Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine zweite Chance - Warum?

von Hermine24

Hallöle, so nach ein paar Tagen Pause hier das nächste Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch.
Da ich meinen Internetanbieter wechseln mußte kann es sein das Ihr ein paar Tage auf die Fortsetzung warten müßt. Ich hoffe Ihr bleibt mir dennoch treu.
Danke im voraus. Viel Spaß beim lesen.
-------------------------------------------------------------------
Ron wartete vor dem St.Mungos auf Luna.
Als er sie rauskommen sah, ging er Ihr entgegen:
"Hey Schatz, alles ok"?
Luna legte Ihren Kopf an seine Brust:"Es ist schrecklich. Das haben sie einfach nicht verdient".
Ron küßte sie auf Ihre Haare:"Es wird alles wieder gut".

Dann ohne Vorwarnung apparierte er nach Hogwarts.
(Sie waren am See vom 4 Teil an der Stelle wo Harry mit Neville war, als Ron Hermine zu Harry schickte um Ihm was zu sagen)
Ãœberrascht bermerkte Luna wo sie sich befanden.
Ron grinste sie an:"An was erinnert Dich dieser Ort"?
Luna lächelte:"Hier haben wir uns im 7.Schuljahr das erste Mal geküsst".
Ron nickte und kam näher:"Dieser Tag hat alles verändert. Ich bin seitdem ein anderer Mensch und das dank Dir. Du gibst mir soviel und jeden Tag liebe ich Dich mehr. Wenn ich an die Sache mit Harry denke und daran was Hermine passiert ist, mir vorstelle uns wäre das passiert oder jemand würde sowas mit Dir machen, tut mir das sehr weh. Ich liebe Dich und ich will immer mit Dir zusammen bleiben. Luna willst Du meine Frau werden"?
Luna war absolut baff:"Ob ich...wow. Ja, natürlich will ich".
Ron holte aus seiner Jackentasche einen Ring, nahm Ihre rechte Hand und zog Ihr den Ring auf den Ringfinger. Luna bekam Tränen in die Augen:"Er ist wunderschön. Ich liebe Dich".
"Ich Dich auch".
Zärtlich umarmte er Luna und küßte sie.

Harry und Hermine erfuhren als erstes von der Verlobung und freuten sich riesig darüber.

Zwei Wochen waren vergangen. Es war Abend.
Hermine stand in der Bibliothek mit einer Tasse Tee am Kamin und sah nachdenklich ins Feuer.
Harry stand am Türrahmen gelehnt und beobachtete sie. Es tat ihm gut als er sie lächeln sah:
"An was denkst Du"?
Ihren Blick weiter auf das Feuer gerichtet sagte sie:
"An die Nacht im 3.Schuljahr, als wir Sirius befreit haben und auf Seidenschnabel geflogen sind. Du und Sirius habt es genossen und ich hatte Todesangst. Ich weiß noch wie sehr ich mich für Dich gefreut habe. Ich hatte Dich so noch nie erlebt. Da begann ich mich in Dich zu verlieben".
Harry erinnerte sich auch:"Du hattest in dem Jahr Streit mit Ron".
Hermine grinste:"Ja wegen Krummbein und Krätze".
Harry betrat den Raum:"In dem Jahr haben wir Dich kaum gesehen und Du bist immer so plötzlich augetaucht das Ron und ich schon an unserem Verstand gezweifelt haben".
Hermine drehte die Augen:"Oh ja. Es war purer Stress".
Harry setzte sich in einen Sessel:
"Wieviele Stunden waren wir im Gemeinschaftsraum, haben gerätselt und Lösungen gesucht".
Hermine setzte sich Ihm gegenüber:
"Unzählige Stunden".
Harry wurde ernst:"Darf ich Dich was fragen"?
Hermine lächelte leicht:"Du willst wissen, warum ich Mark geheiratet habe"?
Harry nickte.
Hermine sah wieder ins Feuer:
"2 Jahre nach Deinem"Tod"kam ich kam ich nach meinem Besuch an Deinem Grab in die Nachtschicht. Es wurden Auroren eingeliefert die in eine Falle von Drogenmagiern getappt waren. Ich behandelte Mark. Er fragte immer nur ob unschuldige oder Kollegen verletzt worden waren und sagte man solle sich erst um sie kümmern. Ein Kollege von Ihm der dabei gewesen war, erzählte mir das er sich schützend vor Ihn gestellt hatte. Die Presse betitelte Ihn als Helden, doch er wollte davon nichts wissen. Im Gegenteil es war ihm unangenehm. Das erinnerte mich an Dich. Ich dachte mir wenn ich schon nicht mit Dir zusammen sein konnte, dann mit jemand bei dem es so schien er wäre Dir ähnlich. Als wir verheiratet waren, änderte sich alles. Er wurde immer ehrgeiziger, immer korupter. Ich habe Ihn nie geliebt. Kurz nachdem wir geheiratet haben, sind meine Eltern bei einem Autounfall getötet worden. Jetzt im Nachhinein weiß ich, das ich immer nur dann wenn er mich geschlagen hat, wußte das ich noch lebe. Ich dachte die Liebe meines Lebens wäre Tod und dann noch meine Eltern. Ausserdem wußte ich das egal wo ich mich verstecken würde, es nur eine Frage der Zeit wäre bis Mark mich gefunden hätte. Und Ron oder Luna wollte ich nicht in Gefahr bringen. Also ertrug ich es".
Ohne ein Wort zu sagen stand Harry auf.
Ging zu Hermine rüber, nahm Ihr die Tasse aus der Hand und zog sie hoch.
Mit seinem Daumen wischte er Hermines Tränen weg:
"Er wird Dir nie wieder etwas tun. Das verspreche ich. Wenn das alles vorbei ist, werden wir beide das Leben führen, über das wir eine Nacht vor dem Kampf gesprochen haben".
Hermine nahm seine Hand und ging mit Harry über den Flur.
Als sie in sein Zimmer gehen wollte, ging er voran und ging mit Ihr in die oberste Etage.
Sie betraten ein Zimmer das sie noch nie gesehen hatte:
"Welches Zimmer ist das"?
Harry sah sie durchdringend an:"Das meiner Eltern". Hermine begann ihn zu küssen.
Harry erwiederte es nur zu gerne.
Zusammen fiehlen sie aufs Bett.
Harry machte mit einer Handbewegung die Türe zu.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Halle der Prophezeiung ist das erste Set in einem „Harry Potter“-Film, das komplett im Computer generiert wurde.
Stuart Craig, Produktionsdesign