Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Plötzlich Verheiratet! - Das Leben nach Voldemort…

von Beate Granger

Hab mich nicht im Tag geirrt...aber als kleines Dankeschön für eure wunderbaren Kommentare...dachte ich mir überrasche ich euch mal mit einem kleinen Chap zum Wochenende...Viel Spass beim Lesen!


Es dauerte sage und schreibe 3 Tage…alle Briefe zu lesen und zu beantworten…trotz Magie…denn Hermine hatte einen Zauber auf das Pergament gesprochen um so Harry, sich und denn anderen die Arbeit zu erleichtern…als die Mitarbeiter vom Postamt kamen um die 15 Säcke Post abzuholen…waren sie sprachlos…nicht über die viele Post…denn Remus Lupin hatte sie ja vorgewarnt…sondern über Harry…er hat sich doch bei ihnen bedankt, dafür das sie nur ihren Job machen. „Vielen Dank für ihre Hilfe…Hedwig, meine Eule…hätte mich nie wieder beachtet wenn ich ihr die vielen Briefe aufgehalst hätte.“ Einer der Postler, Samuel Wright…schmunzelt „Können wir gut verstehen.“ versichert er Harry „wir haben auch persönlich die 45 Säcke Post, für Ron Weasley, Hermine Potter und sie, nach Hogwarts gebracht…selbst wenn wir alle Eulen und wir haben viele Eulen in London auf dem Postamt geschickt hätten…hätte es Tage gedauert und für uns war es mal wieder eine Abwechslung.“ Hermine sieht ihn fragend an „Na ja.“ kommt verschmitzt von dem anderen Postler Max Johnson „wir können uns mal wieder unsere Schule ansehen.“ Hermine lächelt „Sie waren wohl gern hier in Hogwarts?“ will sie von den beiden wissen. „Ja.“ antworten beide gleichzeitig. „Besonders die Quidditch-Spiele waren das Highlight in jedem Schuljahr.“ Hermine verdreht nur die Augen „Sie mögen wohl kein Quidditch?“ kommt fassungslos von Samuel „Sie hasst Quidditch.“ neckt Ron Hermine. „Ich hasse Quidditch nicht.“ stellt sie richtig „für mich gibt es nur wichtigeres als Quidditch in Hogwarts.“ Harry nickt zustimmen „Genau…deinen Mann zum Beispiel.“ Hermine zuckt nur mit den Schultern „Wenn Du meinst.“ Remus lächelt nur und wendet sich den beiden Postlern zu „Vielen Dank für ihre Hilfe.“ verabschiedet er Samuel und Max. Auch Harry, Hermine und Ron bedanken sich artig bei ihnen…sie staunen nicht schlecht als sie sehen, was die Postleute mit den Säcken machen…sie schrumpfen sie und legen sie in die Truhe die sie mitgebracht hatten. Als sie sich wieder auf den Weg nach London machen…kommt trocken von Harry „Warum ist dir das nicht eingefallen?“ will er von Hermine wissen. Die schnappt nach Luft aber noch bevor sie loswettern kann…nimmt Harry sie in den Arm und sagt trocken zu ihr „Das war ein Scherz.“ Remus schmunzelt „Na dann werde ich euch 3 mal allein lassen.“

Nachdem Remus den Raum verlassen hat…blickt Ron zwischen den beiden hin und her…er schluckt „Also jetzt mal ganz unter uns.“ stammelt er rum „wie geht’s euch wirklich?“ Harry löst sich von Hermine und setzt sich auf den Boden „Frag mich mal was leichteres.“ gibt er offen zu…er blickt zu Hermine und Ron die sich jetzt zu ihm auf den Boden gesetzt haben „wir haben ihn vernichtet…aber irgendwie kommt das nicht hier.“ er zeigt zu seinem Kopf „an…ich sage mir selbst immer und immer wieder das er vernichtet ist…aber glauben kann ich es immer noch nicht…obwohl ich ihn tot gesehen habe…versteht ihr das.“ Ron nickt zustimmend…was Harry irgendwie erleichtert „Was ist mit Dir?“ will er von Hermine wissen. „Ich weiß nicht…wenn ich die Augen schließe sehe ich immer.“ sie stockt „dich am Boden liegen.“ Harry schluckt „Und ich sehe immer Kreacher…der Dich töten will.“ Ron seufzt auf „Habt ihrs gut.“ versucht er zu scherzen „was soll ich denn sagen…erst die Angst das ich meinen besten Freund verliere und dann kommt Kreacher und will Hermine töten.“ er holt luft „diese Angst hat mir die Luft zum Atmen genommen…aber durch sie hatte ich auch den Mut den Fluch auszusprechen.“ Hermine rutscht zu ihm rüber und umarmt ihn zu seiner Verwunderung „Danke.“ hört er sie murmeln. „Nicht dafür.“ nuschelt Ron. Harry lächelt nur „Weißt DU wann Ginny mit dem Training beginnen will?“ Ginny die mit Luna und Neville gerade den Raum betritt…informiert ihn „Morgen Abend.“ Hermine verdreht die Augen und wendet sich Neville und Luna zu „Was machen wir solange bis die verrückten mit dem Training fertig sind?“

Harry schnappt nach Luft „Wir sind nicht verrückt.“ Luna die sich zu Ron setzt…nickt „Oh doch.“ sie zeigt zu Ihm, Ginny und Ron „ihr seit total verrückt.“ sie blickt zu Ginny „sowie ich dich einschätze, darf ich mich nicht in der Nähe vom Quidditch-Feld blicken lassen…ich bin ja der Feind.“ Ginny grinst „Du sagst es.“ kommt verschmitzt von ihr „vor allen Dingen deshalb weil wir unbedingt gegen Slytherin gewinnen müssen…sonst gewinnt ihr dieses Jahr den Pokal.“ Harry schnaubt auf „Nur über meine Leiche.“ der Scherz kommt nur bei den anderen nicht so an wie er gemeint war. „Das ist nicht witzig.“ fährt Ginny ihn an „wir hätten euch beide fast verloren und das schlimmste an der Sache war, dass wir Euch nicht helfen konnten.“ Neville sagt weiter „Ich werde nie den Ausdruck in Hermines Augen vergessen…so viel Angst und Panik habe ich noch nie gesehen…auch in deinen Augen stand das pure Entsetzen…Harry…ich wusste wenn es ihm gelingt Hermine zu töten würden wir auch dich verlieren und das hätten wir und Remus nicht verkraftet…“

Harry unterbricht ihn „Wir haben es aber geschafft…Voldemort ist vernichtet und Kreacher kann weder Hermine noch einem von euch je wieder was antun.“ er schluckt „als mir Dumbledore von der Prophezeiung erzählt hat…hatte ich Angst vor eurer Reaktion…ich sollte zum Mörder werden…wie würdet ihr reagieren und vor allen Dingen könnte ich damit leben…das ich zum Mörder werden muss um LEBEN zu können.“ Luna sagt besorgt zu ihm „Das war immer meine Befürchtung…die Auswirkungen auf dich…wenn Du Voldemort vernichtest…ich habe immer dieses Bild vor mir gesehen…Voldemort und DU…ihr steht euch gegenüber und DU tötest ihn, aber im selben Augenblick zerbricht deine Seele.“ sie lächelt „aber als ich Hermine und Dich zusammen gesehen habe…die Liebe die in euren Augen zu sehen war…wusste ich egal wie sehr du darunter leiden würdest…mit ihrer Hilfe würdest DU auch die Hürde meistern und Voldemort nicht noch doch gewinnen lassen.“ Hermine nickt zustimmend „Die Liebe ist nicht umsonst Harrys größte Macht.“ Ginny schmunzelt „Nicht nur Harrys…wenn ich daran denke in was DU dich verwandeln kannst.“ Hermine schluckt „Konnte…konnte Ginny.“ stellt sie fest. Ron sieht sie verwundert an „Heißt das DU kannst dich nicht mehr in einen goldenen Phönix verwandeln? Hermine nickt „DU sagst es.“ stellt sie fest „aber das muss ich hoffentlich auch nie wieder.“

Harry der bemerkt wie unangenehm Hermine das Thema ist…sagt plötzlich und unerwartet zu Neville und Ron „Habt ihr am 31 Juli schon was vor? Ron nickt „Geburtstag feiern.“ kommt verschmitzt von ihm. „Ja…das auch.“ stimmt Harry ihm zu „aber nicht nur…Hermine und ich wollten eigentlich mit euch in der Muggel-Welt noch unsere Hochzeit feiern.“ Ron grinst „Ach was? kommt verschmitzt von ihm. „Ja.“ kontert Harry „und ich hätte euch gern an meiner Seite…als meine Trauzeugen.“ Ron schmunzelt „Du willst dich wohl doppelt absichern…nicht das wieder Zweifel wegen eurer EHE kommen.“ neckt er ihn. „Du sagst es.“ kontert Harry zurück. „Also ich bin dabei.“ versichert Neville ihm „was müssen wir da überhaupt tun.“ will er von ihm wissen. „Ihr steht mit Harry am Altar und wartet dort auf Ginny Luna und mich…ihr müsst Harry unsere Eheringe geben…“ Ginny unterbricht Hermine „Moment.“ bittet sie Hermine „warum warten die beiden auf Luna und mich? Hermine grinst „Na ja.“ kommt trocken von ihr „ich wollte das ihr beide und Andrea meine Brautjungfern seit.“ Luna und Ginny nicken nur…denn ihnen fehlt irgendwie die Sprache. „Nach den Prüfungen machen wie uns auf die Suche nach tollen Kleidern für euch drei.“ verspricht Hermine ihnen.

„Das ist nicht fair.“ beschwert Harry sich auf einmal bei Hermine „du hast drei und ich habe nur zwei an meiner Seite.“ Hermine verdreht die Augen „Drei.“ verbessert sie Harry „du hast auch drei…Remus schon vergessen?“ Harry haut sich vor die Stirn was Ron, Neville, Luna und Ginny zum Lachen bringt…genauso wie Hermine. Harry rächt sich auf seine Art bei den vieren „Übrigens die Trauzeugen und Brautjungfern müssen eine Rede halten, eine Lobrede auf das Brautpaar.“ Ron vergeht sofort das Lachen „Das ist ein Scherz, oder?!?“ will er von den beiden wissen. „Ist es nicht.“ versichert Hermine ihm verschmitzt grinsend „in der Muggel-Welt ist es Tradition das von den Trauzeugen und Brautjungfern eine kleine Rede gehalten wird über das Brautpaar…wie sie sich kennen gelernt haben…wie sie sich verliebt haben usw.“ sie stockt als sie Rons grinsen bemerkt „Warum grinst du so?“ will sie beunruhigt von ihm wissen. Ron aber winkt nur ab und wendet sich Neville zu „Dann sollten wir uns mal überlegen wie wir die beiden in Verlegenheit bringen können.“ Neville grinst „Na da wird uns bestimmt was einfallen…das Jahr war ja sehr ereignisreich…wenn ich da an das Sex-Verbot in Hogwarts…“ Hermine unterbricht Neville entsetzt „Das habt ihr nicht wirklich vor?!“ Ron zuckt nur mit den Schultern „Mal sehen.“ Hermine sieht hilfesuchend zu Harry „Sag doch auch mal was.“ fleht sie ihn regelrecht an. „Was soll ich denn sagen.“ kontert er „die beiden machen doch sowieso was sie wollen.“ stellt er trocken fest „aber irgendwann werden die beiden auch heiraten und dann Gnade ihnen Gott.“

Luna die sich jetzt nicht mehr halten kann…lacht zum Ärgernis von Hermine laut los „Das ist nicht witzig.“ faucht diese sie an. Luna nickt nur mit den Kopf „Oh doch.“ stellt sie fest „überleg doch mal…wo wir feiern.“ Hermine geht langsam ein Licht auf „Stimmt ja.“ kommt verschmitzt von ihr „bei der Trauung sind auch Menschen dabei die nicht wissen das wir Zauberer sind und sie sollten es wenn geht auch nichts erfahren.“ Ron grinst trotzdem weiter hinterhältig Hermine an „Hab ich gesagt ich will ihnen verraten das wir Zauberer sind…“ Hermine stöhnt auf „Na toll.“ kommt schnippisch von ihr „aber denkt immer daran…Rache ist süß.“ Ron verzieht keine Miene bei Hermines Drohung…was ihr noch mehr Angst macht „Das ist nicht fair.“ beschwert sie sich bei Ginny und Luna „ich sollte mich auf meine Hochzeit freuen und nun habe ich Angst vor einer Rede die mein bester Freund hält.“ Ron juchzt vor Freude auf „Ich habe es geschafft.“ kommt verschmitzt von ihm „ich habe Hermine Angst eingejagt.“ Hermine kneift ihre Augen zusammen und blickt zu Harry „Oh man ich bin doch tatsächlich auf ihn herein gefallen.“ Harry nickt und versucht dabei sich das grinsen zu verkneifen…Hermine sieht das aber und haut ihm auf den Arm „und du hast da auch noch mitgespielt.“ Harry lächelt „Oh ja.“ Hermine kneift ihre Augen zusammen und der Blick den sie abwechselnd Harry und Ron zuwirft lässt sie erschaudern „Das werde ich euch beiden heimzahlen.“ verspricht sie ihnen „ihr solltet euch warm anziehen…niemand und schon gar nicht der beste Freund und mein Mann legt mich herein…oh meine Rache wird ganz fürchterlich sein.“ Harry grinst sie nur an…anders Ron dem vergeht das Lachen bei Hermine Ankündigung…was Harry mitbekommt „Du hast doch wohl jetzt keine Angst vor ihr?“ Ron schluckt „Doch.“ sagt er zu Harrys Entsetzen „ihre Rache wird schrecklich sein…bei all den Zaubern die sie kennt und wir nicht.“ Harry schüttelt verneinend den Kopf „Man ihr seid mir welche…ihr bekommt noch nicht mal mit wenn ihr euch gegenseitig aufzieht.“ Hermine lächelt „Das war kein Scherz.“ versichert sie Harry ernst…sie versucht es jedenfalls, was ihr nicht sehr lange gelingt…sein Blick geht ihr unter die Haut „Du kämpfst nicht fair.“ beschwert sie sich bei ihm „wie soll ich ernst bleiben wenn dein Blick mich zum schmelzen bringt.“ Harry beugt sich zu ihr rüber „Dito.“ sagt er leise zu ihr und küsst sie auf die Lippen…was ihnen ein Aufstöhnen von ihren Freunden einbringt „WAS?“ kommt unisono von Harry und Hermine. „Nichts.“ antworten die vier gleichzeitig…die sechs lachen einfach los und genießen den letzten entspannten Tag in Hogwarts bevor die Prüfungen losgehen.


Lob und Kritik ihr wisst wie es geht!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die tiefere Psychologie, das Netz der Motive und die kriminalistischen Volten erweisen Joanne K. Rowling erneut als Meisterin.
Tagesspiegel