Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Neues Leben - alles verändert sich - Happy Birthday, Darling

von Legolas

Aaaaaaaaaaaah, ich krieg noch die Krise. Der neue TAschenrechner macht nie das was ich will!!!!! UNd dann hab ich noch etwas schlimmes festgestellt. Es gibt einen schwerwiegenden Fehler in meiner Geschichte. Wenn Dora und Remus 15 Jahre auseinander sind, dann ist DOra nach meiner Zeittabelle erst 20!! Ich hoffe, ihr vergebt mir, meine Unachtsamkeit und lest trotzdem weiter?!


@Schnuffel89: Sirius beim Stricken ist sicher einen Anblick wert ;-) AUs Snape bin ich bis jetzt immer noch nicht schlau geworden...

@Rinchen: DU schreibst auch?! ICh werd mich mal, wenn ich Zeit habe, auf die SUche machen... ;-) DAnke für dein Lob!!!

@canispfote: Klar, böse und Snape passt einfach zusammen, vielleicht wird er Harry mal wieder ein hbisschern ärgern?! ;-) DAs mit Remus ' Geburtstag wusste ihc echt nicht, abre jetzt hat er halt am 17.12, ist hoffentlich nicht schlimm?! ;-)

@MIss Lupin: Ach , ja, das mit den Arbeiten kenne ich, schreibe am Freitag Chemie, gestern Reli... aaaaaaaaaaaaaah, aber egal, schön, dass du wieder da bist!! Ich hab auch geheult, als ich das Chap geschrieben habe, das passiert mir öfter ;-)





48. Happy Birthday, Darling

Dora war früher als sonst aufgestanden und richtete den Frühstückstisch. Sie zauberte ein leckeres Frühstück und dekorierte dann den Tisch. Auf einen kleinen Beistelltisch legte sie eine kleine Decke und drappierte die ersten Geschenke. Von Harry war eine Eule gekommen, mit einem kleinen Paket dabei. Sirius hatte Dumbledore eine Entschuldigung geschickt, doch Harry durfte nicht die Schule verlassen, zumindest nicht, um zu einem Quidditchspiel zu gehen. Also würden Remus und Sirius alleine gehen.
Sie würde Remus ein Collage schenken, an der sie Abends heimlich gebastelt hatte. Es waren viele Fotos vom Wochenende dabei, aber auch von ihrer Hochzeit und der von Emily und Sirius. Dora war stolz darauf, normalerweise richtete sie mit Kleber und Schere immer ein Chaos an, aber diesmal war alles gut gegangen.
Es dauerte gar nicht lange, bis die anderen Hausbewohner wach wurden.
Emily kam als erste ( sie hatte sich über die Bettruhe hinweg gesetzt, da es ihr schon viel besser ging. Sie hatte Sirius aber versprochen, so viel wie möglich zu sitzen) und setzte sich gut gelaunt an den Tisch. Kurze Zeit später diskutierten die Zwei über die Notwendigkeit von Windeln.
“Gibt es da nicht so einen Spruch, mit dem man das Baby belegen kann und dann wickelt es sich von selber?“
„Ja, aber ich möchte mit meinen Kindern alles selber machen. Das wird zwar ziemlich stressig, aber sonst würde ich ja keine Kinder brauchen, oder?“
“Da hast du Recht. Aber wir sind ja zu zweit und unsere Männer sollen ruhig helfen. Sirius wird sicher schnell lernen, wie er mit euren drei zurecht kommt.“
“Das hoffe ich sehr, denn ich habe nicht von, alles alleine zu machen. Aber Remus wird dir doch bestimmt auch helfen. Er gehört nicht zu der Sorte Männer, die die Frauen alles alleine machen lassen.“
Dora nickte zustimmend und nippte an ihrem Tee.
„Wo bleibt der denn so lange? Sonst schläft er auch nicht aus.“
Emily lachte.
„Keine Angst, er wird schon noch kommen. Und bedenke, er ist ein alter Mann und nicht mehr so jung wie du.“
“Das musst du grade sagen. Bist du nicht sogar ein bisschen älter?“
„Das will ich jetzt mal überhört haben.“ Emily lachte. „War das bei dir als Kind auch, dass du am Geburtstag immer so früh warst und vor Aufregung nicht schlafen konntest? Ich konnte abends kaum einschlafen, so nervös war ich. Und morgens war ich schon um sieben wach. Ich hatte ja immer in den Ferien Geburtstag, da war das wirklich früh. Meine Eltern hätten mich am liebsten gekillt. Und mein Bruder und meine Schwester sowieso.“ Emily lachte, bei der Erinnerung daran.
„Bei mir war das nicht anders. Ich habe aber zusätzlich noch jedes Mal meinen Geburtstagstisch umgeworfen, den Kuchen fallen gelassen und fast meine Haare an den Kerzen angebrannt.“
Beide brachen in schallendes Gelächter aus, dass sie nicht hörten, wie sich die Küchentüre öffnete und Remus und Sirius reinkamen.
„Was ist den so lustig?“ fragte Sirius und die zwei Frauen bekamen einen fürchterlichen Schreck.
„Sirius! Spinnt ihr?! Ihr könnt uns doch nicht einfach so erschrecken!“ Emily hielt sich die Hand ans Herz.
Sirius küsste sie kurz zur Begrüßung.
Dora war Remus schon um den Hals gefallen und gab ihm einen dicken Geburtstagskuss.
„Happy Birthday, Darling.“
Remus lächelte Dora glücklich an.
„Danke!“
Sie griff nach ihrem Geschenk.
„Hier, dass ist von Teddy und mir! Du musst es gleich aufmachen!“
Remus nahm das in grüne Geschenkpapier eingewickelte, riesengroße Paket entgegen und öffnete es vorsichtig.
Ihm blieb der Atem weg, als er die Bilder sah.
„Wow, das ist ja wunderschön!“ Er umarmte Dora glücklich.
„Ich liebe dich, mein Schatz. Ich, ach, ich weiß nicht,... was ich sagen soll.“
„Sag einfach, dass es dir gefällt, und das du es aufhängen wirst.“
“Natürlich gefällt es mir und wir werden schon einen perfekten Platz dafür finden!“ Vorsichtig stellte er das Bild auf das Tischchen.
„Halt, bevor wir jetzt groß anfangen zu essen, musst du die restlichen Pakete auch noch aufmachen.“ Sirius streckte ihm Päckchen hin.
„Das gehört zu den Karten dazu. Es war Emilys Idee.“
Emily grinste und Dora wartete gespannt, was in dem blauen Papier eingewickelt war.
„1112 Tipps, wie sie ihre Frau immer wieder verzaubern.“ Las Remus vor. „Cool, das werden wir sicher gebrauchen können.“ Er umarmte seine beiden Freunde, dann öffnete er Harrys Paket und zog das T-Shirt hervor.
„Ziehs mal über!“ rief Dora und Remus tat wie geheißen.
„Genial! Wo hat er denn das her?“ Sirius lachte sich kringelig über die Aufschrift. *Mondsüchtig*
„Du kannst ihn ja bei Gelegenheit mal fragen.“ schlug Emily vor.
„Wird ich machen. Weißt du was? Das ziehst du heute Mittag an. Und ich meins. Das wird ein sehr lustiger Nachmittag.“
Danach frühstückten sie, und genossen einfach die Zeit bis Mittag. Remus bekam noch einen Brief von Dumbledore mit vielen Glückwünschen, einen von Severus Snape und Doras Eltern schickten ihm eine singende Karte und einen Gutschein für Florish und Blotts.

Gegen Mittag brachen Remus und Sirius auf. Sirius hatte sein *Bitte nicht füttern* T-Shirt angezogen und lief mit stolzgeschwellter Brust umher.
Emily und Dora wollten ein wenig die Kinderzimmer planen, schließlich würden bald die Babys da sein. Sirius hatte innerlich die Augen verdreht, äußerlich aber friedlich genickt, er wollte nicht schon wieder mit Emily streiten.

„Glaubst du, Kathys Zimmer sollte rosa sein?“ Emily saß verzweifelt in einem Zimmer auf dem Boden und versuchte sich eine rosafarbene Tapete vorzustellen.
„Also ich habe als kleines Kind rosa immer gehasst. Warum nicht hellgelb?“
(A/N: Ich habe rosa auch immer gehasst. ;-))
„Gelb ist gut. Und die der Jungs mache ich blau.“
“Remus und ich wollen Teddys Zimmer in ganz hellem grün halten. Aber das können wir ja ausprobieren. Wir haben ja auch noch ein wenig Zeit.“ Lachend strich sie sich über den Bauch.
Emily grinste.
„Komm, lass uns wieder runter gehen, sonst lyncht Sirius mich noch, weil ich dich nicht am Sofa festgebunden habe.“
Sie liefen nach unten und Emily schnappte sich gleich ihr Strickzeug.
„Ich bin inzwischen süchtig nach dem Stricken.“
“Ich auch, aber es macht ja auch viel Spaß. Aber den Dreh für die Socken hab ich immer noch nicht ganz raus.“
“Ich zeigs dir nachher noch mal. Ich habe auch ein paar Anläufe gebraucht, bis ich es wieder konnte.“

Die Männer waren zum Abendessen noch nicht wieder zu Hause, also aßen die beiden alleine.

Gegen 11 Uhr hörte Emily, wie ein Schlüssel sich leise im Schloss umdrehte.
„Hör mal, die wollen uns nicht aufwecken.“
Dora kicherte. Sie saßen vorm Fernseher und schauten einen Film an.
„Die trauen uns aber auch gar nichts zu, oder?“ flüsterte sie.
„Hey, ihr zwei Mäuse seid ja noch wach?!“ sagte Sirius, als er das Wohnzimmer betrat.
„Klar, wir konnten doch nicht ohne unsere Männer schlafen. Allein ist so ein großes Bett doch viel zu kalt für uns.“
Sirius lachte und warf sich neben Emily aufs Sofa.
Remus setzte sich vorsichtig neben Dora und sie schmiegte sich sofort an ihn.
„Und? Wie war das Spiel?“
“Och, ganz gut, wir haben uns ein paar neue Tricks abgeguckt und konnten die Stärke der Mannschaften einschätzen. Aber es hatte auch einen hohen Unterhaltungswert. Einmal hat der Sucher einen Wronski- Bluff versucht und der ist total in die Hose gegangen. Ich glaube, die Heiler mussten sein komplettes Gesicht neu richten.“ Sirius hätte sich wohl vor Lachen gewälzt, wenn auf dem Sofa mehr Platz gewesen wäre.
„Also wirklich, dass du über so was lachen kannst. Dein eigener Sohn ist Sucher, und du findest das lustig.“
“Ach, Harry ist doch nicht so doof. Der beherrscht seinen Besen, da bin ich mir sicher. Aber jetzt lasst uns endlich ins Bett gehen, die Kinder sind schließlich müde.“ Er tätschelte Emilys Bauch und trug sie nach oben.
„Du bist schließlich schon genug gelaufen.“ meinte er und küsste sie sanft.

Nun ist unser lieber Remus auch ein Jährchen älter geworden! Und langsam geht es auf Weihnachten zu. Nicht nur „in echt“, sondern auch in der Geschichte. Beim nächsten Mal sind alle im Weihnachtsstress. Ach ja, ich suche auch noch nach Ideen für den Weihnachtsball. Karaoke hatten wir schon an der Hochzeit von Emily und Sirius, dass geht nicht schon wieder, oder?! Entscheidet ihr, lasst Vorschläge da und natürlich auch ein paar Kommis ;-)
Also, bis dann!!!!!!!!!!!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war bei MTV in New York und es war tierisch kalt draußen. Sie brachten mich rüber ans Fenster und da stand dieses Mädchen, das nichts außer ein Harry-Potter-Handtuch trug und ein Schild in der Hand hielt, auf dem stand 'Nichts kommt zwischen mich und Harry Potter!'. Es war toll. Sie ist eine Legende.
Daniel Radcliffe