Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine zweite Chance - Gerade noch rechtzeitig

von Hermine24

Benommen wachte Hermine auf. Sie lag noch da wo sie nach Marks Crucio bewußtlos geworden war.
Im Liegen sah Hermine sich um. Von Mark keine Spur. Vorsichtig tastete sie nach Ihrem Zauberstab. Ohne Erfolg. Langsam stand Hermine auf. Ihr ganzer Körper schmerzte. Ihr Gesicht war von Marks Schlägen gezeichnet. Doch Hermine hatte nur Gedanken für Ihren Zauberstab um endlich zu entkommen. Als sie das Wohnzimmer betrat, saß Mark auf der Coch mit einem Zettel in der einen und Ihrem Zauberstab in der anderen Hand. Wutentbrannt sah er sie an:"Dein sogenannter Freund Ron hat Dir eine Nachricht geschrieben:Wir treffen uns an dem Ort wo wir nach Harrys Beerdigung geredet haben. Gib Antwort wann Du Zeit hast. Denk an das was wir uns versprochen haben. Dein Freund Ron".
Hermine lief Schritt für Schritt rückwärts zur Türe:"Na dann muß ich los. Wow sieh mal wie spät es schon ist. Ich komm zu spät zur Arbeit". Kurz bevor sie an der Türe war, erschien Mark vor Ihr. Brutal schlug er sie zu Boden. Blind vor Zorn schrie er sie an:"Du gehst nirgendwo hin. Auf Deiner Arbeit habe ich Dich krank gemeldet. Ich bin Dein Mann. Sohn des Ministers. Ich lasse mich von so einem Schlammblut wie Dir doch nicht verarschen".
Abwehrend hob Hermine die Hände:"Mark bitte. Bitte nicht". Grob zog er sie am Arm hoch und zerrte sie ins Schlafzimmer:"Ich werde Dir zeigen das ich besser bin im Bett als Dein Freund Ron. Niemand is besser als ich. Ich bin in allem der beste". Hermine trat ihm gegen sein Knie.Verzweifelt rannte sie zur Türe und riss diese auf.
Als sie spührte wie Mark sie zurückriss, konnte sie nur noch um Hilfe schreien bevor er die Türe schloß und versiegelte.
Es war reges Treiben auf dem Flur der Notaufnahme im St.Mungos. Da entdeckte Ron eine Kollegin von Hermine:"Hey Pat,weißt Du wo Hermine ist"?
"Zuhause. Mark hat angerufen und gesagt sie sei krank. War sie noch nie in den ganzen vier Jahren. Aber naja. Was solls. Sorry Ron ich muß weiter.
"Ja machs gut",sagte ein verwunderter Ron.
Harry welzte sich unruhig im Schlaf. Dann hörte er wie
Hermine um Hilfe schrie. Hörte sie weinen. Spührte Ihre Schmerzen. Hörte wie sie dachte:"Harry bitte hilf mir". Schweißgebadet schreckte er hoch. Genau in dem Moment erschien Ron. Der sah sofort das Harry schlecht geträumt haben mußte:"Hey Harry. Was ist los"?
Harry stand auf, und begann seine Sachen zusammen zu suchen:"Ron, irgendwas ist mit Hermine. Ich hab von Ihr geträumt. Wir müßen zu Ihr. Sie hat gefleht ich solle Ihr helfen. Ich solle sie holen".
Ron warf Harry ein Pullover zu:"Ich war eben im Krankenhaus um sie zu besuchen. Pat eine Kollegin sagte Mark hätte Hermine krank gemeldet".
Harry stutze während er sich seine Socken anzog:"Hermine, krank. Nicht zur Arbeit gehen. Niemals".
"Dachte ich auch".
Etwas piepte in Rons Hosentasche. Es war seine Dienstmarke die auch als Kommunikationsmittel
genutzt wurde:"Ja".
"Ron eben hat uns eine Nachbarin von Hermine angerufen. Sie meinte sie hätte Hermine um Hilfe schreien hören. Der Chef will aber niemanden hinschicken, da er es für Unfug hält",erzählte Tonks.
"Ich bin gleich dort. Danke Tonks".
"Ach Ron. Hol sie da raus und bring sie an einen sicheren Ort".
"Mach ich".
Harry stand neben Ron:"Wir müßen uns beeilen".
Ron nahm Harry am Ärmel und im nächsten Moment erschienen sie vor Hermines Türe.
"Ich konnte nicht in die Wohnung apparieren. Is blockiert",sagte Ron auf Harrys fragendes Gesicht hin. Der sah sich die Türe an:"Die wird dann wohl auch
versiegelt sein. Sieht nicht nach nichts aus, wie es Dein Chef meinte."
Ron zog seinen Zauberstab:"Dann mal los. Bombarda".
Die Türe zersprang in Ihre Einzelteile. Ron ging als erster in die Wohnung. Harry zeigte an das er nach rechts gehen würde.
Ron nickte und ging nach links. Im Wohnzimmer stand Mark der bereits auf Ron wartete. Er hob Hermine wie ein Schutzschild vor sich und drückte Ihr seinen Zauberstab an den Kopf. Ron erschrak innerlich als er sah wie Mark Hermine zugerichtet hatte:"Laß sie los".
Mark lächelte eiskalt:"Mir wurde gesagt das Du kommen würdest. Ich wußte es. Doch ich hab Hermine
eben gezeigt wer der bessere von uns im Bett ist".
Ron schüttelte den Kopf:"Du bist doch krank. Hermine und ich sind nur Freunde. Ich bin mit Luna zusammen Du Hohlblock".
"Grund aber kein Hinderniss".
Hermine hob sich auf einmal unter Schmerzen Ihren Bauch:"Mark bitte laß mich los".
"Niemals. Guter Versuch. Soll doch Dein Lover Dich retten".
"Du Mistkerl. Ich und Ron sind nur Freunde. Ich habe in meinem ganzen Leben nur einen geliebt und werde Ihn immer lieben".
Mark lachte:"Ja,klar. Dein Harry. Er hätte sich meinem Vater nicht wiedersetzen sollen. Jetzt ist er tod".
Harry schlich sich von hinten an Mark ran:"Bist Du sicher?".
Hermine wußte das es Harry nicht sein konnte, nutzte aber das Mark abgelenkt war und riß sich von Ihm los. Ron stellte sich schützend vor sie:"Expelliarmus".
Mark hob die Hände hoch:"Ihr könnt mir nichts anhaben. Ich bin der Sohn vom Minister".
"Deshalb werden wir Hermine jetzt mitnehmen. Aber ich krieg Dich dran, das schwör ich Dir",versicherte Ron.
"Ich gebe das an die Presse weiter. Wenn die hört das Harry Potter noch lebt, könnt Ihr euch nirgendwo mehr verstecken".
Harry hatte seinen Zauberstab immernoch auf Mark gerichtet:"Dann wird sie aber auch wissen wollen wo Du mich gesehen hast, wie Hermine darauf reagiert hat und dann mußt Du beantworten wo sie ist und warum sie verschwunden ist, wo sie doch heute zuhause war bei Dir".Dann wandte er sich Ron zu:"Du solltest verschwinden. Nehm Hermine mit".
Ron steckte seinen Zauberstab weg, hob Hermine hoch und sah dann wieder zu Harry:"Ja, aber....".
Harry unterbrach Ihn:"Geh jetzt endlich, Ron. Mein Trank läßt gleich nach. Bring Hermine in mein Zimmer."
Ron nickte u.war weg.
"Was für ein Trank"?,fragte Mark mißtrauisch.
"Glaubst Du wirklich ich sei Harry Potter. Da sieht man mal wie blöd Du bist", gab Harry zurück und verschwand.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Spinnen hasse ich, aber Ratten finde ich echt cool, mir haben die Szenen mit Krätze also gar nichts ausgemacht.
Rupert Grint