Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Neues Leben - alles verändert sich - Du musst vielleicht einfach besser aufpassen !!!

von Legolas

He ihr!! bin wieder daha!!!
Ich möchte heute mal wieder ein bisschen Werbung machen... Mag mir nicht jemand von euch ein Kommi bei "Love is all around" da lassen? Ich würde mich riesig freuen über ein kurzes Feedback. es vielleicht etwas ungewohnt, wie die FF geschrieben ist, aber es wäre echt eine Hilfe, wenn sich mal jemand meldet... *büddebüdde* *hundeblick*

@Sirius Black 92: Ich weiß nicht, wie lange ich das durchhalte, das nächste Chap ist schon fertig, das übernächste noch nicht... Werbung ist schon okay, aber nur, wenn du für mich auch mal machst ;-) Du kannst ja auch bei einer anderen FF von mir vorbeischauen ;-)

@hummi: Och, ich denke, die vier schreienden Kinder werden noch harmlos sein. Alle werden sich wünschen, dass sie wieder so süße kleine, schreiende Kinder werden... ;-)

@Sabrina Bastet Tonks: Ich schreibe so schnell ich kann ;-) Die vier kleinen schreienden Kinder werden noch harmlos sein, wenn sie erst mal anfangen zu laufen... *ggggg*

@Phoenixlove: Aaaaaaaaaaah, du hast mich durchschaut!!!! Das finde ich echt fies! Warum weißt du dass?! Aber wenn du schon alles weißt, brauchst du ja nicht weiter lesen ;-) Witz, Witz, Witz. Bleib dran!!!!!!! *büdde*

@Rinchen: Cool, ich versuche auch immer zu schreiben, ich würde für euch auch schreiben, wenn meine Gitarre kaputt wäre ;-) Wer sagt, dass Sammy nach Sirius kommt? Kann ja auch sein, dass er völlig nach EMily geht?Sirius' GEne sind zwar mächtig, aber sind sie so mächtig?!

@Hermine_Potter: Wir werden sehen, wie Emily reagiert... ;-)

*schokolade für alle*

78. Du musst vielleicht einfach besser aufpassen!!

Emily rannte förmlich ins Wohnzimmer, Kyle verlangte wieder lautstark nach seiner Flasche, aber Emily ignorierte ihn kurz. Zuerst musste sie nach Samuel sehen. Wenn er nur hoffentlich ruhig da lag...
Und Emily wurde nicht enttäuscht. Friedlich lag Sammy auf dem Bauch, die Beine angezogen (A/N: Genauso habe ich immer geschlafen, und meine Schwester auch. Sieht voll süß aus ;-))
Und er schlief.
Erleichtert atmete Emily aus. Bevor sie Sirius jedoch in irgendeiner Weise anschreien konnte, rauschte es im Kamin und Remus trat heraus. Er klopfte sich die Asche vom Umhang und begrüßte Emily.
“Schön, dass ihr jetzt alle da seid!“
„Ich freue mich auch.“
“Weißt du, wo Mima ist?“
“Sie schläft, ich habe sie ins Bett geschickt, sie war richtig fertig.“
“Oh ja, Teddy hat sie wach gehalten. Sie war fast die ganze Nacht bei ihm, damit Sirius und ich schlafen konnten, weil wir arbeiten müssen. Aber es behagt mir nicht.“
“Aber du musst doch zur Arbeit.“
„Ja, aber ich kann ja auch mal nachts aufstehen.“
“Klar, besonders wenn er Hunger hat.“ Frech grinste Emily ihn an. „Aber es würde ihr bestimmt helfen, wenn ihr euch abwechselt.“
Remus nickte.
„Teddy ist übrigens in der Küche bei Sirius, aber du hörst ihn ja schon.“
Remus lächelte und ging in die Küche, um seinen Sohn zu beruhigen.
Und nun bekam Emily schon wieder keine Gelegenheit, ihren Mann anzuschreien, da es wieder im Kamin rauschte und Severus Snape und Harry Potter heraus kamen.
„Mum!!!!!“ kam der begeisterte Ruf von Harry und Emily drückte ihn fest an sich.
„Hey du!!“ Sie küsste Harry auf die Stirn und begrüßte dann Severus.
„Wie geht es euch?“ Severus küsste sie rechts und links auf die Wange (A/N: Verwirrter Blick...)
„Danke gut.“ Emily zögerte nicht lange und drückte Severus sein Patenkind in den Arm. „Pass doch mal bitte auf ihn auf.“
Kyle erkannte seinen Paten, jedes normale Baby hätte bei Snapes Anblick lauthals geschrieen, nicht aber Kyle James Black. Er wusste, dass sein Pate ihm nichts böses wollte (und außerdem ist er ein Black!!!). Jedenfalls lag er zufrieden im Arm des Tränkemeisters und blubberte vor sich hin. Harry grinste nur und verzog sich in die Küche, aus der lautes Geschrei kam. Es war ein ohrenbetäubender Mix aus Kinderschreien und den zorngefüllten Ausrufen von Emily Black.
Remus wiegte seinen Sohn in den Armen und versuchte vergeblich ihn zu beruhigen. Er beschloss dann einfach ins Wohnzimmer zu gehen, wo es etwas ruhiger war und Teddy dann hoffentlich leiser werden würde. Er wollte Mima auf keinen Fall wecken. Jedenfalls stieß er mit Harry fast an der Türe zusammen.
„Wenn ich du wäre, würde ich da nicht reingehen.“
“Warum? Ich habe schon mit Quirell gekämpft, einen Basilisken getötet, hunderte Dementoren vertrieben und einem Drachen das Ei geklaut, glaubst du wirklich, dass die zwei da drinnen schlimmer sind?“
“Viel schlimmer. Ich wünsche dir viel Glück!“ Remus klopfte Harry leicht auf die Schulter und ging ins Wohnzimmer, wo inzwischen auch Sammy aufgewacht war und gefährlich auf dem Sofa strampelte. Aber Severus hatte die Gefahr schon erkannt und sich dazugesetzt. Remus setzte sich ihm gegenüber und wiegte Teddy in den Schlaf.

Emily stand Sirius wütend gegenüber. Natalia lag im Kinderwagen und schrie wie am Spieß. Harry schlich um seine Eltern herum, die nicht zu bemerken schienen, wie ihre Tochter schrie, und nahm seine Schwester aus dem Wagen.
„Na, komm her. Ich bin doch immer für dich da! Du brauchst doch nicht weinen.“ Vorsichtig hielt er das kleine Bündel Mensch in seinen Händen. Und plötzlich hörte Natalia auf mit schreien und durch die plötzliche Stille wurden auch ihre Eltern leise. Sie drehten sich erschrocken zu Harry um.
„Harry!“ Sirius versuchte es mit seinem üblichen, charmanten Grinsen.
„Dad!“ sagte Harry nüchtern.
„Was ist denn?“
„Wir hassen es, wenn ihr euch streitet!“ finster blickte er seine Eltern an.
Zügig schritt Emily auf ihn zu und wollte ihn umarmen, doch Harry trat zurück. „Ihr müsst mir erst versprechen, euch nicht zu streiten, wenn eines der Drillinge dabei ist oder ich!“
Sirius atmete tief ein und nickte. Emily ebenfalls, dann erst ließ Harry es zu, dass sie ihn umarmte.
„Es tut mir leid. Aber Sirius, du musst zugeben, dass es echt lebensgefährlich war.“
“Ja, aber es ist auch gefährlich, ungeschützt mit einander zu schlafen. Du siehst ja das Ergebnis.“ Lachend deutete er auf Natalia.
„Nicht vor den Kinder.“ warnte Emily ihn.
Harry schüttelte den Kopf. Manchmal waren seine Eltern wie kleine Kinder.
„Lasst uns rüber gehen!“ schlug Sirius vor und Emily nahm ihrem Sohn Natalia ab.
„Räumst du noch die Wagen weg?“
Sirius nickte und bat Harry mit zuhelfen.
Nach einigen Schwierigkeiten schafften sie es dennoch und die beiden Wägen standen artig in einer Ecke der Eingangshalle.
„Dann lass uns mal nach den anderen sehen.“

Im Wohnzimmer saßen Remus, Severus und Emily jeder mit einem Kind auf dem Arm. Severus hatte sich so hingesetzt, dass Sammy nicht vom Sofa fallen konnte.
Sirius setzte sich neben seine Frau und Harry setzte sich in den freien Sessel.
„Und, was macht Hogwarts?“
“Alles bestens.“ sagte Harry mit einem vorsichtigen Blick auf Snape.
Eigentlich wollte Sirius die dritte Aufgabe ansprechen, aber er wollte Emily nicht beunruhigen und sagte nichts.
„Sag mal, habt ihr heimlich Zaubertrankbrauen geübt?“ fragte Severus nun Sirius direkt.
„Ja, wir haben uns in den Sommerferien mal ein wenig daran versucht, besonders den Wolfsbanntrank, aber den bekommen wir nicht hin.“
„Das wundert mich nicht. Der Trank ist extrem schwierig, selbst ich muss mich schwer anstrengen, um ihn perfekt hinzubekommen. Ich bringe euch dann in zwei Wochen wieder einen, das passt doch, oder?“
Remus nickte. Er hoffte, es würde mit Teddy alles gut gehen...
Gegen Abend flohten Harry und sein Lehrer wieder zurück nach Hogwarts, Dora schlief bis zum nächsten Morgen durch, da Remus einen Schweigezauber auf Teddys Zimmer gelegt hatte und dort auf dem Sofa geschlafen hatte.
Die Drillinge schliefen zum ersten Mal Zuhause, Emily kam allerdings kaum zu Schlaf, da immer, wenn eines der Kinder gerade aufgehört hatte zuschreien, eins der anderen anfing.

Das wars wieder für heute, nächstes Mal ist Vollmond. Was wird wohl mit Teddy passieren? Wird er sich vielleicht in einen pinken Werwolf verwandeln? ;-) Wer weiß, ich habe jedoch schon eine wage Idee, mal sehen, was sich daraus machen lässt... Wir lesen uns!!! Vergesst die Kommis nicht, sonst werdet ihr niemals erfahren, was mit Teddy passiert *muharrmuharr*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube, man hätte mich für geisteskrank erklärt, wenn ich mit all dem gerechnet hätte. Wer konnte das vorausahnen? Niemand. Ich jedenfalls nicht...
Joanne K. Rowling