Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Neues Leben - alles verändert sich - Mal wieder ein Einkaufen, aber diesmal mit Folgen...

von Legolas

Hallöchen ihr alle!!!!!!!!!!!!!

Endlich Wochenende, das genießen wir doch alle, oder?! ;-) Und deshalb gibt es heute auch ein kleines Bonbon für euch... die Fortsetzung kommt dann morgen (hoffe ich, wenn alles funktioniert...)

@BiyBOY: Deinen Vorschlag mit der Vater- Sohn Sache werde ich in einem Kapitel aufgreifen, aber dazu musst du noch eine Weile warten und gaaaaanz viele Kommis da lassen ;-) Danke für dein Lob!!! *knuddel*

@Phoenixlove: Och, ich bin auch glücklich, wenn ihr mir Kommis dalasst ;-) Aber klar, ich finde es lustig, wenn sich alle streiten und es nach meinem Kopf geht, wann sie sich wieder versöhnen dürfen ;-) Das gefällt mir und Cliffs liebe ich auch (aber das muss ich ja eigentlich nicht erwähnen...)

@canispfote: Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wann sich Emily und Sirius oder sonst wer streiten werden, mal sehen, wann es sich so ergibt. Das mit den Türschildern habe ich zufällig in einem Bastelbuch gesehen. Fand die Idee voll süß...

@Rinchen: Och, irgendwann werden die sicher ein Paar, mal sehen, vielleicht schreibe ich das noch... Ich weiß ja noch nicht, wann die Geschichte zu Ende ist... Aber ihr dürft da ja auch mitentscheiden.


70. Mal wieder ein Einkaufen, aber diesmal mit Folgen...

Dora hakte sich bei Remus unter und gemeinsam mit Sirius liefen sie das kurze Stück zum Supermarkt.
„Wollte Emily was bestimmtes?“
Sirius schüttelte den Kopf und holte einen Einkaufswagen. „Sie wollte nur so ein komisches Pulver und Windeln.“
Dora nickte. „Dann kaufen wir aber auch gleich Puder und- ach, wisst ihr was, lasst mich nur machen.“ Sie entriss Sirius den Einkaufswagen und schob ihn in Richtung Eingang.
„Mima, meinst du nicht, wir sollten den Wagen schieben? Das ist doch zuviel für dich.“
“Sicher nicht. Ich bin alt genug!“ Entschlossen schob Dora weiter und strebte die Babyabteilung an. Remus zuckte nur die Schultern und trottete hinter seiner Frau her. Sirius entschuldigte sich kurz und verschwand in Richtung Spielwaren.
„Ist ja mal wieder typisch Sirius.“ dachte Remus. „Zieht sich einfach so aus der Affäre.“ Ratlos stand Dora vor den Windeln. „Welche brauchen wir denn überhaupt?“ Sie verglich die einzelnen Sorten miteinander und wählte schließlich die kleinsten aus. Remus musste dann einige Packungen einpacken.
„Meinst du, die können wir Teddy auch anziehen?“
“Das probieren wir einfach aus. Du kannst ja schnell wieder her.“ Frech grinste sie ihn an. Remus lächelte nur und streichelte ihren Bauch.
„Was brauchen wir noch alles?“
„Das hier!!“ Sirius war wieder da und warf eine Armee Plüschtiere in den Wagen.
„Spinnst du? So viele brauchen die niemals.“
“Und ob. Das ist alles wichtig, warte nur ab. Emily wollte noch so ein-„
“Ich weiß, * so ein komisches Pulver*. Du hast es schon mehrfach erwähnt. Das gibt es da vorne. Wir brauchen aber ein bestimmtes, was hat Emily denn gesagt? “ Dora schob den Wagen weiter, Remus wollte ihr helfen, aber sie ließ sich einfach nicht helfen.
„So, was nehmen wir?“ Sie schaute sich um und verschaffte sich einen Überblick. Remus und Sirius kamen sich vor, als wären sie nur zur Dekoration dabei. Sirius deutete auf eine Schachtel. „Da steht das drauf was Emily mir gesagt hat.“
„Sehr gut!“ Dora zog mehrere Schachteln aus dem Regal und stapelte sie, so gut es mit den Plüschtieren ging, in den Wagen. „Schön, und jetzt brauchen wir noch ein paar kleinere Sachen, lasst mich nur machen.“ Sie stemmte sich gegen den Wagen, was sich als schwerer Fehler erweisen sollte...

Eigentlich wollte ich hier Schluss machen, aber das Kapitel ist doch sehr, sehr kurz, oder?

Sie schrie kurz auf, hielt sich den Bauch und sackte zusammen.
„Was ist denn?“ Remus kniete sich neben sie, während Sirius die beiden erschrocken musterte.
„Ich glaube, Teddy hasst einkaufen jetzt schon.“ Sie versuchte zu lächeln, was ihr aber fürchterlich misslang. Sie atmete schwer und schloss die Augen.
„Was soll ich denn machen?“
“Am besten, ihr ruft einen Krankenwagen, denn eigentlich wollte ich Teddy nicht in einem Supermarkt zur Welt bringen.“
“WAS?! Scheiße! Sirius, würdest du-„
“Bin schon unterwegs!“ Sirius rannte los und kam schliddernd an der Information zum Stehen.
„Entschuldigung, könnten sie wohl einen Krankenwagen rufen? Die Frau meines Freundes hat gerade ihre Wehen bekommen.“
Die Frau nickte nervös und griff zum Telefon.
„Wo befindet sich die Dame denn gerade?“
“Äh, in der Babyabteilung, mitten auf dem Hauptgang, können sie gar nicht verfehlen.“
Die Frau nickte und Sirius rannte wieder weg.

„Ich bin bei dir.“ Remus hielt Dora fest und streichelte ihre Stirn. Die vorübergehenden Menschen musterten die beiden erstaunt.
Remus versuchte Dora auf den Arm zu nehmen und etwas abseits mit ihr zu gehen, aber jedes Mal, wenn er sie nehmen wollte, wimmerte sie vor Schmerzen. Also redete er beruhigend auf sie ein, obwohl er selber aufgeregt war.
Sirius kam keuchend vor ihnen zum Stehen.
“Der Krankenwagen ist unterwegs.“
Dora riss die Augen auf.
„Aber ich wollte ins St. Mungo, falls etwas mit-„ sie hörte mitten im Satz auf und klammerte sich an Remus.
Sirius zuckte die Schultern. „Zu spät. Und außerdem, wie sollten wir dich denn ins St. Mungo bringen?“
„Verschwinde einfach okay? Wie wärs, wenn du am Eingang wartest, und dann die vom Krankenhaus hierher bringst? Da hilfst du viel mehr.“ Remus schaute Sirius bittend an und dieser rannte wieder von neuem los.

Binnen weniger Minuten waren zwei Sanitäter da, die Dora vorsichtig auf die Trage hoben.
„Sirius, besorg die restlichen Sachen und bring sie nach Hause!“ rief Dora noch schnell zwischen zwei Wehen.
Sirius nickte nur und winkte Remus kurz zu.
Dann atmete er tief durch und machte sich wieder auf den Weg in Richtung Babyabteilung. Der Einkaufswagen stand noch da, wo Sirius ihn abgestellt hatte und alles war noch drin. Was wollte er mehr?!
Was sollte er noch kaufen? Er hatte keine Ahnung, was kleine Babys benötigten, also lief er gemütlich zwischen den Regalen umher und lud ein, was ihm sinnvoll erschien. Es dauerte nicht mehr lange, denn er wollte zu Remus und ihm Beistand leisten, schließlich waren er und Dora auch bei ihm gewesen, als Emily in den Wehen gelegen hatte.
Sirius stopfte alles in Plastiktüten und war schließlich beladen bis oben hin, er konnte kaum sehen, wohin er lief, also machte er sich einfach auf gut Glück los. Es dauerte nicht lange und er knallte gegen die erste Straßenlaterne.
„Mist!“ Er rieb sich die Stirn und sammelte seine Tüten ein. Wenn er doch nur Tinwe mitgenommen hätte, dann könnte er ihn als Lasttier benutzen. Aber nein, der Hund lag jetzt wahrscheinlich gemütlich in seinem Bett und schlief, wie immer.
Schnaufend öffnete Sirius die Haustüre und wurde von Tinwe angebellt.
„Du bist vielleicht blöd. Ich bin es doch, Sirius! Erkennst du mich etwas nicht? Warte nur du, dir gebe ich kein Stückchen Wurst mehr.“
Doch selbst diese Drohung störte Tinwe nicht, er stand frech vor Sirius und bellte.
„Jetzt hau schon ab.“ Sirius lief in die Küche und setzte erst mal alles ab. Dann suchte er drei kleinere Kuscheltiere aus und legte sie bereit auf den Küchentisch.
„Komm, wir gehen kurz spazieren.“ Sirius schnappte sich die Leine und fing Tinwe ein, dann drehten sie eine schnelle Runde um den Block. Sirius war traurig, dass Tinwe so kurz gekommen war, aber das würde sich ändern. Am Wochenende, wenn Harry da war, würde er sich sicher gerne um seinen Hund kümmern.
„Also, machs gut, ich komme bald wieder! Sei schön artig und pass auf das Haus auf.“ Sirius kraulte kurz Tinwes Ohren und zauberte schnell einen Koffer mit ein paar Dingen für Dora. Er wollte nicht in ihren Sachen stöbern und wusste ehrlich gesagt auch gar nicht, was sie brauchen würde. Er hoffte, dass in dem Koffer alles drin war, was sie benötigte.
Dann schnappte er sich noch die drei Kuscheltiere und machte sich auf den Weg ins Krankenhaus, dasselbe, in dem auch Emily lag.

Sodele, das wars für heute, jetzt seid ihr doch bestimmt aufgeregt, wann der kleine Teddy zur Welt kommt. Ob alles gut gehen wird? *gehemnistuerisch* *mysteriöse Stimme* „Ich weiß es nicht, mal sehen was mir so für Ideen kommen“ ;-)
Aber ein winziges Kommileinchen wäre schon sehr nett von euch!!
!! * schleim *


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich wünsche Joanne Rowling, dass sie es schafft, nach den sieben Potter-Bänden eine andere Art von Literatur zu schreiben und dass die jugendlichen Leser mit der Lektüre mitwachsen werden.
Rufus Beck