Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Neues Leben - alles verändert sich - Trotzdem Ferien!

von Legolas

huhu!!!! Hier kommt mal wieder ein neues Kapitel!!!

@MelRU: Juppie, schön, dass du nicht böse bist!! *knuddel*

@Sabrina Bastet Tonks: Hm, ich habe mir was nettes Ausgedacht, was die letzten drei Bände angeht. zumindest teilweise wird es schon einige Änderungen geben...

@Rinchen: Logisch, die Schimpfwörter kommen auf alle Fälle rein. Mal sehen, was Natalias erstes wird ;-) Die Ministeriumsabteilung muss rein, sonst fehlt doch was ;-) Ob Sirius sterben wird oder nicht, kann ich echt noch nicht sagen, das entscheide ich ziemlich spontan...

@Lilly4: Da es heute weitergeht wirst du dich sicher freuen ;-)

@serenity 1: Ich weiß, das Bella Lestrange heißt, aber Harry vergisst ihren Namen immer wieder ;-) Sie ist auch noch nicht ausgebrochen, Voldemort hat nur aufgezählt, wer für ihn in Askaban sitzt!! Sorry, wollte dich echt nicht verwirren!! Ach, mit Bella habe ich eine wage Idee, weiß nur nicht ganz, wie ich die umsetzten werde/soll...



89. Trotzdem Ferien!

Harrys Bein heilte. Vielleicht nicht perfekt, aber wenn er lief, dann merkte man nichts. Sitzen konnte er auch ganz gut, allerdings war das Bein ein kleines bisschen steif, aber sonst ging es ihm äußerlich gut.
Sirius hatte zusammen mit Albus Dumbledore beschlossen, sofort unterzutauchen, da schon in den ersten Tagen nach Voldemorts Rückkehr schlimme Dinge geschahen.
Die Todesser hatten binnen weniger Tage ( 2, um genau zu sein) das Ministerium eingenommen. Einer von ihnen, Amycus Carrow, war der neue Minister. Es gab sofort eine Anzahl neuer Gesetze, unter anderem eins für Werwölfe. Sie würden in ein bestimmtes Gebiet eingepfercht, sollten sie sich etwas zu schulden kommen lassen, die anderen bildeten für Voldemort eine Art „Sammeltrupp“ die alle „Abtrünigen“ Hexen und Zauberer einsammeln sollten.
Remus und Sirius waren ihre Arbeit natürlich los, aber die Magpies hätten in der Liga haushoch verloren.
Harry war, sobald er einigermaßen laufen konnte, sofort nach Hause gegangen. Dort „versteckten“ sich die Familien Lupin und Black/Potter, denn auch Harry wurde schon vom Ministerium gesucht. Voldemort hielt sich bisher verdeckt, es war allerdings nur eine Frage der Zeit, bis er offen auftrat.
Dumbledore schaffte es, Hogwarts aufrecht zu erhalten, keiner traute sich an ihn heran, aber es war noch nicht sicher, ob er die Schule geöffnet lassen konnte. Die Lage konnte sich binnen weniger Stunden ändern.

Harry saß nun jedenfalls mit Ginny auf dem Sofa und küsste sie.
Sirius war im Arbeitszimmer, zusammen mit Remus und Albus Dumbledore.
Emily und Dora waren ebenfalls dabei und deshalb sollten Harry und Ginny eigentlich auf die Kinder aufpassen, aber Harry konnte sich einfach nicht beherrschen, er musste Ginny küssen, allein schon, um die letzte Woche zu vergessen.
„Wollen wir was spielen?“ fragte Ginny.
„Und was? Wollen wir ein bisschen Karten spielen?“
Ginny nickte und stand auf, dabei trat sie Tinwe fast auf den Schwanz, der heulte erschrocken auf und knurrte sie an.
„Ach, kein Grund gleich wütend zu werden. Du hast mir gestern schließlich mein Top vollgesabbert, stell dich nicht so an.“
Sie setzte sich zu Harry auf den Teppich und gerade als sie anfange wollten, brüllte Kyle in seinem Babysitz los.
„Was willst du denn schon wieder?“ Harry verdrehte die Augen und nahm seinen kleinen Bruder auf den Arm.
„Nimm dir ein Beispiel an Nat, die schläft!“ Harry deutete mit dem Kinn auf seine Schwester, die er seit neuestem nur noch Nat nannte.
Kyle schaute ihn aus großen, blauen Augen an. Seine Haare waren in der letzten Zeit dunkler geworden. Harry war sich fast sicher, dass Kyle irgendwann ein zweiter Sirius werden würde.
Und auch Samuel ging in die Richtung Black, aber eigentlich konnte keines der Drillinge leugnen, ein Black zu sein.
„Weißt du, ob Ron und Mine an deinem Geburtstag kommen?“
“Keine Ahnung, Sirius hat sämtliche Kamine vom Flohnetzwerk genommen, unser Haus ist apparier geschützt, ich weiß nicht, ob sie kommen oder nicht.“ Traurig senkte Harry den Kopf. Er wäre am liebsten meilenweit gerannt, aber er durfte nicht. Tinwe ließen sie nur in den Garten, aber keiner durfte raus. Sie mussten sich praktisch hier drinnen verbarrikadieren.
„Hey, Voldemort wird irgendwann besiegt.“
Ginny nahm ihn trotz Kyle in den Arm.
„Ja, von mir.“ Harry fluchte innerlich, seine Zunge war wieder schneller als sein Hirn gewesen.
„Bestimmt, du bist schließlich ein großer Zauberer.“
Harry sackte innerlich zusammen vor Erleichterung, Ginny dachte, er wolle sich an Voldemort rächen, wenn sie wüsste...

***************************************************************************
31. Juli 1995, Harrys 15 Geburtstag

Harry wurde es langsam leid, immer nur in seinem Zimmer zu sitzen. Er wusste nichts mehr mit sich anzufangen. Einmal war er vor lauter Langeweile mit dem Besen in der Eingangshalle geflogen und hatte prompt Sirius über den Haufen geflogen. Dieser hatte davon ein schönes blaues Auge getragen, Harry eine Schramme an der Wange.
Emily hatte ihn fürchterlich angeschrieen, auch ihr machte dieses Eingesperrt sein zu schaffen.
Remus kam relativ gut damit klar, er genoss die Zeit mit seinem Söhnchen. Teddy brachte sie alle zum Lachen.
Dora war extrem launisch. Konnte sie im einen Moment noch lachen, war es möglich, dass die nächsten Sekunden später in Tränen ausbrach, weil sie nicht mit Teddy spazieren gehen durfte.
Frische Luft bekamen sie nur Nachts, wenn sie die Fenster öffnen durften.
Aber heute waren alle fröhlich, ob diese Fröhlichkeit echt war oder gespielt konnte keiner sagen, jedenfalls ließ sich niemand anmerken, dass sie in dieser Lage waren.
Harry war am Vorabend wie ein Stein neben Ginny ins Bett gefallen, sie war sofort näher an ihn gerutscht.
„Ich liebe dich!“ hatte sie geflüstert.
„Ich weiß. Und liebe dich auch.“ Dieser Satz beschäftigte Harry die ganze Nacht. Wenn sie ihn liebte und das die Todesser erfuhren, dann war auch Ginny in Gefahr...

„Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear Harry, happy birthday to you!“ sangen Emily, Sirius, Remus und Dora vor Harrys Zimmertüre. Aber da waren noch mehr Stimmen…
„Harry, alles Gute zum Geburtstag!“ Harry sah außer braunen Haaren nicht mehr viel und wusste, dass Hermine und die Weasleys gekommen waren!
Emily nahm ihn als nächstes fest in den Arm.
„Alles, alles Liebe, mein Schatz, und wir stehen das alles gemeinsam durch!“ flüsterte sie und küsste seine Stirn.
Als nächstes nahm Mrs Weasley Harry in eine Umarmung und dann war Sirius an der Reihe.
„Bleib so toll wie du bist, mein Großer!“ Er schaute Harry fest in die Augen.
Der Reihe nach gratulierten ihm alle, sogar Tinwe hüpfte schwanzwedelnd an Harry hoch.
„Und jetzt lasst uns Geschenke aufpacken!“
Wie im Jahr zuvor war Sirius fast aufgeregter als Harry. Lachend lief er hinter seinem Vater her, eine Hand um Ginnys Hüfte, die neben ihm ging.
„Das musst du zuerst aufmachen, von Mum und mir!“ Sirius hielt seinem Sohn ein bunteingewickeltes Paket hin. Heraus kam eine Biografie über verschiedene Quidditchspieler.
„Und das ist von den Drillingen!“ Sirius streckte Harry noch ein Paket hin und als Harry es vom Papier befreit hatte, musste er grinsen. Es war ein großes, vergrößertes Foto von ihm und den Drillingen, als sie in seinem Bett gelegen hatten. Kyle nuckelte an einem alten Plüschtier von Harry, Natalia hing auf Harrys Bauch, er selber lag mitten auf dem Bett und Sammy war dabei, Harry ins Gesicht zu patschen. Tinwe kam schließlich auch auf das Bild, er stampfte auf dem Bett herum. Und das alles hatte Sirius fotografiert.
„Genial!!“ Harry stellte es wieder auf den Geschenketisch und öffnete nun das Päckchen, dass Ginny ihm hinhielt.
Sie schenkte ihm ein Parfüm.
„Danke, Ainu!“ Harry küsste sie sanft hinters Ohr, was ihr ein Kichern entlockte. Nur auf das Räuspern von Mrs Weasley hin ließ Harry seine Freundin los, wenn auch nur widerwillig.
Von den Weasleys bekam er einen kleinen Beutel, indem ein kleiner Hund aus hellem Stein drin war.
„Das ist ein Glücksbringer, wir dachten uns, dass du das sicher gebrauchen kannst.“
Und dann war da noch ein Geschenk von Remus, Dora und Teddy und eines von Hermine. Hermine schenkte ihm einen Kalender fürs neue Schuljahr und Familie Lupin schenkte Harry neue Handschuhe fürs Quidditch.
„Danke!!“ Er bedankte sich reihum bei allen, dann gingen sie in die Küche um zu frühstücken.
„Hm, fein!“ Harry hatte gerade in die Waffel gebissen, die Emily frisch gemacht hatte. Natalia saß begeistert auf seinem Schoß und wollte unbedingt ein Stückchen Waffel.
„Gib ihr ein bisschen und lass sie darauf rumkauen!“ sagte Emily.
Harry hielt das Stück Waffel fest in der Hand und nahm in Kauf, dass Natalia seine Hand voll sabberte.
Ginny grinste über ihren Freund, seine Schwester schien ihn richtig gerne zu haben...

Die Weasley- Zwillinge hatten eine ganz besondere Überraschung für Harry, ein Zimmerfeuerwerk!!
Es gefiel allen, selbst den Babys hatte es gefallen, wie die kleinen Schweinchen und Teufelchen und Sterne durchs Zimmer geflogen waren. Ein riesiges Herz kam direkt auf Harry und Ginny zu und zerplatzte kurz vor ihnen in tausend winzig kleine Herzen.
„Wow! Das ist echt fantastisch!“ Harry klopfte Fred begeistert auf die Schulter. „Ich muss euch nachher noch was geben, sonst vergess ich das. Kommt bitte später mit auf mein Zimmer.“
Fred nickte unauffällig.

Nach dem Mittagessen hielt Sirius es nicht länger aus und holte Harrys Geburtstagskuchen aus dem Keller.
Harry fasste es nicht, wie hatten sie nur so viel planen können, ohne, dass er etwas mitbekam?!
Er wollte gerade in ein Stück Kuchen beißen, als es wild an der Türe klingelte.
Sirius sah Remus beunruhigt an und ging dann zur Tür, Remus schlich hinter ihm her, um ihm Deckung zu geben.
„Severus!“
„Black, sei gefälligst leise und lass mich rein, niemand darf mich sehen!“
Sirius trat einen Schritt zur Seite, Severus sah sich kurz um und ging dann ins Haus. Sirius schloss die Türe und deutete Severus in die Küche zu gehen.
„Hallo, ähm, es tut mir leid, dass ich störe, aber es ist sehr wichtig. Sirius, wir müssen reden!“
Kyle erkannte seinen Paten wieder und wollte zu ihm, aber Severus hatte keine Zeit für ihn.
Er verschwand mit Sirius im Wohnzimmer...

„Sirius, ihr müsst verschwinden, Voldemort hat herausbekommen, dass die Schutzzauber heute nicht so stark sind, wegen der Gäste. Ihr müsst hier weg, die Todesser könnten jeden Augenblick kommen!“ Eindringlich sah Severus Sirius an.
„Und wo sollen wir hin? Du weißt, wir haben noch kein Hauptquartier.“
„Keine Ahnung, wenn es hart auf hart kommt, müsst ihr eben zu Albus nach Hogwarts.“
“Du weißt, dass Hogwarts nicht mehr der sichere Ort ist, der es einmal war.“
“Egal, ihr müsst hier verschwinden. Sofort, packt nur das nötigste zusammen und dann geht. Ich muss zurück, sonst schöpfen sie Verdacht! Ich wünsche euch viel Glück!“ Er umarmte Sirius kurz und stürmte dann zur Türe raus, aber nicht, ohne Kyle kurz über die Wange zu streicheln.
Sirius kam wieder in die Küche.
„Leute, wir müssen verschwinden, sofort. Wir können nur das nötigste einpacken, der Rest bleibt hier!“
Und tausend Fragen brachen aus den am Tisch versammelten heraus.

Okay, jetzt höre ich auf. Ähm, im nächsten Kapitel geht es weiter. Wohin werden die Familien Black/Potter und Lupin wohl fliehen? Und haben sie überhaupt noch die Zeit etwas zusammen zupacken?! Wir werden es lesen... ;-)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich schreibe über Gut und Böse und habe die Verantwortung, das ordentlich zu machen. So einfach ist es nicht, - das Gute gewinnt nicht immer.
Joanne K. Rowling