Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine zweite Chance - Ãœberraschung

von Hermine24

Ron sah diesen jungen Mann vor sich stehen. Groß, schlank, gut in Form, etwas nervös, gleiche Frisur wie damals(wie in Teil 3). Dann sah er die Blitznarbe, sah in seine Augen, ja es war Harry. Sein todgeglaubter Freund Harry. Er konnte nicht anders ging auf ihn zu und umarmte ihn. Harry erwiederte diese Geste. Dann löste sich Ron von Harry:"Wie ist das möglich? Was hast Du die 4 Jahre über gemacht? Warum,ich meine...?
Harry lächelte:"Das ist nicht so einfach zu erklären.
Aber ich versuchs. Weißt Du einen sicheren Ort"?
Ron überlegte:"Ich hab noch ne kleine Wohnung in der Stadt. Sehr spartanisch eingerichtet".
Harry sah zufrieden aus:"Hört sich gut an".
Ron nahm seinen Freund am Arm und los gings.
Etwas später saß Ron sprachlos Harry gegenüber:"Wow.Ich hab schon immer gewußt das mein Chef nicht ganz sauber ist. Aber sowas. Auf jeden Fall helfe ich Dir wo ich kann".
Harry nickte:"Danke".
Ron winkte ab:"Ehrensache. Für was bin ich Auror geworden".
"Wie ich im Tagesproheten gelesen habe, machst Du Deine Sache sehr gut".
"Hör auf mit dem Presserummel. Das is echt nich mein Ding".
"Dachte ich mir. Sag mal wie gehts Hermine"?
Ron sah in besorgt an:"Ich mache mir Sorgen um sie".
Harry wurde hellhörig:"Warum"?"
Nun sie ist mit dem Sohn des Ministers verheiratet. Heute Abend hab ich sie an Deinem Grab getroffen. Danach waren wir noch im tropfenden Kessel und auf einmal sieht sie auf die Uhr und verschwindet Hals über Kopf. Ich hab sie dann noch erwischt und Ihr meine Hilfe angeboten.Sie sagte nur es sei hoffnungslos und ich könne nichts ändern".
Harry überlegte:"Ich muß sie sehen. Ich denke dasselbe wie Du, da stimmt was nicht".
Ron sah Ihn eindringlich an:"Harry sie stand heute an Deinem Grab und hat um Dich geweint. Sie ist damals fast zugrunde gegangen. Hast Du vor wieder zu verschwinden"?
"Nein. Ich muß zwar noch im Hintergrund bleiben, aber nur solange alles erledigt ist".
"Ich schreib ihr schnell ne Nachricht, dann werden wir sehen".
"Ich nehme an Du mußt zurück in die Zentrale"?
Ron nickte:"Yep. Ich komm morgen vorbei wenn ich ausgepennt hab".
"Alles klar. Ich werd mich dann auch hinhauen. Hab die letzten Monate nicht viel geschlafen".
Ron stand auf und legte kurz seine Hand auf Harrys Schulter:"Na dann sag ich mal gute Nacht und bis denne".Dann war er verschwunden. Nachdenklich stellte sich Harry ans Fenster und dachte an das was Ron gesagt hatte.
Hermine war um kurz nach zehn in der Wohnung erschienen:"Hallo Mark, entschuldige bitte die Verspätung. Ich wurde aufgehalten".
Mark stand hinter Ihr:"Soso aufgehalten. Hast Du Dich mit Ron gut unterhalten"?
Hermine drehte sich sauer zu Ihm um:"Hast Du mir wieder einen von Deinen Freunden hinterher geschickt. So weißt Du wenigstens das ich mich nur mit meinem besten Freund getroffen habe und da ist jawohl nichts dabei".Im nächsten Moment lag Hermine getroffen von Marks Faustschlag auf dem Boden. Als Ron am nächsten
vormittag aufwachte, stellte er fest das Hermine Ihm noch keine Antwort geschickt hat. Er beschloß sie im Krankenhaus zu besuchen. Entschlossen herauszufinden was mit Ihr los ist machte er sich fertig und brach auf.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es war wirklich schwierig, niemandem erzählen zu dürfen, dass ich die Rolle der Cho Chang bekommen hatte, wo es doch so verlockend war! Ich hatte meinen Freunden erzählt, dass ich zum Vorsprechen gehen würde, also haben sie immer wieder gefragt, ob ich sie nun bekommen hätte. Ich musste dann immer sagen, dass ich nich glauben würde, dass ich sie bekommen hätte und nach einer Weile hören sie auf, mich danach zu fragen. Als ich es ihnen zu guter letzt erzählt habe, haben sie einfach nur geschrien. Meine Freunde haben mich wirklich unterstützt.
Katie Leung