Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Plötzlich Verheiratet! - Hilfreiches Gespräch und neue Sorgen

von Beate Granger

Tja ich kann mich eigentlich wie immer nur ganz herzlich bei euch fĂĽr eure fantastischen Kommentare bedanken...ihr seit einfach Spitze.

Ich wĂĽnsche euch weiterhin viel Spass beim Lesen und Kommentieren. LG an alle von Beate Granger



Hermines Zuhause
Harry legt Hermine in ihr Bett und setzt sich neben sie „Schlaf Schön!“ hören Susan und Paul ihn flüstern und sie sehen wie liebevoll Harry sich über Hermine beugt und sie sanft auf die Wange küsst. „Willst DU das ich Dir helfe sie umzuziehen?“ hört Harry Susan ihn fragen…er sieht sie unverständlich an „Hermine schläft nicht sehr gern in ihren Sachen!“ Harry lächelt endlich zum ersten Mal, seit Kreacher sie angegriffen hat wieder „Ja.“ antwortet er ihr „das wäre sehr nett.“ Susan winkt ab und wendet sich Paul zu „Machst DU uns einen Tee?“ Paul nickt und verlässt ohne Protest das Zimmer…Harry und Susan wechseln Hermine schnell die Kleidung und ziehen ihr einen Schlafanzug an, zum Glück für die beiden wird Hermine dabei nicht wach. Harry lächelt erneut als er sieht wie Hermine sich in ihr Kissen kuschelt „Jetzt weiß ich wie sie sich gefühlt haben muss.“ hört Susan Harry sagen „ich dachte mein Herz bleibt stehen.“ er blickt bei seinen nächsten Worten Susan direkt in die Augen „Remus hatte mich gewarnt…er hat mich immer wieder vor Kreacher gewarnt…aber ich wollte nicht glauben das er so hinterhältig sein kann.“ Susan schluckt „Damit hat niemand gerechnet.“ sie schaut zu Hermine die friedlich daliegt und schläft „am aller wenigsten Hermine…sie sieht nur das gute…ob im Menschen oder in Hauselfen.“ Harry nickt „Ich weiß.“ er streichelt über Hermines Rücken „Das ist einer der Gründe warum ich sie so Liebe.“ Paul der ihnen schon eine Weile zugehört hatte…räuspert sich „Der Tee ist fertig.“ Susan sieht noch mal zu Hermine und geht zu ihrem Mann und an der Tür dreht sie sich noch mal zu Harry um sieht wie er sich über Hermine beugt und sie zärtlich auf die Wange küsst „Ich bin ganz in deiner Nähe.“ hören sie ihn ihr zuraunen „Also schön weiterschlafen.“ Harry steht langsam auf und folgt seinen Schwiegereltern nach unten in die Küche…

Remus wartet immer noch auf eine Antwort von Moody „Hallo ich habe Dich was gefragt?“ Moody nickt nur und driftet wieder ab mit seine Gedanken „Was nun, sag ich es ihm…oder schweige ich wie verabredet und hoffe darauf das wir ihn sehr schnell finden werden“ er stöhnt innerlich auf „ich werde nichts sagen“ Moody blickt zu Remus und Minerva „Ich kann immer noch nicht glauben das Dumbledore uns und besonders Harry so lange im Regen hat stehen lassen.“ Minerva nickt zustimmend „Verstehe ich auch nicht…ich dachte ich kenne Albus und nun frage ich mich wie ich mich all die Jahre so in einem Menschen täuschen konnte.“ sagt sie zu den beiden. Moody schluckt „Warum wollte Snape das Harry entscheidet was mit ihm passiert…“ Das ist auch für Minerva neu „Er will was?!“ fragt sie Moody fassungslos. Moody holt Luft „Er will dass Harry entscheidet wie es mit ihm weitergeht.“ Minerva blickt zu Remus „Weiß Harry das schon?“ Der schüttelt verneinend den Kopf „Er weiß nur das Snape im Ministerium in Arrest sitzt…“ er stockt „wie sollen wir ihm das überhaupt verklickern…“ er seufzt auf „WIE?“ will er von Remus wissen, der ihn ja man besten kennt. Aber der zuckt nur mit den Schultern „Keine Ahnung…wer weiß vielleicht sollte er erst mal mit ihm reden…die beiden haben viel zu klären.“ Moody nickt zustimmend und Remus sagt weiter „Aber jetzt müssen Harry und Hermine erst mal zur Ruhe kommen…das heute alles war zuviel für sie.“ darüber sind sich alle einig.

Ron der mit Luna, Ginny und Neville am schwarzen See spazieren geht…holt erneut tief Luft…was besonders Luna besorgt zur Kenntnis nimmt „Was ist los?“ fragt sie ihn, nachdem er erneut tief durch atmet. „Ich habe noch nie so viel Angst gehabt wie heute.“ er stockt und sagt weiter „doch hatte ich schon…an dem Tag in Moodys Büro…wo Du Harry gefolgt bist…aber heute…ich hätte nie mit so einer Aktion von Kreacher gerechnet.“ Ginny die ihm zugehört hat…schluckt „Du machst Dir doch deswegen keine Vorwürfe…ODER etwa doch?“ Fassungslos sehen Luna, Neville und Ginny Ron mit den Schultern zucken „Ich weiß nicht was ich fühle…ich sehe immer noch Hermine auf den Bett sitzen…so habe ich sie noch nie erlebt…“ Luna nimmt Rons Hand „Keiner von uns hat sie je so erlebt…“ Ginny holt Luft „So habe ich mir das nicht vorgestellt.“ verwirrt sie mit ihrer Aussage Ron, Neville und Luna total. „Was?“ will Ron von ihr wissen. „Den Sieg über Voldemort!“ kommt trocken von ihr „ich wusste immer wenn es jemand schafft Voldemort zu besiegen dann Harry, Hermine und Du, Ron…aber ich habe gedacht wir feiern eine Riesen-Party.“ Neville nimmt Ginny in den Arm „Das werden wir auch noch.“ verspricht er ihr „aber erst muss Hermine wieder zu Kräften kommen und Harry sollte auch erst abschalten.“ Ron nickt zustimmend „So cool wie er tut…da kommt bestimmt noch was nach.“ er schluckt „er war viel zu ruhig…er ist erst unruhig geworden als Kreacher Hermine bedroht hat…auf Voldemorts Tod hat er mir viel zu gelassen reagiert.“ Luna schnaubt „Kann es sein…das ihr ein Kurzzeitgedächtnis habt…schon vergessen er war kurz davor uns und Hermine für immer zu verlassen.“ Ron schluckt „Ich weiß…“ er stockt und schaut zum Schloss „ich kann noch immer nicht glauben das es vorbei ist.“ Molly und Arthur die auf der Suche nach ihren Kindern waren…haben ihnen schon eine Weile andächtig gelauscht „Ist es aber.“ sagt Molly stolz auf ihre Kinder und Freunde…glücklich…noch glücklich…

Susan, Paul und Harry sitzen vorm Kamin…jeder wartet darauf das einer von ihnen das Wort ergreift…es ist Susan die endliche das Schweigen bricht „Wie war es?“ Paul schüttelt den Kopf und Harry schluckt „Frag mich nicht…ich weiß nur noch das ich in meinem Kopf Hermine gehört habe…sie hat mir immer wieder erzählt was wir noch alles unternehmen werden…“ er stockt „ich weiß das wir beide Hermine und ich den Todesfluch gesprochen haben…aber mehr weiß ich auch nicht…ich fühle nichts…keine Freude oder Erleichterung über Voldemorts Tod…gar nichts…ich sehe immer nur Kreacher vor meinen Augen…wie er den Zauberstab gegen Hermine erhebt und sie töten will…ich hatte noch nie solche Angst…ich konnte nichts tun, absolut nichts…wenn Ron und Remus nicht gewesen wären…“ er stockt erneut „ich habe sie schon so oft in Gefahr gebracht.“ er blickt entschuldigend zu seinen Schwiegereltern auf „wegen mir hättet ihr beinahe eure Tochter verloren…“ Paul unterbricht ihn sanft „Tu Dir und Hermine das nicht an.“ bittet er ihn „ihr habt im letzen Jahr schlimmes durch gemacht…aber ihr habt es überstanden…ihr beide, besser gesagt ihr sechs habt Voldemort besiegt…für immer.“ er zeigt nach oben „Hermine wird morgen wieder die Alte sein…wenn sie dich nicht fast verloren hätte…sie hat immer noch die Angst im Herzen gespürt…deshalb konnte Kreacher ihr auch so viel Angst einjagen…aber wenn sie morgen in deinen Armen aufwacht…wirst DU sehen das sie wieder deine Hermine ist.“ Harry schluckt „Das wäre toll.“ Susan lächelt nur „Paul hat Recht.“ versichert sie ihn „außerdem können wir nun endlich eure Hochzeit vorbereiten.“ Harry schmunzelt „Was DU nicht sagst.“ Susan nickt „Oh ja...“

In Hogwarts wirft Ginny sich in die Arme ihrer Mom „Euch geht’s gut.“ kommt erleichtert von ihr…den Molly und Arthur waren im Ministerium sie waren während des entscheiden Kampfes für die Bewachung der Todesser mit verantwortlich…was denn beiden überhaupt nicht gefallen hatte, besonders da ihre Kinder an vorderster Front kämpften…Arthur nickt „Wir waren ja nicht in allzu großer Gefahr.“ Molly nickt und geht zu Ron und umarmt auch ihn „Wo sind Harry und Hermine?“ will sie von ihm wissen „feiern sie etwa allein den Sieg über….na ihr wisst schon.“ Ron verdreht die Augen „MOM…er ist vernichtet, für immer und ewig…eine Erinnerung nicht mehr und nicht weniger…also tu mir einen Gefallen und sag endlich seinen Namen.“ er stockt „Oder nein…vergiss ihn am besten…ich will den Namen nie wieder hören.“ Molly schluckt und hört Ginny zu…die ihr und Arthur erzählt was mit Harry bei dem Kampf passiert ist und was mit Hermine passiert ist. „Oh mein Gott.“ stöhnt sie auf. Arthur schluckt „Wie geht es Remus?“ will er von Ron wissen. Der zuckt mit den Schultern und zeigt zum Schloss…aus dem gerade Tonks und Remus auf sie zukommen „Frag ihn am besten selbst?“

Was Arthur auch tut nachdem die beiden bei ihnen angekommen sind. Remus zuckt nur mit seinen Schultern und streicht sich über die Stirn „Ich weiß es nicht.“ antwortet er ihm „es war verdammt knapp…“ Tonks greift nach seiner Hand die immer wieder über seine Stirn fährt „Ja es war knapp…aber sie sind beide jetzt in Sicherheit…weder Voldemort noch Kreacher können den beiden je wieder was antun.“ Remus schaut sie skeptisch an „Hoffentlich.“ er schaut zu Arthur „Kannst Du mir sagen was mit Moody los ist?“ Arthur schaut ihn verwundert an „Wieso?“ das will jetzt auch Ron wissen er schaut zu seinem Dad und wartet auf seine Antwort. „Ich weiß nicht…aber er verheimlicht mir irgendwas.“ stellt Remus fest. „Hast DU ihn schon gefragt ob ihm was auf der Seele liegt.“ Remus nickt „Ja…aber er hat sich mit Dumbledores Entscheidung bezüglich Snape heraus geredet.“ Molly schnaubt auf „Weiß Harry schon was noch auf ihn zukommt?“ Remus schüttelt verneinend den Kopf „Er hat sich viel zu große Sorgen um Hermine gemacht…ich werde es ihm sagen wenn sie wieder in Hogwarts sind.“ Ron der nicht versteht um was geht…fragt gereizt seine Eltern und Remus „Was weiß Harry noch nicht.“ Remus wartet gar nicht erst den Protest von Molly ab…sondern sagt Harrys Freunden was sie von Snape noch erfahren haben und was Snape verlangt. „Das ist ein Scherz?!“ kommt völlig konfus von Neville. „Nein…leider nicht.“ schockt Arthur die vier „Snape hat es uns selbst erzählt…wir wollten von ihm wissen wie er das Dumbledore antun konnte und zu unserer Überraschung waren Moody, Shackelbolt und Scrimgeour gerade dabei Snape und Dumbledore zu befragen…Dumbledore hat Snapes Aussage bestätigt.“ Luna sieht Remus an als ob er von einem anderen Stern kommt „Warum?“ stöhnt sie auf „Harry wird schon genug am Tod von Voldemort zu knabbern haben und jetzt soll er auch noch über das Leben von Snape entscheiden…das packt er nicht.“ Remus nickt zustimmend „Ich weiß…“

Harry redet noch sehr lange an diesem Abend mit den Grangers…als er ihnen Gute Nacht sagt spürt er wie sehr ihm das Gespräch geholfen hat…zwar würde er am liebsten mit seiner Frau über Heute reden…aber das geht ja zur Zeit nicht…als er ihr ehemaliges Zimmer betritt…ist er irgendwie enttäuscht und erleichtert zugleich…enttäuscht darüber das sie noch ruhig schläft und erleichtert darüber das sie schläft „Ich werde verrückt.“ nuschelt er leise vor sich hin und springt schnell unter die Dusche…als er sich neben Hermine legt und sie in seine Arme zieht…hört er sie leise murmeln „ICH LIEBE DICH.“ was aber nicht möglich ist da sie schläft…tief und fest „DU BIST MEIN LEBEN.“ hört er sie weiter sagen. Harry beobachtet Hermine jetzt aufmerksam…denn er hört schon wieder in seinem Kopf Hermine sagen „ICH LIEBE DICH.“ Harry schmunzelt…denn er hat langsam begriffen was hier eben passiert ist…Hermine schläft zwar tief und fest…aber ihr Herz muss irgendwie gespürt haben das er jetzt in ihrer Nähe ist und hat ihm diese Liebeserklärung gemacht. Harry beugt sich zu Hermine runter und küsst sie sanft auf ihre Lippen „Ich liebe Dich auch…schlaf schön.“ er nimmt sie in seine Arme und spürt wie sich sein Körper langsam entspannt…die Müdigkeit die er die ganze Zeit unterdrückt hat…gewinnt langsam Oberhand und auch er driftet hinab ins Land der Träume…


Nur zur Info...alle offenen Fragen werden in den nächsten Kapiteln beantwortet...also nicht die Geduld verlieren!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich sollte nur lesen, aber ich habe die Damen im Hörverlag davon überzeugt, dass es viel schöner ist die Figuren zu spielen, als nur zu zitieren.
Rufus Beck