Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine zweite Chance - Ein sicheres Versteck

von Hermine24

Hallo Ihr Lieben,erst mal vielen vielen Dank für eure Kommis. Hab mich riesig gefreut. Ausserdem ist es auch eine gute Motivation. Diejenigen unter euch die sich fragen warum Hermine diesen Mark geheiratet hat,vesichere ich das diese Frage in Kapitel 8 beantwortet wird. Viel Spaß beim weiterlesen.
-------------------------------------------------------------------
Ron kam mit Hermine in Harrys Unterkunft an.
Vorsichtig legte er Hermine aufs Bett:"Ich hol Pat. Ich bin gleich wieder da".
Im nächsten Moment kam er wieder, zusammen mit Pat. Hermine wand sich vor Schmerzen. Pat setzte sich vorsichtig neben sie:"Was hat er nur mit Dir gemacht. Ron geh bitte raus. Ich rufe Dich wenn ich soweit bin".
Ron nickte. Vor der Türe traf er auf Harry:"Pat kümmert sich um sie. Wir sind noch genau richtig gekommen".
Harry schüttelte den Kopf:"Nein.Sind wir nicht".
"Du hast Mark in der Wohnung zurück gelassen"?
"Ja. Hab ihm aber noch einen Schlafzauber verpasst".
Ron nickte:"Das ist gut. So haben wir genug Zeit um euch in Sicherheit zu bringen. Fällt Dir ein wo wir hin könnten"?Harry überlegte:"Ich dachte wir sind hier sicher".
"Nein, Du warst hier sicher. Mark wird alles daran setzen Hermine zu finden. Er ist der Sohn des Ministers. Irgendeiner wird ihm schon verraten, das ich diese Wohnung hin und wieder benutze".
"Du hast Recht. Sorry sollte kein Vorwurf sein.Wir bringen sie nach Godric´s Hollow".
Ron nickte zustimmend:"Gute Idee. Das findet keiner. Noch nicht mal ich".
Harry stand mit seinem Rücken an der Wand und lehnte den Kopf nach hinten:"Als ich Hermine eben gesehen habe, hätte ich Ihn umbringen können."
Ron saß auf dem Boden, ein Bein hatte er angewinkelt:"Ich weiß was Du meinst. Wenn ich mir vorstelle das jemand sowas mit Luna machen würde".
"Wie meinst Du wird sie reagieren"?
"Du meinst wenn sie erfährt das Du gar nicht tod bist"?Harry nickte. Ron überlegte:"Ich denke sie wird erschrecken und viele Fragen haben. Aber am Ende wird sie es verstehen. Soll ich sie erst mal darauf vorbereiten? Denn so wie Mark sie zugerichtet hat, wird sie eine solche Überraschung schwer verkraften".
"Ja Du hast Recht. Stell ruhig die Frage die Dich beschäftigt".
Ron blickte Harry ertappt an:"Eh, des war gemein".
Harry lächelte:"Sorry aber Du denkst einfach zu laut". Liebst Du Hermine noch"?
Harry wurde ernst:"Ich habe nie aufgehört sie zu lieben. Ich habe jeden Tag an sie gedacht. Mir ausgemalt wie es hätte sein können, wenn das alles nicht passiert wäre". Ron grinste:"Genau das wollte ich hören. Gib Ihr Zeit Harry".
"Soviel sie braucht. Wie siehts eigentlich bei Dir und Luna aus"?
Ron stutzte:"Was meinst Du"?
"Naja zwecks heiraten und Kinder"?
Ron grinste:"Hört sich gut an".
Nach einer Stunde rief Pat, Ron ins Zimmer. Leise trat er ein. Pat ging Ihm entgegen:"Ich habe Ihr einen Schlaftrank, einen Heiltrank und etwas gegen die Schmerzen gegeben. Ron, er hat sie übel zugerichtet, nicht nur körperlich".
"Was meinst Du damit"? Doch bevor Pat anwortete erinnerte sich Ron an das was Mark gesagt hatte:
"Oh nein. Er hat doch nicht..."
Doch hat er. Ron sie war schwanger".
"Das auch noch. Moment Du sagtest war".
Pat nickte:"Ja ich konnte nichts mehr tun. Die Verletzungen waren zu stark. Sie hat das Baby verloren".
"Ich werde sie an einen sicheren Ort schaffen. Gibt es etwas das ich beachten muß? Wann muß sie wieder untersucht werden"?
"Ich gebe Dir die Tränke die ich Ihr gegeben habe mit. Sie muß morgen wieder untersucht werden. Ich hab um zwei Schluß. Hol mich wenn möglich ab".
"Luna holt Dich ab.Dann könnt Ihr so tun als ob Ihr shoppen gehen würdet. Ich will kein Mißtrauen erwecken."
Pat nickte:"Alles klar. Dann werd ich mal wieder. Paß bitte auf sie auf. Sie hat schreckliches durchgemacht. Er muß sie schon über Monate hinweg immer wieder verprügelt und gefoltert haben. Sie braucht Zeit um wieder zu Kräften zu kommen".
Ron nickte:"Die bekommt sie. Mach Dir keine Sorgen". Wenn was sein sollte, melde Dich sofort. Hier ist das Wort das Du im Notfall sagen mußt".
"Alles klar".Danke Pat".
"Kein Problem".
Im nächsten Moment war sie verschwunden. Kaum war sie verschwunden, rief Ron nach Harry. Der kam sofort ins Zimmer:"Wie gehts Ihr"?
Ron der prüfend aus dem Fenster sah, entdeckte das Mark vor dem Haus stand:"Später. Mark steht vor dem Haus. Pack Deine Sachen".Kurz später hatte Harry alles gepackt, verkleinert u.in seiner Jackentasche verstaut. Ron wedelte mit seinem Zauerstab und die Wohnung und das Zimmer sahen aus, als ob nie jemand da gewesen wäre."Kannst Du mit Hermine auf dem Arm apparieren"?Harry nickte. Vorsichtig nahm er Hermine auf den Arm. Wieder wedelte Ron kurz mit dem Zauberstab und das Bett war frisch gemacht. Er stellte sich neben Harry:"Ok.Los".Harry nickte und weg waren sie.
-------------------------------------------------------------------
Ich freue mich auf eure Kommis :-)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn man wie ich über Böses schreibt und wenn einer der beschriebenen Figuren im Grunde ein Psychopath ist, hat man die Pflicht, das wirklich Böse zu zeigen, nämlich, dass Menschen getötet werden.
Joanne K. Rowling