Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine zweite Chance - Suche nach Hermine

von Hermine24

Mark klopfte an die Zimmertüre und lauschte auf Geräusche. Nichts. Dann zog er seinen Zauberstab: Alohomora". Vorsichtig betrat er das Zimmer. Nichts und niemand zu sehen."War wohl ewig keiner mehr hier. Auch gut, dann werd ich mal der guten Pat einen Besuch abstatten". Entschloßen Hermine zu finden, apparierte er und erschien im Flur des St.Mungos. Den erstbesten fragte er nach Pat. Kurz darauf klopfte er an den Gemeinschaftsraum der Ärzte. Pat saß mit einem Kollegen auf der Couch und unterhielt sich als es klopfte und Mark zur Türe rein kam:"Guten Tag Pat".
Die ließ sich Ihre Wut und Überraschung nicht anmerken:"Hallo Mark.Was kann ich für Dich tun"?
"Sag mal hast Du vielleicht ne Ahnung wo Hermine ist"?
"Nein.Warum"?
"Nichts weiter. Warst Du zwischendurch mal weg was erledigen"?
"Nein. Ich war den ganzen Morgen und Mittag hier"?
Der Kollege nickte bestätigend:"Ja das kann ich und andere bestätigen. Wir hatten in der Notaufnahme viel zu tun. Pat war die ganze Zeit hier".Mark hatte mit so einer Antwort nicht gerechnet:"Oh ok".
Pat sah Ihn genau an:"Du hast doch heute morgen angerufen und Hermine krank gemeldet. Stimmt mit Ihr etwas nicht?
"Ähm,ja klar. Hatte ich vergessen. Alles klar. Danke. Wir sehen uns".Mit diesen Worten verschwand Mark aus dem Zimmer. Grinsend lehnte sich Pat zurück, nahm einen Schluck aus Ihrer Kaffeetasse und hörte entspannt Ihrem Kollegen zu.
Vorsichtig legte Harry die schlafende Hermine auf das breite, gemütliche Sofa und deckte sie zu. Er ging voraus in die Küche. Ron folgte Ihm. Neugierig sah Ron sich um."Kaffee"?, fragte Harry.
Ron wurde aus seinen Gedanken gerissen:"Was. Ja gerne".Während Harry Ihm eine Tasse gab, sah er Ihn angespannt an:"Also fang an.Was hat er mit Hermine gemacht".
Pat sagte er hätte sie übel zugerichtet und das nicht nur körperlich".
"Wie meinst Du das"?
Ron sah Harry ernst an:"Hast Du gehört was Mark zu mir gesagt hat".
Harry überlegte kurz. Dann fiel es Ihm ein. Fassungslos sah er Ron an:"Er hat sie.....".
"Ja hat er. Dazu kommt das sie aufgrund der Verletzungen eine Fehlgeburt hatte".
Harry mußte sich setzen:"Sie war schwanger".
Ron setzte sich Harry gegenüber:"Ja. Sie hat schreckliches durchgemacht. Er muß sie schon über Monate hinweg immer wieder verprügelt und gefoltert haben. Sie braucht Zeit um wieder zu Kräften zu kommen".
"Die bekommt sie. Ich nehme an Pat hat Ihr einen Schlaftrank gegeben".
Ron nickte:"Ja. Sie schläft bis morgen früh durch. Ausserdem hat sie einen Trank gegen die Schmerzen bekommen. Pat wird morgen von Luna hierher gebracht damit sie Hermine untersuchen kann".
"Ok. Ich schätze dann solltest Du Luna von der Arbeit abholen und hierher bringen".
"Ist das ok für Dich"?
Harry nickte:" Natürlich. Erstens war Luna in der Da und seit dem 5.Schuljahr immer an vorderster Front bei uns dabei und zweitens sie ist die Frau die Du liebst. Mehr muß ich nicht wissen."
Ron grinste erleichtert: "Danke. Ich werd dann mal. Bin gleich wieder da".
"Ok. Nur kein Stress. Geht vielleicht erstmal in Ruhe was essen. Ich komm klar".
"Alles klar".
Nun war Harry mit Hermine alleine. Es tat ihm sehr weh was sie hat durchmachen müßen. Er war auch gespannt wie Hermine auf die Wahrheit reagieren würde und darauf das er noch am Leben ist. Luna sah überrascht aus als Ron vor dem Klitterer auf sie wartete. Grinsend ging er auf sie zu:"Hey Liebes wie gehts Dir"?
Luna gab Ihm einen Begrüßungskuß:"Gut und Dir?"
"Laß uns beim essen drüber reden, ok"?
Luna stutzte kurz: "Gerne. Ich bin überrascht das Du mich abholst".
Ron wurde etwas verlegen: "Ich weiß ist lange her".
Luna lächelte: "Das ist eine Eigenschaft die ich so an Dir liebe. Du bist immer für ne Überraschung gut".
Ron lächelte, legte seinen Arm um sie und zusammen gingen sie zu Ihrem Stammrestaurant.
Aufgebracht kam Mark zuhause an. Als er ins
Schlafzimmer kam, stellte er fest das Hermines Sachen verschwunden waren. Wütend schlug er gegen eine Wand. Dann aparierte er in das Büro seines Vaters. Der Minister war alleine in seinem Büro, als sein Sohn erschien. Mark kam gleich zum Thema:
"Ich kann Hermine nirgendwo finden"?
"Was hast Du schon wieder angestellt"?
"Ich hab Ihr gezeigt das ich Ihr Ehemann bin und ich das sagen habe. Ein Informant teilte mir gestern mit das sie mit Weasley im Tropfenden Kessel was trinken war. Da bin ich etwas ausgerastet".
"Warst Du im St.Mungos"?
"Ja. Keiner hat sie gesehen. Weasley muß einen Tip bekommen haben"?
"Wie meinst Du das"?
"Nun ja er tauchte bei uns zuhause auf und hat Hermine mitgenommen".
"War er alleine"?
"Nein. Er hatte jemanden dabei der aussah wie Harry Potter"?
"WAS"?
"Keine Angst Dad er war es nicht. Kurz bevor sie mit Hermine weg sind sagte der falsche Harry Potter zu Weasley sie müßen sich beeilen weil der Trank bald nachläßt".
"Aha. Es gibt also jemanden der Vielsafttrank nimmt und sich als Harry Potter ausgibt".
"Genau. Was meinst Du soll ich jetzt tun"?
"Nun ja. Auf alle Fälle müßen wir herausbekommen wer dieser falsche Harry Potter ist. Du machst weiter wie beisher auch. Ganz normal. Wenn jemand nach Hermine fragt sagst Du sie sei überarbeitet und verreist".
"Ja, aber Weasley weiß doch bescheid".
"Er wird den Mund halten. Ansonsten wird er es sehr bereuen".
Mark nickte: Alles klar Dad".


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich schreibe über Gut und Böse und habe die Verantwortung, das ordentlich zu machen. So einfach ist es nicht, - das Gute gewinnt nicht immer.
Joanne K. Rowling