Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und der Halb verblutete Prinz - Das heiße Grabmal

von Alex

Dumbledores Begräbnis war für den Mittwochabend angesetzt. McGonagall hatte es für den Dienstagabend geplant, aber Dean wollte nicht, weil da ein Fußballspiel im Fernsehen lief, und Dumbledore ja sowieso nicht tot war hatte man das Begräbnis verschoben. Harry, Ron, Hermine und Ginny waren schon die ganze Woche schwer beschäftigt, weil sie den Auftrag erhalten hatten, die Dumbledore Puppe zu basteln, die begraben werden würde. Sie machten sich einen Spaß daraus, der Puppe immer wieder die Haare zu frisieren, oder ihr zahlreiche Cremen ins Gesicht zu schmieren. Zum Begräbnis waren zahlreiche Leute gekommen, die Harry mehr oder weniger gut kannte: Cornelius Fudge, Rita Kimmkorn, Dolores Umbridge, Rufus Scrimgeour, Hagrid, Grawp, und andere Bekannte aus der Zaubererwelt. Harry, Ron, Hermine und Ginny setzten sich nebeneinander auf die aufgestellten Biertische, die im Schlossgelände aufgestellt worden waren. Zu ihnen gesellten sich noch Luna und Neville. Dann begann ein Ministeriumsangestellter zu reden. Dumbledores Sarg wurde auf ein erhöhtes Podest gefahren, unter dem ein Feuer brannte. Endlich war der Mann mit der Rede fertig, und Fudge stürmte auf die Bühne. „Das Buffet ist eröffnet“, rief er, und alle stürmten zum Buffet, holten sich einen Teller und Würstel. Dann stellten sie die Teller auf den Sarg, der durch das Feuer mittlerweile vorgewärmt war, und grillten so ihr Essen. Harry saß etwas abseits und Ron Hermine und Ginny setzten sich zu ihm. „Kommt ihr nächstes Jahr wieder nach Hogwarts fragte Harry sie. „Wir stehen dir zur Seite“ antwortete Hermin für alle drei. „Aber ich hab noch gar nicht gesa…“ „Tja, diese Szene wurde herausgeschnitten…für die Altersbeschränkung“ „Diese Szene? Was macht denn das den kleinen Kindern aus wenn ich sage dass ich nicht zurückkehre?“ „Da musst du schon Tiefenpsychologen fragen…oder den Regisseur. Auf jedenfall sind wir bei dir. Wir alle drei.“ „Na gut“, sagte Harry, „das ist echt nett von euch.“ „Du kommst doch zu uns?“ fragte Ginny, „du weißt schon, Bills Hochzeit“ Harry nickte. Es fiel ihm schwer zu glauben, dass es noch so gewöhnliche Dinge wie Hochzeiten gab, wo er sich nächstes Jahr zum gefährlichsten Unternehmen seines Labens aufmachte: Die Restlichen von den Sieben Spiegeln zu finden und Voldemort, den schönsten Zauberer aller Zeiten vernichten. Als hätte Hermine seine Gedanken erraten klopfte sie Harry auf die Schulter und sagte: „Komm schon Harry, lass uns wenigstens die Ferien noch Spass haben, danach werden wir ohnehin lange ohne auskommen müssen…“ „Du hast Recht“ sagte Harry, nahm Ginny bei der Hand und ging Richtung Buffet, gefolgt von Ron und Hermine, ebenfalls Hand in Hand. In diesem Augenblick betraten die Schicksalsschwestern das Podium. Unter wildem Applaus stürmte Cornelius Fudge mit einer E-Gitarre die Bühne. Er griff zwei perfekte Akkorde und brüllte in das Mikrofon, so dass alle Anwesenden am Tanzparkett ihn hörten „It’s partytime, Leute!!“
---------------------------------------------------------------------------
Aus, Schluss, vorbei!!
Es hat mir großen Spass gemacht, diese erste FF zu schreiben, alles natürlich Dank euren Kommis!! Ich hoffe dass auch weiterhin einige Leute den Halb verbluteten Prinzen lesen und nette Kommis dalassen.
Ich hoffe auch, dass ihr alle Spaß hattet, diese Fanfic zu lesen!! Diese Fanfic ist all jenen gewidmet, die bis heute, 21. Juli 2006 einen Kommi hinterlassen haben, oder dies noch tun werden!!!

Wie geht es nun weiter mit mir: In den nächsten Tagen werde ich ein, zwei Songfics veröffentlichen, die ich noch in der hinteren Tasche habe, und dann wage ich mich an eine seriösere bzw. ernstere Fanfic als diese hier.
Wer mehr von mir lesen will, haltetet Ausschau nach einer Story mit dem Namen: „Der dritte Krieg“. In einigen Tagen, vielleicht Wochen werde ich das erste Kapitel reinstellen, bis jetzt will ich noch nichts davon verraten, das würde ja die Spannung nehmen.

Die letzten Worte dieser FF gehören – natürlich – euch Lesern:
Alle, die diese Worte lesen, und sich durch den Halb verbluteten Prinz gelesen haben, besitzen mein Herzlichstes Dankeschön für ihre Geduld und ihre Ausdauer mit meiner ersten Fanfiction! Dankeschön!!!!!

Euer plotschi


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel musste nicht nur schwimmen, spielen, Dialoge sprechen und auf Monster reagieren, die später per Computer hinzugefügt wurden, sondern er trug dabei auch Schwimmflossen an Händen und Füßen. All das absolvierte er sieben Meter tief unter Wasser in völliger Dunkelheit – bis ihm die Luft ausging und er das Zeichen gab: Einer der Stuntleute schwamm dann zu ihm hin und gab ihm seine Sauerstoffmaske zurück. Eine wirklich unglaubliche Leistung.
Greg Powell über Unterwasser-Dreharbeiten