Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Plötzlich Verheiratet! - Jetzt heißt es warten…

von Beate Granger

Und weiter gehts! Wünsche euch viel Spass beim Lesen und nur zur Warnung ab dem nächsten Kapiteln ist es vorbei mit der Ruhe dann geht es LOS...


Der nächste Tag verläuft nicht annähernd so entspannt wie Harry sich das gewünscht hätte…zu einem die Mitglieder der DA die ihm immer wieder versichern das er, Harry, sich voll und ganz auf sie verlassen kann und dann Remus, Moody und Slughorn…die drei waren so was von nervös…das Harry es langsam bereute, Susan Grangers Angebot den Tag bei ihnen zu Hause zu verbringen abgelehnt hatte…als es endlich Abend war…waren Harry, Hermine und Ron erleichtert auch das Abendessen in Hogwarts hinter sich gebracht zu haben. Auf den Weg zum Gryffindor-Gemeinschaftsraum fragt Hermine die beiden „Was machen wir jetzt?“ Ron schmunzelt „Ich weiß ja nicht was ihr machen wollt aber ich werde mir jetzt mit Luna einen entspannten Abend im Raum der Wünsche machen!“ Harry grinst ihn anzüglich an „Der große Tag?“ kommt verschmitzt von ihm. Ron wird rot im Gesicht „Nein.“ kommt empört von ihm „und selbst wenn was geht es Dich an.“ Harry dem es Spass macht seinen Freund zu ärgern…sagt trocken „Na JA…ich habe noch was gut bei Dir…DU hast Hermine und mich ja auch schon dabei erwischt und da finde ich es nur gerecht wenn ich euch auch mal überrasche…Ausgleichende Gerechtigkeit!“ Hermine die das blitzen in Harrys Augen bemerkt hat…amüsiert sich königlich über Rons Gesichtsentgleisung „Also wirklich.“ protestiert Ron. Hermine bremst ihn „Er ärgert Dich doch nur.“ beschwichtig sie ihn…jedenfalls versucht sie es.

Luna die vor dem Eingang auf Ron wartet…sieht den wütenden Blick von Ron den er Harry immer noch zuwirft „Was ist denn mit euch los?“ Ron schnauft nur und Hermine erzählt Luna schnell was Harry getan hatte…aber anders als Ron lacht diese laut los. Ron schaut zu Harry „Verrückt?!“ er zeigt zu Luna „ICH bin mit einer Verrückten zusammen.“ Harry lächelt nur und meint trocken “Willkommen im Club.“ Hermine kneift ihre Augen zusammen „Also wirklich.“ kommt empört von Hermine und Luna zur gleichen Zeit. „Wo sind Neville und Ginny?“ will Harry von Luna wissen. „Im Raum der Wünsche.“ nuschelt sie leise…Ron zieht scharf Luft ein und rennt die Treppe hoch gefolgt von Luna, Harry und Hermine. „Na warte.“ hören sie Ron meckern…dem es immer noch nicht gefällt das die beiden eventuell schon miteinander geschlafen haben „Wenn ich jetzt das sehe was ich vermute zu sehen zu bekommen…drehe ich ihm den Hals um.“ Luna rennt an Ron vorbei und stellt sich vor die Tür zum Raum „Lass mich bitte vorbei.“ kommt noch ruhig von Ron. „Oh nein.“ antwortet Luna ihm nur „Du wirst jetzt nicht den großen Bruder raus hängen lassen…was immer die beiden da machen.“ sie zeigt zur Tür „Geht dich gar nichts an!“

Aber noch bevor Ron sie anschreien kann das es ihn sehr wohl was angeht da er ihr Bruder ist und Ginny noch viel zu jung für SEX ist…geht zu seiner Erleichterung die Tür auf „Wird ja langsam Zeit.“ hört er Neville sagen…Ron schaut zwischen Neville und Luna hin und her „Was geht hier vor?“ fragt er Neville leicht gereizt. „Wir wollten mit euch einen letzten ruhigen Abend verbringen.“ kommt gelassen von Neville „Deshalb haben wir doch Luna geschickt um euch zu holen.“ Luna grinst Ron nur an „Selber schuld.“ neckt sie ihn und geht in den Raum der Wünsche…gefolgt von Hermine. Neville schaut Ron und Harry fragend an „Habe ich eben was nicht mitbekommen?“ will er von den beiden wissen. Harry nickt und will ihm schon antworten…aber Ron winkt ab „Nicht so wichtig.“ er geht an ihm vorbei und staunt nicht schlecht „Warum habt ihr mir nichts gesagt?“ beschwert er sich bei Ginny und Luna „Dann hätte ich doch nicht soviel zum Abendbrot gegessen.“ er geht zu dem runden Tisch und setzt sich zu Luna…den Raum der Wüsche hatte sie in eine Muggel-Pizzeria verwandelt und auf dem Tisch standen drei große Pizzas…von deren Geruch Ron sogleich wieder Hunger bekam „Aber ein Stück von jeder Pizza bekomme ich bestimmt noch unter.“ sagt er trocken zur Belustigung aller „Wer weiß ob mir das Essen in den nächsten Tagen nicht vergeht.“

Harry der neben Hermine sitzt…seufzt auf „Kein Wort heute Abend über Voldemort oder das Interview das Morgen in der Zeitung erscheint.“ bittet er alle „Lasst uns den Abend mit angenehmen Erinnerungen verbringen.“ Neville der neben Ginny und Ron sitzt…schluckt „Eine Frage noch!“ bittet er Harry, der nur die Augen verdreht und auf die Frage von Neville wartet „Was wenn Draco Malfoy noch die Gelegenheit bekommen hat…Voldemort zu informieren über das was in Hogwarts gestern passiert ist.“ Harry stöhnt auf „Selbst wenn er es geschafft haben sollte.“ er holt Luft „Wird er es nicht wagen…den Tagespropheten zu überfallen.“ Hermine stimmt Harry in der Beziehung zu „Außerdem wüssten wir es schon.“ teilt sie Neville und den Anderen besorgt mit. Luna schluckt und sie sieht zu Harry „Durch dich.“ Harry zuckt mit den Schultern „Moody Remus und Dumbledore denken das er mich mal wieder mit Legilimens quälen wird um so zu erfahren was ich, besser gesagt wir wirklich wissen.“ er holt tief Luft „Ich hoffe es jedenfalls das er sich auf mich stürzen wird.“ er schaut jeden seiner Freude nacheinander an „Denn wenn er sich auf euch stürzen sollte…“

Ron unterbricht ihn „Aber darauf sind wir doch vorbereitet.“ entgegnet er. „Wir ja.“ seufzt Hermine auf „Aber Luna Ginny und Neville nicht.“ schockt sie Ron gewaltig. Der jetzt besorgt zwischen seiner Schwester und Freundin hin und her blickt „Aber…“ stammelt er rum „Wie können wir das verhindern.“ will er von Harry wissen. „Gar nicht!“ antwortet ihm Ginny „Denn wenn Voldemort das versuchen wird.“ sie zeigt zu Luna Neville und sich „werden wir drei das hinbekommen…wir wissen was er erfahren sollte und was nicht.“ Hermine die langsam versteht…grinst sie an, was weder Harry und Ron verstehen „Moody hat euch auch in Okklumentik unterrichtet.“ hören die beiden sie verschmitzt sagen. Ginny und Luna nicken und Neville stöhnt auf „Ich mache drei Kreuze wenn der Tag morgen vorbei ist.“ Harry schüttelt nur den Kopf…er schaut zu Hermine und Ron „Wie immer erfahren wir es als letzter.“ Ron schluckt und schaut zu Luna „Wie schlimm war der Unterricht denn.“ Luna verdreht sie Augen „Nicht so schlimm wie erwartet.“ sagt sie zu seinem Entsetzen. Hermine die es auch nicht so schlimm fand…nickt zustimmend „Anders als Harry…wussten wir warum es so wichtig ist und dann ist das ganze nur halb so schlimm.“ Ron nickt ebenfalls „Aber trotzdem war ich froh als Moody den Unterricht für beendet erklärt hatte.“ Dem stimmen alle ohne groß nachzudenken zu.

„Themawechsel.“ verlangt Harry „Kein Wort mehr über Voldemort oder das Interview.“ verlangt er von allen noch und nimmt sich ein Stück Pizza. Hermine schmunzelt als sie sieht wie Harry herzhaft in die Pizza beißt „Waren wir eben nicht Abendessen.“ zieht sie ihn auf. „Ja.“ antwortet er mit vollen Mund „Aber da haben mich alle angestarrt.“ verteidigt er sich. „Du sagst es.“ nuschelt Ron, der ebenfalls den Mund voll hat. „Na daran solltet ihr euch doch langsam gewöhnt haben.“ stellt Neville fest. Harry stöhnt auf „Daran werde ich mich nie gewöhnen…“ er schluckt seinen letzen Bissen Pizza herunter „Ich darf nicht daran denken dass das alles noch schlimmer wird…wenn wir es schaffen Voldemort zu vernichten.“ Hermine lächelt „Sagtest DU nicht eben…dass Du heute nicht mehr über Voldemort nachdenken willst?“ Harry schlägt sich mit der Hand vor die Stirn und Hermine grinst nur und sagt „Blödmann.“ Harry kneift seine Augen zusammen aber Hermine nimmt ihm den Wind aus den Segeln und beugt sich zu ihm rüber und küsst ihn kurz auf den Mund „Tschuldigung.“ Ginny lacht laut auf als sie das Gesicht von Harry sieht…der sie verwundert anschaut „Darf man fragen worüber DU lachst?“ Ginny grinst nur und schüttelt den Kopf „Nicht so wichtig.“ winkt sie ab. Luna die sich versucht das Lachen zu verkneifen…kann jetzt nicht mehr…auch sie lacht aus vollem Halse los…Harry der immer noch nicht versteht was so lustig ist schaut zu seiner Frau und als er sieht das ihr genauso wie Ginny und Luna geht...schaut er hilfesuchend zu Ron und Neville…aber die beiden verstehen auch nicht was mit den Mädels los ist und zucken nur mit den Schultern. Hermine die sich langsam wieder beruhigt…streichelt über Harrys Gesicht „Dein Blick…eben…als ich dich Blödmann genannt habe…zuerst das Blitzen in deinen Augen und dann kurz darauf dein entsetzter Blick…“ versucht sie zu erklären „Du sahst einfach zu göttlich aus.“ teilt sie ihm verschmitzt mit. „Ich bin ja auch Göttlich.“ teilt er ihr gelassen mit. Hermine verdreht die Augen „Wenn Du meinst.“

Ginny grinst und sieht zu Hermine „Wie hältst DU soviel Göttlichkeit nur aus?!“ Hermine zuckt mit den Schultern „Weiß ich auch nicht.“ hört Harry sie verschmitzt sagen. „Also wirklich.“ kommt empört von Harry und Hermine stellt gelassen fest „ICH LIEBE DICH.“ Harry schmunzelt „Und ich liebe Dich…trotzdem.“ zieht Harry sie auf „Auch wenn Du mich manchmal in den Wahnsinn treibst.“ Ron schluckt „Das kannst DU laut sagen.“ stichelt er jetzt mit Hermine „seit sieben Jahren treibt sie uns beide langsam in den Wahnsinn.“ Hermine lacht laut auf „Also ihr beide habt mich bestimmt öfter in den Wahnsinn getrieben als ich euch.“ wehrt sie sich vehement. Harry schnaubt auf „Wenn Du meinst.“ Aber Ron murmelt nur „Drittes Jahr in Hogwarts.“ Hermine seufzt auf „Nicht schon wieder.“ Ron nickt heftig „Doch.“ sagt er trocken „Ich habe gedacht ich drehe durch…der Unterricht hatte begonnen und wer war nicht da DU und kaum hatte ich mich umgedreht hörte ich plötzlich deine Stimme hinter mir…wie aus dem nichts bist DU aufgetaucht.“ Harry nickt zustimmend „Er war wirklich kurz vom durch drehen.“ steht er Ron bei. Neville der sich auch daran erinnert…nickt nur „Es war unheimlich…Hermine tauchte immer so plötzlich auf das selbst Dean, Seamus und ich langsam an uns gezweifelt haben.“

Ginny schmunzelt nun auch „Das ging nicht nur euch so.“ versichert sie ihrem Bruder und Neville „Sie hat uns auch öfter erschreckt als uns lieb war.“ Hermine lehnt sich an die Rückenlehne ihres Stuhls „Was ihr nur alle habt.“ kommt verschmitzt von ihr „was denkt ihr wie ich mich gefüllt habe…immer wieder in der Zeit herumreisen…manchmal wusste ich selbst nicht wo ich hinmusste.“ Harry schmunzelt „Selber Schuld…es hat dich keiner gezwungen…“ Hermine unterbricht ihn „Ich weiß…aber als Prf McGonagoll kam und mich gefragt hat ob ich mir das zutraue…wollte ich es einfach wissen.“ sie zuckt mit den Schultern „Am Ende war ich sogar richtig froh darüber.“ Harry bekommt einen traurigen Blick „Sirius.“ murmelt er nur. Ron schluckt „Als ihr beide damals in der Krankenstation plötzlich verschwunden seit…“ er stockt „Ich dachte jetzt hat sie es geschafft…DU bist reif fürs Irrenhaus.“ Harry nickt „Frag mich mal.“ er lächelt Hermine verschmitzt an „Auf einmal waren Hermine und ich Stunden in der Zeit zurück gereist…am liebsten hätte ich Pettigrew schon in Hagrids Hütte gestellt.“ er stockt und zeigt zu Hermine „Aber was sagt sie…vergiss es…Zauberer die mit der Zeit rumspielen…“ Hermine unterbricht ihn „Stimmt ja auch…erinnere Dich mal.“ fordert sie ihn auf „Du wolltest ihn aus Hagrids Hütte rausholen…in der zu dem Zeitpunkt Ron, Du und ich waren…was denkst DU wie ihr beide reagiert hättet.“ Ron stöhnt auf „Ich hätte endgültig meinen Verstand verloren.“ versichert er Hermine und Harry.

Neville nickt zustimmend „Aber mal ehrlich dieses Jahr war doch bis jetzt das ruhigste was wir je hatten.“ Ginny schaut ihn mit zweifelnden Blick an „Na ja…wenn Du meinst…aber die ersten Monate in Hogwarts waren schon heftig.“ Ron nickt…er zeigt zu Harry und Hermine „Eure Hochzeit hat Ginny und mir den Boden unter den Füssen weg gezogen…aber wir haben das überstanden…Dank der Hilfe von Neville und Luna…der Frau der mein Herz für immer und ewig gehört.“ Luna grinst „Für immer und ewig?!?“ zieht sie ihn auf „Mal sehen ob ich es solange mit Dir aushalte.“ Ron holt empört Luft und noch bevor er ihr antworten kann…beugt Luna sich zu rüber und küsst ihn sanft auf die Lippen „Du bist das Beste was mir passieren konnte.“ hören die anderen sie ergriffen sagen. Hermine stupst Harry sanft in die Rippen „Wie heißt es so schön…Jeder Topf findet seinen Deckel.“ flüstert sie ihm zu. Harry lächelt „Ich hab meinen ja auch gefunden.“ stellt er trocken fest. Hermine verdreht die Augen und beobachtet Neville und Ginny sowie Ron und Luna „Wir haben es geschafft…trotz allem was noch vor uns liegt…haben wir es geschafft das Voldemort nicht unser Leben bestimmt.“ Ginny schluckt „Wenn er endlich vernichtet ist…möchte ich diesen Namen nie wieder hören.“ Harry nickt. „Dem kann ich nur zustimmen.“ stimmt Harry ihr zu genauso wie Ron, Hermine, Neville und Luna.

„Was denkt ihr schaffen wir es erneut?“ wechselt Harry mal wieder das Thema „den Quidditch-Pokal zu gewinnen.“ Hermine verdreht als einzige die Augen…während Ginny Neville und Ron ihm versichern dass sie es schaffen werden. Ron sieht zu Luna „Was ist mit Dir?“ Luna holt Luft „Also als deine Freundin wünsche ich mir das Gryffindor natürlich gewinnt.“ teilt sie ihm trocken mit „Denn Du wärst sonst unausstehlich…aber als Ravenclaw wünsche ich mir das unserer Haus gewinnt…NATÜRLICH.“ Ron schaut sie mit großen Augen an „Ich bin also unausstehlich wenn ich ein Spiel verliere?“ Luna lächelt ihn verschmitzt an „Nicht nur DU.“ sie zeigt zu Harry „Er ist auch nicht besser.“ sie zeigt auf Ginny „Aber sie ist die Krönung…“ Hermine nickt zu Ginnys Ärgernis auch noch zustimmend „Du bist dann unausstehlich…ein falsches Wort von mir über Quidditch und DU gehst in die Luft und versicherst mir mal wieder dass ich nicht verstehe um was es beim Quidditch geht.“ Ron sagt trocken „Verstehst DU auch nicht.“ Hermine holt empört Luft „Was DU nicht sagst.“ faucht sie ihn jetzt an. Harry räuspert sich „Schatz, Ron hat leider Recht…Quidditch und Hermine Potter…das passt nicht zusammen.“ Hermine kneift die Augen zusammen „Was DU nicht sagst.“ entgegnet sie „Mag sein das ich Quidditch nicht als den Mittelpunkt meines Lebens ansehe…aber trotzdem bin ich bei jedem Spiel dabei und feuere euch an, ob die Sonne scheint…es regnet oder schneit.“ ereifert sie sich.

Harry bremst sie „Ja…DU hast uns ja auch schon öfter zum Sieg verholfen.“ Ginny sieht Harry verwundert an „Na ja.“ antwortet er ihr „Sie hat in unserem dritten Jahr dafür gesorgt das meine Brille einen Scheibenwischer bekommt…sie hat mich nicht verraten obwohl sie dachte das ich Ron Felix Felicis gegeben hatte.“ Hermine schlägt Harry auf die Schulter „Das war nicht lustig damals.“ Harry grinst „Ach ja.“ kommt trocken von ihm „War es etwa fair Rons Gegner mit einem Fluch außer Gefecht zu setzen.“ Ron schaut zwischen den beiden hin und her…denn er weiß gar nicht was Harry meint „Was hat Hermine getan.“ Hermine seufzt auf „Letztes Jahr habe ich bei dem Testspiel deinen Kontrahenten Cormac McLaggen mit einem Verwechslungszauber belegt.“ Ron bekommt große Augen…den er kann es immer noch nicht glauben was er eben gehört hat „Du hast was?!“ stammelt er. „Du hast schon richtig verstanden…aber er hat so fies über Ginny und Dich geredet…als Harry mir auf den Kopf zugesagt hat, was ich getan habe…hat er mir versichert das er McLaggen nicht in der Mannschaft haben hätte wollen…er hat echt eine fiese Ader.“ Ginny stimmt ihr zu „Aber das DU so was machst hätte ich Dir nie zugetraut.“ Ron schluckt „Ich auch nicht.“ er blickt zu Harry „Also war ich nur in dem Team weil Hermine meinen Gegner Schach Matt gesetzt hatte.“ Harry verneint sofort „Du wurdest von mir ins Team gewählt weil DU der bessere Hüter warst…und nicht weil Hermine, Cormac McLaggen verhext hatte…“ Ron schaut zwar immer noch skeptisch…aber es schmeichelt ihm schon das Hermine ihm so geholfen hatte. Hermine schaut wütend zu Harry „Du hattest mir versprochen dass Ron nie etwas davon erfährt.“ meckert sie Harry an. Harry grinst nur…so geht das noch lange an diesem Abend…sie lassen noch mal sieben Jahre Hogwarts Revue passieren.

Als Harry neben Hermine im Bett liegt…sind seine Gedanken wieder mal bei dem morgigen Tag…er holt Luft „Was ist los?“ fragt Hermine ihn sofort besorgt. „Morgen geht es los…“ Hermine dreht sich in seinen Armen um „Ja!“ kommt besorgt von ihr „Ich habe Angst…“ Harry zieht sie ganz nah an sich „Ich auch…“



Und wie immer gilt Lob und Kritik ihr wisst wie es geht!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir hatten es sehr, sehr gut als Kinder - wir bekamen massenhaft BĂĽcher.
Joanne K. Rowling