Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Plötzlich Verheiratet! - Hochzeit in der Muggel-Welt

von Beate Granger

Ich hoffe das ich eure Erwartungen an die Hochzeit erfĂĽllt habe...viel Spass beim Lesen.


Am Tag vor der großen Hochzeit in der Muggel-Welt veranstalteten Susan und Paul für ihre Tochter einen Polterabend am Grimmauld-Platz…die Zauberer unter den Gästen waren zwar verwundert warum sie gebeten wurden altes Geschirr mitzubringen…aber als sie sahen was es damit auf sich hat…strahlte besonders Arthur Weasley, er schickte Fred und George sogar nochmals los um noch mehr Geschirr zu holen…die beiden aber hatten eine viel bessere Idee…sie reparierten das zerschlagende Geschirr immer wieder aufs neue…was besonders Mathilda Granger gefiel…sie war eine von denen die es richtig genossen immer wieder dafür zu Sorgen das Harry und Hermine die ganze Party mehr mit Fegen als mit Feiern beschäftigt waren…erst nach Mollys Drohung an die Zwillinge, nie wieder ihre Wäsche zu machen oder nie wieder für sie kochen, zeigte den gewünschten Erfolg…die beiden hörten zur Erleichterung von Hermine und Harry endlich auf damit und so konnten auch sie die Feier noch ein wenig genießen…kurz vor Mitternacht…aber kam der große Schock für die beiden…Susan klopfte Hermine die gerade mit Harry tanzte auf die Schulter „Verabschiede dich von deinem Bräutigam.“ Hermine sieht sie verwundert an „Warum?“ will sie von ihr wissen. „Weil Du noch zwei Minuten hast und dann werden wir beide das Fest verlassen…DU weißt doch es bringt Unglück wenn der Bräutigam die Braut am Tag der Hochzeit sieht.“ Hermine seufzt auf „Mom.“ teilt sie ihr genervt mit „falls Du es vergessen haben solltest Harry und ich sind bereits verheiratet und zwar seit 1 Jahr in genau 1 Minute.“ Susan aber kennt kein Pardon…sie sagt trocken zu Harry „Bis morgen.“ und zieht eine sich sträubende Hermine hinter sich her „Darf ich Harry wenigstens noch zum Geburtstag gratulieren.“ bettelt sei regelrecht vor dem Kamin „Nein.“ kommt trocken von ihrer Mom und schon betreten die beiden den Kamin und machen sich auf dem Weg zu Hermines Elternhaus.

Paul der sich mit Remus köstlich über Harry amüsiert…geht mit Remus zu ihm und sagt „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.“ Harry nickt nur „Danke…aber könnt ihr mir mal erklären wie ich die Nacht überstehen soll.“ sagt er zur Belustigung von Remus und Paul „Hermine und ich haben seit einem Jahr nicht mehr voneinander getrennt geschlafen.“ stellt er fest…bevor auch die anderen Gäste auf ihn zukommen und ihm zum Geburtstag gratulieren…Ron bekommt regelrecht einen Lachkrampf als er hört wo Hermine ist. „Das ist nicht witzig.“ nörgelt Harry weiter rum…so hatte er sich seinen ersten Hochzeitstag nicht vorgestellt…Hermine und er hatten ganz andere Pläne für die Nacht gehabt und nun sollten sie getrennt schlafen…das kann er immer noch nicht fassen. Paul reicht ihm plötzlich sein Handy „Hier will dich jemand sprechen.“ kommt verschmitzt grinsend von ihm. Harry weiß genau wer ihn jetzt sprechen will und reißt Paul das Handy regelrecht aus der Hand und geht zu der Hängematte…dem Lieblingsorte der beiden, hier hatten sie in den letzten Wochen sehr viel Zeit verbracht und nicht nur mit Reden. „Hallo Schatz.“ sagt er sofort ins Handy. „Ich glaub es einfach nicht.“ hört er Hermine meckern „so hatte ich mir die Nacht nicht vorgestellt.“ teilt sie ihm enttäuscht mit „ich konnte Dir noch nicht mal zum Geburtstag gratulieren.“ Harry lächelt ins Telfon „Ich weiß wie DU dich fühlst.“ stimmt er ihr zu „am liebsten würde ich zu Dir ins Zimmer apparieren.“ Hermine seufzt glücklich auf „Oh ja.“ hört er sie murmeln „aber glaub mir meine Mom hat bestimmt mit Remus dafür gesorgt das das nicht funktioniert…jedenfalls hat sie so was angedeutet.“ Harry stöhnt auf „Das ist ein Witz.“ Hermine seufzt auf „Mag sein…aber lass uns nichts riskieren…ich möchte Dich morgen gesund und munter vorm Altar treffen.“ Harry stöhnt „Das wird die längste Nacht meines Lebens.“ versichert er ihr liebvoll. „Geht mir auch so.“ gibt Hermine zu „aber dafür werden wir ab morgen 10 Monate nur für uns haben…darauf freue ich mich schon am meisten.“ Harry nickt „Nicht nur DU.“ versichert er ihr „also bis morgen Vormittag, sei Pünktlich.“ neckt er sie. Hermine lächelt „Die Braut darf sich verspäten…aber da ich es kaum erwarten kann Dir richtig zum Geburtstag zu gratulieren werde ich wohl überpünktlich da sein.“ verspricht sie ihm noch bevor sie einen Kuss durchs Telefon schickt „Ich liebe Dich.“ Harry küsst sie zurück „Und ich liebe Dich.“ so geht das noch eine Weile den niemand der beiden will der erste sein der auflegt…Ron beendet das Geplänkel der beiden in dem der Paul einfach das Handy in die Hand drückt „Los lass uns noch ein wenig feiern.“ bittet er Harry der ihn wütend anschaut „Du hast sie ab Morgen 10 Monate ganz für dich allein…also wirst DU wohl eine Nacht ohne sie aushalten.“ stellt er fest und zieht ihn aus der Hängematte „los wir wollen noch ein wenig deinen Geburtstag feiern.“ Harry schluckt „Aber ohne meine Frau macht das keinen Spass.“ stöhnt er innerlich auf…es wird eine lange Nacht für Harry den seine Familie und Freunde finden einfach kein Ende mit dem Feiern…aber nach vier Stunden verabschiedet Harry sich trotz den Protestes von seinen Gästen…

Als er am nächsten Morgen von Remus geweckt wird…staunt er richtig das es ihm gelungen ist doch noch vier Stunden zu schlafen…nachdem Dobby ihm das Frühstück im Bett serviert hat…bittet er ihn Paul nach seinem Handy zu fragen…Harry hört Paul laut auflachen und als es an der Tür klopft weiß Harry das es Paul ist der ihm persönlich das Handy bringt „Hier.“ kommt verschmitzt von Paul „aber wundere Dich nicht wenn Susan am Apparat ist und dich nicht mit Hermine reden lässt.“ Harry schluckt „Na dann ruf DU an und verlange nach deiner Tochter…du darfst ja noch mit ihr reden ODER?“ Paul schmunzelt aber er tut Harry den gefallen und als er Hermine am Apparat hat gibt er ihm Harry…dem es gleich viel besser geht als er die Stimme seiner Frau hört „Guten Morgen.“ wüscht er seiner Frau mit zärtlicher Stimme „Gut geschlafen.“ will er von ihr wissen. Hermine seufzt auf „Wie denn.“ stellt sie fest „niemand war da der mich in den Arm genommen hat…“ Harry lacht auf „Schon verrückt oder.“ sagt er verschmitzt ins Telefon „wie ein Jahr unser Leben verändert hat.“ Hermine lächelt glücklich was Harry leider durchs Telefon nicht sehen kann…aber er hört Susan nach Hermine rufen „Wie es scheint muss ich jetzt zum Friseur.“ stöhnt Hermine auf „noch 4 Stunden.“ Harry lächelt „Ich weiß…aber ich denke das werden die vier längsten Stunden in meinem Leben.“ Hermine haucht ihm noch einen Kuss durchs Telefon…bevor sie auflegt…den der Wahnsinn geht jetzt erst richtig los wie sie feststellt…ihre Mom ist so was von nervös, was Hermine nicht verwundert aber was sie wirklich verwundert ist ihre Nervosität…dabei ist sie doch schon verheiratet…als sie endlich fertig angezogen die Treppe herunter kommt…bekommt ihr Dad feuchte Augen „Du siehst wunder…wunder schön aus.“ versichert er ihr. Susan kann ihrem Mann da nur zustimmen…Hermines Haare wurden vom Friseur kunstvoll aufgesteckt und das Kleid ist einfach nur ein Traum…der Schleier gibt ihrem Outfit den letzten Schliff…er ist ca 10 Meter lang und in ihrem Haar befestigt. „Lass uns fahren bevor Harry noch durchdreht.“ neckt Paul Hermine und führt sie nach draußen wo eine weiße Kutsche auf sie wartet…sie wird von zwei schwarzen Rappen gezogen…Hermine steigt mit Hilfe von ihrem Dad in die Kutsche und schon geht es los…

Harry geht es nicht viel besser auch er ist nervös…sogar ziemlich nervös…obwohl er nicht versteht warum…Ron erkennt das natürlich und lässt es sich nicht nehmen seinen Freund damit aufzuziehen. „Denk daran wenn der Pastor dich fragt musst du nur JA sagen.“ neckt er Harry. Harry kneift seine Augen zusammen „Witzig Weasley sehr witzig.“ mokiert er sich „aber warte mal wenn es bei Luna und Dir soweit ist…dann Gnade Dir Gott…“ Remus unterbricht die beiden „Sie kommen.“ teilt er Harry mit und zeigt die Straße hoch…wo Harry die Kutsche erblickt „Wahnsinn.“ murmelt er nur. „Ja.“ antwortet Ron „lass uns reingehen.“ Harry schluckt und folgt Remus und Ron in die Kappelle wo schon alle Gäste auf ihren Plätzen sitzen…am Altar wartet nicht nur der Pastor der Muggel-Welt sondern auch der Pastor der vor einem Jahr die Segnung in der Zauberwelt vorgenommen hat. Susan, Molly und die Großmütter von Hermine hatten die Kirche festlich geschmückt…mit weißen und roten Rosen…auf dem roten Teppich lagen jetzt schon ein paar Rosenblätter...das sie auf Blumenmädchen verzichtet hatten da ja nur Menschen eingeladen waren die wussten das Hermine und er Zauberer waren.

Vor der Kirche helfen Ginny und Luna Hermine aus der Kutsche „Du bist wunderschön.“ stellt Ginny fest „das Kleid ist ein Traum.“ Hermine nickt denn ihr fehlen irgendwie die Worte „Ihr seht auch toll aus.“ raunt sie nur…damit hat Hermine sogar noch untertrieben, Ginny trägt ein hellgrünes Trägerkleid aus Seide ihre Haare fallen lockig über ihren Rücken. Auch Luna sieht sehr toll aus…sie trägt ein rotes Kleid…auch ihre Haare fallen lockig über ihre Rücken. „Harry sieht auch nicht schlecht aus.“ kommt trocken von Ginny. Hermine lächelt „Schwarz oder Blau.“ will sie wissen…die Farbe von Harrys Anzug…aber Ginny denkt gar nicht dran ihr das mitzuteilen…sie geht zu Susan und hilft ihr bei dem Schleier den Luna und sie tragen werden. Paul schaut noch mal kurz in die Kirche um dem Orgelspieler ein Zeichen zu geben und dann geht es los…

Harry erstarrt als die Orgel zu spielen beginnt…er dreht sich langsam zur Tür um und sieht zu erst Remus und Susan auf sich zukommen…Remus begleitet Susan zu ihrem Platz und kommt dann zu ihm nach vorn. „Bereit.“ will er von ihm wissen und richtet Harry nochmals den Schlips…den Harry hatte sich für einen grauen Anzug entschieden und ein weißes Hemd, dazu trägt er eine anthrazit farbende Krawatte die Remus bestimmt heut schon zu sechsten oder siebten mal richten wollte. Harry schlägt sachte seine Hand weg „Ja.“ stammelt er nur…denn jetzt kommt Andrea auf ihn zu…sie trägt ein zitronengelbes Kleid…Harry lächelt sie an als sie sich auf ihren Platz stellt…Harry schaut erneut zur Tür und verstummt als er sieht wie Hermine am Arm ihres Dads die Kirche betritt…Remus schmunzelt als er mitbekommt wie Harry die Luft anhält „Atmen.“ sagen Ron und Remus gleichzeitig zu ihm. Harry schluckt und sieht seine Frau die wie ein Engel aussieht auf sich zukommen und wieder fehlt ihm die Luft zu Atmen…woran Ron und Remus ihn zu gern erinnern. Harry geht zwei Schritte auf sie zu und lässt sich Hermine von ihrem Dad übergeben „Werdet glücklich muss ich euch ja nicht mehr wünschen.“ teilt er den beiden mit „denn das seit ihr ja schon.“ Harry nickt und will mit Hermine zum Altar schreiten als sie ihn aufhält „Hilf mir mal.“ bittet sie ihn und reicht zuerst Luna ihren Brautstrauß…der aus weißen Rosen besteht…Hermine lüftet den Schleier mit Harrys Hilfe der über ihrem Gesicht hing und wendet sich ihren Gästen zu „Wie ihr alle wisst ist heute nicht nur unserer Hochzeitstag sondern auch Harrys Geburtstag und wie ihr bestimmt gestern alle mitbekommen habt hat meine Mom mich noch vor Mitternacht von meinem Polterabend verschleppt so konnte ich meinem Mann noch nicht mal zum Geburtstag gratulieren.“ sie blickt zu Harry „Herzlichen Glückwunsch mein Schatz.“ hört Harry sie mit soviel Liebe sagen das sein Herz plötzlich viel schneller schlägt und als sie ihn auch noch küsst…ist es um ihn geschehen…ihm kullern ein paar Tränen übers Gesicht…Hermine wischt diese liebevoll weg und flüstert ihm zu „Der Rest folgt heute Nacht.“ Harry nickt und geht mit ihr endlich Hand in Hand zum Altar…wo schon die beiden Pastoren auf sie warten…

Der Muggel-Pastor räuspert sich leise „Sie hat sich kein Stück geändert.“ hören ihn alle sagen…er wendet sich seinem Kollegen zu „Wollen wir anfangen.“ der nickt und überlässt dem Muggel-Pastor erneut das Wort „Als Susan und Paul mit Remus Lupin zu mir kamen und mir erzählten das Hermine heiraten will.“ er stockt „war ich ehrlich überrascht…das sie irgendwann mal heiraten würde daran habe ich nie gezweifelt, aber so früh und als sie mir dann erzählt haben das Hermine schon seit einem Jahr in der Zauberwelt verheiratet ist…habe ich gedacht jetzt ist es soweit…Du drehst durch…aber Susan schaffte es mit einem Bild von dem Brautpaar mir klarzumachen das es noch eine andere Welt als unsere Welt gibt...sie musste mir versprechen das ich von euch so ein Bild bekomme…den diese Trauung werde ich bis an mein Lebensende nicht vergessen.“ er schaut zu seinem Kollegen und der übernimmt jetzt das Wort „Nicht nur sie werter Kollege werden diese Trauung nie vergessen auch für mich ist es was besonderes, nicht nur das sie in einer Muggelkirche stattfindet. Das besondere an der Trauung ist das Brautpaar…ich kann mich noch gut an ihre Worte bei der Segnung ihrer Ehe erinnern…sie sind jedem der Gäste ins Herz gegangen und wenn ich ehrlich sein soll war ich damals sehr enttäuscht das ich sie nicht richtig trauen durfte…aber seien sie versichert…heute…die Trauung entschädigt mich voll und ganz dafür.“ er übergibt das Wort wieder an seinen Kollegen aus der Muggel-Welt.

Der Muggel-Pastor lächelt Hermine und Harry an „Harry James Potter und Hermine Jane Granger Potter haben vor einem Jahr genau…einen sehr ungewöhnlichen Weg gewählt um sich und ihre Herzen für immer aneinander zu binden. Wir gehen hier heute den normalen Weg.“ er schaut zu den beiden „Das heißt wenn ihr damit einverstanden seid.“ Hermine verdreht ihre Augen „Deshalb sind wir ja hier.“ kommt trocken von ihr was einigen Gästen ein Lachen entlockt. „Ich weiß.“ stimmt ihr Pastor ihr verschmitzt zu „Nicht nur der Weg den sie gewählt hatten war einzigartig…sondern wie ich von ihren Freunden und ihren Eltern erfahren habe ist auch ihre Liebe einzigartig….“ er blickt zu seinem Kollegen rüber und der fängt zur Erleichterung von Harry und Hermine endlich mit der richtigen Zeremonie an „Wir haben uns heute hier versammelt um diesen Mann und diese Frau in den heiligen Stand der Ehe erneut zu vereinen…Liebe ist die stärkste Macht auf der Welt…Ihre Liebe wird ihnen die Kraft geben…die guten Zeiten in ihrem Herzen zu bewahren um sich in schlechten Zeiten…daran zu erinnern was das wichtigste in ihrem Leben ist…ihre Liebe zueinander…ihre Liebe zu ihren Familien und Freunden.“ er sieht zu seinem Kollegen der weiter sagt „Deshalb frage ich sie hier vollen allen…wollen sie Harry James Potter die hier anwesende Hermine Jane Granger Potter, erneut Heiraten…sie Lieben und Ehren in guten wie in schlechten Zeiten…so antworten sie mit JA.“

Harry lächelt Hermine an und sagt laut und deutlich „JA.“ zu den beiden Pastoren. Der Muggel-Pastor fragt jetzt Hermine „Hermine Jane Granger Potter wollen sie Harry James Potter…erneut ehelichen…ihn Lieben und Ehren in guten wie in schlechten Zeiten…so antworte mit JA.“ Hermine lächelt Harry jetzt an und sagt Laut und deutlich…genauso wie Harry vorher „JA.“ Hermine hört wie aus weiter ferne wie ihre Mom aufschluchzt und nicht nur sie wenn sie sich nicht verhört…schluchzen auch ihre Großmütter um die Wette. „Bevor sie die Ringe wechseln als Zeichen ihre Liebe…wollen Remus Lupin, Neville Longbottom und Ronald Weasley noch ein paar Worte an sie richten.“ verkündet der Muggel-Pastor dem Brautpaar und den Gästen…denn niemand wurde von den dreien eingeweiht…Remus tritt als erster ein Schritt vor und sieht zu den beiden…die sich ihm zugewendet haben „Leben ist das, was passiert, wenn man gerade andere Pläne macht.“ sagt er zu den beiden „als ich diesen Spruch vor einiger Zeit gehört habe…hat er mich an euch erinnert…vor einem Jahr waren eure Pläne ganz anders als erwartet…Harry wollte an seinem Geburtstag vor einem Jahr flüchten…er wollte nicht Hermine oder einen seiner Freunde in Gefahr bringen…aber zum Glück für uns und vor allem für ihm hat Hermine wie immer gespürt das er eine Dummheit machen wollte…aber was dann passiert ist…damit hätte selbst ich nicht gerechnet…ihre Hochzeit und sei sie noch so unromantisch gewesen hatte mich total überrascht…aber sie hat mir und allen anderen auch gezeigt das es wichtig ist besonders in schweren Zeiten auf sein Herz zu hören.“

Er tritt einen Schritt zurück und überlässt Ron das Wort „Liebe ist dort, wo du schwach sein kannst ohne Spott zu ernten.“ sagt er nun zu den beiden „und das zeigt ihr uns jeden Tag aufs neue…Harry kann sich bei Hermine anlehnen wenn er sich schwach fühlt und umgekehrt ist es auch so…egal was das Schicksal noch für sie bereit hält…eins weiß ich sicher…solange Hermine Harry an ihrer Seite hat wird ihr alles gelingen und umgekehrt ist es genauso…ihre Liebe ist Harrys größter Schatz, sie macht aus ihm den Harry den wir alle Lieben und Schätzen und umgekehrt ist es genauso…Hermine Harry…ich wünsche euch alles Glück der Erde.“

Jetzt in Neville dran „Wer kein Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zu Kämpfen.“ hören ihn alle sagen „ich wünsche euch das all eure Träume in Erfüllung gehen…das ihr die Familie die ihr euch wünscht bekommt…aber noch mehr wünsche ich mir für euch, aber auch für uns…das wir alle nie aufhören zu Kämpfen…nicht gegen einen Feind…denn das haben wir lange genug…nein für die Liebe…denn sie ist jeden Kampf wert und mag er noch so anstrengend sein…wenn man nicht für die Liebe kämpft für was lohnt es sich sonst zu kämpfen.“

Neville geht wieder zu seinem Platz und schmunzelt als er die feuchten Augen der beiden sieht „Danke.“ hauchen sie ihnen zu und wenden sich wieder den Pastoren zu. „Die Ringe.“ raunt er Muggel-Pastor Ron zu. Ron schaut ihn erschrocken an und tastet seine Jacke ab…als er den erschrockenen Blick von den beiden sieht erlöst er sie schnell „Das war nur ein kleiner Scherz.“ teilt er ihnen gelassen mit und überreicht dem Pastor zwei schmale weißgoldene Ringe und legt sie auf ein kleines weißes Kissen „Harry.“ sagt der Muggel-Pastor zu ihm und hält ihm das Kissen mit ihren Eheringen hin…Harry nimmt Hermines Ring und steckt ihn auf ihren Finger „Mit diesem Ringe nehme ich dich heute zu meiner Ehefrau…aus Gottes Hand…nur er allein weiß wie groß meine Liebe zu Dir ist…und so unendlich wie dieser Ring ist soll auch meine Liebe zu Dir sein.“

Hermine schluchzt und nimmt Harrys Ring und steckt ihn an seinen Finger „Harry…mit diesem Ring nehme ich dich zu meinen Ehemann…aus Gottes Hand…deine Liebe hat meinem Leben erst einen Sinn gegeben…Du bist alles was ich mir immer gewünscht habe…ich brauche nur Dich an meiner Seite zu glücklich sein.“ Die beiden Pastoren schmunzeln sich an und sagen synchron „Hiermit erklären wir sie zu Mann und Frau…was Gott zusammen gefügt hat soll der Mensch nicht scheiden.“ Der Muggel-Pastor beugt sich zu Harry rüber und raunt ihm zu „Sie dürfen ihre Frau jetzt küssen.“ Harry lächelt ihn verschmitzt an „Ich weiß.“ raunt er zurück und schnappt sich Hermine…beugt sie stürmisch nach hinten und küsst sie leidenschaftlich…sehr lange…erst ein Räuspern von Remus zwingt ihn dazu den Kuss zu beenden…das alle in der Kirche aufgestanden sind und applaudieren haben sie nicht mitbekommen, so versunken waren sie in ihren Kuss. „Herzlichen Glückwunsch.“ kommt von den beiden Pastoren…gleichzeitig…was nicht abgesprochen war.

Harry reicht Hermine ihren Brautstrauß und nimmt sie an die Hand und rennt mit ihr aus der Kirche raus…vor der Kirche nimmt er sie auf den Arm und dreht sich mit ihr im Kreis...auch als Remus Ron und Neville Rosenblätter über sie regnen lassen hören sie nicht auf damit…es vergeht eine Weile bevor sie wieder in die Wirklichkeit zurück kommen und als Harry sie absetzt und nochmals küsst…stöhnen Ron und Neville theatralisch auf „Ob wir jemals die Chance bekommen ihnen zu gratulieren.“ kommt trocken von Ron…was ihn einen leichten Schlag von Luna beschert. „AUA.“ protestiert er sofort „womit habe ich denn das verdient.“ Harry und Hermine schmunzeln nur und lassen den Gratulations-Marathon gelassen über sich ergehen…

Die Hochzeitsfeier fand in einem Schloss in der Nähe von London statt…im großen Festsaal…warteten die Kellner nur auf das Zeichen der Brautmutter…aber das sollte noch ein wenig dauern denn jetzt kamen erst mal die Trauzeugen und Brautjungfern zu Wort. Den Anfang machte Andrea…Hermines älteste Freundin „Als ich vor einem Jahr so ganz neben bei erfahren habe das Hermine geheiratet hat…war ich nicht sehr erstaunt darüber…denn seit sie in Schottland aufs Internat ging…gab es nur ein Thema für sie in all ihren Briefen…Harry Potter…sie erwähnte zwar auch Ron, Ginny, Luna und Neville…aber jedes zweite Wort war Harry…das sie ihn liebt hat sie denke ich als letzte begriffen…aber als sie es endlich geschnallt hatte…machte sie gleich Nägel mit Köpfen und nun sind die beiden schon ein Jahr verheiratet und was erstaunlich ist…sie sehen aus wie frisch verliebt…und das wünsche ich mir für die beide…das sie immer so verliebt bleiben wie Heute.“

„Das wünschen wir ihnen alle.“ greift Ron Andreas Worte auf „mir ging es wie ihr…aber bevor ich mich für die beiden freuen konnte musste ich erst begreifen das Hermine nur meine Beste Freundin ist…aber auch ich habe es schließlich erkannt…aber auch wenn ich euch vor einem Jahr am liebsten den Hals umgedreht hätte…weiß ich Heute das eure Liebe Schicksal war…und seinem Schicksal kann man nicht entkommen.“

Ginny lächelt und sagt weiter „Schicksal…Seelenverwandte egal wie man es auch nennt…am meisten zählt die Liebe und wie sehr ihr euch liebt hat man im vergangenen Jahr erlebt…euch wurde so manche Steine in den Weg gelegt…aber ihr habt sie zerschmettert und allen gezeigt das eure Liebe stärker und mächtiger ist als alles andere auf der Welt.“

Neville sagt weiter zu dem Brautpaar „Wir alle wünschen euch alles Glück der Welt denn wenn jemand es verdient hat glücklich zu sein dann ihr.“

Luna die wusste das Neville nur einen Satz…diesen einen Satz sagen wollte übernimmt nun das Wort „Meine Mom hat mir in einem Brief den ich erst vor kurzen zu lesen bekam…gesagt das ein Lachen von mir ihr größtes Glück ist…und wisst ihr was…ein Lachen von euch beiden ist das größte Glück für uns alle…die Liebe die ihr füreinander empfindet…strahlt so hell wie die Sonne am Tag und die Sterne und der Mond in der Nacht…sie zeigt uns das es wert ist manchmal etwas länger darauf zu warten…zum Glück für mich ist Ron schneller als erwartet ein Licht aufgegangen.“ Luna wirft Ron der gequält lächelt eine Kusshand zu „Schatz.“ sagt sie zu ihm „ich hätte ewig auf dich gewartet.“ was Ron erröten lässt „Musstest DU ja nicht.“ murmelt er nur. Luna schmunzelt „Zum Glück.“ sie wendet sich wieder dem Brautpaar zu „Wenn wir alle nur halb so glücklich werden wie ihr es seid…wird unser aller Leben perfekt.“

Für Remus war das dass Stichwort „Ich bin heut in zwei Funktionen hier…als Pate und als Trauzeuge…der Pate weiß das es irgendwo da oben.“ Remus zeigt zu Himmel „jetzt drei Menschen gibt die alles dafür geben würden euch zu gratulieren…James und Lily wollten nichts mehr als das ihr Sohn irgendwann eine Frau findet die ihn so liebt wie er ist.“ Remus lächelt Hermine an „ich kann nur bestätigen das Harry so eine Frau gefunden hat…tja und Sirius wusste nach dem er euch zum ersten mal zusammen erlebt hat das Hermine die perfekte Frau für dich ist…auch er wäre sehr stolz heut auf euch…so wie ich…mein größter Wunsch für euch ist…das ihr immer so glücklich seid wie heute und das ihr wirklich glücklich seid sehe ich in euren Augen…sie strahlen…wie der Diamant an Hermines Hand…selbst der kann mit dem Strahlen nicht mithalten.“ er nimmt das Champagnerglas in die Hand „Auf Hermine und Harry.“ stößt er mit allen an.

Für Harry und Hermine werden an diesem Tag noch viele Tosts ausgesprochen…es wird gefeiert bis in den frühen Morgen und als Hermine und Harry sich zurückziehen wollen…bedauert es Hermine kein bisschen sich von ihrem Brautstrauß zu trennen denn als sie sieht wer ihn fängt…bricht sie in lautes Lachen aus…den der Strauß teilte sich während des Fluges und landete in Lunas und Nymphadora Armen…das Ron und Remus aufstöhnten hörte zum Glück für sie nur Neville…obwohl Luna lauthals verkündetet das sie verrückt sein müsste wenn sie Ron heiraten würde…wussten doch alle das dies ihr größter Wunsch ist…ihr Herzenswunsch…der sich irgendwann erfüllen würde…dessen waren sich Hermine und Harry sicher…auch bei Remus und Tonks waren sie sich sicher das es bald soweit sein würde…hoffentlich würden sie warten bis sie von ihrer Hochzeitsreise zukommen würden.

Als Harry die Tür hinter sich schloss…zwinkerte er Hermine zu „Geschafft.“ stöhnt er auf „jetzt will ich nur noch ins Bett und schlafen.“ Hermine grinst „Also schlafen.“ und öffnet provokant ihr Kleid und zieht es aus und wirft es auf einen der Stühle die in ihrer Nähe stehen. Harry schluckt als er seine Frau nun in BH und Slip vor ihm stehen sieht „Schlaf wird eindeutig überbewertet.“ raunt er ihr zu bevor er anfängt sie zu küssen…seine Hände zitterten als er Hermines Haar löste…er öffnete ihren BH und stöhnte hingerissen auf…er führte sie zum Bett und legte sich hin und zog sie auf sich…ihre langen Haare schwangen über ihre Schultern…sie beugte sich runter zu ihm und raunte ihm verschmitzt zu „Schlaf wird also überbewertet.“ sie strich mit der Fingerspitze über seinen Hals, sein Kinn und seinen Mund „aber das können wir ja hinterher tun.“ mit diesen Worten fängt sie an sein Hemd aufzuknöpfen und ließ die Hände über Harrys Brustkorb gleiten…sie kreiste mit den Daumen um seine flachen Brustwarzen, beugte sich dann darüber und streichelte die harten kleinen Spitzen mit der Zunge. Harry zog scharf den Atme ein…er bemühte sich wirklich nicht die Kontrolle zu verlieren, doch als Hermine nun mit den Fingernägeln verführerisch über seinen Bauch kratzte und die Hände unter seinen Hosenbund schob, fiel ihm das sehr schwer…es dauerte nur Sekunden bevor Hermine erreicht hatte, wonach sie sich so sehr sehnte und sie ihre Finger darum schloss. Harry musste all seine Willenskraft aufbringen, um still liegen zu bleiben…

Doch er ahnte dass schon die geringste Bewegung von ihm Hermine dazu ermuntern würde, in ihren Liebkosungen kühner zu werden…aber erlaubte sich trotzdem ihren Po umfassen und seine Hände dann vorsichtig zwischen ihren Schenkeln zu schieben…selbst durch den Slip spürte er das sie warm und feucht war…als sie sich ein wenig aufrichtete und sich einladend an seiner Hand rieb, strich er mit dem Finger sacht hin und her…ihr Busen war verlockend nah vor seinem Mund und während er fortfuhr sie hingebungsvoll zu streicheln, saugte er genießerisch an ihren spitzen Brustknospen…Hermine streckte sich vor Verzückung und warf leise keuchend den Kopf in den Nacken. Harry macht sie mit seinen zarten Liebkosungen fast wahnsinnig…schnell und geschickt zog er erst seiner Frau den Slip aus und dann schaffte er es auch sich von seinen Sachen zu befreien…er hob Hermine auf seinen Schoß und drang mit einem einzigen Stoß in sie ein…Hermine schlang die Beine um seine Taille und nahm Harry in sich auf. Innig und voller Verlangen hielten sie sich fest umschlungen…Hermine hob sich geschmeidig an und ließ sich langsam zurück auf Harrys Schenkel gleiten…wieder und wieder bewegte sie sich weich auf und ab…sie lockte ihn auf sinnlichste Weise und jedes Mal glitt er wenig tiefer in sie hinein bis sie glaubte ihn ganz aufgenommen zu haben…da rollte er plötzlich mit ihr herum…so das er jetzt über ihr war und was sie nie für möglich gehalten hätte geschah…Harry drang noch kraftvoller und tiefer in sie ein…mit jedem Stoß fühlte sie ihn tiefer und intensiver…mit entfesselnder Leidenschaft und völlig gelöst gab sie sich Harry hin und als er sich in ihr verströmte und sein Körper unter dem Ansturm der Lust erbebte…vergasen beide Zeit und Raum…es zählte nichts mehr für sie als ihre Liebe…

Harry nahm sie fest in den Arm „Ich liebe Dich.“ Hermine lächelte ihn weich an „Ich liebe dich auch…Du bist mein Leben.“ Harry streichelt sanft über ihr Gesicht „Freust DU dich auf unsere Flitterwochen?“ will er von ihr wissen. Hermine nickt „Kann es gar nicht mehr erwarten…“ zärtlich berührt sie seine Wange und küsst ihn sanft…ein Leben mit Harry das war alles was sie sich im Moment wünschte…


Lob und Kritik ihr wisst wie es geht!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson lieferten alle drei ihre bisher beste Darstellung.
Joanne K. Rowling ĂĽber den dritten Harry-Potter-Film