Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine zweite Chance - Die Warnung

von Hermine24

Mark wartete in einer dunklen Ecke auf eine passende Gelegenheit. Er hatte mit seinem Vater beschlossen das es an der Zeit war Hermine aus der Reserve zu locken. Egal wie. Gleichzeitig sollte es Mark als deutliche Warnung aussehen lassen. Er zündete sich eine Zigarette an,lehnte sich an die Wand und sah auf die andere Straßenseite.

Hermine öffnete verschlafen die Augen. Harry stand am Fenster und sah hinaus. Es war kalt und regnerisch. Langsam stieg sie aus dem Bett,trat hinter Harry und umarmte ihn:"An was denkst Du"?
Harry drehte sich zu Ihr um:"Nichts was Du nicht schon weißt".
Sie legten sich zusammen aufs Bett und kuschelten sich aneinander. Dann machte sich Harrys Marke bemerkbar. Als er sie vom Nachttisch nahm,erschien Ron auf der Marke:
"Hey Harry. Ich hab nen Informanten. Er will sich heute abend mit uns treffen".
Harry nickte:"Alles klar. Hol mich ab. Bei euch alles ok"? Ron nickte:"Alles ok. Ich muß weiter. Bis dann".
Dann war er weg.
Hermine sah Harry an während sie überlegte:
"Hat Ron Dir die Marke gegeben"?
Harry legte die Marke wieder zurück auf den Nachttisch:"Nein,das is meine"?
Erstaunt sah Hermine ihn an:"Du bist Auror"?
Harry lächelte:"Ja. Überrascht Dich das so"?
"Ähm nein. Aber wann und Wo...ich meine".
Harry lehnte sich mit dem Rücken an das Kopfteil des Bettes:"Als ich wieder gesund war,habe ich eine Aurorenausbildung in den USA gemacht. Sie hatten es mir durch einen Brief am Tag des Kampfes angeboten. Sie versicherten mir absolutes Stillschweigen und Anonymität. Ich steckte das Schreiben in meine Jacke. Sonst wäre das nix geworden".
Hermine nickte:"Wann hast Du Deine Erinnerungen zurück bekommen"?
Harry überlegte:"Kurz nach meiner Abschlußprüfung. Ich hab mich über mich,Dich,Ron und die allgemeine Lage informiert. Und hier bin ich".
Hermine schmiegte sich an Ihn:"Ja,hier bist Du". Nebeneinander schliefen sie nochmal ein.

Ron und Luna hatten sich zum Mittagessen verabredet. Es war furchtbar kalt und regnete in Strömen und das schon den ganzen Tag.
Als Ron vor dem Klitterer apparierte kam Luna schon auf Ihn zu. Freudig umarmte sie ihn. Dabei zuckte er etwas zusammen.
Luna erschrak:"Was hast Du"?
Ron winkte ab:"Nur ein Kratzer am Arm. Ich bin schon behandelt worden. In ner Std.ist er weg".
Luna sah Ihn erleichtert an:"Daran werd ich mich wohl nie gewöhnen".
Ron zog sie an sich.

Mark wartete auf den richtigen Moment. Dann schleuderte er mit Hilfe seines Zauberstabs eine kleine Kugel direkt auf Lunas Rücken. Zufrieden sah er wie sie in Rons Armen zusammensank.

Ron stützte Luna:"Was hast Du"?
Luna atmete schneller, als sonst. Kalter Schweiß bildete sich auf der Stirn:"Etwas hat mich am Rücken berührt". Ron sah die rote Flüssigkeit auf Lunas Rücken. Er zwang sich ruhig zu bleiben und nahm Luna auf den Arm:
"Alles wird gut Schatz. Ich bring Dich in Sicherheit".

Harry und Hermine gingen gerade die Treppen runter als sie Ron rufen hörten. Erschrocken kamen sie im Wohnzimmer an.
Ron hatte eine bewußtlose Luna auf dem Arm:
"Hermine sie ist von ner Red Kugel getroffen worden".
"Leg sie aufs Sofa",bestimmte Hermine.
"Wann und Wo",fragte Harry geschockt.
Vor dem Klitterer. Vor ein paar Minuten".
Hermine stand auf:"Bleibt bei Ihr ich bin gleich wieder da".Hermine verschwand.
"Da wollte Dich jemand warnen",erkannte Harry.
Ron nickte:"Ja,ich weiß. Derjenige der das war,wußte das ich über die Red Kugel bescheid weiß".
Hermine erschien mit einem Koffer. Während sie eine Spritze und ein kleines Fläschchen aus dem Koffer holte,begann Luna zu zittern. Dadurch wurde sie wach. Ängstlich sah sie Ron an:"Was passiert mit mir"?
Ron hob Ihre Hand und strich ihr mir der anderen über die Stirn:"Du hast eine giftige Flüssigkeit abbekommen. Wir sind bei Hermine und Harry. Alles wird gut. Hermine weiß was zu tun ist".
Rasch zog Hermine die Spritze auf:"Ron trete zur Seite".
Was dieser auch sofort tat.
"So Luna es wird gleich besser",tröstete Hermine während sie Luna die Spritze gab.
Plötzlich fiel Harry etwas ein:"Ron appariere mit mir zu der Stelle,wo es passiert ist".
Ron wollte protestieren,doch Hermine kam ihm zuvor:"Geht. Ich bleibe bei Ihr".

Im nächsten Moment erschienen sie vor dem Klitterer. Konzentriert sah sich Harry um. Dann zeigte er auf die andere Straßenseite:"Wir müßen da rüber".
Schnell rannten sie über die Straße. Harry blieb vor einer kleinen Gasse stehen,drehte sich um:"Passt".
Er ging ein paar Schritte. Dann bückte er sich und hob einen Zigarettenstummel auf:"Wenn wir wissen was das für eine Marke ist,wissen wir wer es war".
Ron nahm den Stummel:"Das sind Muggelzigaretten". Harry nickte. Ron gab Harry den Stummel wieder in die Hand. In Gedanken lief er in die Gasse hinein.
Harry holte eine kleine Kugel aus der Jackentasche und machte den Stummel da hinein.
Ron trat gegen eine Mülltonne:"Verdammt Harry,das war echt knapp".
Harry trat neben ihn:"Ich weiß".
Ohne weiteren Worte apparierten sie zurück nach Godric´s Hollow.

Hermine sah kurz auf:"Und"?
"Wir haben niemanden erwischt,aber was gefunden",sagte Harry.
"Ron gib mir mal bitte eine Infusionsnadel. Harry Du die Kochsalzlösung. Und was habt Ihr gefunden"?
Harry gab Hermine den Beutel:
"Einen Zigarettenstummel".
Hermine hielt kurz inne:"mmmhhh hmmmm".
Dann stand Hermine auf,hielt den Beutel hoch,wedelte kurz mit dem Zauberstab und der Beutel schwebte in der Luft.
Ron setzte sich auf den Hocker der neben Luna stand:"Wie gehts Ihr"?
"Das Gegengift wirkt. Ich hab Ihr einen Schlaftrank gegeben".
Ron zeigte auf die Infusion:"Und für was ist das"?
"Das Gift entzieht Lunas Körper Flüssigkeit. Ich geb sie Ihr wieder. Sonst würde sie innerlich austrocknen. Hab ich im Muggelkrankenhaus gelernt. Wo ist der Stummel"?
Harry holte die Kugel aus seiner Jackentasche:"Hier". Hermine öffnete sie und roch an dem Stummel. Ohne Worte verschloß sie die Kugel und gab diese Harry zurück.
"Hermine was ist los",fragte Ron.
Harry sah sie genau an:"Du hast den Geruch erkannt,hab ich Recht".
Hermine nickte.
Ron stand auf:"Ja und,wer ist es"?
Hermines Augen füllten sich mit Tränen:"Es war Mark".


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Harry Potter besitzt eine Geschichte und eine Seele, Pikachu und seine Pokémon-Kollegen sind nur Merchandise ohne Substanz.
Susanne Gaschke, Die Zeit