leiblichen Kinder. Deine Frau und deine Freunde. Du bist so ein guter Mensch, warum musste dir das alles widerfahren?
Aber gemeinsam können wir alles schaffen. Wir werden unsere Kinder großziehen und gemeinsam alt werden. Nur wir zwei. Und dann, schläfst du immer noch neben mir ein, und ich beobachte dich. Genauso wir heute!

***************************************************************************

Sirius Black

„Was bedeutet Glück?“

Glück? Das ist für mich zu sehen, wie meine Kinder heranwachsen. Zusehen, dass es eine Frau gibt, die mich liebt. Und zusehen, dass Harry stark ist. Es geht ihm gut, er wird alles schaffen, was von ihm verlangt wird.
Und dann?
Dann werden wir alle in einer schöneren Welt leben. Ohne Krieg, Verfolgung und Zerstörung. Unsere Kinder können dann draußen auf der Wiese toben ohne Angst haben zu müssen, dass die Eltern tot sind, wenn sie wiederkommen. Alles wird schöner. Und dafür werden wir kämpfen!
Was mir Glück noch bedeutet? Meine Frau! Sie ist die schönste Person, die ich je gesehen habe. Vollkommen, intelligent und liebenswürdig. Emily Julia, du bist das Beste, was mir je widerfahren ist. Ich liebe dich. Und weißt du auch, warum? Es gibt viele tausend Gründe, dich zu lieben.
Wegen deinem Lächeln. Jetzt gerade eben, hast du wieder so süß gelächelt, als du gesehen hast, wie unsere kleine Natalia Harry einen Kuss auf die Wange gegeben hat.
Du bist die beste Mutter der Welt, du verstehst unsere vier, bist immer für sie da. Und für mich, bist du auch da.
Weißt du eigentlich, dass ich es ganz genau merke, wenn du mich beobachtest? Ich weiß, dass du mich gerne beim Einschlafen beobachtest. Und deshalb liebe ich dich auch. Weil ich weiß, dass du immer da bist! Nicht nur für die Kinder, auch für mich. Die Wochen, als du im Krankenhaus warst, waren für mich die schlimmsten. Nicht nur, weil ich um unsere Kinder bangte, sondern auch, weil ich alleine war. Früher, war es mir egal, ich kannte es nicht anders. Aber heute?
Ich will nie wieder alleine sein, alleine, ohne dich!!!

***************************************************************************

Remus Lupin

Wenn ich dich sehe, weiß ich, was Vollkommenheit bedeutet. Ich weiß, dass die Liebe in dir lebt. Du bist die perfekte Frau, auch wenn du manchmal etwas anderes denkst. Es tut mir leid, was ich dir angetan habe, ich liebe dich so sehr und doch habe ich dir schreckliches getan. Du musst jeden Vollmond sehen, wie unser Sohn leidet und musst selber leiden, krümmst dich vor Schmerzen. Und das ist meine Schuld. Aber trotz allem liebst du mich. Und was kann ich für dich tun, um alles Schlechte vergessen zu machen? Dich lieben! Und das ist es, was ich jeden Tag tue; ich liebe dich jeden Tag mehr. Für dich würde ich alles tun, alles geben und jedem Schmerzen zufügen, der dir etwas tun will.
Für dich, und unsere Kinder. Sie sind das größte Geschenk, dass ich je hatte. Und das alles dank dir. Durch dich weiß ich, was es heißt, zu leben, zu lieben. Kinder zu haben. Und alles wegen einer Aurorin, die nebenher noch Metamorphmagus ist und mich liebt.

Weißt du, dass du der tollste Sohn der Welt bist? Ich weiß, in letzter Zeit haben wir uns nicht viel um dich gekümmert, aber du musst wissen, dass deine Mum und ich, dich unendlich lieben. Und du bist, neben Mima, das größte Glück für mich. Ich sehe dir so gerne zu, wenn du mit Kyle und Natalia im Wohnzimmer spielst. Oder zwischen Mummy und mir schläfst. Wenn du sanft lächelst, dann muss ich auch lächeln, egal, wie dunkel die Zeit gerade ist.


Danke, dass es euch gibt!!

***************************************************************************

Harry Potter

Wie oft habe ich dir schon erklärt, was du mir bedeutest? Das du für mich alles Glück bist? Mein Ruhepunkt, wenn ich nicht weiß, was ich tun soll, zu aufgewühlt, einen vernünftigen Gedanken zu fassen. Dann, bist du da. Immer! Egal was ist. Du bist da. Mit deinem Lachen, deiner erfrischenden Art. Und deshalb liebe ich dich! Du bist mein Schatz!

Zum ersten Mal in meinem Leben weiß ich, was Familie ist. Was Familie für mich ist. Ihr alle seid meine Familie. Und ihr gebt mir Geborgenheit, Liebe, Halt. Wenn ihr wüsstet, was ihr mir alle bedeutet. Egal, wie sehr Natalia manchmal nervt, ich brauche sie. Und alle anderen. Ich brauche jeden einzelnen von euch! Verlasst mich nicht!

***************************************************************************

Ginny Weasley

Jedesmal, wenn du mich angrinst, klopft es in meinem Herz und in meinem Bauch fliegen Millionen Schmetterlinge. Und in meinem Gesicht kribbelt es. Und daran bist nur du schuld.
Aber das weißt du, oft genug habe ich es gesagt.
Jedesmal, wenn wir zusammen im Bett liegen, spüre ich deine weiche Haut auf meiner. Und dann kribbelt es wieder überall. Es zwingt mich, dich zu küssen, überall, so oft es geht.
Jedesmal, wenn du mich berührst, explodiert etwas in mir. Und nicht nur mein Verstand ist dann ausgeschalten, auch meine Angst. Um dich, meine Familie und unsere Freunde. Und doch schaffst du es jedes Mal, mich zu entführen.

***************************************************************************

Severus Snape

Eigentlich bedeuten Kinder nichts als Ärger. Wirklich, ich mache schon seit Jahren diese Erfahrung. Sie sind frech, aufmüpfig und faul. Oder vorlaut. Und doch gab es bisher nur ein Kind, dass mich eines bessern belehrte. Das war mein erstes Patenkind, Draco.
Und nun, nun habe ich dich, Kyle. Was soll ich dir nur sagen? Dass auch du mir gezeigt hast, was Liebe bedeutet? Du kennst mich nicht und schenkst mir trotzdem die Liebe eines Kindes.
Aufrichtig und ohne Hintergedanken.
Du bist etwas besonderes, genauso wie deine drei frechen, vorlauten Geschwister, bist du etwas Wichtiges im Lauf der Geschichte!!

Unsere Liebe ist schon so lange her, aber hat sie die Zeit überdauert? Werden wir uns immer lieben? Werden wir irgendwann die Zeit haben, uns zu lieben, glücklich zu werden? Wo wird es geschehen? In dieser Welt oder in der nächsten? Irgendwann haben auch wir beide das Recht, zusammen glücklich zu sein. Ich liebe dich noch immer!!
(Hihi, nun gebe ich euch noch ein kleines Rätselchen auf: Über wen schreibt Snapy denn da, im letzten Absatz?! Viel Spaß ;-))

Hm, vielleicht nicht ganz perfekt, aber doch ganz gut, oder?! ;-)
Im nächsten Kapitel geht es dann wieder richtig ab, es wird eine wichtige Entscheidung getroffen, die (vielleicht) den Lauf dieser Geschichte verändern wird. Aber ob dass für alle so gut ausgehen wird, bleibt die andere Frage...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Harry Potter besitzt eine Geschichte und eine Seele, Pikachu und seine Pokémon-Kollegen sind nur Merchandise ohne Substanz.
Susanne Gaschke, Die Zeit