Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Plötzlich Verheiratet! - Überraschungen nicht nur für Hermine!

von Beate Granger

Hallo an alle aus dem wunderschönen Mallorca...bevor es wieder zum Strand geht...bekommt ihr eurer nächstes Chap...damit ich keine schlechtes Gewissen haben muss...wenn ich mich gleich in die Fluten stürze.

Vielen Dank fĂĽr eure Kommentare und viel Spass beim Lesen...weiter gehts dann ma Freitag!


„Hermine.“ ruft ihre Mom sie von oben aus ihrem Schlafzimmer „kommst DU mal bitte nach oben.“ Hermine verdreht die Augen „Ich sag doch sie hat eine Antenne dafür.“ beschwert sie sich bei Harry…die beiden lagen vor dem Kamin und schmusten wie wild miteinander…sie rafft sich auf und küsst Harry noch mal kurz auf den Mund bevor sie sich nach oben begibt…wo schon ihre Großmütter und ihre Mom auf sie warten. „Also gut.“ empfängt sie Oma Granger „wir haben Dir und Harry zwei Wochen lang Zeit gegeben…aber jetzt wollen wir endlich wissen…WANN???“ ihre Mom fragt „WO???“ und Pauls Mutter Mrs Hamilton sagt „ihr heiratet.“ Aber noch bevor Hermine protestieren kann…sagt Oma Hamilton weiter „So ein Fest muss vorbereitet werden.“ Hermine setzt sich auf das Bett ihrer Eltern und sieht sie erwartungsvoll an…ihre MOM räuspert sich „Erinnerst DU dich noch an früher…wenn wir und beide immer die Fotoalben unserer Familie angesehen haben?“ Hermine lächelt „Ja…“ Oma Hamilton geht zu dem Schrank ihrer Tochter „Ich weiß noch wie du immer die Kleider von mir und deiner Oma Granger bewundert hast.“ sie holt einen Kleidersack heraus und gibt ihn Hermine…die ihn verwundert aufmacht. „Wir haben aus unseren Kleidern eins für dich schneidern lassen.“ sie stockt „ich weiß das dir bei meinem Kleid das Oberteil immer besonders gefallen hat.“ Hermine nickt ihrer Oma Granger zustimmend zu und nimmt ihr Brautkleid aus dem Kleidersack…es hat ein altrosa Spitzenoberteil in Korsagenform…und einen weich fließenden Rock in weiß aus Seide, die beiden Teile sind miteinander verbunden…damit nichts verrutschen kann. „Probiere es mal an.“ schlägt ihre Mom vor. Das lässt sich Hermine nicht zweimal sagen…ruck zuck steht sie in dem Brautkleid vor dem Spiegel und dreht sich immer wieder um ihre eigene Achse „Es ist wunderschön.“ schluchzt sie auf.

Harry geht in der Zwischenzeit nervös vor dem Kamin auf und ab…er wartet auf Remus…der eigentlich seit 10 Minuten schon da sein wollte „Tschuldigung.“ kommt sofort von Remus nachdem er den Blick von Harry gesehen hat „aber ihr bekommt ja nichts von dem mit was in Hogwarts und in unserer Welt los ist.“ versucht er sich zu rechtfertigen. Harry grinst nur „Was ist denn los?“ fragt er scheinheilig. Remus kneift die Augen zusammen „Das willst DU nicht wirklich wissen.“ teilt er Harry trocken mit „macht euch schon mal auf einiges gefasst.“ Harry schluckt „So schlimm? Remus nickt „Wundert ihr euch überhaupt nicht das ihr keine Post oder Zeitung bekommt? Harry schüttelt verneinend den Kopf „Nicht wirklich.“ teilt er ihm gelassen mit. „Na ja.“ entgegnet Remus „in Hogwarts warten Säckeweise Post auf euch.“ Harry schluckt „Noch sind wir ja hier.“ Harry holt Luft „ich brauche deine Hilfe.“ Remus sieht ihn verwundert an „Bei WAS? Harry lächelt und erzählt ihm was er vorhat…

Hermine die wieder ihre eigenen Sachen an hat…sieht zu ihren Großmüttern und ihrer Mom „ihr könnt es wohl gar nicht mehr erwarten? Susan nickt „Du sagst es.“ kommt trocken von ihr „wir freuen uns seit dem Tag deiner Geburt auf den TAG.“ Hermine schmunzelt „Was DU nicht sagst.“ Holly reibt sich die Hände „Also gut…das Kleid haben wir schon….ODER?“ will sie von Hermine wissen. Hermine nickt „Habe ich.“ sie setzt sich auf den Teppich…sie sieht ihre Omas und ihre Mom erwartungsvoll an „AN was muss ich noch denken? Susan grinst „Erst mal brauchen wir einen Termin…dann den Ort, die Gästeliste, das Menü, die Kleider für die Brautjungfern usw.“ Hermine seufzt auf „Na dann mal los.“ fordert sie die drei auf „den Termin werde ich heute Abend mit Harry absprechen…ich werde auch in Hogwarts mit Luna und Ginny reden…ich möchte das sie meine Brautjungfern sind. Heiraten wollen Harry und ich in unserer Kirche…das Menü überlasse ich euch, sowie alles andere.“ Susan schmunzelt „Danke Schatz.“ kommt glücklich von ihr „Harry und DU werdet den Tag niemals vergessen.“ verspricht sie ihr. Hermine nickt „Ich weiß.“ stimmt sie ihr zu…Hermine muss sich jetzt anhören wie sie sich den Tag vorgestellt haben…und was sie hört gefällt ihr mehr als sie zugeben will…

Als sie nach 2 Stunden endlich wieder ins Wohnzimmer kommt wundert sie sich ganz schön…denn von Harry ist weit und breit nichts zu sehen…nur ihre Großväter sitzen vor dem Kamin und spielen mal wieder Schach. „Na wie gefällt dir das Kleid?“ fragt sie zu ihrer Verwunderung der Dad ihrer MOM. „Es ist ein Traum.“ antwortet sie prompt „wisst ihr wo Harry ist?“ will sie von den beiden wissen. Die beiden schüttelt synchron den Kopf…verneinend „Remus war hier und auf einmal waren sie mit deinem Dad verschwunden.“ das wundert Hermine zwar…aber sie denkt nicht weiter darüber nach…sie beobachtet lieber ihre Großväter beim Schach spielen. „Ihr solltet mal gegen Ron Weasley spielen.“ schlägt sie den beiden vor. „Ist er so gut?“ will Josef Hamilton von ihr wissen. Hermine nickt und erzählt ihnen von ihrem ersten Schuljahr…ihre Großväter bekommen große Augen. „Eure Schachbretter bewegen sich?“ kommt leicht zweifelnd von Opa Granger. Hermine nickt „Ja...“ sie stockt und sieht wie er Kamin grün aufleuchtet…

Harry geht sofort auf Hermine zu und nimmt sie in die Arme und küsst sie so leidenschaftlich…das sie gar nicht weiß was hier grade los ist. Harry beendet erst den Kuss als er Susan räuspern hört „Ihr könnt wohl gar nicht die Finger voneinander lassen?“ neckt sie die beiden. Harry schmunzelt nur „Von meiner Frau werde ich nie genug bekommen.“ teilt er ihr gelassen mit. Hermine wird zur Freude von ihrer Mom leicht rot im Gesicht. „Wo warst DU?“ wechselt Hermine schnell das Thema. „Sei nicht so neugierig.“ zieht er sie auf „Los ab nach oben…umziehen.“ kommandiert er Hermine rum. Hermine sieht ihn fragend an „WAS?“ will sie wissen „wo willst DU denn mit mir hin?“ Harry aber schüttelt nur den Kopf und zieht Hermine die Treppe hoch…in ihrem Zimmer sieht Hermine wie Harry sich eine schwarze Hose und ein graues Hemd rausholt…er geht zu ihr und küsst sie nochmals kurz auf die Lippen und geht ins Bad um sich umzuziehen. Hermine weiß zwar nicht was er vorhat…aber sie nimmt aus ihrem Schrank einen langen schwarzen Wollrock dazu trägt sie eine hellblaue Bluse und Stiefel…da es für Ende März doch noch sehr kalt ist…sie geht zu Harry ins Bad und sieht ihn zu ihrem erstaunen schon fix und fertig vor ihr stehen. „Du hast es aber sehr eilig.“ Harry nickt „Ja.“ antwortet er ihr und haut ihr sanft auf den Po als er das Bad verlässt „Beeile Dich bitte.“ hört sie ihn noch sagen. Hermine schüttelt nur den Kopf und macht sich langsam fertig. Als sie zu Harry ins Zimmer kommt hält der schon ein Buch in der Hand. „Wo wollen wir hin?“ fragt Hermine ihn erneut…denn sie hat schon erkannt dass Harry einen Portschlüssel in der Hand hält „Wird nicht verraten.“ er hilft ihr in ihren Mantel und fordert sie auf das Buch anzufassen.

Als sie mit dem Portschlüssel in Hogwarts landen, versteht Hermine die Welt nicht mehr „Was machen wir in Hogwarts?“ will sie von ihm wissen. Aber Harry lächelt sie nur an und geht mit ihr zum schwarzen See, wo schon Remus, Ginny, Luna, Neville und Ron auf sie warten…auf dem See schwimmt ein Boot das hell erleuchtet ist. Hermine wird sofort von Ron in den Arm genommen „Geht’s Dir gut?“ will er von ihr wissen. Hermine nickt „Ja.“ antwortet sie ihm „aber sag mal was ist denn hier los?“ Ron schmunzelt „Also wenn ich Dir das verrate…sind Harry und ich die längste Zeit Freunde gewesen.“ Harry der hinter Hermine steht sagt total ernst „Genau.“ er nimmt seine Frau an die Hand und führt sie zum Boot das hell erleuchtet ist und da es schon spät am Abend ist…sieht es einfach fantastisch aus. Ron folgt ihnen mit Luna, Neville und Ginny. Remus der am Steuer steht…sieht Harry fragend an „Bereit?“ dieser nickt und gibt Remus das Zeichen zum Starten. Remus fährt mit ihnen über den schwarzen See…Hogwarts hell erleuchtet, schimmert im schwarzen See…es ist eine sternenklare Nacht und somit ist die Stimmung sehr romantisch.

Hermine die an Harrys Rücken gelehnt an der Reling steht…fragt ihn bestimmt schon zum 20-mal heute was sie hier machen. Harry lächelt und nimmt ihre Hand und geht mit ihr zu dem Tisch der in der Mitte vom Boot steht…er fordert auch Ron, Neville, Luna und Ginny auf sich zu setzen. Als sie endlich jeder an ihrem Platz sitzen…räuspert sich Harry und erklärt endlich Hermine was sie hier machen. „Ich möchte mich bei euch allen bedanken…ohne euch hätte ich die letzten sieben Jahre nicht überlebt, ich weiß gar nicht wie ich euch danken soll, für eure Unterstützung, euer Vertrauen und eure Freundschaft.“ er blickt zu Hermine „wie ich dir für deine bedingungslose Liebe danken soll…ist mir immer noch ein Rätsel.“ er sieht in Hermines Augen Tränen blitzen „aber eins kann ich dir versprechen…was immer das Leben noch mit uns vorhat…ich werde immer an deiner Seite sein, ich werde nie aufhören Dich zu lieben.“ er stockt „wie könnte ich auch…denn dann würde ich ja aufhören zu existieren…Du bist mein Leben.“ Hermine schluchzt auf und Harry blickt zu Remus „Auch dir möchte ich danken…für deine Unterstützung in diesem Jahr, ich weiß ich habe es Dir und den anderen die mir…besser gesagt Hermine, Ron und mir nur helfen wollten nicht immer leicht gemacht…nur mit eurer Hilfe ist es mir gelungen Voldemort zu vernichten…Danke.“ Remus nickt „Dazu sind Paten doch da.“ kommt gerührt von ihm. Harry grinst und zieht Hermine zu ihrer Verwunderung hoch und geht mit ihr zum Steuer…

Er kniet sich vor sie hin „Weißt DU als deine Mom mich gefragt hat wann wir heiraten in der Muggel-Welt ist mir aufgefallen…das ich dir eigentlich keinen richtigen Heiratsantrag damals gemacht habe.“ Hermine lächelt und wischt sich die Tränen aus ihren Augen „Stimmt.“ Harry greift in seine Tasche und holt eine kleine Schmuckschatulle heraus…er öffnet sie und Hermine sieht einen schmalen weißgolden Ring bestückt mit sieben Diamanten in der Schatulle liegen „Ich liebe Dich…mehr als ich es mit Worten ausdrücken kann…dein Lachen bringt mein Herz zum glühen und ein Blick aus deinen Augen und ich bin hin und weg…ich weiß nicht, warum ich solang gebraucht habe um zu erkennen das DU die große Liebe meines Lebens bist…aber ein Kuss von Dir und schon war ich dir verfallen.“ er stopp und nimmt den Ring aus der Schatulle und steckt ihn ihr an die rechte Hand „deshalb frage ich dich hier und jetzt vor unseren Freunden und unserer Familie…Hermine Jane Granger Potter, erweißt DU mir die Ehre und heiratest mich noch mal?“ Hermine kann nur nicken…sie zieht Harry zu sich hoch…sie nimmt sein Gesicht in ihre Hände „Ja…ich werde Dich heiraten, sooft DU willst.“ antwortet sie ihm und küsst ihn sanft auf den Mund…

Hermine strahlt richtig vor Glück als sie sich ihren Verlobungsring jetzt ansieht „Aber ich werde meinen ersten Ring jetzt nicht ablegen.“ teilt sie Harry trocken mit. Harry lächelt „Sollst DU ja auch nicht.“ erwidert er zu ihrer Verwunderung „aber ich finde du hast dir einen eigenen Ring verdient…schon allein dafür das DU es mit mir aushältst.“ scherzt er mit ihr rum „ich möchte auch das wir noch einen eigenen Ehering bekommen und sie dann über einander tragen.“ Hermine nickt und nimmt den Verlobungsring von Lily Potter von der linken Hand und setzt ihn sich auf die rechte Hand „Dann werde ich halt die Verlo…“ der Rest des Wortes bleibt ihr im Hals stecken…als sie sieht wer hinter Harry erscheint…Harry der ihren erschrockenen Blick sieht…dreht sich um und kann kaum glauben wer hier vor ihm steht. „Hallo Harry.“ hört er die sanfte Stimme seiner Mom und als er spürt wie sie ihn umarmt…begreift er endlich das wirklich seine Eltern hier vor ihm stehen. „Mom.“ stammelt er und sieht zu seinem Dad „Wie kommt ihr hierher?“ will er von seinem Dad wissen.

„Unsere Ringe.“ kommt gelassen von Lily die jetzt Hermine umarmt und dann zu Remus geht „Danke.“ hört Remus sie sagen bevor sie ihn in den Arm nimmt „Danke das du immer für ihn da bist.“ Harry sieht seinen Dad auf sich zukommen „Du hast einen alten Zauber den wir auf unsere Ringe gesprochen haben ausgelöst…als wir unsere Ringe damals angefertigt haben…haben wir beschlossen das wenn eins unserer Kinder mal unsere Ringe erbt und sie der Frau die er liebt gibt…sollen euch die Ringe beschützen und wenn eure Liebe so groß ist das ihr sie mit einen eigenem Ring krönen wollt…dann würden wir erscheinen…zwar nur kurz aber wir würden euch selbst gratulieren können.“ Lily die James zugehört hat…sagt weiter zu Harry „Ich bin so stolz auf Dich…Du hast schlimmes erlebt aber Du hast nie die Liebe aus deinem Herzen verbannt…somit hast DU uns unseren sehnlichsten Wunsch erfüllt…Danke dafür.“ Harry schluckt „Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.“ kommt ergriffen von ihm „ihr erfüllt mir damit einen Herzenswunsch…ich wollte schon immer mal von euch in den Arm genommen werden und euch sagen das ich euch Lieb habe.“ Lily und James schlucken „Das wissen wir.“ kommt mit rauer Stimme von James „wir wissen wie schwer es für dich war…allein ohne uns aufzuwachsen, aber vergiss nie Harry.“ er zeigt auf Lily und sich „wir beide haben Dich auch sehr lieb…“ und schon liegen sich die drei in den Armen.

Remus geht zu Hermine „Hast DU ihn schon mal so glücklich gesehen?“ will er von ihr wissen. Hermine schüttelt nur den Kopf „Nein…!“ schluchzt sie auf…und beobachtet Harry der mit seinen Eltern etwas abseits steht und mit ihnen redet „Geh zu ihnen.“ fordert sie Remus auf „sie fehlen Dir doch genauso sehr wie Harry.“ Remus kann ihr nicht widersprechen und geht zu den dreien. Hermine sieht Ron auf sich zukommen „Das ist einer der Gründe warum ich Magie so liebe…“ Ron nickt nur und beobachtet mit Hermine weiter Harry…der die beiden zu sich winkt „Hermine Ron darf ich euch meine Eltern vorstellen.“ Ron verdreht nur die Augen und wendet sich Lily zu „Sie haben einen tollen Sohn.“ Lily schmunzelt „Mein Sohn hat aber auch tolle Freunde und vor allen Dingen hat er dich.“ sie blickt Hermine glücklich an „du bist alles was er braucht zum glücklich sein…vergiss das nie.“ Hermine nickt „Werde ich nicht.“ verspricht sie ihr. Lily stupst James an „Wir müssen wieder zurück.“ teilt sie ihm mit. James nickt…er geht zu Harry „Wir müssen wieder zurück…aber eins kann ich euch jetzt schon sagen…euch stehen aufregende Jahre bevor.“ Harry der sie am liebsten nicht mehr weglassen möchte umarmt die beiden noch mal „Lebt wohl.“ verabschieden sie sich von Harry, Remus und Hermine bevor sie verschwinden.

Harry kann immer noch nicht fassen was hier eben passiert ist…er sieht zu Remus und erkennt an seinem Blick das es ihm genauso geht…auch Hermine steht noch völlig neben sich. Er wendet sich Ron zu „Kneif mich mal.“ bittet er ihn…was Ron natürlich sofort macht „Au.“ kommt leicht empört von Harry „das tat weh.“ Ron grinst nur „Also gut…wann wird das große Fest stattfinden?“ Hermine sieht ihn fragend an „Was für ein Fest?“ Ron schmunzelt „Na eure Hochzeit.“ kommt trocken von ihm. Harry sieht zu Hermine „Wann heiratest DU mich?“ Hermine lächelt verschmitzt „Wann immer DU willst.“ kommt glücklich von ihr. Harry schmunzelt „Na dann machen wir es doch an unserem ersten Hochzeitstag.“ schlägt er vor. Hermine verdreht die Augen „Du willst ja nur doppelte Geschenke.“ neckt sie ihn. „Für was brauch ich Geschenke…alles was ich je wollte habe ich schon…ich habe dich…“ Hermine umarmt ihn „Ja du hast mich und du wirst mich auch nie wieder los.“ verspricht sie ihm feierlich…



Lob und Kritik ihr wisst wie es geht!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Erst fanden wir das ein bisschen peinlich, aber Daniel hat es mir wirklich leicht gemacht, und dann ist es bestens gelaufen. Mir hat es richtig Spaß gemacht … denn Daniel küsst sehr gut.
Katie Leung ĂĽber ihren Filmkuss mit Daniel Radcliffe