Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Neues Leben - alles verändert sich - Die dritte Aufgabe: Der dunkle Lord kehrt zurück

von Legolas

Hallöchen!! heute geht es weiter mit der dritten Aufgabe... ich glaube, nach diesem Kapitel werdet ihr wieder böse sein auf mich... Jaha, ich werde dich Geschichte umschreiben, aber wer sagt denn, dass die Guten überhaupt siegen?! *fies grins*

@Hermine_Potter: Danke für dein Lob. Wie ich das schaffe? Mit soooo lieben Lesern, die mich mit ihren Kommis zum Weiterschreiben motivieren!!! *knuddel*

@serenity 1: Hm, ich weiß noch nicht so genau, wer stirbt und wer und wann und wieso... Aber es wird vielleicht ein heftiger Kampf, je nachdem wie beim entscheidenden Chap drauf bin... *kuss* Ach ja, wollte dir heute morgen schon einen Kommi lassen, aber das inet hat gesponnen, werds aber nachher gleich nachholen !!!!

@MelRU: Danke, dass du sooo viel Vertrauen in mich setzt. ich hoffe, du bist mir nach diesem Chap nicht böse...

@Rinchen: Och, wenn ihr viele Kommis schreibt, dann wird das Ende noch eine Weile dauern, bis jetzt habe ich bis zum 100. chap vorgeplant, und das ist noch lange nicht das Ende!!!!

@Sabrina Bastet Tonks: Mein inet will auch nicht immer so, aber es führt kein Eigenleben. Aber meine FF schon und meine Bücher im Regal ;-) klar, ich muss und werde die Geschichte so verändern, wie es geht un so wie es mir passt!!! Ich finde die Bücher nciht immer so toll (an manchen Stellen...)

@LilyMcLeod: Danke für dein Lob, ach, bis die FF zu Ende ist, dauert es noch eine Weile... ;-)


86. Die dritte Aufgabe: Der dunkle Lord kehrt zurück

Nachdem Harry als Letzter verschwunden war, atmete Emily tief durch.
„Jetzt hilft ihm nur noch daumendrücken!“ sagte sie und unterstrich ihre Worte gleich noch durch die passende Geste.
„Er wird es schaffen, schließlich ist er Harry James Potter!“ Sirius schaute Emily bestimmt an und grinste.
„Bestimmt!“ Emily rutschte näher zu Sirius und lehnte sich an. Sirius legte einen Arm um seine Frau.
„Wisst ihr was?! Ich bastle schnell ein Plakat!“ In windes Eile zauberte Ginny ein riesiges Stück Pappe hervor und begann wild darauf herumzumalen. Fred und George quetschten sich dazu und halfen mit. Sie beanspruchten dabei ein gutes Stück der großen Tafel, aber keinen störte es, da die meisten schon am Aufbrechen waren, Dumbledore hatte das Startzeichen gegeben.
Ginny wurde fertig, als alle, bis auf die Blacks und Weasleys und Hermine draußen waren und Severus Snape gerade auf den Gryffindortisch zukam.
„Severus!“ Sirius begrüßte seinen Jahrgangskameraden etwas zurückhaltend, da sie nicht wollten, beobachtet zu werden. Es war kein gutes Zeichen, dass Severus seinen Ärmel leicht nach oben schob und das dunkle Mal zum Vorschein kam.
„Er wird stärker. Ich habe ein komisches Gefühl.“
Sirius stand zum Glück so, dass Emily nichts sehen konnte, sie hätte sich sonst noch mehr Sorgen um Harry gemacht.
Sie war gerade damit beschäftigt, Kyle zu beruhigen, der aus einem unerfindlichem Grund laut weinte.
Severus sah sich kurz um.
„He, du kleiner! Was weinst du denn schon wieder?!“ Er nahm Emily seinen Patensohn förmlich weg und schaute ihn streng an, aber nicht so, wie er es mit seinen Schülern tat. Sein Blick war weicher, freundlicher.
„Jetzt ist aber gut, oder willst du deinen großen Bruder anfeuern? Dazu musst du aber aufs Spielfeld, sonst hört er dich nicht!“
Kyle schaute seinen Paten mit großen Augen an. Woher kannte er diesen netten Mann in dem dunklen Umhang nur? Egal, er war jedenfalls sehr nett.
Severus lächelte, sein Patensohn hatte nun keine babyblauen Augen mehr, sonder dunkle. Nun legte er ihn in den Kinderwagen neben Sammy, der friedlich schlief.
„Ihr solltet gehen, sonst verpasst ihr Harrys * Auftritt *“ Mit wehendem Umhang verschwand der Tränkemeister hinter einer Ecke und Sirius riss die Weasleys aus ihrer Lethargie.
„Auf geht’s, Leute, wir müssen los, sonst verpassen wir wirklich noch die Aufgabe.“
Ginny klemmte sich das Plakat unter den Arm, die anderen Weasleys konnten es nicht fassen, wie nett Severus Snape da eben gewesen war.
Ginny lief als erste hinter Sirius und Emily her, die anderen schüttelten noch verwundert den Kopf und holten dann schnell auf.

„Mist, wir hätten früher gehen sollen, jetzt wird es eine Ewigkeit dauern, bis wir Dora und Remus finden, die wollten uns Plätze besetzen.“ Sirius schaute sich um. Die ganzen Eltern und Schüler waren viel zu aufgeregt, um die Zuspätkommenden groß zu beachten.
An einer Tribüne sah Sirius unten einen Kinderwagen stehen, der verdächtig nach Teddy’s aussah...

„Hey-„ keuchte Sirius. „Sorry, wir mussten noch kurz warten.“ Er ließ sich neben Remus fallen und atmete tief durch. Er trug Kyle, Emily Natalia und Mrs Weasley hatte unbedingt Sammy tragen wollen („Ach, er ist doch so ein süßer Fratz!“)
„Herzlich Willkommen, zur dritten und letzten Aufgabe des Trimagischen Turniers. Unsere Champions werden nacheinander, je nach Punktezahl in dieses Labyrinth geschickt. Dort warten verschieden Aufgaben auf sie und in der Mitte, der Trimagische Pokal! Wer nicht mehr kann, schickt rote Funken zum Himmel, er oder sie wird dann aus dem Labyrinth geholt und ist disqualifiziert. Rund um das Labyrinth herum werden Wachposten gehen, die aufpassen! Wir wünschen allen viel Erfolg!“ Fudge setzte sich wieder und danach wurden die Champions losgeschickt.
Ginny hielt zusammen mit Fred das Plakat hoch, sodass die Bankreihe hinter ihnen nichts mehr sah.
Harry drehte sich kurz um und erblickte das Plakat. Lachend winkte er kurz nach oben, dann wurde er schlagartig ernst und ging zügig in das Labyrinth.
Ginny nahm das Plakat wieder runter und betrachtete kritisch ihr Werk.
In der Mitte stand in großen Buchstaben * Harry, du schaffst das! * Darunter war ein riesiger Löwe abgebildet.
Sirius lehnte sich zurück und Kyle lag nun mit dem Rücken auf Sirius’ Bauch, bis Sirius ihn umdrehte.
Die zwei alberten herum, bis Emily da zwischen ging, als Tinwe, der mit Remus und Dora gekommen war, fast über die Brüstung gefallen wäre.
„Jetzt ist aber gut. Sirius, lass Kyle bitte in Ruhe. Er sieht müde aus, dann lass ihn bitte schlafen.” Wütend schaute sie ihn an. Sie war froh, wenn die Kinder schliefen und sie wenigstens eine halbe Stunde ihre Ruhe hatte.
Sammy gluckerte fröhlich auf Mrs Weasleys Arm und Bill lächelte über den Anblick, den das Baby bot.
Dora hatte Teddy auf dem Arm, der aber in Richtung Natalia strebte, er wollte unbedingt zu seiner „Cousine“.
„Du hörst jetzt auch auf, Ted Remus Lupin, du bist momentan noch viel zu jung, um nach Mädchen zu grapschen!“ Dora nahm Teddy fester auf den Arm und brachte ihn zum Weinen, weil er unzufrieden war. Seine Mutter ließ ihm einfach keine Freiheiten, er wollte doch nur Natalia hallo sagen.

Die Menge wurde zunehmend unruhiger und als die ersten roten Funken am Himmel zu sehen waren, fragten sich natürlich alle, wer es nicht geschafft hatte.
Viele tippten auf Harry, aber damit lagen sie falsch.
Fleur Delacour wurde als erste aus dem Labyrinth befreit. Tränenüberströmt saß sie am Spielfeldrand und wurde von einem kleinen Mädchen getröstet.
Bills Blick wanderte nun immer wieder nach unten, aber auf einen warnenden Blick seiner Mutter hin, ließ er es bleiben und kitzelte dafür Sammys Bauch.

Emily hatte Mühe, Natalia ruhig zu halten, sie wollte nun auch zu Teddy, glücklicherweise saßen Remus und Sirius dazwischen.
Bis erneut Funken am Himmel zu sehen waren...
Victor Krum wurde aus dem Labyrinth getragen, er war anscheinend bewusstlos.
Nun waren nur noch zwei Champions im Labyrinth: Cedric Diggory und Harry Potter... Wer würde den Pokal als erstes erreichen?!

Langsam dämmerte es, die Babys schliefen ein, eine taumelige Ruhe legte sich über das Stadion, bis es knallte, ein greller Blitz durchzuckte die Menge, auf einmal waren alle hellwach, die Babys begannen zu schreien.
Sirius schaute nach unten und sah Harry, aber er war nicht alleine. Mit einer Hand umklammerte er einen silbrig glänzenden Pokal, mit dem anderen Arm hielt er die Leiche von Cedric Diggory. Drei maskierte Menschen klammerten sich an Harrys Fußgelenke, was sollten sie nun tun?!

Aaaaaaaaaah, ein Cliff * muharrmuharr * Was bin ich doch ein gemeines kleines Kind... Ich liebe es, ich liebe es einfach * sich gemütlich im Stuhl zurück lehn * Was wird nun wohl passieren?! Werden die Todesser es schaffen, Harry zu töten? Und was ist mit Moody, ist er der, der er vorgibt zu sein?!
Sorry, ihr werdet wohl oder übel bis zum nächsten Kapitelchen warten müssen... ;-)
Aber ein Kommileinchen dürft ihr schon noch da lassen ;-)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es war wirklich schwierig, niemandem erzählen zu dürfen, dass ich die Rolle der Cho Chang bekommen hatte, wo es doch so verlockend war! Ich hatte meinen Freunden erzählt, dass ich zum Vorsprechen gehen würde, also haben sie immer wieder gefragt, ob ich sie nun bekommen hätte. Ich musste dann immer sagen, dass ich nich glauben würde, dass ich sie bekommen hätte und nach einer Weile hören sie auf, mich danach zu fragen. Als ich es ihnen zu guter letzt erzählt habe, haben sie einfach nur geschrien. Meine Freunde haben mich wirklich unterstützt.
Katie Leung