Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Plötzlich Verheiratet! - Was man lieber nicht im Elternhaus macht!

von Beate Granger

Danke...Danke...Danke....ich weiß ihr hört das öfter von mir aber ihr seit einfach die besten...spitze...fantastisch...ich könnte stundenlang weiterschreiben...aber ich denke ihr wollt lieber das nächste Chap lesen...viel Spass dabei.

Aber bevor es losgeht...nur zur Info...die FF besteht aus 72 Kapiteln...und ja es werden fast alle Fragen beantwortet...aber nicht alle...lasst euch einfach ĂĽberraschen.

Als Harry am nächsten Morgen wach wird…schläft Hermine immer noch tief und fest neben ihm…was ihm fast wie ein wunder vorkommt…den in der Nacht wurde er öfter wach, weil Hermine ihm immer wieder sagen musste das sie ihn liebt und nicht verlieren will…es kam ihm fast wie ein Zwang vor…aber für ihn waren es die schönsten Worte die er je gehört hatte. Harry legt sich auf die Seite und beobachtet seine Frau…die wie es scheint langsam munter wird…sie verzieht ihre Nase wie immer wenn sie morgens wach wird…ein sicheres Zeichen für Harry das sie bald ihre Augen öffnen wird. Noch immer denkt er mit Grauen an den gestrigen Tag zurück…dabei machte ihm sein Fasttod nicht soviel Probleme wie Kreachers Angriff auf Hermine „ich hätte sie beinahe verloren“ stöhnt Harry innerlich auf…er ist so tief in Gedanken versunken das er nicht mitbekommt wie Hermine wach wird. Sie schmunzelt als sie seine Blick sieht und streichelt sanft über seine Lippen…Harry zuckt erschrocken zusammen und strahlt sie glücklich an „Na DU.“ hört er sie murmeln…er spürt ihre Hand an seinem Kopf…ohne große Gegenwehr lässt er sich von Hermine runter ziehen „Küss mich.“ raunt sie ihm zu. Harry lächelt aber kommt Hermines Bitte sofort nach.

In der Küche warten Hermines Eltern auf ein Lebenszeichen von den beiden. Susan schaut immer wieder die Treppe hinauf „Ob ich mal nach oben gehe und schaue ob sie noch schlafen.“ Paul grinst „Ich denke die beiden werden sich bestimmt darüber freuen.“ gibt er ihr grünes Licht wie es für Susan scheint „Aber vielleicht solltest DU anklopfen…wer weiß womit die beiden gerade beschäftigt sind.“ zieht er seine Frau liebevoll auf. Susan die schon fast aus der Küche heraus war…bleibt wie erstarrt stehen und sieht ihren Mann mit zusammen gekniffen Augen an „Du bist schlimmer als mein DAD.“ Paul lächelt nur „Das nehme ich mal als Kompliment.“ Susan verdreht nur die Augen „Wann kommen denn unsere Eltern an?“ will sie von ihrem Mann wissen. Paul schaut auf seine Uhr „In drei Stunden.“ teilt er ihr mit „Sollten die beiden bis dahin nicht aus dem Bett herauskommen…werde ich sie persönlich wecken.“ verspricht er seiner Frau.

In Hogwarts spürt Ron zum erstenmal wie belastend die Aufmerksamkeit ist. „Wie hält er das nur aus?“ murmelt er erneut leise vor sich hin. Luna die neben ihm sitzt…lächelt „WER…WAS?“ fragt sie ihn obwohl sie genau weiß was er damit meint. „Harry, die Aufmerksamkeit…die Blicke, die ihm folgen…ich bin jetzt schon kurz vorm durchdrehen.“ versichert er ihr. Ginny die ihm gegenüber sitzt schmunzelt „Jetzt weißt DU mal wie es Harry immer geht.“ zieht sie ihn auf und wird sofort wieder ernst „Wie es wohl Hermine geht?“ Neville schluckt „Fragen wir doch Prf Lupin.“ schlägt er vor. Ron nickt und springt sofort auf um zum Lehrertisch zugehen…aber wie es der Zufall so will…kommt unsicher Lavender auf ihm zu…sie bleibt vor ihm stehen und räuspert sich „Ich weiß.“ fängt sie an mit reden „das ich vor zwei Monaten richtig Mist gebaut habe…es tut mir leid.“ entschuldigt sie sich zum ersten mal aufrichtig bei Ron „bei Harry und Hermine werde ich mich auch noch entschuldigen.“ sie schaut alle Mitschüler von ihrem Haus an „Bei euch möchte ich mich auch entschuldigen…ich weiß nicht was mit mir los war…was natürlich keine Entschuldigung ist…aber die Zeit in der Isolation hat mir gezeigt das ich nicht nur Ron verloren habe…was sehr schmerzhaft für mich ist…sondern ich habe auch meine Freunde verloren und das tut noch viel mehr weh.“ Parvati, die seit Wochen auf so was gewartet hat…geht lächelnd zu ihr „Du hast uns nicht verloren.“ versichert sie ihr und umarmt sie fest.

Hermine hörte nur noch, wie er heiser die Luft einsog…bevor sie von einem Wirbelsturm der Gefühle erfasst wurde…seine fordernden Lippen entfachten ein Feuer in ihr…in Harrys Augen spiegelte sich ihre eigene Lust wieder. „Küss mich…Harry.“ Als Harry seinen Mund fordernd auf ihren drückt, mit einer Leidenschaft die sie fast erschreckte…aber nur fast. Seine Hände die ihr Oberteil öffneten…seine Finger die über ihre erhitzte Haut glitten und schließlich ihre aufgerichteten Brustspitzen zu liebkosen begannen…fachten das Feuer in ihr immer mehr an…es kam ihr vor als würde sie von ihrer Begierde verbrannt werden. Stöhnend begann sie ihre Hose abzustreifen…aber Harrys Hand hielt sie zurück…überrascht schaute sie ihm in die Augen…aber sein Blick sagte mehr als tausend Worte. Langsam senkte er den Kopf und begann ihre harten Knospen mit der Zunge zu umspielen. Hermine kam es vor als hätte die Zeit aufgehört zu existieren…das nächste was sie wahrnahm, war, das sie nackt war und Harry ebenfalls…seine Hände die über ihren erregten Körper strichen und ihr einen wohligen Schauer bescherten.

Langsam…Langsam…Langsam. Immer wieder sagte Harry sich dasselbe Wort. Seine Fingerkuppen konnten nicht genug von ihrer Haut bekommen…sein Mund nicht genug von dem süßen Geschmack ihrer Lippen. Besorgt darüber das Hermine all das zu viel werden würde…griff er nach ihren Handgelenken und bog ihr die Arme nach oben. Hermine stöhnte in einer Mischung aus Verblüffung und Erregung auf „Was.“ stammelte sie. „Willst Du das wirklich.“ Hermines Brustkorb hob und senkte sich in rasenden Rhythmus und ein Lächeln huschte über ihr Gesicht „Ja.“ raunt sie ihm zu „Du weißt gar nicht wie sehr ich dich will.“ Harry erwidert verschmitzt ihr Lächeln „Na dann.“ Plötzlich hielt er ihre Hände nur noch mit einer Hand fest…während die andere langsam über ihren Hals strich…ihre Brüste umkreiste und schließlich über ihren Bauchnabel zu dem Zentrum ihrer Lust glitt. Hermine zog geräuschvoll die Luft ein und ihr Unterleib wölbte sich seiner Hand entgegen. „Gefällt Dir das?“ hört Hermine Harry fragen…während sein Zeigefinger sie quälend langsam liebkoste „und es wird noch viel besser.“ verspricht er ihr heiser.

Hermine war unfähig zu sprechen…ihre Erregung steigerte sich mit jeder Bewegung von Harrys Finger vollführten zu einer schier unerträglichen Lust…sie bäumte sich auf „Langsam, Liebling.“ flüstert Harry ihr zu, als er sieht wie sie exstatisch den Kopf hin und her wirft. „entspann dich lass es einfach zu.“ Seine Stimme schien von weit weg zu ihr durch zu dringen und als sie spürte wie er sich vorsichtig auf sie legte…hielt sie nichts mehr…sie hob ihre Hand und berührte seine Wange, ließ die Finger über sein Gesicht gleiten. Sie liebte es ihn zu spüren, liebte es ihn berühren zu dürfen, war völlig gefesselt von dem Blick seiner Augen „Bitte…ich will dich jetzt.“ flehte sie ihn an. Harry hob ihre Hüftenn an und drang mit einem kraftvollen Stoß in sie ein…was sie dann erlebte, war nur noch eine wilde leidenschaftliche Extase. Seine rhythmischen Bewegungen setzen ihren Körper noch mehr in Flammen…falls das überhaupt noch möglich war…Hermine stöhnte laut auf und rang nach Atem, überwältig von ihrer ungezügelten Lust. Harry riss sie mit sich auf den Gipfel der Lust zu einem berauschenden Höhepunkt.

In Hogwarts warteten alle auf eine Regung von Ron…der aber war viel zu geschockt um irgendeinen klaren Gedanken zu fassen. Luna durchbrach die Stille in dem sie zu Lavender sagte „Wird ja langsam Zeit.“ Ginny nickte zustimmend und blickt zu Remus hoch „Ich werde beim Direx ein gutes Wort für dich einlegen…mal sehen vielleicht kannst Du dann heute noch zurück in dein altes Zimmer.“ Lavender schluckt „Danke.“ sie stockt „aber erst möchte ich mich noch bei Harry und Hermine entschuldigen.“ Parvati steht die Erleichterung ins Gesicht geschrieben „Die beiden werden sich freuen…darüber das DU wieder unsere alte Lavender bist.“ versichert sie ihr. Lavender ist sich da zwar nicht so sicher…aber hoffen ist ja erlaubt.

Langsam ließ Harry sich auf Hermines bebenden Körper zurück gleiten und nahm ihren Ausdruck völliger Erschöpfung glücklich in sich auf…ihr lächeln ließ sein Herz viel schneller schlagen. „Das war der pure Wahnsinn.“ kommt mit rauer Stimme von Harry…er rollt sich von ihr runter und zieht sie zärtlich in seine Arme. Hermine nickt und legt ihren Kopf auf seine Brust „Das kannst DU wohl sagen.“ auf einmal fällt ihr auf wo sie ist „oh mein Gott.“ hört Harry sie entsetzt aufstöhnen „ich habe im Haus meiner Eltern mit Dir geschlafen.“ Harry schmunzelt „Na und.“ kommt mit frecher Stimme von ihm „wir sind verheiratet schon vergessen…wir dürfen das.“ Hermine setzt sich hektisch auf „Ich weiß…aber was wenn die beiden herein gekommen wären.“ Harry zieht Hermine wieder in seine Arme „Geht’s Dir gut?“ will er von ihr wissen. Hermine nickt nur „Ja…wenn ich nicht darüber nachdenke das ich im Haus meiner Eltern SEX hatte.“ sie setzt sich erneut auf „Es ist wirklich vorbei…oder?“ fragt sie ihn zu seiner Verwunderung „wir haben Voldemort vernichtet…sag mir das es wahr ist.“ Hermine hört sich fast panisch an…was Harry leicht beunruhigt. „JA!“ sagt er ruhig zu ihr „er ist vernichtet…“ Hermine seufzt erleichtert auf „Also habe ich das nicht nur geträumt.“ sie legt sich entspannt auf Harrys Brust „wir können endlich nach vorn sehen.“ Harry streichelt zärtlich über ihre Haare „Ja…weißt DU Susan hat mir gestern noch durch die Blume mitgeteilt dass wir endlich mit der Planung der Hochzeit beginnen sollten.“ Hermine verdreht die Augen was Harry zum Glück nicht mitbekommt „Muss das sein?“ Harry wundert sich doch sehr über diese Aussage „Willst DU nicht mehr in der Muggel-Welt heiraten?“ Hermine hebt ihren Kopf und schaut ihn verwundert an „Wie kommst Du denn darauf?“ will sie von ihm wissen. „Na du hast dich eben nicht sehr begeistert angehört.“ gibt er zu bedenken.

Hermine streichelt über seine Brust…sanft und zärtlich „Ich will doch nur, dass wir erst mal den gestrigen Tag verarbeiten und dann mache ich mich voll und ganz an die Planung meiner Hochzeit…“ Harry unterbricht Hermine sanft „Unsere Hochzeit.“ verbessert er sie sanft…Hermine blickt zu ihm auf „Unsere.“ gibt sie ihm Recht und kneift ihn sanft in die Nase „Los lass uns duschen und dann was essen gehen.“ Harry stöhnt auf „Wenns sein muss.“ kommt theatralisch von ihm, was Hermine zum lachen bringt. Harry blickt ihr glücklich hinterher…er muss erstmal durchatmen bevor er sich zu seiner Frau unter die Dusche gesellt…auch wenn es so scheint als ob er alles verarbeitet hat…der gestrige Tag steckt ihm noch ganz schön in den Knochen, besonders der Teil mit Hermine…sie zu verlieren würde sein Ende bedeuten…ein Leben ohne sie, für ihn kaum vorstellbar. Harry hört wie Hermine das Wasser anstellt und rafft sich endlich auf und gesellt sich zu seiner Frau…die ihn wie es scheint schon erwartet hat…es wird die längste Dusche die Hermine je in ihrem Elternhaus genossen hat.

In Hogwarts schaut Lavender besorgt hoch zum Tisch der Lehrer…es ist ja schön und gut das ihre Mitschüler wollen das die zurück in ihr Haus kommt…aber leider zählt das nicht sehr viel…der Direktor muss damit auch einverstanden sein. „Also Augen zu und durch“ seufzt Lavender innerlich auf und geht zum Lehrertisch…ihr folgen die Blicke aller Schüler in Hogwarts…sie bleibt vor Remus stehen und holt Luft „Auch bei Ihnen und ihren Kollegen möchte ich mich nochmals für mein ungebührliches Benehmen entschuldigen…ich weiß, das ich, dass was ich angestellt habe nie wieder gut machen kann…“ Remus unterbricht Lavenders Ansprache „Schon gut.“ sagt er zu ihrer Erleichterung „sie dürfen zurück in ihr Haus.“ Fast alle Gryffindors jubeln als sie das hören…fast alle, denn Neville ist nicht so erbaut davon…sie hat sich zwar bei Ron, Luna und Ginny entschuldigt, aber bei ihm persönlich kein Wort...und das ärgert ihn, besonders da sie ihn so benutzt hat, einfach so sein Gedächtnis zu verändern…das wird er ihr nie verzeihen, was wenn sie Mist gebaut hätte. Neville ist so tief in seine Gedanken versunken das er nicht mitbekommt wie Lavender auf ihn zukommt. Sie räuspert sich als sie vor ihm steht und sagt „Nichts kann entschuldigen was ich Dir angetan habe…aber ich hoffe das Du mir eines Tages wieder vertrauen kannst.“ Neville schnaubt wütend auf „Du stellst Dir das sehr einfach vor.“ faucht er sie an „du hast mich gezwungen Veritaserum zu nehmen und warum weil Du nicht akzeptieren konntest das DU Ron verloren hattest und das nicht erst seit dem er mit Luna zusammen ist…aber was mich am meisten ärgert ist.“ er stockt „du hast mein Gedächtnis verändert, einfach so…weißt DU es gibt nicht viel was ich von meiner Familie habe, aber die paar Erinnerungen an meine Eltern sind das heiligste für mich…ist dir klar was alles hätte schief gehen können?“ Lavender schluckt „Nein.“ gibt sie offen zu. „Von mir aus kannst DU zurück in unseren Turm, aber halte dich von mir fern…“ teilt er ihr noch mit bevor er aus der Halle rennt.

Ginny sieht ihm besorgt hinterher…sie wendet sich Ron zu „Hat er mit Dir schon mal darüber gesprochen?“ Ron schüttelt verneinend den Kopf „Hat er nicht…“ teilt er ihr mit…er steht auf „Aber es wird Zeit das wir darüber reden.“ Ginny nickt und folgt Ron gemeinsam mit Luna. Auf dem Quidditch-Feld treffen sie auf Neville der zu ihrer Verwunderung…wie ein wilder durch die Luft fliegt. Ron schaut ihn bewundernd zu „Wusstet ihr dass er so fliegen kann?“ Ginny schüttelt den Kopf „Nein…“ sie ruft nach Neville…der sich nur widerwillig auf den Weg zu seiner Freundin macht…denn er weiß ganz genau das er jetzt Ärger bekommt und als er auch noch Ron und Luna bei ihr sieht…schwant ihn nichts gutes. „Warum hast DU nicht mit uns darüber geredet?“ kommt auch sofort von Luna. Neville zuckt nur mit den Schultern „Weiß nicht.“ er schluckt „mir ist erst in den Sinn gekommen was alles hätte passieren können als Moody mit uns vor kurzem darüber geredet hat.“ teilt er ihnen mit „ich habe doch gar nicht an so was gedacht.“ Ginny nimmt ihn in den Arm „Wir haben alle nicht daran gedacht…Lavender auch nicht.“ versichert sie ihm. Neville flucht nur und setzt sich auf den Boden „Wie es wohl Hermine und Harry geht?“ wechselt er plötzlich das Thema…das interessiert nicht nur ihn…auch Luna, Ginny und Ron würden das gerne wissen.

Hermine wird sofort als sie die Küche betritt…von ihrer Mom und ihrem Dad in den Arm genommen…sie umarmen sie beide so fest…das Hermine fürchtet erdrückt zu werden. „Ich bekomme keine Luft mehr.“ protestiert sie sanft. Susan küsst Hermine auf die Wange und will von ihr wissen wie es ihr geht. „Gut.“ kommt glücklich von ihr. Poppy die gerade aus dem Kamin steigt sagt trocken „Na dann werden sie wohl nicht gegen eine kleine Untersuchung haben.“ Hermine stöhnt auf und folgt ihr ohne zum maulen. Harry sieht den beiden hinterher…besorgt wie Paul feststellt „Was verheimlicht ihr uns?“ Harry sieht ihn verwundert an „Nichts.“ teilt er ihm mit und sieht immer wieder zur Tür und hofft das Hermine und Poppy bald herauskommen. Als es endlich soweit ist…strahlt Poppy Harry an „Sie ist wieder völlig in Ordnung.“ kommt zur Erleichterung von Susan, Paul und Harry von Poppy „aber trotzdem sollten sie sich noch ein wenig ausruhen.“ bittet sie Hermine…die nickt „Ich werde mich in den nächsten Tagen von Mom, Dad und Harry verwöhnen lassen.“ Poppy lächelt „Gut.“ sie verabschiedet sich von den vieren und sagt „dann werde ich mal in Hogwarts Remus und ihren Freunden mitteilen, dass sie wieder die Alte sind.“ Hermine nickt „Danke und sagen sie ihnen dass wir bald zurück kommen werden.“ Poppy nickt und steigt wieder in den Kamin und macht sich auf den Weg nach Hogwarts…in den nächsten zwei Wochen wird nicht nur Hermine verwöhnt auch Harry geniest den besonderen Service ein Mitglied der Familie Granger zu sein.



Lob und Kritik ihr wisst wie es geht!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine trägt ihre Uniform immer noch bis zum letzten Knopf zugeknöpft, aber sie bemüht sich wenigstens!
Emma Watson