Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Neues Leben - alles verändert sich - Wo sind sie?!

von Legolas

Hallöchen ihr alle neues Chap!!!!!!!!!!

@Phoenixlove: An deiner Stelle würde ich die Schlussätze nicht überlesen, manchmal steht was ganz wichtiges drin... Und eine kleine Vorschau ist ja meistens auch dabei.

@Rinchen: Schön, dass du wieder da bist. Mal sehen, was Teddy helfen wird... Danke für das Lob.

@Sirius Black 92: Ach, die meisten Antworten habe ich schon, nur verate ich die nicht... ;-)


81. Wo sind sie?!

Remus war die ganze Zeit über ruhig, der Trank hatte Wirkung gezeigt. Sirius hatte sich in einer Ecke zusammengerollt und geschlafen, Remus hatte es ihm nachgetan. Er hatte gelauscht, lautes Babygeschrei drang von unten nach oben, erst als es verstummte, konnte er sich beruhigt zusammenrollen.
Gegen Morgen, als es anfing zu dämmern, setzte die Rückverwandlung ein und Remus konnte wieder nach seiner Familie sehen.
Sirius schlief noch, also ließ er ihn schlafen, er würde schon merken, wenn er weg war.
In der Küche war niemand, die Kinder waren leise, irgendetwas war anders als sonst... Es war ungewöhnlich um diese Zeit, dass keines der Kinder schrie, normalerweise war morgens immer der Basilisk los im Haus. Eines der Babys wollte immer ein frische Windel oder mehr zu trinken. Aber es war ruhig im Hause Black /Lupin, zu ruhig. Remus fing schon an, sich Sorgen zu machen, als er das Wohnzimmer betrat und zweierlei Geräusche hört. Zum einen ein leises Schnarchen und dann ein Blubbern , dass von einem kleinen Baby stammen könnte...
Er kam näher und musste lächeln. Severus Snape lag auf dem Boden auf einer dicken Wolldecke, neben ihm in seinem Arm lag Sammy fröhlich und putzmunter.
„Hey du!“ Remus krabbelte mit seiner Hand über Sammys Bauch und brachte diesen damit zum Gluckern, davon wurde dann Severus schließlich wach.
Er setzte sich hastig auf drehte sich abrupt um.
„Remus! Hast du mich erschreckt.“
“Severus, was machst du hier? Und wo sind Dora und Emily?“
Der sonst ziemlich Wortgewandte Tränkeprofessor druckste herum.
„Jetzt sag schon!“ Remus' Rückverwandlung war noch nicht lange her, sonst wurde nicht so schnell laut.
Sammy gefiel das gar nicht, dass sein Pate so böse wurde und fing prompt an zu weinen.
„Sch, ist doch gut.“ Severus nahm in auf den Arm und wiegte ihn vorsichtig. (A/N: Leute, seht ihr dieses Bild auch gerade vor euch, so wie ich?! )
„Jetzt sag schon, was los ist, ist Dora was passiert?“ Allein dieser Gedanke machte Remus wahnsinnig.
„Nein, deiner Frau geht es gut. Aber sie und Emily sind mit Ted ins St. Mungo, er hatte Fieber und Krämpfe.“ Entschuldigend sah Severus Remus an, der sich jetzt aufs Sofa fallen.
„Scheiße!“ Remus ließ sein Gesicht in die Handflächen fallen.
„Es wird schon nichts schlimmes sein, kleine Kinder sind doch ab und zu mal krank, jedenfalls heißt es das doch immer.“
“Schon, aber vergiss nicht, gestern war Vollmond!“
„Ich würde sagen, wir warten jetzt erst Mal , bis sie wieder da sind, dann sehen wir weiter. Vorläufig würde ich vorschlagen, dass wir Frühstück machen und dem kleinen Sammy hier eine neue Windel anziehen, bevor wir alle an einer Gasvergiftung sterben.“
Lachend nahm er das kleine Baby und stieg die Treppe hoch. Er wusste, wo die Wickelkommode stand und hatte in der Nacht mehrmals die Gelegenheit gehabt, Windeln zu wechseln. Es war gar nicht so anstrengend gewesen, wie alle immer behaupteten. Was aber vielleicht daran lag, dass Severus immer mit einem kleinen Zauber nachgeholfen hatte... Er hatte davor noch nie Windeln gewechselt, aber das war jetzt auch kein Problem mehr. (A/N: Langsam werde ich verrückt, die Bilder in meinem Kopf werden immer stärker, Severus Snape wechselt die Windeln von Samuel Sirius Black...)

Unten in der Küche war Remus schon dabei Kaffee zu kochen und die Muffins vom Vortag auf den Tisch zu stellen.
„Morgen!“ Sirius fuhr sich durch die verstrubbelten Haare und gähnte herzhaft.
„Hallo!“ Remus wandte sich wieder ab, er musste sich ablenken und wenn es nur durch Frühstück zubereiten möglich war, dann würde er es trotzdem machen.
„Was ist denn mit dir los?“ fragte Sirius verwirrt, als Remus Kaffee und Tee auf den Tisch stellte.
„Dora und Emily sind Teddy im St. Mungos!“
„Woher weißt du denn das?“
„Von mir!“ Severus kam gerade die Treppe runter. Sammy lag zufrieden in seinem Arm, zu dessen Glück fehlte nur noch ein leckeres Frühstück, dann könnte er wieder in aller ruhe schlafen.
Sirius begrüßte seinen Sohn und seinen Freund, nahm dann schließlich Sammy auf den Arm und ließ Tinwe in den Garten raus.
„Ihr wisst gar nicht, wie fies das ist, wenn man als Hund eine volle Blase hat und keiner einem die Türe aufmacht. Da denkt man, gleich platzt man.“
Damit brachte er die beiden anderen Erwachsenen zum Lachen und lenkte Remus kurzzeitig ab, bis es an der Türe klingelte.
„Ich geh' aufmachen!“ Sirius stürmte zur Türe und dachte nicht daran, dass er nur seine Short mit kleinen Hundchen darauf trug.
Er öffnete und lächelte. Es waren Emily und Dora. Dann fiel sein Blick auf ein kleines Etwas, das in Doras Arm lag.
„Wie geht es ihm?“
Dora schluchzte und sagte nichts. Emily schob sie an Sirius vorbei und warf ihm einen warnenden Blick zu.
„Ich bringe ihn am Besten nach oben, was meinst du?“
Emily nickte und Dora schlich an der Küche vorbei ins Obergeschoss.
Emily wollte gerade ebenfalls nach oben gehen, als ein harter Griff ihren Oberarm umschloss.
„Was ist mit ihm?“
„Sie vermuten, dass er doch was vom Werwolfsgen abbekommen hat. Nicht so, dass er sich verwandelt, vermutlich jedenfalls. Aber Doras Metamorphmagusgene haben sich wohl irgendwie mit denen von Remus verbunden und , und-„ Emilys Stimme brach und sie schluchzte, Sirius zog sie in seine Arme.
„Sch, du musst nicht weinen, sie werden ihm sicher helfen können, das sind alles top Heiler.“
“Ich weiß, und sie versuchen auch ein Gegenmittel zu finden, sie haben Teddy Blut abgenommen.“
Sirius nickte und wischte Emily die Tränen vom Gesicht. „Und jetzt ist alles wieder gut, ja?! Wir müssen uns wahrscheinlich erst wieder am nächsten Vollmond darum kümmern, oder?“
Diesmal nickte Emily. „Aber er tut mir so leid.“
„Es wird schon gut gehen. Schließlich haben wir den besten Tränkemeister in der Küche sitzen, der wird sicher was finden, was meinem Patensohn hilft!“
Emily lächelte zaghaft und Sirius ging mit ihr in die Küche, auch sie hatte ein Frühstück bitter nötig, so wie Dora, die Remus gerade erklärte, was passiert war.

Mist, schon wieder höre ich einfach auf. Und jetzt wollt ihr sicher wissen, wie Remus reagiert. Sorry, erst im nächsten Kapitel wird das der Fall sein...Möglicherweise wird das nächste Kapitel über Teddys Zukunft entscheiden, zumindest, was seine Familie angeht... Aber ein Kommi wäre trotzdem gaaaaaaaaaaaanz furchtbar arg lieb!!!! *knutsch euch alle *


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan ist wirklich gut. Mit ihm zu arbeiten war wunderbar. Armer Junge, er musste so geduldig sein. Ich musste schwafeln und darüber sprechen, dass ich der Meister des Universums bin, dass ich böse bin und dass ich ihn umbringen werde und er musste verschnürt dastehen, sich krümmen und vor Schmerzen stöhnen, während ich einen Monolog führte. Der Monolog des bösen Genies - kein Film ist komplett, wenn er fehlt. Ich liebe es, böse Figuren zu spielen!
Ralph Fiennes über Daniel Radcliffe