Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Plötzlich Verheiratet! - Voldemorts oder Harrys Ende?

von Beate Granger

Erst mal ein ganz großes Danke Schön für eure tollen Kommentare...ich weiß ich wiederhole mich andauernd aber was soll ich sagen...ihr seit einfach Spitze.

Und zum Dank will ich euch mal nicht ganz solange zappeln lassen...hier kommt der Kampf...Viel Spass.


Hogwarts
Harry schaut zu Hermine…als er den Geist von Voldemort verlassen hat „Er kommt.“ Hermine schluckt und geht zu Ihm „Pass auf Dich auf.“ bittet sie ihn. Harry küsst sie als Antwort nur sehr Leidenschaftlich „Werde ich.“ er blickt zu Ron, Neville, Ginnys und Luna „Ich kann nur sagen das ich sehr stolz auf euch bin…solche Freunde wie ihr es seit…kann ich jedem nur wünschen.“ er geht zu Remus als nächstes „Danke das DU immer für mich da bist wenn ich Dich brauche.“ Remus umarmt ihn „Ich werde auch nach heute weiterhin immer für Dich da sein.“ verspricht er ihm. „Ich weiß.“ Harry blickt zu Moody „Informieren sie die DA und sagen sie, dass sie alle wachsam sein sollen…denn er kommt bestimmt nicht allein…er hat immer noch seine Dementoren, von den Riesen ganz zu schweigen.“ gibt er zu bedenken. Moody schmunzelt „Das haben wir doch schon alles besprochen…jeder von uns.“ er zeigt auf jeden einzelnen im Raum „Weiß was er zu tun hat…nicht auf uns kommt es an…sondern auf Dich und Hermine…ihr habt den schwersten Part bei dieser Aktion überhaupt.“ Harry schluckt „Na dann los.“ er nimmt Hermines Hand und verlässt mit ihr das Büro von Remus gefolgt von Luna und Ron, der das Schwert von Gryffindor in der Hand hält…anders Luna sie trägt den Ring an ihrer linken Hand. Neville hat zum Erstaunen aller das Medaillon um seinen Hals gelegt und Ginny hat den Becher in ihrer Robe versteckt auch sie gehen Hand in Hand Harry und Hermine nach…in den Fluren begegnen sie einigen DA Mitgliedern…die am Blick von Harry erkennen das es jetzt losgeht. Viel Glück hören Harry, Hermine, Ron, Luna, Ginny und Neville viele ihnen zurufen.

„Das werden wir brauchen!“ hört Hermine Ron nuscheln. Sie sieht rüber zu Harry und erkennt das er mit seinen Gedanken schon bei Voldemort und Nagini ist „Wir schaffen das!“ raunt sie Harry zu „ODER?“ Harry zuckt mit den Schultern „Ich hoffe es.“ er sieht zu Quidditch-Feld wo sie schon von Hagrid, Bill und Charlie erwartet werden…die drei bewachen noch immer Nagini…anders die Zwillinge…die fliegen plötzlich über den Köpfen von den sechs hinweg. „Lasst den Quatsch?“ ruft Luna ihnen zu. „Von wegen Quatsch!“ verkündet Fred stolz und fliegt zu Bill und Charlie, gefolgt von George. „Wollen die beiden Nagini immer noch ablenken?“ will Hermine von Harry wissen. Der nickt „Ja…leider muss sie aus dem Käfig raus…sonst habe ich keine Chance…sie muss sich aufbäumen und das geht nur wenn sie von den beiden richtig geärgert wird.“ Ron hört das ganze zwar nicht zum ersten mal aber seit gestern Nacht dachte er eigentlich das die Hilfe der beiden nicht mehr nötig ist…er stöhnt erschrocken auf und fordert Harry auf „Töte sie…schnell bevor Voldemort hier auftaucht.“ Harry schluckt „Na dann los.“ er küsst Hermine noch mal kurz und geht zu den Zwillingen die neben Hagrid stehen „Seit ihr bereit?“ will er von den beiden wissen. Fred nickt und steigt erneut auf seinen Besen und fliegt gefolgt von George über Harrys Kopf…

Hagrid und Rons Brüder gehen zu Hermine und den Anderen und Hagrid lässt Naginis Käfig verschwinden…Nagini stürzt sich sofort auf Harry…aber noch bevor sie ihn schnappen kann, greifen die Zwillinge ein…sie werfen Nebel über sie und so ist Nagini gezwungen…sich aufzurichten…darauf hatte Harry gewartet…er spannt den Bogen an und hört Hermine regelrecht in seinem Kopf flehen „lass ihn treffen“ Harry spürt außerdem die Angst die sie um ihn hat und das alles zeigt ihm wie wichtig er seiner Frau ist „los schieß“ hört er sie murmeln als Nagini ihren Kopf erhebt und Harry ein freies Schussfeld ermöglicht…Harry hört den Pfeil nur zischen und zu seiner Erleichterung trifft er auch in das von ihm anvisierte Ziel…Nagini fällt wie ein Kartenhaus zusammen und zuckt auf den Boden hin und her…wie bei den anderen Horkruxen hat Harry auch bei Nagini Schmerzen…aber da er sie nicht direkt berührt hat…sind sie nicht halb so schlimm wie erwartet. Aber statt stehen zu bleiben und das Ende von Voldemort sechsten Horkrux aus sicher Entfernung zu beobachten…geht Harry zum Ärgernis von Hermine auf Nagini zu…er sieht wie das Blut von ihr aus ihren Augen spritzt…was Harry aber nicht bemerkt ist wie ein Tropfen Blut von Nagini seinen Oberkörper trifft...aber da er ein schwarzes Hemd trägt sieht er es nicht und merkt es auch nicht sofort…so sickert es langsam auf seine Haut…

Voldemort der immer noch nicht fassen kann, dass Potter seine Seelensplitter vernichtet hatte…appariert nach Hogsmeade in Begleitung von Snape und seinen restlichen Todessern. „Potter gehört mir.“ befiehlt er gerade seinen ergeben als er sich vor Schmerzen zusammen krümmt „NEIN!“ schreit er wütend auf „NEIN…nicht NAGINI.“ denn anders wie bei den anderen Horkruxen hat Voldemort sich mit Nagini verbunden…er wollte wissen wenn sie TOD ist…was jetzt gerade passiert…er spürt wie sie langsam verreckt, er blickt zu Snape „Töte Potters Frau…egal wie…aber ich will sie TOD sehen.“ befiehlt er ihm und schwebt dann davon…jedenfalls sieht es für seine Todesser so aus.

Harry geht zu Hermine und seinen Freunden „Erledigt.“ kommt erleichtert von ihm „was ist los mit mir?“ wundert sich Harry in Gedanken „warum fühle ich mich so schlapp und warum tut mir alles weh?“ Hermine die spürt das mit Harry irgendwas nicht stimmt…sieht ihn besorgt an…was Harry nicht passt „Es geht mir GUT!“ versichert er ihr. Hermine sieht ihn zweifelnd an…aber noch bevor sie ihm konter geben kann…fasst Harry sich an seine Stirn „Er ist da!“ hören sie Harry murmeln. Hermine nimmt den Tarnumhang und wirft ihn sich über…Ron, Luna, Ginny und Neville gehen zu ihren Positionen und warten darauf das Voldemort Harry gegenüber tritt. Was nicht sehr lange dauert…da Voldemort so wütend auf Harry ist das er nicht schnell genug zu Harry kommen kann um ihm alles heimzuzahlen…den Verlust seines ersten Lebens…den Verlust seiner Horkruxe und den Verlust seiner Todesser, obwohl er sich sicher ist…das er sie zurück bekommt wenn er erst Potter vernichtet hat und zwar für immer.

Als die beiden sich gegenüber stehen…sehen sie sich einfach nur an. „Na Potter ich dachte DU willst mich vernichten.“ Harry der Hermines Hand auf seinen Arm spürt, nickt „Werde ich auch…Riddle.“ Voldemort flucht auf „Ich heiße nicht Riddle sondern Lord Voldemort.“ Harry verdreht sie Augen „Riddle oder Voldemort…eigentlich ist es mir egal wie ich dich nenne.“ er hebt seinen Zauberstab und ruft zu Voldemort Verwunderung „Expelliarmus.“ was Voldemort nicht weiß ist, dass das Zeichen für Ron, Neville, Ginny und Luna ist…sie legen die Andenken von den Gründern von Hogwarts auf die richtige Stelle und wie in der Kammer…entsteht ein Schild…Harry spürt wie er stärker wird und Voldemort hört er fluchen als dieser spürt wie er schwächer wird. „Was ist das?“ fragt Voldemort Harry. „Das sind deine Horkruxe…Voldemort oder Riddle…wir haben sie mit Hilfe der Gründer von Hogwarts gereinigt.“ knirscht Harry mit den Zähnen da es für ihn sehr anstrengend ist Voldemort Paroli zu geben…trotzdem das sie auf einem Level sind…spürt er, dass er immer schwächer wird. Auch Hermine spürt das und legt ihre Hand auf Harrys Hand die den Zauberstab hält „Beende es.“ flüstert sie ihm zu. „Zusammen.“ antwortet Harry ihr und Hermine wirft den Tarnumhang ab und sagt zusammen mit Harry den Todesfluch…aber auch Voldemort ist nicht untätig und wirft den Todesfluch auf die beiden…jetzt kommt es darauf an…wer die größte Macht hat. „Denk an unsere Hochzeitsreise und an heute Nacht.“ hört Harry Hermine murmeln „Denk an Sylvester und an unserer Kinder…“ während Hermine ihm immer wieder neue Denkanstösse gibt…sieht Voldemort wie der Zauber den Harry ausgesprochen hat…immer mehr an Macht gewinnt…er spürt wie die Liebe die Harry und Hermine füreinander empfinden…er spürt auch wie Harry gewinnt…er spürt wie der Fluch sein Herz trifft…Voldemort sieht sein Leben an sich vorbeirasen bevor er auf den Boden landet und sein Herz aufhört zu schlagen.

In Hogwarts hat die DA alles gegeben und sie haben es geschafft das die Dementoren keinen Schüler etwas antun konnten…auch Remus und Moody waren völlig fertig…zwar hatten die Schüler es mit den Dementoren zu tun…aber die Riesen im Verbotenen Wald unter Kontrolle zubekommen…war Schwerstarbeit…die ihnen nur mit Hilfe von Hagrid und seinem Bruder gelang. Bill konnte endlich Rache an dem Werwolf nehmen der ihm das angetan hatte…mit Hilfe von Charlie Fred und George…gelang es ihm Greyback auszuschalten und zwar für immer. Aber als sie aus dem Verbotenen Wald heraus kamen und Hermines Schrei hörten…blieb allen das Herz vor Schreck und Angst stehen, Angst vor dem was noch auf sie zukommen würde…

Was er aber nicht mehr sieht ist…wie auch Harry zusammen bricht in Hermines Armen…sie spürt nur regelrecht wie Harrys Lebenslicht immer schwächer wird. „NEIN.“ schreit sie laut auf und streichelt immer wieder Harrys Gesicht „Kämpfe.“ fleht sie ihn an…Ron der Voldemort noch das Schwert von Gryffindor ins Herz gestoßen hat…nur zur Sicherheit…kommt auf die beiden zugerannt und hockt sich neben Harry hin…auch Luna, Neville und Ginny kommen auf sie zugerannt und als sie hören wie Hermine Harry anfleht nicht aufzugeben…wissen sie das Voldemort zwar besiegt wurden ist, aber zu welchem Preis.

Hagrid der jetzt wie Remus neben Harry hockt und seinen trüben Blick sieht, murmelt nur „NEIN…nein das kann nicht sein.“ immer wieder…er kann es immer noch nicht glauben das Harry stirbt. „Ich liebe Dich.“ hört er Harry schwach zu Hermine sagen „Die Zeit mit Dir war die schönste in meinem Leben…“ Hermine schüttelt nur den Kopf mit Tränen in den Augen „Nein…Du hast mir was versprochen…wir wollen eine Weltreise machen.“ fleht sie ihn an und sie nimmt ihre Kette mit dem Herz in die Hand und hält es vor Harrys Augen „Wage es ja nicht zu sterben und mich allein hier zurück zulassen…Du hast mir unsere Zukunft gezeigt und die will ich haben.“ sie wischt sich die Tränen aus den Augen „Mit Dir.“ Harry stammelt schwach „ICH auch…“ und schließt seine Augen. „NEIN!“ schreit Hermine verzweifelt auf. Hagrid der sich über die rote Stelle auf Harrys Brust wundert…schiebt Hermine Beiseite „WAS IST DAS?“ fragt er Remus dessen Welt zusammen gebrochen ist…erst verliert er Lily und James, dann Sirius und jetzt Harry der ihm wie ein Sohn ans Herz gewachsen ist…Remus schaut auf Harrys Brust und zuckt mit den Schultern…Bill beugt sich über Harry und spürt an dem Hemd von Harry was…er reißt es ihm vom Körper und sagt „Blut von Nagini.“

Hermine sieht ihn entsetzt an „Was?“ schluchzt sie auf. „Blut von Nagini!“ sagt Bill nochmals. Hermine blickt zu Harry der mit seinem Kopf auf Hermines Beinen liegt „Also verliere ich ihn wirklich.“ Minerva die zu ihnen gekommen ist…sagt zu ihr „Nicht wenn ihre Liebe zu ihm so stark ist wie wir alle vermuten.“ mit dieser Aussage verwirrt sie nicht nur Hermine. „Wie kann ich ihm helfen?“ will sie sofort von ihr wissen. „Sehen sie in ihr Herz.“ Hermine schaut Minerva verwundert an „Die Antwort liegt in ihrem Herzen…sie müssen es nur zulassen.“ Hermine holt Luft und schließt ihre Augen…was sie nicht mitbekommt aber Ron, Luna, Ginny, Neville, Remus und all die Anderen die zu ihnen gekommen sind…sie sehen wie Hermine sich vor ihren Augen in einen goldenen Phönix verwandelt…sie beugt sich zu Harry runter und blinzelt zwei Tränen auf Harrys Herz…


Ihr wisst ja wie es geht...und sorry für den kleinen Cliff.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Im Buch wird sie als hässliche Kröte beschrieben. Als man mir dann sagte: ,Du wärst toll in der Rolle‘, antwortete ich: ,Herzlichen Dank!‘ Aber natürlich habe ich mich gefreut, als man mich darum bat, denn die Rolle ist ein echtes Juwel, es ist einfach traumhaft, in dieser Welt mitmischen zu dürfen … ganz abgesehen davon, dass ich in der Achtung meiner zwölfjährigen Tochter deutlich gestiegen bin.
Imelda Staunton