Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Neues Leben - alles verändert sich - Schrei mich nicht an!!!

von Legolas

Hallöchen!! Wieder ein neues, relativ kurzes Kapitel;-)

@ Hermine_Potter: Oh ja, einkaufen hat schon was, vorallem als Frau ;-) Nee, ernsthaft, so ein richtig schöner Einkaufsbummel macht och gut laune, vor allem, wenn man danach noch Geld im Geldbeutel hat ;-)

@MsTonks: danke für dein Lob. Ich kann dir nur sagen, London ist abartigst genial, ich war zwar bis jetzt nur einmal dort, aber ich liebe die Stadt einfach. Wenn du in der Nähe von "Harrods" bist, geh einfach mal rein, ist zwar schweine teuer, aber schon sehenswert.

@evilelli: Danke für deinen langen KOmmi (er war, finde ich, wirklcih lang ;-)) Schön, wenn ich dir den Tag doch noch retten kann. Ob das mit dem heutigen Kapitel auch so ist, mag ich bezweifeln... *unschuldig guck* Du hast mich übrigens auf etwas aufmerksam gemacht, was ich wirklich übersehen habe... Emilys Kleid *sich auf die Stirn hau*

@~YIPPIE~ALBUS~: danke, das du mich auf den Fehler aufmerksam gemacht hast, ich habs schon verbessert, wenn du lieber die Muggel willst, kann ich es immernoch ändern ;-)Ach ja, mit Ginn und harry muss du dich wahrscheinlihc noch ein weilchen gedulden, mal sehen, wann scih was ergibt...

@deborah111: Naja , in letzter Zeit kommen die Zwei turteltäubchen ja zu kurz, aber vielleciht kommt irgendwann noch eine Gelegenheit... Wer weiß?! Ich liebe das Pairing Ginny/Harry, jemand anderes würde ja auch gar nicht zu ihm passen. Aber die Ähnlichkeit von ihr mit seiner MUtter ist schon erstaunlich ;-) Ach ja, ich liiiiebe es, sadistisch zu sein, wirst du heute lesen ;-)

@Miss Lupin: Oh ja, London ist ziemlich teuer. aber die Stadt ist echt genial, ich wünsch dir eine schöne reise. Ich sleber war ja dieses Jahr dort und ich möchte gerne mal wieder hin, vorallem, wenn man ohne Eltern hin fährt. ;-) Hm, für die Hochzeit muss ich mit noch was einfallen lassen...

@Schnuffel89: KLar, sehenswert ist der Laden auf alle Fälle. Ich wollte mir ja ein kleines Kuscheltier kaufen, habs dann aber doch gelassen ;-)

Also, an alle, vielen Dank für eure Kommis, ich freue mich jedes Mal riesig.



36. Schrei mich nicht an!!!

„Sirius, Post von Harry!“ Emily wedelte mit dem Brief und setzte sich zu Sirius um ihn zu lesen.

„Liebe Mum, lieber Dad,
hier geht alles seinen gewohnten Gang, aber Snape ist, irgendwie, netter geworden. Keine Ahnung, aber er schreit mich nicht mehr so oft an. Na ja, egal, Ron spricht immer noch nicht mit mir, ich hoffe, es wird vor Weihnachten noch besser. Aber ich habe ja immer noch Ginny.
Sie sitzt gerade neben mir und beobachtet mich beim Briefe schreiben, damit ich auch nichts unanständiges schreibe. Und das beste ist, sie denkt, ich merke nicht, wie sie mich beobachtet.
Tu ich gar nicht, Harry, hör auf, so etwas zu behaupten. Ich beobachte ihn gar nicht. Ich sehe ihm nur gerne beim Schreiben zu, dass ist alles.
Nicht wahr, dann hat man das Gefühl, als würde er mal was arbeiten?!
Hermine, was machst du da? Hör auf im Brief von meinem Freund rum schreiben. Das ist privat!
Ha, dass musst gerade du sagen! Also, ich musste gerade meine Feder erkämpfen, da meine beste Freundin und meine feste Freundin meinten, sie müssten sich in meine Briefe einmischen. Ignoriert sie einfach!
Wo war ich stehen geblieben?!

Ach ja, Ginny beobachtet mich, was mich eigentlich nicht stört, da ich sie auch oft beobachte, wenn sie es nicht merkt.
Wir haben viele Hausaufgaben, aber das ist ja nichts neues. Sonst geht alles seinen gewohnten Gang.
Lest ihr eigentlich immer noch den Tagespropheten? Diese Rita Skeeter ist wirklich eine Plage, nur weil ich letztens in Wahrsagen Kopfweh hatte, stellt sie es hin, als wäre ich geistesgestört. Nur was mich wundert ist, wie sie im Turmzimmer lauschen konnte... das würde man doch sehen. Egal, ich hoffe, sie hört auf, solche Dinge zu Berichten.
Wie sieht es eigentlich mit den Montrose Magpies aus?! Ginny hat mir erzählt, dass sie letztes Jahr nicht viele Spiele gewonnen haben. Ich werde die Spiele in Zukunft wohl doch stärker verfolgen müssen.
Liebe Grüße an Dora und Remus, auch euch natürlich auch.
Von mir auch, und von Hermine natürlich auch, sie lernt gerade etwas für Alte Runen.
Das interessiert doch nicht. Egal, also, ich freue mich, euch zu sehen, wenn ihr am Donnerstag kommt.
Bis dann, euer Harry.

„Diese Skeeter ist wirklich schrecklich. Können wir nicht irgendwas tun? Mir tut Harry so schrecklich leid. Irgendwie muss man der doch den Mund verbieten, meinst du nicht auch, Sirius?!“
„Wie denn? Schon mal was von Pressefreiheit gehört? Du kannst nichts machen. Überleg doch mal, was sie über mich geschrieben hat. Ich bin verrückt, geistesgestört, ein schlechtes Vorbild für die komplette Zaubererschaft.“
“Och, das ist mir egal, du kannst mit so was besser umgehen wie Harry.“
“Ich glaube, er kann das schon. Er hat Ginny und Hermine, die sind bei ihm und stehen zu ihm. Wenn er Hilfe braucht, wird es schon sagen. Er ist kein kleiner Junge mehr, dass musst du auch sehen.“
“Ich sehe ihn nicht als kleinen Jungen, denn sollte es dir entgangen sein, ich habe nichts von seiner Kindheit mitbekommen.“ Trotzig sah sie ihn an.
„Kein Grund, gleich wütend zu werden. Remus hatte Recht, bei euch gehen grad die Hormone durch.“ Lachend lehnte er sich bequemer in das Sofa.
„Soll das heißen, dass ich die ganze nur wütend bin oder was?!“ fauchte Emily ihn an.
„Hab ich nicht behauptet, ich sagte nur, dass Remus sagte, dass bei euch die Hormone verrückt spielen.“
“Ach und jetzt behauptest du auch noch, dass ich verrückt bin?!“ Emily war wütend aufgestanden.
„Nein, ich sagte, deine Hormone spielen verrückt.“ Sirius stand jetzt vor seiner Frau.
„Und jetzt willst du mir wohl drohen, weil du denkst, du könntest mich mit deiner Größer einschüchtern?!“ Emily piekste ihn mit dem Zeigefinger in die Brust.
“Vergiss es. Ich werde Harry antworten und sagen, dass ich mit dieser Skeeter reden werde.“
„Nein, dass wirst du sicher nicht tun. Du kannst ihn nicht ständig bemuttern.“
“WARUM? WEIL ICH NICHT MAL SEINE RICHTIGE MUTTER BIN ODER WAS?! ER HATTE LANGE GENUG KEINE RICHTIGE MUTTER, DASS SOLL ER JETZT ABER SCHON HABEN.“
„SCHREI MICH NICHT AN! Ich weiß, dass Harry keine Mutter hatte, für eine zu lange Zeit. Aber das heißt noch lange nicht, dass du ihn wie einen dreijährigen behandeln musst.“
“ACH UND WAS TUST DU? DU SITZT BEQUEM DAHEIM UND DENKST, DASS ES SICH VON ALLEINE REGELT?! DU LÄUFST JEDEM KONFLIKT DAVON. ER IST NOCH EIN KIND-„
“NEIN, IST ER NICHT. UND JETZT HÖR AUF MICH ANZUSCHREIEN.“
„TU ICH DOCH NICHT, DU SCHREIST DIE GANZE ZEIT.“
„EMILY, JETZT HÖR EINFACH AUF.“
“SICHER NICHT!“
Sirius raufte sich die Haare und ließ sich wieder aufs Sofa fallen.
Emily schaute ihn grimmig an.
„Was den? Könntest du bitte auf hören, mich anzuschreien.“
“NEIN.“
Emily drehte sich um und ging nach oben.
„Emily, jetzt warte doch. Was ist den jetzt schon wieder?!“ Sirius wollte nach ihr ins Schlafzimmer, aber sie knallte ihm die Türe vor der Nase zu.
„WAS SOLL DAS? VERDAMMT, MACH DIESE BLÖDE TÜRE AUF.“
“NEIN. VERSCHWINDE! ICH WILL DICH NICHT MEHR SEHEN!!!“ Emily drehte den Schlüssel im Schloss um. Sirius wollte die Türe mit einem Zauber öffnen, aber Emily war schneller, sie hatte den Raum schon versiegelt.
„VERGISS ES. DU KOMMST HIER NICHT REIN!“
„Und wie lange gedenkst du, mich aus unserem Schlafzimmer auszusperren?!“ Eigentlich war die Situation nicht lustig, aber Sirius konnte sich einen spöttischen Unterton nicht verkneifen.
„SO LANGE WIE ES MIR NÖTIG ERSCHEINT!!!“
Ihr Geschrei hatte schließlich Remus und Tonks aufmerksam gemacht, die aus der Bibliothek kamen.
„Was geht den bei euch ab?!“ fragte Remus vorsichtig.
„Emily meinte, sie müsste mich aussperren.“ Sirius lehnte sich genervt an die Wand.
„TU ICH GAR NICHT!“
Tonks trat näher an die Türe und sagte.“ Emily, jetzt beruhige dich erst mal und dann lass mich rein, dann reden wir drüber.“
Sirius hörte den Schlüssel knacken, dann öffnete sich die Türe ein Spaltbreit und Tonks durfte eintreten.
Sirius seufzte und ging mit Remus ins Wohnzimmer.

„Was hast du jetzt schon wieder angestellt?!“ fragte Remus, als Sirius gedankenverloren im Sofa saß und zum Fenster rausstarrte.
„Wie kommst du darauf, dass ich dran schuld bin?“
“Es sind immer zwei beteiligt. Also, was war?”
”Ich habe Emily nur gesagt, dass ich glaube, dass bei ihr grad ein bisschen die Hormone durchdrehen.”
Remus zog eine Augenbraue hoch.
„Aber da war doch vorher noch was, oder?!“
“Wir haben Harrys Brief gelesen und sie meinte, sie würde mit Rita Skeeter reden, damit die aufhört, über Harry zu berichten. Ich habe ihr gesagt, dass sie ihn nicht ständig bemuttern kann, und dann haben wir uns eben angeschrieen.“
Sirius schaute Remus verzweifelt an.
„Sonst noch was?!“
Sirius schwieg. Aber Remus hatte das Gefühl, dass er noch etwas sagen wollte. Remus hatte es immer gefühlt, wenn seine Freunde ihn gebraucht hatten und Sirius war noch nicht fertig mit erzählen.
Und er hatte Recht...
So, ich mache für heute Schluss, mal sehen. Wann ihr erfahrt, was Sirius noch so auf dem Herzen hat...
Eigentlich hatte ich ja eine komplett andere Kapitelfolge geplant, aber erstens kommt es anders, als man zweitens denkt, nicht wahr?! Es passt jetzt halt grad gut rein... Ähm ja, ich hoffe ihr lasst mir trotzdem meiner sadistischen Ader ein Kommi da, dann schreibe ich ja vielleicht mit Lichtgeschwindigkeit weiter?! Wer weiß ;-)
Also, wir sehen uns! Julia


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel ist total nett. Er ist klasse. Er spielte mir gute Musik vor. Ich hatte immer noch Beatles gehört bis ich hierher kam. Er ist sehr leidenschaftlich. Für sein Alter hat er einen guten Geschmack.
David Thewlis über Daniel Radcliffe