Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Plötzlich Verheiratet! - Voldemorts letzter Fehler

von Beate Granger

WĂĽnsch euch HEUTE einfach nur viel Spass beim Lesen...denn jetzt geht es los...viel Spass und bis Freitag!

Hagrid, Bill und Charlie saßen wie jeden Abend seit Harry die Bombe hat platzen lassen in Hagrids Hütte und überwachten Nagini…sie hatten sie auf einer der Karten von Remus, die sie leicht abgewandelt hatten…sie zeigte Nagini, sie zeigte ihnen an welchen Orten sie war und wer bei ihr ist…meistens war es Voldemort, aber es kam schon mal vor das Snape in ihrer Näher war…oder jemand anders von Voldemorts Todessern. Als Fred und George kamen um Bill und Charlie abzulösen…passierte das unfassbare…auf der Karte erschienen auf einmal am äußerten Rand vom Verboten Wald Nagini und Voldemort…Voldemort verschwand wenige Augenblicke später wieder aber Nagini blieb und schlängelte langsam auf Hogwarts zu „Was soll den das jetzt?“ fragt Fred Hagrid verwirrt. Der aber schaut zu Bill „Schnell sag Harry bescheid.“ Bill nickt und sprintet zum Schloss hoch…währenddessen bewachen Fred und George weiterhin Nagini als Charlie und Hagrid nach draußen verschwinden.

Im Schloss rennt Bill regelrecht in die Arme von Remus „Was ist passiert?“ fragt dieser ihn sofort besorgt. „Nagini ist ganz allein im verboten Wald.“ Remus bekommt große Augen und fordert Bill auf Moody, Slughorn und Luna zu wecken…er selber rennt los zum Gryffindor-Turm…er poltert die Treppe zum Zimmer von Harry hoch…vor der Tür zum Zimmer der beiden holt er erst mal Luft und klopft dann laut an die Tür…aber Harry reagiert nicht schnell genug…so stört es Remus gar nicht das er einfach ohne zu Zögern das Zimmer betritt und zu seinem Erstauen liegen die beiden noch friedlich in ihrem Bett und schlafen tief und fest…was ihn doch sehr verwundert…denn er selbst fand heute überhaupt keine Ruhe…er geht auf das Bett zu und hockt sich vor Harry hin…er rüttelt an seiner Schulter „Harry aufwachen.“ versucht er ihn sanft zu wecken. Harry aber bekommt schon einen Schreck als er Remus seine Hand auf seiner Schulter spürt…er setzt sich sofort auf und tastet nach seiner Brille, die Remus ihm gibt…nachdem Harry sie aufgesetzt hat und er Remus gehetzten Blick sieht…ahnt er das nichts gutes passiert ist „Was ist los?“ fragt er ihn sofort. „Nagini.“ mehr braucht er nicht zusagen…Hermine die von Harrys heftiger Bewegung auch aufgewacht ist…springt aus dem Bett und fragt auf den Weg zum Bad „Wo ist sie?“ Remus der schon auf den Weg zum Zimmer von Ron und Neville ist…antwortet noch „Verbotener Wald.“ er bleibt in der Tür stehen und sagt zu Harry…da Hermine noch im Bad ist „Ginny…bitte Hermine sie soll Ginny wecken.“ Harry nickt und geht zum Schrank und holt sich eine Trainingshose und einen Pullover heraus…Hermine die jetzt das Schrankzimmer betritt sieht wie Harry sich den Pullover überstreift „Was machen wir mit ihr?“ will sie von ihm wissen…auch sie schnappt sich eine Trainingshose und einen Dicken Pullover…Harry zuckt mit den Schultern und verlässt ohne ein Wort den Schrank…da auch er sich im Bad erst mal Wasser ins Gesicht schmeißen muss.

Als sie zusammen mit Ron, Ginny und Neville die große Halle betreten…werden sie schon von Hagrid, den Zwillingen, Moody, Slughorn und Luna erwartet…die sofort zu Ron geht und sich an seine Seite stellt. „Was ist passiert?“ fragt Harry Hagrid. „Voldemort hat Nagini zum verbotenen Wald gebracht und nun schleicht sie auf Hogwarts zu.“ Harry sieht zu Moody „Warum…was hat er vor?“ Moody zuckt mit den Schultern „Vielleicht soll sie für ihn spionieren.“ Fred schluckt „Spionieren…wie soll denn das gehen?“ fragt er Moody mit zweifelnder Stimme. „Voldemort spricht Parsel!“ antwortet Ron an Stelle von Moody und Fred und George bekommen große Augen als sie Ron gelassen den Namen von Voldemort sagen hören. „Wo ist sie jetzt?“ will Harry wissen. Hagrid breitet die Karte auf dem Tisch der Huffelpuffs aus und zeigt Harry das sie in der Mitte vom Wald ist…Harry blickt zu Ron und Hermine „Wir sollten uns an sie ran schleichen!“ Ron der sofort weiß wie Harry das meint nickt nur. Hermine aber schluckt „Was wenn Voldemort damit rechnet und das eine Falle ist?!“ auch sie hat sofort verstanden wie Harry das gemeint hatte. Aber Moody beruhigt sie „Voldemort oder einer seiner Todesser ist nicht in der Nähe.“

Hermine holt Luft „Na dann los!“ sie will schon mit Harry und Ron die Halle verlassen als Moody sie bremst. „Da das Interview morgen erscheint…sollten wir die Gelegenheit nutzen und Nagini gefangen nehmen.“ Remus nickt zustimmend „Wie?“ fragt er Hagrid. Der holt aus seiner Jackentasche ein Netz und gibt es Harry „Wenn ihr in ihrer Nähe seit…müsst ihr es einfach über sie werfen und den Rest erledigen Bill, Charlie und ich dann.“ Luna räuspert sich und blickt zu Harry „Schade dass dein Tarnumhang nicht größer ist, sonst könnten Ginny, Neville und ich mitkommen“ Ron blickt fragend zu Hermine und Harry…die beiden nicken, er geht daraufhin zu Luna „Schatz.“ ein Wort das Fred und Gorge große Augen bekommen lässt, sie hatten zwar schon gehört das Ron mit Luna zusammen ist aber zu sehen wie liebevoll er sie anblickt ist doch was ganz anderes „das vergiß mal ganz schnell wieder…außerdem benutzen wir keinen Tarnumhang!“ Das verwundert jetzt auch Fred, George, Bill und Charlie…der fragt „Und wie wollt ihr euch dann ran schleichen?“ Ron schmunzelt seinen Bruder nur an und geht zu Harry und Hermine…bei ihnen angekommen, verwandeln sie sich vor den Augen aller in ihre Animagus-Formen. Rons Brüdern bleibt die Spucke weg…anders Ginny „Wahnsinn.“ hören sie Ginny noch murmeln bevor die drei die Halle verlassen. Bill bekommt als erster seine Sprache wieder „Mein kleiner Bruder ist ein Animagus.“ stellt er noch immer geschockt fest. „Ein Fuchs…er hat sich in einen Fuchs verwandelt.“ kommt noch immer fassungslos von Charlie. Moody nickt noch immer stolz auf die drei das sie das so schnell geschafft hatten „Aber das bleibt Bitte unter uns.“ Luna die ihnen immer noch hinterher schaut…schüttelt verwundert den Kopf „Mein Freund kann sich in einen Fuchs verwandeln.“ Ginny nickt nur und Neville sagt trocken „Harry verwandelt sich in einen Hirsch…“ er stockt „Warum verwandelt Hermine sich eigentlich nicht in ein Reh…das würde doch viel besser passen als der Luchs.“ kommt doch tatsächlich verschmitzt von ihm.

Während Moody und die Andren darüber reden warum und weshalb sie diese Animagus-Formen haben und nicht andere beobachtet Remus mit Hagrid angespannt die Karte „Zum Glück ist James damals die Idee mit der Karte gekommen…“ er stockt und sieht Harry, Hermine und Ron bei Nagini ankommen „Passt bloß auf.“ fleht er die drei an. Moody der sein flehen mitbekommen hat…geht zu den beiden und beobachtet auch mit die Karte „Und was tun wir mit der Schlage wenn sie Nagini wirklich zu fassen bekommen.“ Bill antwortet trocken „BEWACHEN.“ und Charlie sagt „Falls Voldemort so reagiert wie wir es uns wünschen…kann Harry ihn noch mehr zur Weißglut bringen.“ Neville schluckt „Wie?“ traut er sich zu fragen obwohl er Angst vor der Antwort hat. „Indem er ihn nach seiner Schlage fragt und ihm zeigt das wir sie gefangen genommen haben.“ nuschelt Hagrid nur.

Harry hatte mit Hermine und Ron abgemacht dass er sich zurück verwandeln würde wenn sie bei Nagini ankommen würden…zwar hat die Idee den beiden nicht gefallen…aber wenn Harry sich mal was in den Kopf gesetzt hatte, konnte ihn niemand vom Gegenteil überzeugen...außerdem sollten sie wenn Harry Nagini in ein Gespräch verwickelt hatte, sich auch zurückverwandeln und ihr das Netz überwerfen. Harry blickte nochmals zu Hermine und Ron bevor er sich vor Nagini in seine Menschengestalt zurück verwandelte…Nagini zuckte zusammen was sehr untypisch für eine Schlage ist und zischte Harry auf Parsel zu „Potter!“ Harry grinste Nagini nur an. „Nagini.“ zischte er ihr auf Parsel zurück „Was machst DU denn so allein hier im Wald?“ Nagini schlich auf ihn zu und erhob ihren Kopf auf seine Größe und auf einmal schauten die beiden sich in die Augen „Das war sehr unvernünftig von Dir Potter.“ zischt sie ihm zu „Mein Herr wartet nur auf ein Zeichen von mir und schon kommt er und wird dich töten.“ Harry gibt Hermine mit seinen Augen das Zeichen und so schnell kann auch die Schlange von Voldemort nicht reagieren und ehe sie sich versieht spürt sie schon das Netz auf ihrem Körper. Ron ballt seine rechte Hand zur Faust und ruft laut „JA!“ aber wie nicht anders zu erwarten wird er von Hermine und Harry mit einem Blick zum schweigen gebracht „Leise.“ zischt ihm Harry noch zu bevor er dreimal nach rechts geht…

„Da!“ kommt erleichtert von Hagrid „Das Zeichen von Harry.“ er blickt zu Fred und George „Ihr wisst was zu tun ist.“ die beiden nicken und rasen auf ihrem Besen davon. Hagrid blickt ihnen hinterher und wendet sich den Remus zu „Kommst DU mit oder wartest DU hier?“ Remus verdreht nur die Augen und verlässt als erster die Halle gefolgt von Bill, Charlie, Moody, Hagrid und natürlich, wie könnte es anders sein, folgen ihnen auch Neville, Ginny und Luna. „Ich warte hier!“ ruft Slughorn ihnen nach „Viel Glück.“ wünscht er ihnen noch bevor er sich auf den Weg zu Minerva und Tonks macht.

Hagrid folgt der Spur von Harry und atmet erleichtert auf als er bei den dreien ankommt…Harry, Ron und Hermine zielten mit ihrem Zauberstab auf Nagini…die irgendwie teilnahmslos dalag. „Ihr könnt sie Zauberstäbe getrost wegstecken!“ versichert ihnen Bill…der mit Hagrid zu Nagini geht und sie mit dem Netz aufhebt…was mit Hagrids Hilfe sehr einfach geht. Harry beobachtet das ganze besorgt und fassungslos…denn wie es scheint haben die beiden gar keine Angst vor der Schlange „Warum sollten wir die Zauberstäbe wegstecken?“ will Ron von ihm wissen. „Weil sie schläft.“ kommt trocken von Hagrid „Wir haben das Netz so verzaubert das Nagini sollte sie damit in Berührung kommen…tief und fest schläft!“ Hermine schnappt nach Luft „Aber das heißt ja das Harry sie jetzt sofort töten kann ohne das ihm was passiert.“ Zu ihrem Entsetzen schüttelt Hagrid leider den Kopf „Das Netz wurde auch so verzaubert das keine Magie eindringen oder aus dringen kann.“ Moody schluckt „Ich habe mich schon gewundert warum Harry noch sicher auf seinen Füssen stehen kann!?“ er blickt zu Harry rüber „Hast DU sonst irgendwas gespürt?“ Harry schüttelt verneinend den Kopf „Warum eigentlich nicht?“ aber niemand kennt die Antwort darauf, was ihn nicht wirklich verwundert denn wann haben sie schon mal sofort eine Antwort für ihn parat gehabt…er wird aus seinen Gedanke gerissen als er Fred und George ankommen hört...sie springen von ihren Besen und geben Charlie eine kleine Kiste…die Hagrid vergrößert und worin er dann Nagini einsperrt…er hebt sie hoch und trägt sie auf seinen Armen hinaus aus den Wald zu seiner Hütte.

„WAS passiert jetzt?“ fragt Luna Hermine…die aber nur mit den Schultern zucken kann da auch sie nicht damit gerechnet hatte das sie Nagini so leicht zu fassen bekommen…aber als sie Harry zu Hagrid sagen hört, er möchte doch bitte dieses Netz von Nagini nehmen da er ihr ein paar Fragen stellen möchte, würde sie ihm am liebsten den Hals umdrehen „Sag mal spinnst DU!“ faucht sie ihn auch sofort an „Sei doch froh das DU an sie so leicht gekommen bist…es ist nicht nötig sie jetzt aufzuwecken…wer weiß was dann mit Dir passiert und Morgen erscheint das Interview schon vergessen.“ Harry antwortet darauf erst mal nicht denn wenn er es sofort tun würde…würde das in einen richtigen Streit ausarten und darauf hat er jetzt echt keinen Bock „Hagrid ignoriere was meine Frau gesagt hat und wecke Nagini bitte auf.“ Aber wie nicht anders zu erwarten war…ruft Hermine empört über Harrys Ignoranz laut „NEIN.“ sie geht zu Harry „Jetzt höre mir mal gut zu.“ kommt gefährlich leise von ihr „Wenn DU Voldemort für immer vernichten willst…dann hörst DU jetzt gefälligst mal auf deine Frau…meinst DU mich würde nicht interessieren warum Voldemort sie hierher gebracht hat…nach Hogwarts…aber solange die Gefahr besteht…“ Harry unterbricht sie „Schon vergessen Hermine Potter, ich stand ihr gegenüber und es ist nichts passiert keine Kopfschmerzen…keine Übelkeit nichts von alledem was ich bei den anderen Horkrux gespürt habe.“ er blickt zu Hagrid „und DU wecke sie gefälligst auf.“ Hagrid Blick sucht Hermine…die ihm widerwillig zunickt…

Hagrid und Bill die das Gespräch der beiden verfolgt haben…staunen nicht schlecht…denn bis jetzt schien es immer als ob Hermine in der Beziehung das sagen hatte…aber wie es scheit kann Harry sich sehr wohl durchsetzen…auch wenn er dafür nachher bestimmt gewaltigen Ärger bekommt. Hagrid zieht das Netz durch die Stäbe von Naginis Körper und es dauert auch nicht lange…da hören sie alle ein Zischen und Harry auf Parsel mit ihr reden „Was wolltest DU hier?“ fragt Harry sie. „Nichts.“ faucht sie Harry an. „Was wolltest DU hier?“ fragt er sie erneut. Aber sie antwortet ihm nicht sondern zischt immer nur was von Voldemort wird sie schon befreien und das Harry sich dann warm anziehen sollte, weil Voldemort ihm das Leben zur Hölle machen würde. Harry lässt sie die ganze Zeit über ruhig wettern…aber langsam verliert er die Geduld mit ihr „Du glaubst also wirklich das Voldemort dich befreit…“ Nagini zischt „Natürlich…ich bin sehr wichtig für ihn.“ Harry nickt „Ich weiß und deshalb wirst DU sterben!“ kommt trocken von Harry. „Du kannst mich nicht töten.“ zischt sie ihm zu. „Oh doch…Morgen…wirst DU…STERBEN und dein Lord Voldemort wird auch vernichtet werden und dann seit ihr beide nur noch eine unangenehme Erinnerung für mich.“ Obwohl er sich mit Schlagen nicht so richtig auskennt…sieht Harry in ihren Augen das blanke Entsetzen…wie es scheit hat sie erkannt das Harry das alles TODERNST meint. Harry wendet sich Hagrid zu „Bewache sie…lass sie keinen Moment aus den Augen und halte sie von den Schülern von Hogwarts fern.“ Hagrid nickt und Charlie verspricht „Machen wir.“ er zeigt zu Bill, Fred und George „SO können wir euch wenigstens wirklich helfen!“

Hermine räuspert sich „Was hat sie gesagt?“ Harry lächelt sie nur an und wendet sich Moody zu „Morgen…“ er stockt und schaut auf seine Uhr „Besser gesagt Heute…Voldemort wird kommen und Nagini befreien wollen…aber was er nicht weiß ist…das ich da sein werde und ihn vernichte ein für alle mal.“ Moody schluckt „Heute also.“ er holt Luft „Na dann heißt es jetzt warten.“ Harry nickt und schaut zu Luna, Ginny, Neville, Ron und Hermine „Falls Voldemort in euren Geist eindringen sollte…zeigt ihm Bitte nur die Erinnerung mit der Vernichtung der Horkruxe, lasst nicht zu das er erfährt das Nagini hier ist…das möchte ich ihm selber zeigen…“ er blickt zu Remus und Moody „Das gilt auch für euch…Voldemort sollte so spät wie möglich erfahren das Nagini in unserer Gewalt ist.“ Bill will von ihm wissen wann er Nagini vernichten will. „Wenn Voldemort hier in Hogwarts ist…vor seinen Augen.“ Hermine stöhnt entsetzt auf „Muss das sein?“ Harry nickt „Ja…es muss sein.“ entgegnet er „Er hat mir so viel genommen…er soll wissen wie das ist…wenn Dir ein Teil deiner Seele genommen wird.“ Remus der weiß, wen er damit meint…sagt zu Harry „Davon werden sie aber auch nicht wieder Lebendig…Lilly, James und Sirius.“ Harry nickt nur „Ich weiß…aber ich soll ihm ohne Hass im Herzen gegenübertreten…das kann ich aber nur wenn ich es ihm vorher heimgezahlt habe…“ er hält Hermine seine Hand hin „Lass uns schlafen gehen.“ Hermine nimmt seine Hand und nickt „Ja.“ sie wendet sich Ron und den Anderen zu „Ihr solltet auch versuchen ein wenig zu schlafen…Heute brauchen wir alle einen klaren Kopf und lasst euch um Himmelswillen nicht anmerken das Nagini hier in Hogwarts ist.“ Ron schluckt „Heute also.“ Harry nickt „Ja Heute…“

Als Hermine und Harry wieder in ihrem Zimmer sind…stehen sie sich stumm gegenüber und sehen sich nur an. Hermine geht auf ihn zu „Ich Liebe Dich.“ sagt sie so ernst wie nie zu ihm. Harry nimmt sie in den Arm „Ich Liebe Dich auch…Du bist mein Leben.“ er nimmt ihr Gesicht in seine Hände „Ich würde jetzt sehr gern mit Dir schlafen…aber weißt DU was…das heben wir uns für Morgen Nacht auf…dann weiß ich schon jetzt auf was ich mich freuen kann.“ Hermine lächelt aber das lächeln erreicht nicht ihre Augen „Aber in deinen Armen einschlafen ist erlaubt…oder?“ versucht sie zu scherzen. Harry grinst sie nur an „UNBEDINGT.“ Es dauert noch sehr lange diese Nacht bevor die beiden endlich einschlafen…


Lob und Kritik ihr wisst wie es geht!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
In der Filmgeschichte hat es derart viele Werwölfe gegeben, dass wir unbedingt etwas ins Bild bringen wollten, was es noch nie zu sehen gab. Wir zeigen also nicht den traditionell behaarten Werwolf, sondern einen unbehaarten.
Alfonso CuarĂłn