Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die Nacht, die alles veränderte - Epilog

von Legolas

So, ihr Süßen!
Hier also der versprochene Epilog ;-) Da so viele wollen,dass ich weiterschreibe, werde ich mich an meinen Schreibtisch setzten und die Fortsetzung schreiben. Es wird dann um die 3er-WG gehen und die Geschehnisse des vierten HP- Bands. Ach ja, bevor ichs vergesse: Alles gehört natürlich JKR, ich hab mir nur erlaubt, die Geschichte so umzuändern, wie sie meiner Meinung weitergehen sollte ;-)


@Hermine_Potter: Danke.

@xxmiaxx: Schön, dass es dir so gefällt. Ich habe vor, bis zum Kampf gegen Voldemort zuschreiben und auch noch ein Stück darüber hinaus. Würd mich freuen, wenn ich dich dann wieder sehe...

@~YIPPIE ~ALBUS~: Danke!!!!!!!! Ich werde so schnell wie möglich weiterschreiben. Ich freu mich schon auf deine lieben Kommis ;-)

Ich würde mich freuen, wenn wir uns bei meiner nächsten FF wiedersehen würden. *knuddeleuchalle*
*butterbierundschokofröscheverteil*



Langsam fuhr der Zug in London ein..

Harry schnappte sich seinen Koffer und stürmte aus dem Zug. Er reckte seinen Kopf nach Sirius, dort hinten winkte er ihm entgegen.
Harry rannte so schnell es ihm mit dem schweren Koffer Koffer möglich war, auf ihn zu.
Er fiel ihm in die Arme, sodass Sirius fast hintenüber kippte.
"Komm' lass uns zu den Dursleys gehen und deine Sachen holen. Und dann..." Sirius stockte.
"Und dann...?"
"Mmh, und dann gehen wir ... nach Hause?!" Sirius sah ihn fragend an.
"Nach Hause!", erwiderte Harry lächelnd. Sirius drückte ihn kurz.
Danach verabschiedete sich Harry von Ron und Hermine und versprach, auf alle Fälle zu schreiben.

Sirius legte Harry die Hand auf die Schulter und gemeinsam verließen sie Kings Cross.
"Äh, wie kommen wir eigentlich nach Little Winging?"
"Lass dich überraschen!" Sirius grinste übers ganze Gesicht.
"Du... du hast aber nicht vor zu apparieren, oder?!" Harry schaute ihn misstrauisch an.
"Nein, wir fahren wie anständige Muggel mit der U-Bahn."
Sirius schickte Harry vor, um die Fahrkarten zu kaufen.
Den Rest meisterte Sirius für einen Zauberer ziemlich gut. Er schaute nur etwas erschrocken, als sich die Türen automatisch öffneten und schlossen, ebenso als eine Stimme den nächsten Halt ansagte und er niemanden sah, der da sprach. Doch keinem Muggel fiel auf, dass zwei Zauberer in der Bahn saßen.

Sirius und Harry gingen das letzte Stück zum Ligusterweg zu Fuß.
Vor der Nummer 4 blieben beide stehen und atmeten tief durch.
Harry klingelte und schaute ihn Tante Petunias Gesicht.
Schweigend ließ sie die beiden eintreten und schaute ängstlich die Straße entlang, ob jemand die beiden Ankömmlinge gesehen hatte.

Harry ging mit Sirius sofort in sein Zimmer.
"Du, Sirius, wie sollen wir das ganze Zeug eigentlich hier wegbringen?"
"Dazu gibt es einen praktischen kleinen Zauber.", sagte Sirius und zog seinen Zauberstab.
"Hey, seit wann hast du wieder einen Zauberstab?!"
"Seit gestern, war mit Tonks und Remus in der Winkelgass. Schon komisch wieder frei zu sein."
"Aber es gefällt dir, gib es zu."
"Klar, endlich bin ich ein freier Hund, der bellen kann wann er will. Und der den Fuß an jedem x-beliebigen Baum heben kann.." Sirius grinste, wie so oft in letzter Zeit. Er schnippte mit dem Zauberstab und die ganzen Bücher, Kleider und was sonst noch im Zimmer lag, befanden sich nun ordentlich verpackt in Kisten. Sirius schnippte nochmal kurz und sämtliche Kisten verschwanden.
"Los, sag' deinen Verwandten auf Wiedersehen, dann gehen wir."
Harry und Sirius gingen die Treppe runter und fanden die Dursleys im Wohnzimmer. Dudley wimmerte und drückte sich mit dem Rücken an die Wand.
"Also, ähm, ich geh' dann."
Tante Petunia und Onkel Vernon reichten Harry kurz die Hand und beachteten Sirius gar nicht.
Eigentlich erwartete Harry einen bissigen Kommentar, doch als nichts geschah, sagte er: "Tschüss, und... ähm... danke!"
Onkel Vernon nickte nur kurz und Tante Petunia kümmerte sich um Dudley. Harry zuckte mit den Schultern und er und Sirius verließen das Haus.
"Und jetzt?!"
"Lass' dich überraschen."
Sirius zog ihn hinter eine Hecke und apparierte mit ihm.


So, dass wars jetzt mit dieser FF. Wie oben schon gesagt, schreibe ich eine Fortsetzung: "Neues Leben- alles ändert sich" Ich hoffe, ich sehe euch alle wieder.
Viele,liebe Grüße, eure Legolas
PS: Ich hab euch furchtbar lieb, danke für eure lieben Kommis


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir haben immer schon gespürt, dass sich zwischen Ron und Hermine etwas entwickelt, obwohl ich und Emma uns dessen nicht bewusst waren. Doch in diesem Film gestehen beide sich das ein. Als Hermine mit Viktor Krum auf dem Weihnachtsball erscheint, kapiert Ron endlich, dass er etwas für sie empfindet.
Rupert Grint