Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Neues Leben - alles verändert sich - Neues aus Hogwarts

von Legolas

Huhu ihr Süßen!!! Und, was geht so? Bald sind Ferien!!!!!!!!

@Phoenixlove: Soso, aus Linz... ;-) Ja, ich bin schon ziemlich verrückt, ich orientiere mich da ganz an Sirius ;-) Hör auf, mir mit "Kommi-Entzug" zu drohen. Das ist echt fies. Ich will Sirius trotzdem, für ihn würde ich sogar meine Gitarre verkaufen!!!!! WAs Sirius und Remus beim Tagespropheten gemacht haben kommt in ein paar Chaps!!

@Hermine_Potter: Och, die vier werden alle schön aufmischen.

@Rinchen: Spätestens, wenn die ersten anfangen zu krabbeln wird es amüsant...

@Lilly4: Die vier werden ziemlich viel anstellen, aber das werdet ihr alles noch lesen...

@Sirius Black92: Genau das habe ich mir auch gedacht, Harry ist erst 14, also muss er (meiner Meinung nach) warten bis er 17 und somit volljährig ist! Aber die Kinderplanung ist garantiert noch nicht abgeschlossen... ;-)

@Rinchen: Stimmt, Harry ist einfach noch zu jung. Er muss halt noch ein bisschen warten. :-)


*butterbier für alle*



73. Neues aus Hogwarts

Harry freute sich sehr, es war endlich Freitag, heute Mittag würde er nach Hause fahren, zusammen mit Ginny.
Ron blieb in der Schule und Hermine wollte sowieso lernen. Ausnahmsweise schleppte sie Harry nicht in die Bücherei um nützliche Zauber für die letzte Aufgabe zu finden.
Sie saßen nun alle gemeinsam am Tisch und frühstückten, Hermine hatte den Tagespropheten aufgeschlagen und stieß einen schrillen Schrei aus. Einige Blicke wendeten sich zu ihnen, doch einige schauten direkt Harry an. Er seufzte, sicher hatte wieder Rita Skeeter einen schwachsinnigen Bericht über ihn geschrieben.
„Was ist denn jetzt schon wieder?!“ fragte Harry leicht gelangweilt. Es verging kaum ein Tag, an dem er nicht in der Zeitung stand.
„Lies das!“ Hermine löste die Seite heraus und Harry, Ginny und Ron lehnten sich darüber, um zu lesen, was Skeeter nun wieder verzapft hatte.

Es wurden lauter fiese Dinge über Harry und seine Familie erzählt. Das Sirius Harry nur adoptiert hatte, um an das riesige Vermögen der Potters zu kommen. Und Emily hatte Sirius nur geheiratet, um etwas vom Black'schen Vermögen abzubekommen. Es gab Stimmen, die behaupteten, dass Emily nur schwanger werden wollte, damit Sirius im Falle einer Scheidung zahlen musste.
Und natürlich wurde breitgetreten, dass Harry adoptiert war. Er war nicht wirklich Sirius' Sohn , oh nein, er war nur ein vorzeige Objekt von Sirius Black. „Seht her, ich habe den Sohn meines ehemals besten Freundes adoptiert, aus reiner Nächstenliebe natürlich.“ Es gab zwei verschiedene Theorien, warum Sirius das getan hat: Entweder, weil er auf Harrys Erbe scharf war oder einfach nur, um sich mit Harrys Berühmtheit zu schmücken. Da Sirius Black aber eigentlich schon selber berühmt war, war allen klar, dass er nur auf Harrys Geld aus war. Diese Meinung vertrat jedenfalls Rita Skeeter und einige * Insider *, die meinten, Harry und Sirius gut zu kennen.
Ron schnaubte, Ginny ballte wütend die Faust und Harry saß stumm da, er gab Hermine schließlich den Zeitungsteil wieder und verließ die große Halle. Nun, verlassen ist untertrieben, er flüchtete förmlich vor seinen Mitschülern. Da so gut wie jeder zweite den Bericht auch gelesen hatte, folgten ihm unzählige Augenpaare und viele spöttische Kommentare. Allen voran natürlich Draco Malfoy!
Ginny warf ihren Toast achtlos auf den Tisch (und traf Rons Kelch) und rannte hinter Harry her, auch ihr folgten viele Augenpaare, schließlich war in dem Bericht auch gestanden, dass sie ihn nur wegen des Geldes und seines Namen wollte.

Ginny suchte Harry auf den Ländereien und fand ihn unter der großen Eiche. Er hatte die Beine an den Körper gezogen und den Kopf auf die Knie gelegt. Leise schluchzte er und immer wieder schüttelte sich sein Körper.
Ginny setzte sich leise und vorsichtig neben ihn, dann streichelte sie sanft über seinen Rücken und nahm ihn in den Arm.
„Harry, bitte, hör auf mit weinen!“ Sie küsste sein Haar, langsam schaute Harry auf.
„Ainu!“ krächzte er leise und streichelte ihre Wange.
„Bitte, glaub mir, nichts was in dem Artikel steht ist wahr! Ich liebe dich nur deinetwegen, wirklich, ich-„ Harry verschloss ihren Mund mit seinem Zeigefinger.
„Sag einfach nur: * Ich liebe dich *“
“Ich liebe dich über alles!“ Sie warf sich ins eine Arme und drückte ihn fest an sich.
„Dann ist alles in Ordnung!“ Harry hielt sich erleichtert an ihr fest.
„Was hast du jetzt?“
„Verwandlung mit den Slytherins!“ Harry wollte gar nicht daran denken und danach hatten sie noch eine Doppelstunde Zaubertränke bei Snape, ebenfalls mit den Slytherins. Die waren das eigentliche Problem, Snape nicht mehr. Seit er bei Emily gewesen war und der Pate von Kyle, war er wirklich nett, Harry fing an, ihn zu mögen!!! (A/N: Und ich auch!! Ehrlich, Sevie fängt an, mir zu gefallen, aber nix geht über Siri und Remie ;-))
Ginny drückte ihn noch mehr. „Wenn was ist, ist bin immer für dich da!“
„Weiß ich doch, dass ich mich auf meine Ainu immer verlassen kann!!!“ Harry gab ihr einen Kuss. „Ich bin auch immer für dich da! Sollte dir einer deiner Brüder zu frech werden, dann helfe ich dir.“ Frech grinste er sie an, sie lächelte. „Mache ich!“
Dann standen sie auf und machten sich händchenhaltend auf zum Schloss. Im Gryffindorturm trennten sie sich kurz, um ihre Schultaschen zu holen. Dann begleitete Ginny Harry noch ein Stück bis zu Verwandlungsklassenzimmer, wo schon ein Großteil der Klasse auf Professor McGonagall wartete. Hier und da wurde Harry ein Bein gestellt, aber endlich kam er wohlbehalten bei seinen Freunden an. Gezischelte Kommentare versuchte Harry zu ignorieren, was ihm aber sehr schwer fiel.
Betrübt senkte er den Kopf und hörte auch Ron und Hermine bei einer ihrer täglichen kleinen Kabbeleien nicht mehr zu.
Zum Glück kam Professor McGonagall schnell, sodass Harry sich in die hinterste Reihe setzten konnte und er einigermaßen Ruhe vor seinen Mitschülern hatte. Seine Verwandlungslehrerin warf ihm einen mitleidigen Blick zu und begann dann wieder mit ihrem Unterricht. Harry freute sich, als Malfoy eine Strafarbeit bekam, weil er mit Harry * reden * wollte. Dummerweise hatte ihre strenge Professorin gute Ohren und hörte die Beleidigung. So musste Draco eben abends zum Nachsitzen kommen.

Zum Mittagessen traf Harry sich mit Ginny und danach stiegen sie in den Zug, der sie nach London bringen sollte, der Nachmittagsunterricht fiel heute für alle aus.
Sie verabschiedeten sich von ihren Freunden und schulterten dann ihre Taschen, die ziemlich schwer waren. Ginny hatte vorsichtig die Namensketten für Harrys Geschwister oben auf gelegt und hoffte nun, dass alles heil ankommen würde.

Gemeinsam machten sie sich auf den Weg nach Hogsmeade, dort stiegen sie in den bereits wartenden Zug und suchten sich ein leeres Abteil. Anscheinend waren es nicht viele, die nach Hause wollten, der Zug war relativ leer.
Etwas abseits von neugierigen Augen, betraten Ginny und Harry ein leeres Abteil. Harry wuchtete ihre Taschen in die Gepäckablage und dann setzten sie sich ans Fenster. Ginny saß so auf Harrys Schoß, dass sie ihm direkt in die Augen schauen konnte.
Harry streichelte ihr über die Wangen und entfernte eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht.
Ginny versuchte ihn mit Quidditch ein wenig abzulenken, damit er nicht an diesen blöden Zeitungsartikel denken musste.
„Lass uns bei euch Quidditch spielen, vielleicht spielen Remus und dein Dad auch mit?!“
Bis zum Ende der Fahrt redeten sie nur über Quidditch und als am Bahnhof Kings Cross einfuhren, hatten beide den Artikel vergessen.
Harry konnte es kaum erwarten, endlich seinen Vater wiederzusehen.

Nun, was sagt ihr dazu? Rita Skeeter ist schon eine Landplage... Mal sehen, wie oft sie noch vorkommen wird... Ich denke aber, dass sie in den Hintergrund treten wird!!
Also, wir lesen uns!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Entschlüsselung der Namen ist gut und schön, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass dem zuviel Bedeutung beigemessen wird. Überspitzt gesagt, könnte Malfoy auch Müller-Lüdenscheid heißen, er würde aber dieselbe finstere Figur bleiben.
Klaus Fritz