Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine zweite Chance - Angst um Hermine

von Hermine24

Mark traf pünklich zur Nachtschicht ein. Tonks war heute seine Vorgesetzte. Auch sie ließ sich nichts anmerken und verhielt sich ihm gegenüber ganz normal:
"Hallo Mark. Na alles klar bei Dir"?
"Ja alles ok".
"Wie gehts Hermine"?
"Sie ist etwas überarbeitet und macht Urlaub".
"Das is ne gute Idee. Sie hat dringend mal ne Pause nötig gehabt".
"Ja hab ich auch gesagt".
"Gut, dann werd ich mal die Teams einteilen. Bitte alle in den Besprechungsraum".
Frech grinsend sah Tonks Mark hinterher.
Hermine löste sich von Harry.
Der merkte das etwas nicht stimmte:"Was hast Du"? Hermine schüttelte den Kopf:"Nichts. Alles ok. Mach Dir keine Sorgen. Ich muß mal kurz ins Bad. Ist hier unten eins"?
"Hier unten ist auch eins. Ich bring Dich hin".
Hermine winkte jedoch ab und stand auf. Kaum auf den Beinen sank sie schon wieder unter Schmerzen zusammen.
Harry half Ihr beim hinliegen:"Ich hol jetzt Ron".
Hermine hielt ihn fest:"Nein. Denk dran Du darfst nicht gesehen werden".
Harrys Blick fiel auf Hermines Pyjamahose. Hermine blutete. In dem Moment bemerkte es auch Hermine.
Sie hatte starke Schmerzen. Kalter Schweiß stand Ihr auf der Stirn.
Harry hob Hermine hoch:"Ich werde nicht zusehen wie Du verblutest".
Kurz bevor Harry mit Hermine apparierte erschien Ron:
"Harry was ist passiert"?
"Sie bekam von einen auf den anderen Moment starke Schmerzen und Blutungen. Sie muß sofort ins St.Mungos".
"Pat kommt jeden Moment mit Luna. Versteck Dich. Ich bleibe bei Ihr".
Harry legte Hermine zurück auf die Couch. Sanft küßte er Ihre Hand. Hermine nickte. Schweren Herzens verschwand Harry nach oben.
Hermines Schmerzen wurden stärker:"Ich hasse diese Schmerzen".
Ron versuchte sie zu beruhigen:"Pat ist gleich da". Hermine sah Ron an:"Danke das Du so ein guter Freund bist. Das gilt auch für Luna".
Ron lächelte:"Gern geschehen. Immer wieder gerne. Hast Du Dich mit Harry ausgesprochen"?
Hermine drückte Rons Hand. Riß sich jedoch zusammen und zwang sich zu einem lächeln:"Er hat mir alles erzählt. Ich liebe Ihn und er liebt mich. Er hat mir gesagt das ich mein Baby verloren habe. Er hat mir versprochen das wir zusammen gehören".
"schhh bleib ruhig. Das ist doch gut".
Endlich erschien Luna mit Pat. Sofort eilte diese an Hermines Seite:"Hey Süße. Was ist passiert"?
Ron stand auf um Pat Platz zu machen:"Sie bekam plötzlich Schmerzen und Blutungen".
"Ich muß sie untersuchen. Bitte wartet bis ich euch rufe".
Ron schob Luna aus dem Zimmer, nach oben.
Dort wartete Harry auf sie:"Was hat sie"?
"Pat konnte nichts sagen. Sie untersucht sie jetzt und ruft uns dann",sagte Ron angespannt.
Dann rief Pat nach Luna. Diese eilte sofort nach unten.
"Verdammt diese Ungewissheit macht mich irre. Ich will bei Ihr sein".
Ron schob Ihn in die Bibliothek und drückte ihn auf einen Sessel:"Das geht jetzt nicht. Luna ist doch bei Ihr".
"Ich weiß. Er wird dafür büßen für das was er mit Ihr gemacht hat".
Ron nickte:"Ja das wird er".
Harry sah ihn entschlossen an:"Wenn er das nächste Mal vor mir steht garantiere ich für nichts".
"Wenn Du ihm das nächste Mal gegenüber stehst, ist niemand dabei der Dich von irgendwas abhält".
Nach einer Std.kam Luna nach oben. Sie sah sehr mitgenommen aus:"Ron,ich bringe Pat jetzt zurück. Sie kommt morgen wieder".
Harry hob Luna kurz am Arm:"Was ist mit Hermine"?
Luna sah abwechselnd von Ron zu Harry:"Bei der Fehlgeburt ist nicht alles abgegangen. Den Rest hat sie eben verloren. Ron kommst Du mit runter. Sie darf nicht alleine bleiben". Ron nickte.
Zusammen gingen sie nach unten.
Als Luna mit Pat weg war rief Ron nach Harry.
Der rannte sofort nach unten.
Ron stand vorsichtig auf:"Ich werd mich dann mal um Luna kümmern. Sie sah sehr geschockt aus. Bring sie am besten nach oben. Ich hab Deine Marke mit meiner verbunden. Wenn was ist melde Dich".
Harry nickte:"Alles klar. Danke! Kümmere Dich um Luna. Lenk sie ein bißchen ab".
Ron grinste:"Ich weiß auch schon wie. Bis morgen".
Dann war Ron weg. Harry setzte sich neben Hermine.
Zu seiner Ãœberraschung war sie wach. Hermine streckte Ihre Hand nach ihm aus:"Hey da bist Du ja wieder".
Harry grinste:"Du weißt doch ich bin nie weit weg von Dir. Jag mir nie wieder so einen Schrecken ein".
Hermine lächelte schwach:"Und das aus Deinem Mund".
"Ich bring Dich am besten nach oben ins Bett".
Hermine sah ihn frech an:"Wird auch Zeit".
Harry grinste:"Du bist echt unanständig. Ich denke das verschieben wir besser".
Hermine zog Ihn zu sich runter:"Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben".
Harry sah sie ernst an:"Ich liebe Dich".
Hermine bekam feuchte Augen:"Ich Dich auch".
Langsam hob Harry sie hoch. Oben legte er sie sanft aufs Bett. Dann stand er wieder auf,hob die Hand und ließ Hermine erst nach oben, dann in die Mitte und wieder aufs Bett schweben. Vorsichtig legte er sich neben sie. Rechts und links stützte er sich ab. Mit seinem Gesicht war er nun über Hermines.
"Das eine geht nicht. Aber ich wüßte gerne ob Du über die Jahre das küssen verlernt hast",neckte Hermine ihn. Harry kam langsam näher und berührte erst vorsichtig dann mehr Ihre Lippen. Es wurde ein inniger, wunderschöner, langer Kuss. Nach einer Weile löste sich Harry wieder von Hermine. Frech grinsend sah er sie an:"Und, hab ich was verlernt"?
"Nein".Hermine wollte das Harry aufhörte sich abzustützen, doch er blockte:"Ich will Dir nicht weh tun". Hermine küßte Ihn:"Mach Dir keine Sorgen".
Dann begannen sie wieder sich zu küßen


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt nichts Schöneres für mich als den Kindern zu begegnen, die meine Bücher lesen.
Joanne K. Rowling