Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Neues Leben - alles verändert sich - Besuchszeit

von Legolas

He ihr alle!!!
Da ich heute Mathe bekommen habe und es auch nicht so glorreich war, bekommt ihr wieder ein Chap, weil ich mich abreagieren muss ;-)

@Sabrina Bastet Tonks: Ursprünglich stammt die "rosa- Werwolf- Idee" von mir ;-) War mein Vorschlag für ihre Geschichte... Aber vielleicht lässt sich ja was machen...

@Linni93: Keine Angst, normalerweise verabscheue ich Gewalt ;-) Danke für dein Lob

@Sirius Black 92: Och, noch sind die vier nicht so schlimm, wenn sie älter werden und nach hogwarts gehen werden, werden alle hoffen, dass sie wieder so klein sind ;-)

*schokofrösche für alle*

72. Besuchszeit

Remus wachte Morgens auf, als irgendein Baby lauthals schrie. Erschrocken setzte er sich auf und bemerkte, dass es Teddy war. Verzweifelt schaute er sich um, Dora saß grinsend im Bett und beobachtete ihn.
„Na, na, warum weinst du denn? Gefällt es dir bei deinem Daddy nicht?“
Remus drückte seiner Frau das schreiende Baby in die Arme und rieb sich die Augen, dann stand er auf und reckte sich ein wenig. Die ganze Nacht auf einem Stuhl war Gift für jeden Rücken.
Dora stillte Teddy, dann war er wieder ruhig und schaute mit seinen Augen wach umher.
Im Vergleich zu den Black'schen Drillingen war er viel größer und kräftiger, aber das war ja auch kein Wunder. Aber irgendwas stimmte nicht mit ihm.
Doras Augen weiteten sich.
„Remus, schau doch mal, seine Augen!“
Remus drehte sich erschrocken um und beugte sich über seinen Sohn.
„Eben waren die Augen doch noch blau!“ Verwundert musterte sie ihren Sohn.
„Glaubst du, er ist ein Metamorphmagus?“ Remus war skeptisch, wenn er wirklich die Fähigkeiten seiner Mutter geerbt hatte, hatte Remus dann womöglich das Werwolfgen auf ihn übertragen?
„Ich weiß, was du denkst! Und die Heiler haben doch gesagt, dass er kein Werwolf wird, weil das Gen nicht vererbt wird. Mach dir keine Sorgen, es wird gut gehen.“
Remus zuckte die Schulter.
„Wenn du meinst!“
„JA, ich meine! Und weißt du was? Du gehst nach Hause und sagst meinem doofen Großcousin, dass dein Sohn da ist. Und es wäre auch klasse, wenn du meinen Eltern eine Eule schreiben könntest.“
„Mach ich Schatz. Und du ruhst dich noch ein bisschen aus. Ich komme so bald wie möglich wieder!“ Remus küsste sie und streichelte Teddy sanft über die Wange. Er wusste nicht, was er sagen sollte, er war so glücklich, um nichts in der Welt wollte er jetzt den Platz mit jemandem tauschen. Nicht mit dem reichsten Menschen der Welt. Er hatte einen Sohn!!!!!

***************************************************************************

„SIRIUS!!!! Wo bist du?“ Remus warf seinen Umhang über einen Stuhl in der Küche und kraulte kurz Tins Ohren, da der Hund ihn freudig begrüßte.
„Im Bad!“ kam eine Stimme aus dem oberen Stockwerk.
„Dann komm gefälligst runter, schließlich müssen wir auf meinen Sohn anstoßen!“
Remus ging ins Wohnzimmer an die Bar und füllte zwei Gläser mit Feuerwhiskey.
Tinwe setzte sich erwartungsvoll neben Remus.
Sirius rannte die Treppe runter und hatte sich nur flüchtig ein Handtuch um die Hüften geschlungen. Anscheinend kam er geradewegs aus der Dusche. (A/N: Ah, ich will Sirius!! Ich werde doch bald achtzehn, wie wärs?! ;-))
„Herzlichen Glückwunsch, Moony!!“ Sirius umarmte seinen Freund und nahm das Glas entgegen, dass er ihm hinhielt.
„Auf Teddy Lupin!“ rief Sirius.
„Auf Ted Remus Lupin!“ fügte Remus hinzu.
„Und, wie geht es Dora?“
„Gut, und Teddy auch. Wir glauben, dass er ein Metamorphmagus ist, er hat seine Augenfarbe verändert!“
“Cool, meine Kinder werden mal Animagi.“
Remus riss die Augen auf.
„Dann haben wir ja noch mehr Hunde hier rumrennen. Dabei reicht Tinwe völlig.“ Remus lachte und Sirius gab sein bellendes Lachen von sich, dass Tinwe aufsprang und Sirius anknurrte.
„Bist du bescheuert? Warum knurrst du mich an? Ich hab dich doch lieb!“ Sirius verknautschte Tins Gesicht und lachte.
„Ich muss noch eine Eule schreiben!“ Remus schlug sich auf die Stirn und sprang hastig auf.
Er rannte im gesamten Haus umher, so aufgeregt war er. Hastig schrieb einen Brief an seine Schwiegereltern.
„Teddy ist da!! Heute Morgen, um 4. 17 Uhr! 3210 Gramm und 48 cm!!!! Remus“

Sirius half Remus, Emilys Eule „Anjali“ den Brief ans Bein zu binden.
„Warte kurz, ich zieh mir schnell was an und dann gehen wir uns Krankenhaus, schließlich muss ich mir doch den Spielkameraden meiner Kinder anschauen. Wer weiß, was dass für einer ist. Hoffentlich kein schlechter Umgang für meine Kinder.“
Remus lachte und setzte sich, während er wartete in einen Sessel. Tinwe legte seinen Kopf auf Remus' Schoss und ließ sich die Ohren kraulen.
„Wir können gehen!“ Sirius hatte sich nur einen Pulli und eine Jeans angezogen.
„Gut! So, und du, kleiner Hund, wartest lieb auf uns!“
Sirius lachte, klein war Tinwe sicher nicht mehr. Er reichte ihm schon bis zum Knie!

***************************************************************************

Aus Emilys und Dora Zimmer drang Stimmengewirr und niemand hörte das Klopfen, also traten Remus und Sirius einfach ein.
Das Zimmer schien zum Ãœberlaufen voll.
Vier Kinderbetten, zwei große Betten und fünf Erwachsene, die rundherum verteilt waren.
Doras Eltern waren schon vor Remus und Sirius da und Andromeda hielt ihren ersten Enkelsohn glücklich in den Armen, während Ted einen Arm um seine Tochter gelegt hatte.
Bei Emily standen Lucas und Miriam, Emilys ehemalige Arbeitskollegin. Und dann war da noch eine Frau, die Emily sehr ähnlich sah...
„Sirius!“ Emily schaute begeistert auf und alle machten Platz für die zwei Väter. Remus trat zu Dora und wurde von seinen Schwiegereltern beglückwünscht.

Sirius runzelte die Stirn und begrüßte Lucas. Miriam kannte er nicht wirklich aber auch ihr schüttelte er die Hand. Woher wusste sie von den Babys? Keiner hatte ihr Bescheid gegeben.
Und wer denn nun die Frau, die da stand und Sirius kritisch musterte.
„Das also ist Sirius Black?!“ Sie schien nicht gerade begeistert zu sein.
„Ja!“ Emily ließ keine Kritik an ihrem Mann gelten.
„Sirius, dass ist meine Schwester Mary- Joana, Mary, dass ist Sirius!“
Die beiden schüttelten sich die Hände und musterten sich weiterhin kritisch.
„Ich dachte, sie leben in Irland?!“ Sirius versuchte, ein wenig Konversation zu betreiben.
„Nein, ich war geschäftlich in London.“ kam die eisige Antwort. „Und ich kann auch nicht bleiben, ich sollte weiter! Wir bleiben in Kontakt!“ Sie küsste Emily kurz auf die Wange, umarmte ihren Bruder und schüttelte Sirius mit finsterer Miene die Hand.

„Ich will jetzt nicht unhöflich oder so erscheinen, aber was geht mit der?“ fragend schaute Sirius von Emily zu Lucas und von Lucas zu Emily. Beide zuckten die Schultern.
„Ganz ehrlich, Mary war schon immer ein wenig komisch. Mir gegenüber zumindest. Scheint irgendwie eine verbreitete Krankheit zu sein. Überleg doch mal, Lilys Schwester hat sie doch auch gehasst, weil sie eine Hexe war.“ Beim Gedanken an Lily musste Emily schlucken. Wenn sie Emily jetzt sehen könnte, was würde sie nur sagen? Sirius konnte die Gefühle und Gedanken seiner Frau an ihrer Stirn ablesen.
„Hey, sie ist immer bei uns, sie sieht uns jetzt bestimmt. Und Natalia. Und Kyle. Und Samuel. Und Remus. Und Dora. Und Teddy. Und-„
“Okay, ich habe verstanden!“ Lachend unterbrach Emily ihren Mann.
„Sehr gut.“ Sirius setzte sich an den Bettrand und streichelte ihre Schulter.
„Hast du eigentlich schon unsere Kinder angemeldet? Schließlich müssen wir sie als Mitglieder der Zauberergemeinschaft offiziell anmelden.“
Sirius stöhnte.
„Dann muss ich ja ins Ministerium.“ Er runzelte die Stirn.
„Ja! Und du denkst doch daran, dass du Harry vom Bahnhof abholen musst. Der kommt doch heute Mittag.“
Sirius schlug sich auf die Stirn. „Hätte ich fast vergessen. Harry würde mich umbringen, wenn ich ihn am Bahnhof vergesse. Der würde mir das nie verzeihen.“
“Das glaube ich auch.“
„Weißt du was? Ich gehe gleich los. Dann könnt ihr noch ein bisschen quatschen und hier drinnen wird es mal ein bisschen leerer. Da bekommt man ja die Krise. Dass Sammy da schlafen kann, bei dem Lärm.“ Sirius schüttelte lachend den Kopf. „Ich muss noch was erledigen, dann hole ich Harry und Ginny und heute Mittag komme ich wieder vorbei.“
Emily nickte und Sirius gab ihr einen Abschiedskuss.

„Was machst du?“ fragte Dora neugierig.
“Ich werde meine Kinder anmelden, damit Hogwarts vorgewarnt wird. Und dann hole ich Harry vom Bahnhof ab.“
„Ich komme mit, dann werde ich Teddy auch gleich anmelden!“ Remus stand auf und gab Ted das Baby. Der kleine Ted wanderte von einem zum Anderen, aber es schien ihn nicht zu stören.

***************************************************************************

„Also, wo müssen wir hin?“ ratlos sah Sirius sich im Atrium um. Die meisten Zauberer beachteten ihn nicht, aber einige bemerkten ihn sehr wohl und starrten ihn „unauffällig“ an. Aber Sirius wäre kein Black, wenn er das nicht merken würde.
„Lass uns das schleunigst hinter uns bringen.“
Remus nickte sofort. Auch er wurde angestarrt, es war in der Zeitung erschienen, dass er die Magpies trainierte, zusammen mit Sirius. Dabei war leider auch vermerkt worden, dass er ein Werwolf war.
Sirius beschloss, an der Information, wo sie sowieso hin mussten, nach zufragen. Also ließen sie ihre Zauberstäbe kontrollieren und Sirius erkundigte sich nach dem Weg.
Es war ganz in der Nähe des Werwolfbüros und Remus lief eine Gänsehaut über den Rücken.

„Wie kann ich ihnen denn helfen?“ Eine sehr mütterlich wirkende Hexe trat auf die beiden frischgebackenen Väter zu und lächelte sie an.
„Wir wollten unsere Kinder anmelden.“ sagte Sirius.
„Gut, dann brauchen sie pro Kind eines von diesen Formularen hier!“ Sie hielt jedem der beiden einen gelben Zettel hin.
Sirius' Wangen färbten sich leicht rosa.
„Dann brauche ich bitte drei Stück!“
Die Hexe musterte ihn erstaunt, gab ihm aber drei Zettel. Dann schaute sie Remus an.
„Mir reicht eins, danke!“ er lächelte sie fröhlich an und setzte sich dann zu Sirius an den Tisch.

„Vollständiger Name des Kindes“ las Sirius laut vor. „Mit wem fange ich an?“
“Vielleicht mit Natalia, weil sie am ältesten ist?!“
“Gute Idee.“ Also fingen beide an, die gefragten Daten einzutragen.
Vollständiger Name des Kindes: Natalia Emily Black
Geburtstag: 15. März 1995
Eltern: Emily Julia Black, geb. Thomson
Sirius Orion Black
Geburtsort: London
Pate, der auf das Kind aufnimmt, falls die Eltern verhindert sind: Nymphadora Luise Lupin

Sirius atmete wütend ein. Er musste dreimal das Gleiche schreiben. Nun, nicht exakt, er musste nur den Namen und den Paten ändern, mehr nicht. Remus saß gemütlich da, er war nach drei Minuten fertig gewesen.
Vollständiger Name des Kindes: Ted Remus Lupin
Geburtstag: 19. März 1995
Eltern: Nymphadora Luise Lupin, geb. Tonks
Remus John Lupin
Geburtsort: London
Pate, der das Kind aufnimmt, falls die Eltern verhindert sind:
Hier war noch eine Lücke.
„Sirius?! Kurze Frage? Du hast doch nichts dagegen, wenn du der Pate von Teddy wirst, oder?“
“Und ich dachte schon, du fragst nie.“ Lachend schaute Sirius auf, er war jetzt immerhin schon bei Samuel angelangt.
„Natürlich werde ich der Pate von Teddy! Wie kannst du nur fragen!“
„Gut!“ und Remus konnte die Lücke füllen.
Pate, der das Kind aufnimmt, falls die Eltern verhindert sind: Sirius Orion Black

Dann gaben sie der Hexe die Zettel.
„Gut, wir werden das einreichen und dann sind ihre Kinder offiziell gemeldet. Natürlich auch auf Hogwarts!“
Remus und Sirius bedankten sich freundlich und machten sich dann auf den Weg nach draußen.
„Ich muss noch in der nächsten Zentrale vom Tagespropheten vorbei.“ Geheimnistuerisch grinste Sirius, aber Remus schien seine Gedanken erraten zu haben.
„Gute Idee, ich komme mit.“
(A/N: Was sie jetzt machen, verrate ich noch nicht, das kommt noch irgendwann...)

„Lass uns was Essen gehen!“ schlug Sirius vor, als sie das Gebäude des Tagespropheten betreten hatten.
Dummerweise waren sie Rita Skeeter begegnet und sie wollte die beiden für ein Exklusivinterview. Zum Glück konnten die zwei sich rausreden, da sie Harry ja vom Bahnhof abholen mussten und die aufdringliche Reporterin woandershin musste.
Nach dem Essen machten sich Sirius und Remus auf zu Kings Cross, um Harry und seine Freundin abzuholen.

Joah, dass wars für heute! Wir schreiben uns dann beim nächsten Mal, wenn Harry und Ginny Emily und Dora besuchen, Tinwe wieder sehen und in der Bibliothek stöbern...
Also, bis dann!!!!!!!!!!!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schauspielern ist schwerer, als die Leute denken, aber es ist fantastisch. Ich liebe jede Sekunde davon.
Daniel Radcliffe